Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
616 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?

*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?
Hallo,

ich bin neu hier im Joyclub und habe mich hauptsächlich wegen dem Forum hier angemeldet!
Ich bin seit kurzem stiller Mitleser hier im Joyclub, schon länger aber auch in anderen Foren.
Ich hab mich hier jetzt speziell angemeldet, da ich ein kleines o. für mich sehr bedeutendes Problem habe und hoffe hier auf ernstgemeinte Hilfestellungen.
Seit mehreren Monaten mache ich mir ziemlich Sorgen über meine Penisgröße.
Ausnahmsweise ist es bei mir aber nicht die Länge was mir Kopfzerbrechen macht, sondern der Penisumfang.
Alles in allem entspreche ich ziemlich genau oder sogar ein paar mm mehr, dem derzeitigen Durchschnitt was ca. 14 cm in der Länge und 12 cm im Umfang sind.
Ich möchte aber noch erwähnen, dass ich für mich eigentlich immer recht zufrieden mit meiner Größe war, durch die letzten Monate habe ich aber ein ziemlich negatives Bild zu meiner Größe bzw Breite, durch Informationen im Internet bekommen.
Sehr oft lese ich dass ein überdurchschnittlich dicker Penis von Frauen bevorzugt wird und dieser auch mehr stimuliert wie ein „normal dicker Penis“.
An für sich ist das ja auch in Ordnung, nur habe ich irgendwie den Eindruck bekommen, dass sich für die Mehrheit der Frauen ein überdurchschnittlich dicker Penis besser anfühlt, unabhängig davon ob die Größe diesen Frauen jetzt wichtig ist oder nicht und genau darin besteht mein Problem...

Das Ganze belastet mich doch sehr stark mittlerweile und grenzt bei mir schon fast an Depressionen. Hinzu kommt noch, dass ich bisher leider noch keine sexuellen Erfahrungen machen durfte, was für mich aber in meinem Alter noch kein riesen Beinbruch ist!

Meine Frage wäre deshalb, stimmt es denn wirklich, wenn man jetzt Sex nur auf das körperliche Gefühl bezieht, dass sich ein überdurchschnittlich dicker Penis (+4 cm dicke) für die meisten Frauen vaginal besser anfühlt oder gibt es auch noch ein paar Frauen für die sich ein durchschnittlich dicker Penis genauso gut anfühlt?

Ich hoffe sehr, dass mir ein paar Frauen, welche jetzt nicht gerade auf große Penisse stehen, konkret weiterhelfen können. Ich weiß leider gerade keine andere Anlaufstelle und bin ziemlich frustriert deswegen, was sogar soweit geht, dass ich vor Sex mittlerweile mehr Angst wie Lust habe.

Vielen Dank im vorraus!!

Ps. Ich möchte aber bitte keine Ratschläge hören, dass zu Sex noch mehr gehört, sprich Oralsex, fingeren etc. . Ich würde das gerne auf das rein körperliche Gefühl beziehen.
Meiner Ansicht nach solltest du dir keinen Stress machen – und hast auch keinen Grund dazu. Die durchschnittliche Penisgröße und -Dicke gibt’s ja nicht umsonst. Dein Penis ist absolut normal und JA, das ist für ganz, ganz viele Frauen nicht nur „ausreichend“, sondern sehr schön.
Dazu kommt, dass ja auch Frauen unterschiedlich gebaut sind.
Natürlich gibt es Frauen, die sehr lange und/oder sehr dicke Penisse bevorzugen, vor allem hier wird man vermutlich überdurchschnittlich viele Frauen finden, denen es so geht. Aber das trifft nicht auf alle zu. Vielen ist ein zu dicker Penis auch schlicht unangenehm.
Ich mag es z. B. durchaus, wenn ein Mann einen dicken Penis hat, aber auch ein weniger (durchschnittlich) dicker Penis ist für mich befriedigend.

Und mal ehrlich... manchmal wird einem im Internet der größte Schwachsinn suggeriert. Zum Beispiel auch Frauen, dass sie nur mit extrem großen Brüsten bei extrem schlanker Figur attraktiv seien – ganz viele Männer stehen aber auf genau das Gegenteil.

