Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16474 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
wie groß darf der altersunterschied sein ?489
Ich habe zurzeit einen jungen lover. von 27 Jahre ich selbst bin 42.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?

ganz einfach
Sollte es sich im Rahmen der Gesetze bewegen, ist das Alter fast egal.
Das sagt das, was man darf.
Lust geht jedenfalls bei mir mit zu jungen Frauen gar nicht.
Reife und gerne auch Erfahrung ist gefragt.

Leider nicht die gewünschte Antwort,
oder?
*********oyage Paar
208 Beiträge
Mich reizen..
.. jüngere Männer kaum..

Nach unten hin ca. 4 Jahre plus/minus, keinesfalls unter 30, nach oben hin bis ca. 55 max.

Ich tendiere definitiv eher zu 48 als zu 38.
Alter spielt keine Rolle ?!🤔
Nun ja, Sie zwischen 16-19, Er Ü-40 finde ich schon ,,befremdlich“ um es vorsichtig auszudrücken. Insofern kann ich dem Slogan alter spielt keine Rolle nicht vollständig zustimmen.

Ich selbst immer mit älteren Männer aktiv, hab aber definitiv den cut interessanterweise schon immer bei Anfang 40 gehabt. Sowohl heute, wie vor 5 Jahren. Für mich persönlich sind jüngere wie mich nichts. Finde einen grundsätzlichen Unterschied von bis zu 10 Jahren erstmal ,,ok“. Bei plus 10 Jahre sehe ich schon Schwierigkeiten der eventuell unterschiedlichen Lebenssituationen und Zielen, in denen man sich dann konfrontiert sieht. Alles aber auch ein Unterschied wann dieser Unterschied da ist, zum Bsp. bei einer Konstellation 45 J. und 55 J. sicherlich weniger problematisch. Da wir aber doch sehr individuell sind, denke ich kann man keine pauschal Aussage treffen. Ich für mich jedoch, kann konkret eingrenzen, bis wann und wohin ein Mann alterstechnisch mit mir voraussichtlich harmonisiert.
Mein Urgroßvater väterlicherseits hat in jungen Jahren die elterliche Gerberei verkauft und sein Leben in Paris verbracht. Mit 64 ist er in sein Heimatkaff in der Pfalz zurückgekehrt, hat eine 34 jährige Frau geheiratet und noch 4 Kinder in die Welt gesetzt. Dank dieser erfreulichen Live-Time-Balance wurde er 100 Jahre alt.
Ich selbst würde mich als alterslos beschreiben, das bedeutet, ich lebe und träume immer noch so in den Tag hinein wie als Kind, ich bin ein altes Kind von 66 Jahren.
Als ich vor einiger Zeit anfing, mich hier und anderswo nach einer Geliebten umzusehen; Geliebte hören die Frauen gar nicht gern, obwohl ich finde es ist ein schönes Wort; was gibt es Besseres als geliebt zu sein? also zunächst habe ich mich nach Frauen umgesehen, die etwas jünger sind als ich selbst, aber merkwürdigerweise haben sich im realen Leben deutlich noch jüngere für mich interessiert. Unter 30, 35 wird es allerdings für mich schwierig, denn leider habe ich als Künstler eine Schwäche für Schönheit und die betrifft auch mein Selbstbild. Ich würde mich dann nicht mehr trauen, einer allzu jungen Schönheit nackt gegenüber zu treten.
Aber das Alles ist eigentlich ohne Bedeutung, denn letztlich suche ich eine Frau, die egal wie alt, meinesgleichen ist, was nicht heißt sie müsste mein Spiegelbild sein, sie könnte auch etwas ganz Anderes sein, aber eben dieses ganz Besondere, das jedes Kind ist, aber kein Erwachsener. Die Chance diese Frau zu finden liegt bei 1 : X Tausend.
****mo Paar
115 Beiträge
Muss passen
zuviel sollte es nicht sein. Ich als Frau (51) kann nicht mit jemandem intim werden, der von Alter her mein Sohn sein könnte. Über 40 ok. Nach oben hin sollte er Max 60 sein. Mein Mann hat da eine ähnliche Einstellung zu. Ich finde es auch zum kotzen dass sich hier im Club Kinder und Grünschnäbel mit knapp über 20 bei uns melden. Können die alle nicht lesen?
Gruß
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es bizarr, wenn sich Männer, die sich im Alter meines Vaters oder eines Sohnes befinden, mir erotisch nahe kommen wollen.
Ich kann diese Personen, egal in welcher körperlichen Form, nicht ohne ihre Altersgruppe sehen 😂

Aber offenbar ist der Fetisch recht verbreitet.

