Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
621 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?

******one Paar
12.450 Beiträge
....
ich oute mich mal als schwanzgesteuert ...

*grins*
Ich oute mich als Big Dick Liebhabern. 😂
*******ile Mann
257 Beiträge
Meine Frage wäre deshalb, stimmt es denn wirklich, wenn man jetzt Sex nur auf das körperliche Gefühl bezieht, dass sich ein überdurchschnittlich dicker Penis (+4 cm dicke) für die meisten Frauen vaginal besser anfühlt oder gibt es auch noch ein paar Frauen für die sich ein durchschnittlich dicker Penis genauso gut anfühlt?

Da ich mit meinen Damen immer gute und ungehemmte Gespräche führen kann, kann ich dir sagen das grundlegend erstmal die Technik entscheidet, diese aber meist erst bewiesen werden kann, wenn der Mann gewisse Attribute aufweist. Was mir persönlich aufgefallen ist, was jetzt bitte niemand falsch verstehen soll da es MEINE BEOBACHTUNG ist, umso höher der Bildungsgrad, desto mehr wird auf Breite geachtet und sogar von selbst argumentiert wieso.

Es ist auch sehr einfach zu erklären. Die Länge tut einfach auf Dauer weh, denn damit stößt du gegen die Gebärmutter, je nach körperlicher Beschaffenheit der Frau. Das sind einfach nur Schmerzen.

Ein dicker Penis drückt die Wand auseinander, worauf viele Frauen einfach stehen, scheinbar. "Du füllst mich komplett aus, das ist der wahnsinn" ist ein Satz den ich recht häufig höre (jaja Selbstbeweiräucherung bla bla). Damit werden die Innenwände besser stimuliert und darauf kommts ja nunmal an, wenn man ihn drin hat.

Will man also lieber einen der die Gebärmutter wegkegelt und man nur schmerzen hat oder jemand der die Frau voll ausfüllt und die Innenwände stärker stimluiert?
Bitte beachten, das ist eine Wechselseitige Beziehung... ein dicker Penis wird dadurch auch stärker stimuliert und msus vielleicht hier und da mal öfter eine Pause einlegen da mehr Reibung entsteht.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******ile:
MEINE BEOBACHTUNG ist, umso höher der Bildungsgrad, desto mehr wird auf Breite geachtet und sogar von selbst argumentiert wieso.

*haumichwech*

Dann beobachte mal weiter und lass uns an Deinen Weisheiten teilhaben. *liebguck*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich habe versucht zu helfen, wo es geht. Wäre oder Umfang gefragt gewesen!!! Oh mein Gott. Ich habe nur einen Zollstock

Kann man ja mit dieser Formel errechnen*idee*

Ein Kreis ist eine Fläche, bei der alle Randpunkte den gleichen Abstand zum Mittelpunkt haben. Für einen Kreis gelten folgende Formeln: Der Flächeninhalt ist gleich A=π·r2 und der Umfang gleich U=2·π·r, wobei π (sprich: Pi) die Kreiszahl (ungefähr 3,14) ist.

Oder einfach den hier nutzen😉

https://www.mathepower.com/kreis.php

LG, Eva *lolli*
Ja, das mit dem Bildungsgrad finde ich sehr interessant.

Frauen mit Doktortitel bevorzugen dann die allerdickste Wurst? *traenenlach*
Ich habe mit zu dick keine Möglichkeit einen vaginalen Orgasmus zu bekommen.
Da muss noch Bewegungsfreiheit für meine Kontraktion sein.
Meist sage ich sogar Stop, damit Mann mich nicht im "Rhytmus" stört. *wua*

Mein ersten Freund mit 16 Jahren hab ich einen Korb gegeben, als er mir seinen "Grossen" stolz gezeigt hat. *crazy*

Beim nächsten war das Ding zu klein *sarkasmus* , der hatte aber auch keine grosse Lust. ReinRausRunter ... Einschlafen *nene*
****Too Paar
13.555 Beiträge
*******ile:

Es ist auch sehr einfach zu erklären. Die Länge tut einfach auf Dauer weh, denn damit stößt du gegen die Gebärmutter, je nach körperlicher Beschaffenheit der Frau. Das sind einfach nur Schmerzen.