Sich fertig zu machen hat im schlimmsten Fall nur zur Folge, dass man wirklich depressiv und gehemmt wird. Und damit ist doch keinem geholfen, einem selbst am wenigsten.
Von daher: Nein, es dicker Penis ist nicht immer besser. Und du bist vollkommen normal, kein Grund zur Sorge. *g*
Hallo erst einmal
Sie schreibt: mittlerweile bin ich 44 Jahre alt und habe 2 Geburten erlebt.
Im jugendlichen Alter reichte mir die durchschnittliche Standardgröße für mein sexuelles Vergnügen vollkommen aus. Ich hätte auch vor den Geburten sicher Probleme und Schmerzen gehabt beim GV. Jetzt ist mir ein größerer Penis lieber, obwohl er manchmal doch Schmerzen verursacht, was mich wiederum geil macht.
Die Vagina passt sich auch individuell an den Penis an.
Mein Rat an Dich: gewisse körperliche Größen kann man nicht beeinflussen, nicht verändern.... lerne damit zu leben und Du brauchst Dich weder zu schämen, noch zu verstecken. *top*
Ich hab auch nur kleine Brüste (Körbchengröße A).... *nixweiss*
LG von Frau RR
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Mein Rat an Dich:
Hör auf zu lesen was andere sagen, Du bist Du, das allein zählt.

Es gibt nicht DIE Frau, ebensowenig DIE Vagina, daher macht es wenig Sinn zu hören was Frau so will. Es kommen wahrscheinlich alle möglichen unterschiedlichen Antworten - und du bist so schlau wie vorher

Hier im JoyClub ist nicht die reale Welt, im Internet ist anonym viel schnell gesagt und gepostet.

Ja ein großer und dicker Penis kann sich mega anfühlen, wenn der Mann der dranhängt gut damit umgehen kann.

Das Einführen sollte einfühlsam und mit entsprechendem Vorspiel sein, damit sie schön feucht ist, dann kann es gut klappen.....

Nur hör auf Dir Depressionen einzureden - wie willst Du mit diesen negativen Gedanken um Dich mit einer Frau locker und entspannt umgehen?

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Viel Glück

Stahlwittchen
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Lieber TE, depressiv sollte dich das nicht machen, dann müsste ich den ganzen Tag heulen weil ich keine sooo prallen Titten habe - und Männer stehen da nun mal auch drauf.

Die Dicke des Schwanzes ist relativ:
es kommt auf den Körperbau der Frau an, wenn sie schmal gebaut ist dann kann ein zu großes in sie eindringendes Teil sogar sehr schmerzhaft sein.

Fazit und meine Meinung:
es ist wie Stecker und Steckdose - passt oder passt nicht.
******iyo Frau
705 Beiträge
Ich steh auf dicke P...
Aber das ist kein muss. Mit 19 noch Jungfrau? *umfall* irgendwas machst du falsch. Ich hatte mit 19 auch mein erstes Mal, aber heutzutage ist so spät zu zünden schon (...) . Da hast du Recht.
Deinen fehlenden Umfang wirst du nie verändern können. Leb damit. Lern flirten (ja, das kann man lernen), lern fingern, lern fisten, lern lecken... es gibt sogar Services für so was. Heutzutage muss niemand mehr durch Sexmangel an Depressionen sterben.
Werd erwachsen und kümmer dich darum, dir andere Qualitäten zuzulegen, wenn du dich schon über Sex definieren willst.

Bitte Befunde darf nur ein Arzt erheben. edit Mod sandra42
********ider Mann
1.155 Beiträge
Kerle, hör auf dir über so einen Blödsinn Gedanken zu machen und geh raus in die Welt und hab Spaß!

Und hör bloß auf dich hier von den Extremen kirre machen zu lassen.
Der JC ist voller Extreme in alle Richtungen!
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich habe keinen Sex mit einem Penis, sondern mit dem Mann, an dem der Penis dranhängt. Bis ich seinen Penis kennenlerne, mag ich den Mann schon so, dass ich Sex mit ihm will. Ich messe nicht nach oder denke darüber nach, ob das nun 4cm oder 4,5cm sind ... Ich genieße dann die Zeit mit und meine Lust auf diesen Mann. Dann ist Sex für mivh befriedigend.