10 Jahre. Maximal. Bisher aber nur nach oben.
So lang alle Ü 18 sind spielt das Alter doch keine Rolle mehr!

Jeder wie er mag und wie es ihm gefällt! *zwinker*


Ich persönlich hab festgestellt das ich mit Älteren Partnern besser klar komme...
Ich finde es auch zum kotzen dass sich hier im Club Kinder und Grünschnäbel mit knapp über 20 bei uns melden.
Zum kotzen kann man das ganz persönlich für sich empfinden. Ist die eigene Sicht.

Aber
dass sich hier im Club Kinder und Grünschnäbel mit knapp über 20 bei uns melden.
20 Jährige aufwärts als Grünschnabel zu bezeichnen finde ich persönlich für mich

ABWERTEND.

Ein 20 Jähriger hat natürlich in der Regel weniger Lebenserfahrung, ist normal, wobei manch ein 20 Jähriger hat schon verdammt viel durchgemacht oder sich eigenständig durchs Leben schlagen müssen und weiss daher eine ganze Menge wie vieles im Leben läuft und hat einen profunden Wissensfundus.

Es ist die Art, die abwertend ist (Grünschnabel, Kind).

Ab wann ist man denn Erwachsener ? Mit 30, 40? Sowas ist anmassend und überheblich.

Genau davon möchte ich mich hiermit distanzieren. Ich schätze junge Leute, ob als erfahrende oder wissenshungrige Automobil-Schrauberkollegen, angehende Juristen im Jurastudium oder auch einfach um mit ihnen über Gott und die Welt zu reden. Das macht Spass und eröffnet andere Sicht- und Denkweisen !

Vielleicht auch bei vielen anderen Dingen und gemeinsamen Erlebnisse.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Was heisst "darf"....ich denke, das sollte jeder für sich entscheiden- ich habe Sex mit Ladies von 28 J- 60J ...na und?...:-)
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
*********son73:
...
Bevorzuge Ende 20 bis Mitte 30 . Also wären es zum Teil fast 30 Jahre Unterschied *g*
Ist ja nur eine Zahl *undwech*
Ist auch das, was mir am meisten entspricht. Noch jünger ist aufgrund zu unterschiedlicher Lebenserfahrungen oftmals schwierig. Und älter hatte ich schon ewig nicht, in seltenen Ausnahmefällen mag es auch da jemanden geben - you never know. Allerdings ist dann ganz wichtig, sich die Verrücktheit und Jugend im Herzen und Tun bewahrt zu haben.

*********Fuchs:
...Ein 20 Jähriger hat natürlich in der Regel weniger Lebenserfahrung, ist normal, wobei manch ein 20 Jähriger hat schon verdammt viel durchgemacht oder sich eigenständig durchs Leben schlagen müssen und weiss daher eine ganze Menge wie vieles im Leben läuft und hat einen profunden Wissensfundus.
...

... Ich schätze junge Leute, ob als erfahrende oder wissenshungrige Automobil-Schrauberkollegen, angehende Juristen im Jurastudium oder auch einfach um mit ihnen über Gott und die Welt zu reden. Das macht Spass und eröffnet andere Sicht- und Denkweisen !

Vielleicht auch bei vielen anderen Dingen und gemeinsamen Erlebnisse.
*top2* Genau die richtige Sichtweise *hi5*
Ich finde es auch zum kotzen dass sich hier im Club Kinder und Grünschnäbel mit knapp über 20 bei uns melden.

Diese Frechheit können sich auch nur alte Leute erlauben. 20-jährige müssen sich als "Kinder und Grünschnäbel" bezeichnen lassen, aber den Aufschrei möchte ich hören, wenn der 20-jährige zu den alten Säcken und Schachteln "alte Säcke und Schachteln" sagen würde.
Ich weiß schon, warum ich mich lieber mit jüngeren Leuten abgebe, die haben noch nicht diese Alters-Arroganz.
Ich weiß schon, warum ich mich lieber mit jüngeren Leuten abgebe, die haben noch nicht diese Alters-Arroganz.
*top*
*******5WW Mann
267 Beiträge
Also..
Meine Erfahrung geht da hin gegen;
Es gibt nichts tolleres wie ein "Milf". Eine reife erfahrene Frau und Dame.

Eher 50 als 35 jahre alt...

Jeder wie er will.
Relativ egal
Lustigerweise waren alle meine Dates auf JC mindest. 20 Jahre älter,

von 18 bis 65 Jahren ist für mich in Ordnung, wobei 80% (geschätzt) der Frauen ab 40 Jahren sich für unter 30 jährige nicht interessieren *smile*

....wurde bestimmt schon öfters geschrieben, aber in der Tat kommt es auf die Chemie an, bisher habe ich mich von meinen Dates (MFM) mit einer 46 jährigen Frau am besten verstanden.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Sollte ich mich verlieben, wäre mir das kalendarische Alter ziemlich mumpe.......

