Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16513 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
wie groß darf der altersunterschied sein ?489
Ich habe zurzeit einen jungen lover. von 27 Jahre ich selbst bin 42.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?

*******schi Frau
14.615 Beiträge
es muß ein schönes gefühl sein, als frau auf einer erotik-plattform.
man weiß im vorraus : ich habe DAS, was hier ganz viele.. wollen. ich kann damit pokern, spielen, mich anhimmeln lassen, mein ego pushen, zappeln lassen, mich über "bedürftigkeit" lustig machen, mitleidig gucken, verständnislos kopfschütteln, ein machtgefühl verspüren, mich wertvoll fühlen, vor allem, weil ich es mir leisten kann, extrem wählerisch zu sein, mich "besonders" fühlen, kokettieren, ungestraft lästern, mich moralisch besser fühlen, etc. *smile*

tja ihr lieben männer,
dann WOLLT das doch einfach nicht!

auch wenn ich nur sexuelle abenteuer suche,
muss ich mich dann wirklich so benehmen, wie es hier teilweise geschieht?

Ihr seid die ewig gestrigen!
habt entweder noch nicht mitbekommen,
oder kommt damit nicht klar,
dass es NICHT mehr reicht, einen schwanz in der hose zu haben,
um ein "toller und begehrter typ" zu sein

da muss dann schon noch was nachkommen - für eine "verwöhnte" frau...
*******a79 Frau
10.510 Beiträge
Wie gut, dass die Frage eigentlich hieß "Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?"
Schade, dass daraus wurde: "Warum macht ihr Frauen überhaupt Altersgrenzen? Wie könnt ihr nur?"
*********kend Paar
13.108 Beiträge
@Different
Mir geht es schlicht und ergreifend darum, dass ich finde, dass Frau zu eng.. denkt. Die Altersangabe kann sehr täuschen..und ist nur ein grober Anhaltspunkt. Um mehr geht es mir gar nicht.

Das kannst du auf jeden der Zig Ausschlußkriterien anwenden: Größe, Schwanzlänge, Haarfarbe usw. usw.

Am Ende müsste jeder von uns, denn ich wette auch du hast bestimmte Ausschlußkriterien, universell tolerant unser Denken ändern und das Bauchgefühl abschalten. Klappt aber nur begrenzt.

G/w
*******elle Frau
33.501 Beiträge
Eben, das fragte ich doch auch schon mal.
Warum so ein Theater beim Alter, als Auswahlkriterium oder Vorliebe?
Grösse, Schwanzlänge ,BMI, Busengrösse....

Sind da auch nur Schubladen und Blockaden im Kopf?
Alles anerzogen?

Also ist es wie immer hier:
Jeder soll gefälligst jeden nehmen,
Entschuldigung,
Aus Sicht einiger Männer.
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Also ist es wie immer hier:
Jeder soll gefälligst jeden nehmen,
Entschuldigung,
Aus Sicht einiger Männer.

Nein so hab ich hier niemanden wahrgenommen. Ich denke jeder von uns will irgendwie erstmal als Mensch wahrgenommen werden und nicht als Greis, Kind oder Zwerg. Darum wird es gehen.

G/w
Zitat von *********kend:
@******ent
Mir geht es schlicht und ergreifend darum, dass ich finde, dass Frau zu eng.. denkt. Die Altersangabe kann sehr täuschen..und ist nur ein grober Anhaltspunkt. Um mehr geht es mir gar nicht.

Das kannst du auf jeden der Zig Ausschlußkriterien anwenden: Größe, Schwanzlänge, Haarfarbe usw. usw.

Am Ende müsste jeder von uns, denn ich wette auch du hast bestimmte Ausschlußkriterien, universell tolerant unser Denken ändern und das Bauchgefühl abschalten. Klappt aber nur begrenzt.

G/w

Das sehe ich anders.
Deine Beispiele sind eindeutige Werte. Beim Alter ist das anders. Dem werden bestimmte Attribute "zugeordnet" , die aber noch lange nicht immer zutreffen müssen.

Sicherlich hat jeder Ausschlußkriterien, so auch ich. Ich bin aber noch offen für Überraschungen..lasse mich von einer reinen altersangabe nicht so sehr beeinflussen.. und weiß : 20 ist nicht immer 20 und 50 nicht zwingend 50. Ich habe "unreife" Ü50 jährige kennengelernt, die aber top(fit) aussahen und erfahrene, geradezu weise junge Menschen.. die allerdings körperlich nicht so gut im Schuss waren, wie teils deutlich ältere *nixweiss* ich mag diese Schubladen einfach nicht.