Ich bevorzuge im Allgemeinen dickere Penisse. Den besten Sex meines Lebens hatte ich trotzdem mit einem Mann mit sehr kompaktem (*zwinker*) Penis. Was er körperlich nicht bieten konnte, hat er dadurch wett gemacht, dass er jede Bewegung meines Körpers lesen und darauf reagieren konnte. Für NICHTS in der Welt hätte ich das gegen einen größeren/dickeren Penis eingetauscht.
****ha Frau
117 Beiträge
Aber das ist kein muss. Mit 19 noch Jungfrau? irgendwas machst du falsch. Ich hatte mit 19 auch mein erstes Mal, aber heutzutage ist so spät zu zünden schon pathologisch. Da hast du Recht.
Keine Ahnung, wo du so deinen glorreichen Erffahrungsschatz her hast um so pauschalisieren zu können, was heutzutage pathologisch ist oder nicht, aber ich kenn' auch mehrere (weibliche als auch männliche) Personen in meinem Alter, die noch keinen Sex gehabt haben. Das ist in erster Linie für die Leute belastend, weil man ständig damit konfrontiert ist und sie sich so fühlen, als ob sie da nicht öffentlich drüber reden können, weil sie sonst fertig gemacht werden (oder solche Aussagen zu hören bekommen).

Zum TE: Chill. Du machst dir gerade einfach zu viel Patte. Sex ist nicht gut nur weil 'nen Penis jetzt 2cm dicker oder 5cm länger ist, sondern hat auch verdammt viel damit zu tun, wie du auf die Bedüfnisse deines Gegenübers eingehen kannst und wie gut ihr zusammen harmoniert. Das hat @******l89 schon schön geschrieben.
Dass du dich gerade so kirre machst, kommt mir auch als Resultat vor dass du dir selber Druck machst Sex zu haben -und der gleich total fancy sein muss. Je mehr Druck du dir aber machst umso bescheidener wird's eigentlich, würde ich mal behaupten. Also: Belies dich weiter, versuch' mehr über Sex aus Frauenperspektive zu lesen und wenn's so weit ist, dann ist's halt so weit. (Find ja das Lied von Faber -Wem du's Heute kannst besorgen ganz passend dazu *g* )

Darüber hinaus wär's mir noch wichtig festzustellen: Wie du sicher weißt hat nicht jeder Penis die gleiche Größe und Dicke. Ergo haben die Vaginas von Frauen auch keine Unisexgröße. Also kann man schwer sagen, was für die Person mit der du Sex haben wirst angenehm ist. DESWEGEN ist es sinnvoll, wenn du dir aneignest über Sex (Wünsche, Bedürfnisse, Vorstellungen, die aufgrund gesellschaftlicher Zwänge basieren) reden zu können. Das ist Etwas, dass beim Großteil von Jugendlichen nicht existiert. Dann kann man auch schauen, ob sie das Bedürfnis hat und wenn ja, dann kannste ja zuzätzlich 'nen Finger reinstecken. #Problemgelöst
*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Anteilnahmen!
Um ehrlich zu sein sind die Antworten aber im Großteil eher frustrierend für mich!
Denn im großen sind die Antworten schon eher so ausgefallen, dass sich ein überdurchschnittlich dicker Penis wohl für viele besser anfühlt, was meine Unsicherheit irgendwie weiter darin bestätigt dass sich dicker für die Mehrheit der Frauen besser anfühlt, auch wenn ich mit solchigen Antworten natürlich rechnen muss... *snief*
An für sich hab ich auch kein Problem damit dass einige das so empfinden, nur hab ich halt irgendwie die Hoffnung dass das eben nicht den Großteil betrifft und es noch einige gibt für die sich eine durchschnittliche Dicke genauso toll anfühlt oder dicker halt eben nicht besser ist.