Aber für hier stehe ich weder auf die Möglickeit meine Kinder noch meine Eltern in die Kiste zu ziehen......Geschmacksache.
Also für mich maximal -10 oder +5.
******ang Mann
76 Beiträge
Ideal und Wirklichkeit
Diesen Titel hat ein Gedicht von Tucholski; jede Strophe endet
"Man möchte immer eine große Lange,
und dann bekommt man eine kleine Dicke –
C'est la vie – !"
Solche Altersangaben treffen u.U. nur solange zu, bis man vom Blitz getroffen wird. Mein Blitz war eine 19 Jahre "ältere" Frau und brachte fünf wunderbare gemeinsame Jahre.
Bin 47 ,und bekomm öfters von jüngere ein Angebot gemacht, Ich möchte mal wissen ,wie groß darf der Altersunterschied sein?
Sofern von Rechts wegen nichts dagegen spricht, würde ich sagen so groß wie beide beteiligten es in Ordnung finden? Glaube das dies jeder für sich selbst definieren muss und dann ist es auch egal ob und wer da blöd von der Seite reinredet.
******eme Frau
12.214 Beiträge
Formidabel
..finde ich immer noch jemanden der sich in meinem Alter befindet.
In jüngeren Jahren war ich sehr gerne mit Älteren unterwegs, was vielleicht darauf fußt, dass ich bisschen verkopft bin und gerne eine gesellschaftlich/kultuerelle Begegnung bevorzugt habe...
Die Versuche mit jüngeren Männern haben mich nicht wirklich erfüllt, von glücklich machen mag ich da gar nicht reden...
Bleibt...+5/-5 ist perfekt, wobei ich nicht ausschließen möchte, jemanden zu treffen, der alle meine Erlebnisse über den Haufen zu schmeißen mag...dann ist Alter sicher nur eine Zahl
Altersunterschied
Wir haben auch erst eine Altersgrenze von +-7 Jahren gehabt, dann aber festgestellt, dass so manch 55 jaehrige(r) noch besser drauf ist und aussieht, als manch 30 jaehrige(r). Ich denke, Aussehen, Reife und Vorlieben stehen im Vordergrund, so dass das Alter im Grunde relativ ist.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ****mo:

Ich finde es auch zum kotzen dass sich hier im Club Kinder und Grünschnäbel mit knapp über 20 bei uns melden. Können die alle nicht lesen?
Gruß

Offensichtlich könnt ihr nicht lesen *selbstgefall*
Bereits mit 15/16/17 bin ich junger Erwachsener und kein Kind mehr!!
Wann genau ward ihr aus dem Grünschnabel- Alter raus?? *nachdenk*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Auch ich werde tendenziell eher von jüngeren Männern angeschrieben, aber ich vermute das liegt daran, dass es scheinbar „in“ ist, sich mit einer MILF einzulassen. Mein liebstes Alter ist von etwa Anfang/Mitte 30 bis Ende 40, damit kann ich persönlich am meisten anfangen.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: +-10 Jahre ist schon ok. Angeschrieben von jemandem wo es nicht passt, wird wohl jeder mal. Links oben im Profil kann man ja eine Altersangabe machen, in der man sucht. Leider wird diese Angabe oft ignoriert.
***x7 Mann
1 Beitrag
Der Altersunterschied
Es ist total egal, bei größerem Unterschied kann man voneinander lernen!! 18 muss man sein!
..lieber älter..
..ich, selbst nicht mehr so jung, bevorzuge ältere Frauen, also lieber 70 als 18.
Nach unten, ist die Grenze wohl so bei 47 Jahre.
Also - 9 bis + 16 Jahre
Aber, ausnahmen kann es immer mal geben, wie der Zufall es will.
Älter als ich funktioniert für mich nicht, da hat mich bisher noch nie ein älterer Mann sexuell getriggert. Ist einfach so.

Jünger, da, wachse ich mit. U30 geht gar nicht, triggert mich sexuell auch gar nicht. U40, da wird es eng, viele Männer sind da im Nestbaumodus und ihrem Wunsch nach entweder nur Sex oder heiraten und Kinder, da passe ich nicht zu.

Zwischen 40 und 50, da geht am ehesten was, aber auch da triggert mich ein Mann einfach auch sehr selten. Wäre ich promisk und stünde auf Sexdates, hätte ich echt ein Problem passende Männer zu finden. *lach*

Mein Mann tendiert auch deutlich zu u40 Frauen, ich scheine da eine Ausnahme für ihn zu sein. ^^

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.