Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16290 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
579 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?141
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?

****Too Paar
13.537 Beiträge
*hi5*
NosyToo

Du hast auch den Punkt getroffen.
Ich bin jetzt auch nicht beleidigt, wenn mich jemand nach der Brustgrösse fragt.
Ist halt für viele Männer auch interessant.
Also ist es auch legitim frei zu äußern, dass ich auf dicke Schwänze stehen.
Ich bin unangenehm getroffen wenn ich nach Brustgröße gefragt werde. Wenn das von Interesse für den Herrn Ist, dann interessiert er sich nicht für mich.
*********ellte Frau
8.244 Beiträge
Also ich kann dir nur von einigen Besuchen im Swingerclub erzählen. Immer wenn ich mit meinem wirklich sehr gut bestückten Liebhaber im Swingerclub war gab es wirklich viele Frauen die abgewunken haben und gesagt haben nein das ist mir zu viel.
Lass dir nichts einreden!!!
Und ich finde es toll dass du dir Hilfe holst bzw dass du es hier thematisiert. Und mein Sohn war sogar erst 22 als er seinen ersten Sex hatte heute ist er glücklich verheiratet.
**1 Mann
123 Beiträge
@Stolzsei
Ist dem Thema nicht unbedingt zuträglich, aber doch, der Mann welcher sich nach deiner Körpchengröße o.ä. erkundigt möchte dir evtl. eine Freude machen wenn er vor hat dich mit einem Dessous zu überraschen. *zwinker*
*********icht Frau
14.432 Beiträge
also...
mich hat noch nie jemand nach meiner "brustgrösse" gefragt...

ist möglicherweise aber auch auf meinen bildern offen-sichtlich

(vielleicht schützen ja "passende" bilder vor un-passenden fragen?)
**1:
@*****sei
Ist dem Thema nicht unbedingt zuträglich, aber doch, der Mann welcher sich nach deiner Körpchengröße o.ä. erkundigt möchte dir evtl. eine Freude machen wenn er vor hat dich mit einem Dessous zu überraschen. *zwinker*

Beim Anschreiben denkt er bestimmt noch nicht soweit.
Bestimmte Fragen ergeben sich aus dem schriftlichen Kondex.

Nach einer Weile frage ich auch, wie sein Schwanz aussieht. Aber eher dezent und nicht holter die polter
Das ist ja okay. Da mich aber der Penis nicht sonderlich interessiert frage ich auch nicht.

Wenn mir ein Mann gefällt dann immer auch sein Penis.
*****_43 Mann
725 Beiträge
Passt scho!
Du solltest langsam aus der Pupertät raus sein und erwachsen werden.
****Too Paar
13.537 Beiträge
*****_43:
Passt scho!Du solltest langsam aus der Pupertät raus sein und erwachsen werden.

Das hilft bestimmt enorm weiter..... *sarkasmus*

LG,Eva
Also, in einem Erotik Markt kann ich mir die Größe aussuchen. Beim Mann nicht. Wenn ich einen Mann attraktiv finde, lasse ich ihn nicht die Hose ausziehen und gucke erstmal nach.

Du hast hier die Frage der dicke gestellt. Ich beantworte sie an mit den Maßen meines Vibrators, den ich selbst gekauft habe. 17 lang 4 cm breit. Unten sind es fünf. So weit stecke ich ihn aber überhaupt nicht rein. Bleiben also 4 cm. Wenn ich jetzt 3 cm davon abziehe sind es 14 cm. Ich hätte ihn trotzdem gekauft.

Ladies, mir ist etwas eingefallen. Pausenlos die Frage: ist mein Schwanz zu groß oder klein. Ich hatte ja meinen Senf dazu gegeben. Am besten können wir doch die Frage mit den Maßen unserer Dildos beantworten. Hier ist ja nur die Dicke gemeint. Länge ist ja egal.
Also, meiner ist 4 cm breit. 5 unten, aber die nutze ich nicht
Sorry, in den oberen Absätzen wollte ich mich zitieren. Keine Ahnung wie das geht.

Zum Glück kann ich Batterien wechseln. Zu mehr reicht es leider nicht.
*********icht Frau
14.432 Beiträge
Ladies, mir ist etwas eingefallen. Pausenlos die Frage: ist mein Schwanz zu groß oder klein. Ich hatte ja meinen Senf dazu gegeben. Am besten können wir doch die Frage mit den Maßen unserer Dildos beantworten. Hier ist ja nur die Dicke gemeint. Länge ist ja egal.
Also, meiner ist 4 cm breit. 5 unten, aber die nutze ich nicht

und das ganze dann noch als ankreuz-variante bei den "vorlieben"...

*liebguck*
Das kommt auch noch 😂😂😂😂
Ich sehe schon, der Vorschlag kommt nicht unbedingt an. Lachsmiley

Ich habe versucht zu helfen, wo es geht. Wäre oder Umfang gefragt gewesen!!! Oh mein Gott. Ich habe nur einen Zollstock
Bei dem schwedischen Möbelhaus gibt es sogar Maßbänder für lau.
Sonst bei den Schneiderartikeln im Kaufhaus.
*********icht Frau
14.432 Beiträge
Bei dem schwedischen Möbelhaus gibt es sogar Maßbänder für lau.
Sonst bei den Schneiderartikeln im Kaufhaus.

*rotfl*

ich hatte mal eins...weiss aber nicht, wo es sich versteckt

ergo kann ich meinen dildo auch nicht nachmessen...nur so schätzen

aber ich denke, das will hier niemand wissen...
Der Gedanke von mir. Es wurde gefragt, ob dicke Penisse besser sind.

Ich denke, als Frau suche ich mir schon einen Dildo, von dem ich mir etwas verspreche. Es gibt so viele Größen. Wenn jetzt viele Frauen antworten, meiner hat über 5 cm, beantwortet es die Frage.

Ich hätte mir keinen dünneren gekauft.
Janina2019


Grins.
Die Frage war ja ob man auf dicke Schwänze steht. Nix passiert.
*********icht Frau
14.432 Beiträge
ich bin nicht schwanz-gesteuert

auch wenn ich zwischen schön und weniger schön unterscheiden kann...
Ich wüsste auch nicht, wie man die Frage anders beantworten kann. Einen Dildo habe ich, ein Penis ist gerade nicht vor Ort.

Und Singles! Wie sollen sie die Frage beantworten? Habt ihr die Maße vom besten Stück im Kopf? Einen Dildo sicher. Jetzt ist nur für Frage: er hat 4 cm. Hätte ich lieber mehr oder weniger? Mir reichen 4 cm.

So. Ich bin raus. *lach*
Ich bin auch nicht schwanzgesteuert. Hatte ich auch geschrieben. Es ist mir fast egal wie groß er bei einem Mann ist. 14/4 wurde an Anfang erwähnt. Völlig ausreichend. Ich habe aber auch geschrieben, ' Viel weniger' sollten es auch nicht sein. Punkt
Gemessen hab ich auch noch nie.
Nur gesehen und gestaunt.
😊😊😊😊😊
*******019:
Ich bin auch nicht schwanzgesteuert. Hatte ich auch geschrieben. Es ist mir fast egal wie groß er bei einem Mann ist. 14/4 wurde an Anfang erwähnt. Völlig ausreichend. Ich habe aber auch geschrieben, ' Viel weniger' sollten es auch nicht sein. Punkt

Es ist ja nun auch völlig legitim, größerer Schwänze zu mögen, dafür muss man sich doch als Frau nicht entschuldigen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.