Öhmmmm... nö! *nono*

Nicht bei jeder Frau...
Bitte nicht pauschalisieren.

LG, Eva
Ich will mich auch äußern...
Lieber TE, ich kann deine Verunsicherung gut nachvollziehen - ich hatte auch spät mein erstes Mal und hatte bis dahin durchaus Mal Zweifel in der Richtung.
Aaaaber: alles Schwachsinn!! Keine Frau sucht sich per se den Mann nach dem Penis aus. (Es sei denn, sie hat Röntgenblick) Du suchst ja auch nicht nach Größe, Form, Farbe der Vagina aus. Alles bullshit. Natürlich kann sich beim Sex eine gewisse "Inkompatibilität" zeigen und wenn Sex für euch zwei sehr wichtig ist, kann es auch daran scheitern. Na und? Sex ist nur ein Faktor in einer Beziehung, wer sagt dir, dass es bei der nächsten genauso läuft?

Kurzum: lass das Gejammer bitte bleiben, sondern sei stolz, dass du einen durchschnittlichen Penis hast und vielen Frauen damit Freude bereiten kannst.

Du wirst sehen, dass die Frauenwelt dir Selbstbewusstsein danken wird.

LG
Mensch Mädels 😊

Jeder hat halt seine Erfahrungen gemacht.

Nicht so kritisch 😂
Du bist noch so jung und mach dich nicht vom rumprotzen verrückt.
Du wirst erstaunt sein wie gut sich dein Penis anfühlt für eine Frau.
Wenn die richtige dafür da ist, dann wird es super passen und du wirst ein schönes erstes Mal haben.
Mach dich bitte nicht wegen sowas verrückt und fange an dich selbst zu akzeptieren und zu lieben.
*******ile Mann
257 Beiträge
Nicht bei jeder Frau...
Bitte nicht pauschalisieren

Was hab ich geschrieben?
„Je nach körperlicher Beschaffenheit der Frau.“

Frag mich ehrlich was jetzt daran verallgemeinert war?
Joyclub halt, Hauptsache irgendwas dazu sagen. Und so tun als würde man es besser wissen.


Frauen mit Doktortitel bevorzugen dann die allerdickste Wurst? *traenenlach*

Dann beobachte mal weiter und lass uns an Deinen Weisheiten teilhaben.

Die gute alte Intoleranz auf Joy wenn man sogar erwähnt das man seine EIGENE ERFAHRUNG schildert und es vielleicht nicht universell anwendbar ist. Wieder einmal, Hauptsache irgendwas dazu sagen ohne den gelesenen Inhalt verstanden zu haben 👍

Nochmal eine Wiederholung für euch 2

„was jetzt bitte niemand falsch verstehen soll da es MEINE BEOBACHTUNG ist“

(...)

edit Mod sandra42 wegen https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli
Vielleicht weil eigene, leibliche Erfahrung etwas anderes sagt. Jedenfalls kann ich nichts bestätigen.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis der Moderation
*****sei:
Vielleicht weil eigene, leibliche Erfahrung etwas anderes sagt. Jedenfalls kann ich nichts bestätigen.

Das ist ein guter Schlusssatz, für diesen persönlichen Disput, der hier entstanden ist.

Immer dann wenn bestimmten Gruppen, ein bestimmtest Verhalten zugeschrieben wird, wird es kritisch. Darum sollte hier jeder bei sich selbst bleiben, sollte es noch Klärungsbedarf geben, dann nutzt die Clubmail.

Sollte ein konstruktiver Austausch nicht mehr möglich sein,
werden wir das Thema schließen.


Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Ein neuer Ansatz von mir.

Ist ein dicker Penis besser?

Jein.

14/4 vom Verfasser. Völlig okay

14/3 mir zu wenig

14/5 okay. muss nicht sein

14/5 + wäre 14/4 sein Zwillingsbruder, würde ich mich für ihn entscheiden
Eine Ergänzung: unabhängig, was der Mann tatsächlich hat

Mein Traummann hätte 17/4,5 cm.
🤣🤣🤣🤣🤣
**********elzer Mann
961 Beiträge
Na...
*******019:
Eine Ergänzung: unabhängig, was der Mann tatsächlich hat

Mein Traummann hätte 17/4,5 cm.