Nur darum geht es mir.
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Das sehe ich anders.
Deine Beispiele sind eindeutige Werte. Beim Alter ist das anders. Dem werden bestimmte Attribute "zugeordnet" , die aber noch lange nicht immer zutreffen müssen.

Und das stimmt schonmal überhaupt nicht. Es gibt jede Menge Vorurteile über Blondinen, kleine Männer, große Männer....

G/w
Zitat von *********kend:
Also ist es wie immer hier:
Jeder soll gefälligst jeden nehmen,
Entschuldigung,
Aus Sicht einiger Männer.

Nein so hab ich hier niemanden wahrgenommen. Ich denke jeder von uns will irgendwie erstmal als Mensch wahrgenommen werden und nicht als Greis, Kind oder Zwerg. Darum wird es gehen.

G/w

*als Mensch.. Im ganzen.. und nicht an.. einem.. schwammigen.. nicht wirklich aussagekräftigen Attribut.. gemessen.
Zitat von *********kend:
Das sehe ich anders.
Deine Beispiele sind eindeutige Werte. Beim Alter ist das anders. Dem werden bestimmte Attribute "zugeordnet" , die aber noch lange nicht immer zutreffen müssen.

Und das stimmt schonmal überhaupt nicht. Es gibt jede Menge Vorurteile über Blondinen, kleine Männer, große Männer....

G/w

.. die genau so blödsinnig sind, stimmt *top*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
@******ent:
es muß ein schönes gefühl sein, als frau auf einer erotik-plattform.
man weiß im vorraus : ich habe DAS, was hier ganz viele.. wollen. ich kann damit pokern, spielen, mich anhimmeln lassen, mein ego pushen, zappeln lassen, mich über "bedürftigkeit" lustig machen, mitleidig gucken, verständnislos kopfschütteln, ein machtgefühl verspüren, mich wertvoll fühlen, vor allem, weil ich es mir leisten kann, extrem wählerisch zu sein, mich "besonders" fühlen, kokettieren, ungestraft lästern, mich moralisch besser fühlen, etc.


Ach weißt du, wenn ich so etwas von einem Mann lese, mach ich gerne ihm den Vorschlag:

Schätzchen, wechsel doch zum anderen Ufer - machts dir vielleicht leichter.

Wer Frauen um ihrer Möglichkeiten und ihrer Wünsche und ihres Seins an sich nicht mag - sollte doch den Versuch, mit genau selbigen im Bett zu landen, ganz lassen.
Zitat von **********henkt:
@******ent:
es muß ein schönes gefühl sein, als frau auf einer erotik-plattform.
man weiß im vorraus : ich habe DAS, was hier ganz viele.. wollen. ich kann damit pokern, spielen, mich anhimmeln lassen, mein ego pushen, zappeln lassen, mich über "bedürftigkeit" lustig machen, mitleidig gucken, verständnislos kopfschütteln, ein machtgefühl verspüren, mich wertvoll fühlen, vor allem, weil ich es mir leisten kann, extrem wählerisch zu sein, mich "besonders" fühlen, kokettieren, ungestraft lästern, mich moralisch besser fühlen, etc.


Ach weißt du, wenn ich so etwas von einem Mann lese, mach ich gerne ihm den Vorschlag:

Schätzchen, wechsel doch zum anderen Ufer - machts dir vielleicht leichter.

Wer Frauen um ihrer Möglichkeiten und ihrer Wünsche und ihres Seins an sich nicht mag - sollte doch den Versuch, mit genau selbigen im Bett zu landen, ganz lassen.

Der Vorschlag, das Ufer zu wechseln, ist natürlich total bescheuert. Das sucht man sich nicht aus.

Ich mag DIESE Art zu denken, bei einigen Frauen nicht. Es ticken ja, Gott sei Dank, nicht alle.. so. Es gibt welche, die sind deutlich eher "open minded".. und DIE mag ich *smile*
*******elle Frau
33.501 Beiträge
Lol, sicher nehme ich jeden Menschen als Menschen wahr.
Ich darf aber doch in Alter Mensch und junger Mensch unterteilen?