Ich hab auch irgendwie damit gerechnet, dass man mir versucht zu vermitteln dass ich mich nicht nur auf meinen Penis beschränken soll, nur hilft mir das leider nicht so wirklich weiter! Denn mein Problem habe ich ja im Moment mit meiner Penisdicke und deshalb thematisiere ich die ja eben auch...
Klar, ich kann daran nix ändern und muss ihn wohl oder übel so nehmen wie er ist, aber das ist halt auch ziemlich einfach daher gesagt!


Da ich leider kein „Danke“ verteilen kann, möchte ich mich aber so noch bei @*********res69 für die positive Antwort bedanken!!
********ider Mann
1.155 Beiträge
Du suchst dir halt auch gezielt nur Beiträge aus, in denen dir dann natürlich bestätigt wird was du hören willst.

Am besten meldest du dich jetzt auch direkt in der Big Dicks Gruppe an und das wird dich dann weiter darin bestärken dass dein Schwengel viel zu klein ist und du niemals eine Frau befriedigen wirst können.

Oder aber, du liest dir mal die x- Threads zu diesem Thema hier durch und stellst fest dass du Kokolores im Kopf hast.

Noch besser wäre, du gehst einfach mal raus, datest nette Frauen und die werden dir den Blödsinn schon aus den Eiern saugen - sofern du nicht die ganze Zeit rumjammerst wie ein Kleinkind. Denn das ist für die Damen noch weitaus abtörnender als der kleinste Schwanz.
*huhu* TE
ich habe auch zwei Kinder, doch kann ich sehr wohl noch einen schmalen Penis genießen
ich hab auch schon einen Partner mit einem extrem schmalen Penis gehabt, meine Sexuelität hat das in keinster Weise eingeschränkt, etwas zu kurz find ich dagegen eher eine stärkere Herausforderung

also lange Rede, kurzer Sinn
such dir eine Partnerin, mit der du deine und ihre Lust erkunden kannst, die vielleicht nicht grad eine Entbindung erlebt hat und deren Beckenboden darum noch nicht zurück gebildet ist, ansonsten laß ihr genug Zeit
dieses Gewebe zu stärken und damit auch sich etwas Gutes zu tun
****ha Frau
117 Beiträge
Um ehrlich zu sein sind die Antworten aber im Großteil eher frustrierend für mich!
Denn im großen sind die Antworten schon eher so ausgefallen, dass sich ein überdurchschnittlich dicker Penis wohl für viele besser anfühlt, was meine Unsicherheit irgendwie weiter darin bestätigt dass sich dicker für die Mehrheit der Frauen besser anfühlt, auch wenn ich mit solchigen Antworten natürlich rechnen muss...

Ich hab' ja versucht pädagogisch zu sein, aber vielleicht mal so: Eine nicht-repräsentative Umfrage in einem deutschen Onlineforum bei der nicht mehr als 10 Menschen teilgenommen haben, verunsichert dich. Toll! Glaubst du auch an Horoskope oder die Artikel von Claus Relotius? Lies doch nochmal alle Beiträge richtig, dann fällt dir vielleicht auf, dass die Sache mit dem Kommunizieren und individuellen Körperbau von Frauen nichts ist, was dich beruhigen soll. Das sind Tatsachen. Denn selbst wenn du 'nen 20x20cm Eisenstange mit dir rumschleppen würdest, bei denen alle gleich 'nen Orgasmus bekommen, wenn sie diese nur unter deiner Hose erahnen, wäre sowas wichtig.

Ich hab auch irgendwie damit gerechnet, dass man mir versucht zu vermitteln dass ich mich nicht nur auf meinen Penis beschränken soll, nur hilft mir das leider nicht so wirklich weiter! Denn mein Problem habe ich ja im Moment mit meiner Penisdicke und deshalb thematisiere ich die ja eben auch...
Das Problem ist nicht dein Penis, dein Problem bist du. Denn wenn du Sex hast und die ganze Zeit nur daran denkst wie ungenügend und scheiße du bist, dann kann's erst gar nicht cool werden für dein Gegenüber.
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Ich hatte in meinem Leben schon Sex mit einer durchaus "repräsentativen" Anzahl von Männern.
Ich hatte guten Sex. Ich hatte weniger guten Sex.
Noch NIE hatte ich Sex, bei dem ich wegen zu geringem Durchmesser unbefriedigt war. Und ohne je gemessen zu haben, würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass da einige "durchschnittlich " gebaute Männer dabei waren, muss ja schon rein statistisch so gewesen sein.
Ich werde nie verstehen, was Männer für ein gewese um ihre Grösse machen, wo doch die Zahl der Frauen, die gerade danach aussuchen, ziemlich gering ist.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Jedes Mal, wenn ein Mann wieder einen "Ist die Penisgröße/-dicke wichtig?" Thread aufmacht, denke ich mir, er muss ein wenig masochistisch sein.