Passt doch *top*
*******urus Paar
157 Beiträge
Locker bleiben ....
Ich kenne dein "Problem" und du wirst die Erfahrung machen das es kein "Problem" ist.
Ich habe noch keine Frau erlebt die jemanden auf die Größe des Gliedes reduziert. Du wirst auch ganz andere Fähigkeiten lernen, die die Männer mit dem XXL Format evtl nicht so gut können, weil sie es aus den Augen verloren haben sich auch mal anderweitig mit einer Frau zu beschäftigen.
(Logisch ist das nicht zu verallgemeinern, ich bin aber auch nicht erst seit gestern bei Joy)
Wenn du dir komplett unsicher bist, lass die Frau einfach mal machen.
Und nicht von den Bildern bei Joy beeindrucken lassen !!!! Die "kleineren" sind meist einfach nur Kamera Scheu 😉
Also hier kursieren Werte...
... das ist schon fragwürdig, meiner persönlichen Meinung nach.

4,5cm Durchmesser? Das ist doch ganz ganz ordentlich. Wenn ich Mal grob nachmessen kann, habe ich 13,5 Umfang, sprich rund 4,3 Durchmesser, und sowohl ich als auch meine (Ex) Partnerinnen fanden den alles andere als schmal oder klein... Aber es zeigt wieder einmal: Geschmäcker sind verschieden, Schwänze auch! *zwinker*
*******lian Paar
13 Beiträge
Geschmackssache
Meiner Meinung nach bleibt es halt einfach Geschmackssache. Da sollte man eher tolerant bleiben. Manche scheinen sich ja hier persönlich angegriffen zu fühlen, wenn jemand eine andere Größe bevorzugt. Ich persönlich mag auch größere Schwänze deutlich lieber. Zu lang dürfen sie für mich nicht sein, da sie sonst auch Schmerzen verursachen können.
Ich finde unter anderem allein den Anblick sehr faszinierend. Mich erregt der Anblick eines Großen. Natürlich spielt zunächst der Mann als Ganzes die entscheidende Rolle. Aber wenn er auch noch über einen Großen verfügt, ist es für mich perfekt. Ein kleiner Schwanz spricht mich einfach nicht an. Wenn der Mann mit seinem Großen umgehen kann, ist es ein wahnsinnig ausfüllendes Gefühl, das ich sehr genieße. Das kann mir ein Kleiner halt nicht geben. Der Sex kann trotzdem schön sein, aber wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde, kann ich nur sagen, dass ich große Schwänze einfach bevorzuge. Ich gönne aber jeder anderen Frau ihren Geschmack und die Meinung, dass es ausschließlich auf die Technik ankommt. Ihr habt es deutlich besser, da große Schwänze gar nicht so einfach zu finden sind. Beneide euch sogar ein wenig, dass ijr euch auch bei kleinen Schwänzen ausgefüllt fühlt.
17/4,5 cm. !!!

Ich habe einfach die Frage beantwortet. Geschmäcker sind verschieden. Wie ich schon geschrieben habe, mein Dildo hat 4 cm. Denn habe ich mir selbst gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Wenn der Mann 4,5 cm hat wäre es toll. Etwas mehr geht auch noch, nur darüber muss ich nicht haben.

Wenn ich mit einem Mann zusammen bin ist die Größe völlig egal. Wenn ich mich mit jemandem nur treffe, woran erinnere ich mich später? Er war zu groß, zu klein, oder perfekt.

4,5 ist nur der Mittelwert, den ich mir vorstelle und mit dem alles machbar ist. Z.B Anal.

Zum Schluss. 4 cm fühlen sich tatsächlich anders an als 3 cm. Es würde eine Frage gestellt und ich kann sie wirklich nicht mit 22/3 ist super beantworten. Was soll ich mit 22 cm? Was soll ich mit drei? Das ist aber nur wegen der Frage.