Ein 70 jähriger, ist für mich eben schon ein alter Mensch, tut mir ja Sehr leid.
Das ist doch noch kein Urteil oder dieser Weise, witzig, humorvoll, fit, geistig sowohl körperlich ist.
Kommt mir dieser im Vergleich zu mir dann aber trotzdem älter vor, darf ich ihn anlehnen.
Nicht menschlich, aber für Sex mit mir sehr wohl.
Dieses Recht nehme ich mir einfach.
Und darum geht es mir hier nur.
*******schi Frau
14.615 Beiträge
Ich mag DIESE Art zu denken, bei einigen Frauen nicht. Es ticken ja, Gott sei Dank, nicht alle.. so. Es gibt welche, die sind deutlich eher "open minded".. und DIE mag ich *smile*

was machst Du dann hier bei uns?
Zitat von *********rippe:
Ich mag DIESE Art zu denken, bei einigen Frauen nicht. Es ticken ja, Gott sei Dank, nicht alle.. so. Es gibt welche, die sind deutlich eher "open minded".. und DIE mag ich *smile*

was machst Du dann hier bei uns?

Wer bitte ist.. UNS? *haumichwech*
*******elle Frau
33.501 Beiträge
Wobei ich dann wieder bei meinen Vorstellungen von
-minus 10 bis + 5 Jahre wäre.
Das habe ich selber in 7 Jahren online Dating für mich persönlich herausgefunden.
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Bei mir verschiebt sich das alles immer ein wenig. Ich habe es mir abgewöhnt niemals zu sagen denn bei nächster Gelegenheit (toller jüngerer oder traumhafter älterer Mann/Frau) würde ich eh umkippen.

G/w
*******a79 Frau
10.510 Beiträge
@Quasselstrippe
Na die Frage ist doch schon beantwortet, um uns zu zeigen, wie "eng" wir denken, wie normiertund Vorurteilsbehaftet wir doch sind...
Und ob wir uns das nicht besser überlegen sollten, es könnte uns ja etwas entgehen....PS. Windeln wechseln kann's nicht sein, aber falls doch...das mache ich täglich Brauch das aber ganz sicher nicht für Sex.😉
*******elle Frau
33.501 Beiträge
Da sind wir wieder bei Swingern oder nicht Swingern.
Sicher kann der Swinger den Mann , alt oder jung gleich live erleben. Sehen ob es doch passen könnte.

Kann ich online beim mailen nicht.
Wenn mir der Mann dann tatsächlich auch im Kopf alt vorkommt, gibt es gar kein Treffen.
Wie gesagt, hatte ich von 30 bis 58 alle Altersgruppen dabei.
Habe also Schubladen verschoben, versucht, es doch im Realen zu ermessen, ob es passen könnte.

Nein, passte nie.
Der jüngste Mann war 38 , mit dem es passte.

Ein 54 jähriger bekam " Hänger Probleme"

Was in der Beziehung aufgefangen wird, kam für mich in einer Affaire leider nicht in Betracht. Da wollte ich doch schon genussvollen Sex mit dauerhaft hartem Schwanz erleben.

Steinigt mich.
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Sorry dies ist der Altersthread aber ich möchte nochmal etwas weiter ausholen. Wir alle wollen doch nicht in irgendeine Schublade gesteckt werden.

Mollige wollen nicht immer als unkontrollierte Fressmaschinen ohne Willenskraft angesehen werden.
Blondinen wollen nicht als naive Dummchen betrachtet werden.
Kleine MÄnner wollen nicht als nervige Männchen mit fehlendem Selbstbewusstsein angesehen werden.

Wir alle werden in irgendwelche Schubladen verfrachtet und ganz ehrlich: Das nervt doch total!

G/w
*******elle Frau
33.501 Beiträge
Ja genau, stimmt schon.

Lest mal den einen Thread über mollige Frauen die schlanke Männer bevorzugen. Ohhh weh, da war was los.

Und was soll ich dann sagen?
ich bin alt, mollig und weissblond gefärbt....har har har *rotfl* *haumichwech*
*******schi Frau
14.615 Beiträge
wem das hier zu "eng" ist
soll das "weite" suchen...

ganz einfach

*rotfl*
Zitat von *********rippe:
wem das hier zu "eng" ist
soll das "weite" suchen...

ganz einfach

*rotfl*

Ganz einfach.. Genau. so würde ich dich jetzt auch beschreiben *lach*
******ger Mann
1.248 Beiträge
Es gibt Charaktereigenschaften die dann unverstellt und nicht zu übersehen zum Vorschein kommen wenn der Lack ab ist und nichts mehr glatt, straff, steif, niedlich, putzig, sexy, elfenhaft, adonisartig, 90-60-90 ist.
Was ich aber lustig finde ist dass manche U40 diese Charaktereigenschaften freiwillig und für alle nachlesbar hier im Forum zu Protokoll geben.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.