Denn auch wenn du geschrieben hast, dass dieser Gedanke dich so weit belastet, dass dies auf deine Stimmung drückt, wird es immer jemanden geben, der die nun leuchtenden Alarmglocken ignoriert und als erstes raushaut: "Ein dicker Penis ist viel besser als der Durchschnitt." In deiner Filter-Blase nimmst du dies nun als generelle Bestätigung deiner ohnehin schon vorhandenen Annahme und fertig ist der Teufelskreis.

Die einzig richtige Antwort in deinem Fall ist: Solange Du dich irgendwie in der Nähe des Durchschnitts befindest ist alles in Ordnung. Das kann auch etwas dicker, etwas dünner, etwas länger, etwas kürzer, oder auch etwas gebogen sein. Es heißt Durchschnitt, weil viele Millionen Männer in der gleichen Liga spielen wie du. Dein Penis ist so dick wie er ist, weil die Natur in Millionen von Jahren der Meinung war, das dies für den Sex und die Fortpflanzung die beste Größe, Dicke, oder Form ist - Hurra!

Ich habe nie gemessen, wie lang, oder dick mein Penis ist, aber ich vermute ganz stark, er ist irgendwo in der Nähe des Durchschnitts - so wie deiner. Und von allen Frauen mit denen ich bisher geschlafen habe, hat nie eine gesagt: "Och, schade dass es nicht ein wenig mehr ist."

(...) edit Mod sandra42 https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli
🤦🏻‍♀️Nein. Das ist doch Quatsch sorry... in eine „Depression“ zu verfallen wegen so was ist auch etwas übertrieben. Das sage ich, weil ich leider zu gut weiß was Depression und burn out ist. Ich mag keine dicke, es fühlt sich für mich nicht gut an.

Mein Ratschlag: weniger lesen. Mehr Erfahrungen machen. Im Joy ist eh besonderer Klientel zu Gange. Das ist überhaupt nicht repräsentativ. Frau ist nicht gleich Frau. Aber ich befürchte, es hilft Dir nicht wenn Du die Meinungen hier liest. Der floh ist ja leider schon im Kopf und Du siehst scheinbar das, was Du sehen magst. Denk darüber nach. Dein Problem ist im Kopf und nicht in dem Schwanz.
Wie ich schon oft geschrieben habe: Penisgröße oder -dicke spielt für mich keine Rolle.
******y82 Mann
81 Beiträge
Hi TE,

jetzt meine Meinung als Mann zu deinem Thema...
Lass dich vom Internet nicht verunsichern - falls du Pornos schaust, schau weniger... Dort wirst du vor allem gut gebaute Männer sehen... Freu dich einfach auf deine erste Erfahrungen.
In Bezug deinem Penis - Frauen haben Wünsche/Träume. Männer haben diese ebenfalls. Überleg dir doch einfach mal wen du alles sexy findest - sind da z.B. Frauen mit mehr und weniger Oberweite dabei? Wenn du darüber nachdenkst, wird (hoffentlich) dieses Kriterium nicht entscheidend sein, sondern vielleicht hat sie ein Lächeln das dich verzaubert...
Genauso geht es den Frauen.
Falls du ab und zu in die Sauna gehst, schau dir dort doch einfach mal die anderen Leute/Paare an. Sie sind alle ganz normal ;-). Normal groß/klein, bringen weniger/mehr auf die Waage usw. Gerade bei den Paaren werden viele einen anderen (äußerlichen) Traumpartner im Kopf gehabt haben, bis sie mit dem jetzigen zusammen kamen.
Mir ist es wichtiger eine Partnerin zu haben, die mich versteht, die ähnlich denkt, usw. - als eine die nur gut aussieht, aber Gespräche nicht möglich sein sollten...