Wenn ich mich mit jemandem treffe, sage ich immer : deiner ist perfekt!
******_79 Mann
108 Beiträge
Nimm dich so wie du bist
Also es ist doch so das du dich selbst auch magst dann gehört dein penis auch dazu und ich muss von mir sagen meiner ist auch dick dafür passt wahrscheinlich die Länge nicht aber das ist ok für mich den ich habe bisher nur positives Feedback von den Frauen bekommen und eine Freundin sagt zu mir er wäre so wie er ist perfekt den ein zu langer penis ist auch nicht nur gut zb den einer der zu lang ist stößt bei der vagina an und das schmerzt auch bei gewissen Frauen und schmerzt denen und ein dickerer stimuliert bei manchen Frauen dafür gut genug um wenn du weißt es gibt ja zwei Arten von penissen der eine ist ein Fleisch penis und der andere ein Blut penis und der eine ist so und der andere so und gut ist es also lebe damit und nimm deinen wie er ist und mach dir keinen Kopf damit ok lg 😊
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
****179:
Nimm dich so wie du bist
... und keine aus dem Joyclub.

Sich in in diesem Alter mit solchen Fragen zu belasten kann eigentlich nur nach hinten losgehen. Es gibt immer das Höher, Weiter, Besser. Oder eben in diesem Bereich das Dicker und Länger. Und natürlich fallen einem dann nur die Antworten auf, die die eigene negative Vermutung nur noch bestätigen.

Wahrscheinlich wäre es für manch einen besser, sich hier nicht zu registrieren. Mit 19 ist das Leben voll gepackt mit anderen Dingen, die spannender sind.
Verliebt sein, sich verlieben, Gefühlschaos, erste Berührungen, diese Dinge überstrahlen alles Körperliche.
*****_19:
Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?
Alles in allem entspreche ich ziemlich genau oder sogar ein paar mm mehr, dem derzeitigen Durchschnitt was ca. 14 cm in der Länge und 12 cm im Umfang sind.
Ich möchte aber noch erwähnen, dass ich für mich eigentlich immer recht zufrieden mit meiner Größe war, durch die letzten Monate habe ich aber ein ziemlich negatives Bild zu meiner Größe bzw Breite, durch Informationen im Internet bekommen.
Sehr oft lese ich dass ein überdurchschnittlich dicker Penis von Frauen bevorzugt wird und dieser auch mehr stimuliert wie ein „normal dicker Penis“.

Du bist ja noch wirklich sehr jung. Wichtig ist, dass du folgende drei Punkte verstehst:

• Keine Frau suchst sich den Mann alleine wegen dem Penis aus.
• Guter Sex hängt in keinster Weise vom Penis ab
• Keine Frau schmeisst dich wegen körperlichen Merkmalen vom Bett

Über den ersten Punkt müssen wir wohl nicht diskutieren. Ist einfach so Ich such mir ja meine Partnerin ja auch nicht wegen ihren Brüsten aus.

Der Penis hat null Zusammenhang mit der Qualität vom Sex. Ich gehöre zu denen, die mit einer überdurchschnittlichen Dicke gesegnet sind und ich kann dir sagen, dass der Segen auch ein Fluch sein kann. Ja, es gibt viele Frauen die stehen auf dicke Penisse. So wie ich guten Sex hatte, hatte ich auch richtig schlechten Sex. Ich denke, jede Frau wird dir bestätigen können, dass der Sex unabhängig vom Penis gut sein kann oder schlecht.

Zu dem körperlichen Merkmalen:
Ich bin vor langer Zeit mit einer Frau im Bett gelandet, die beschnittene Penisse überhaupt nicht mag. Das steht ja nicht auf der Stirn geschrieben, dass man beschnitten ist. Hat sie mich von der Bettkante geschmissen? Nein. Hatten wir Sex? Ja.

Zweites Ereignis: Ich hatte Mal was mit einer Dame, die hatte untenrum einen Busch. Ist jetzt natürlich doof, wenn da Haare sind und man es in der Gegend nicht so mit Haaren hat. Hab ich die Dame von der Bettkante geschmissen? Nein.

Menschen sehen nun Mal unterschiedlich aus und genau diese Variationen sind der Reiz an d der ganze Sache.

Das einzig wirklich wichtige zu deinem Körper ist, dass man gepflegt ist. Schlussendlich ist nichts unerotischer als ein ungepflegter Körper. Die Merkmale des Körper sind sekundär.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.