Als letztes möchte ich auf die Dicke eingehen. Frauen bevorzugen teilweise die dünneren Schwänze z.B. wenn sie selbst eher eng gebaut ist, sie gerne Analsex hat oder bei einem Sandwich ;-).

Mach dir einfach weniger Gedanken und lass alles auf dich zukommen. Sei offen wenn sich eine Frau für dich interessiert und lern sie einfach ganz normal kennen ohne an die dicke deines Schwanzes zu denken. Sie wird die Zeit mit dir als Gesamtpaket genießen...
********ette Mann
2.291 Beiträge
******iyo:
Mit 19 noch Jungfrau? *umfall* irgendwas machst du falsch. Ich hatte mit 19 auch mein erstes Mal, aber heutzutage ist so spät zu zünden schon pathologisch.
Du solltest die Definition des Begriffs pathologisch vielleicht noch einmal nachschlagen. Denn in diesem Kontext ist er definitiv falsch. *roll*
*******ind Mann
471 Beiträge
Mische mich als Mann auch ein
Hallo.
Wenn ich das so lese, mische ich mich ein, weil du nicht mir auf ein sexuelles Problem zusteuerst, sondern mitten drin steckst. Und wenn du das im eigenen Kopf nicht schaffst, deine Gedanken in die richtige Richtung zu lenken, rate ich dir Hilfe zu suchen, bevor es zu spät ist und du dir etwas wunderschönes im Leben zur Hölle machst. Sei froh das dein Penis die Größe hat und nicht kleiner ist, denn ja, irgend wann kann es vom Gefühl her, rein auf die Penetration bezogen Einbußen im Gefühl geben. Genau so wie ein besonders geoßer Penis ein Plus an Gefühl geben kann. Beides betrifft dich nicht und warum machst du dir Gedanken darüber. Bist du groß, klein, dünn, dick, gelb, schwarz, weis oder sonst was hast du einfach andere Vorraussetzungen und nichts ist einfach besser oder schlechter. Es ist anders und es einfach zu kategorisieren würde uns mer aller Individualität in Frage stellen. Das bitte ich dich doch zu unterlassen. So einfach ist das nicht. Wenn du eine Frau kennen lernst, musst du sie im Kopf fesseln, verzaubern und binden und dein Schwanz, dein Körper und auch alles andere an Dir, wird für den Moment das geilste sein, was sie sich vorstellen kann. Das aufrecht zu erhalten ist die Kunst dabei und auf gewisse Art und weise, wie von anderen schon beschrieben passen sich die Körper aneinander an. Egal welchen Schwanz du hast oder welch Techniken du beherrscht, wird es das nicht ändern. Soviel erst mal dazu, das du verstehst, warum hier so viele schreiben, das deine Gedanken falsch, bzw. „Blödsinn“ sind.
*********_Fun Frau
82 Beiträge
Zum einen: Das ist der Joyclub. Hier sind überdurchschnittlich viele Personen aktiv, die besondere sexuelle Vorlieben und auch schon dementsprechend Erfahrung haben.
Selbst wenn hier im Forum einige Frauen ihre Vorliebe für Big Dicks mitteilen, hat das wohl kaum eine Aussagekraft darüber, was die Durchschnittsfrau empfindet.
Mir persönlich ist die Schwanzgröße, sowie auch die -dicke komplett egal, ich gewinne meine Lust aus anderen Dingen, wie Leidenschaft, Blicke, Küsse, die Art, wie mich jemand anfässt....

Zum anderen: Nichts ist so unsexy wie ein negativ denkender Mensch. Du solltest ziemlich schnell was gegen deine Depressionen machen, da du sonst kaum eine Frau finden wirst, die überhaupt bis zu deinem Penis will.
Das Um und Auf im Bett ist miteinander lachen und Spaß haben können *kissenschlacht*
Also scheiß auf so Kleinigkeiten, geh raus in die Welt, sei fröhlich und genieß das Leben *zwinker*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
*****_19:


Ich möchte aber noch erwähnen, dass ich für mich eigentlich immer recht zufrieden mit meiner Größe war, durch die letzten Monate habe ich aber ein ziemlich negatives Bild zu meiner Größe bzw Breite, durch Informationen im Internet bekommen.

Meine Frage wäre deshalb, stimmt es denn wirklich, wenn man jetzt Sex nur auf das körperliche Gefühl bezieht, dass sich ein überdurchschnittlich dicker Penis (+4 cm dicke) für die meisten Frauen vaginal besser anfühlt oder gibt es auch noch ein paar Frauen für die sich ein durchschnittlich dicker Penis genauso gut anfühlt?

-die letzten Monate habe ich aber ein ziemlich negatives Bild zu meiner Größe bzw Breite, durch Informationen im Internet bekommen.-

What????
Was machst du denn? Dir gezielt irgendwelche BD Foren durchlesen oder wie?? *skeptisch*
Entspann dich mal bitte! Für JEDEN "Penistyp" gibt es auch Frauen auf diesem Planeten...ne pauschale Antwort gibt es hier nicht!
...und auch wenn du es nicht hören/lesen magst, für die Frauen, die ich kenne (inkl mir) liegt nunmal der Fokus nicht ausschließlich auf dem Schwanz eines Mannes ! (Auch in einem Club o.ä muss das Gesamtbild stimmen...ist er beispielsweise nicht gepflegt und hat gerade einen IQ zum Stehen und Atmen nützt auch der größte und breiteste Prügel nix...!!)

IdS *lolli*
******din Mann
1.516 Beiträge
Es wird immer jemand geben, die/der was hat, was größeres, besseres, teureres ...
Einer fährt den noch dickeren SUV, andere haben ein Pferd mehr im Stall ...

Du bist jung und vielleicht etwas verunsichert, das kommt vor, das geht vielen so.
Daß die "BigDickFetischistinnen" mehr Gewese darum machen, Siegel verteilen und subjektiv den Eindruck hinterlassen die Mehrzahl der Frauen würde riesig bevorzugen, das ist mir auch schon aufgefallen, muß so aber nicht der Realität entsprechen.
Damen die mit ihrer Körbchengrösse unzufrieden sind gehen halt zum Chirurgen.
Der Chirurg, auch durchschnittlich bestückt fährt Porsche, lebt in ner tollen Villa und hat Sex mit Frauen die weder mit Stopuhr noch Meterstab Checklisten führen. Er lebt von den vermeindlichen Unzulänglichkeiten.
Dem durchschnittlichen Menschen genügt der durchschnittliche Mensch, meistens.
Wer sich für überdurchschnittlich hält, oder das Überdurchschnittliche braucht, findet das auch.
Im Parkhaus findet auch das normal große Auto leichter einen Parkplatz.
Wie du dich fühlst, das strahlst du auch aus.
Depressive Stimmung und flirten harmoniert nicht.
Solltest du deinen Kopf davon nicht befreien können, dann kannst du's machen wie viele , sieh zu dass du viel Geld verdienst, damit lässt sich so manches kompensieren *zwinker*
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Penisgrösse? Meine Güte. Sei kein Idiot, das ist der beste Rat, den ich dir geben kann. Wenn du ein guter Typ bist, spielt der Rest keine wesentliche Rolle. Lerne besser, wie man Frauen gut behandelt. Männer mit großer Ausstattung verlassen sich häufig ausschließlich darauf und wissen nichts über die weibliche Anatomie und Reaktion. Lern das und alles wird gut.
Lieber TE,

Du hattest noch nie Sex. Also weißt du ja noch gar nicht welches Entzücken dein Penis bei Frauen auslösen kann und was noch viel wichtiger ist... Welches Entzücken du als gesamter Mann/Liebhaber bei einer Frau auslösen kannst.
Hör auf dich mit anderen Leuten hier im Forum(die meisten sind sehr erfahren) oder in Pornos (das ist nicht die reale Welt) zu vergleichen.
Ehrlich mit 19 habe ich mir keine Gedanken über die dicke des Penis eines Mannes gemacht in den ich verknallt war. Es war und ist mir noch immer egal.

LG sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.