Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16531 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
640 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?

Jetzt mal was anders.

Ich denke die Plattform hier bei joyclub ist eher was für ab 30 Jahre. Da ist man gefestigter, hat Erfahrungen gesammelt und nimmt nicht alles so ernst.
Mit 19 Jahren geht man los, sucht reale Kontakte vor Ort usw.
Joyclub kann da nicht unbedingt helfen.
Eventuell hier im Forum der Austausch.
Aber sonst?
Bitte dran denken, dass ist meine persönliche Meinung dazu.
*****a42 Frau
13.647 Beiträge
JOY-Team 
@******old, das ist leider ein komplett anderes Thema und darum sollte die Diskussion hier nicht fortgesetzt werden. In unseren JOYclub Foren möchten wir den Faden des Themas erhalten, indem die Ausgangsfrage des Themenerstellers respektiert wird. *blume*


*danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY team
????
Solche Problemchen/Pendenzen möchte ich auch haben.......?
Wenn das Paar geil ist, spielt die Grösse keine Rolle!
******_79 Mann
108 Beiträge
Nimm dich so wie du bist
@*******rlin wer sagt den das ich mich hier negativ oute ich habe nur meine Meinung dazu gegeben also lies erst mal richtig und überlege wie ich es geschrieben habe und wie ich es meinte und so wie du es schreibst liegst du falsch das ich mich mit so einem Thema noch auseinander setzen möchte also bitte schönen Gruß
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Das hast du falsch verstanden.
Ich habe an deinen Satz (Nimm dich so wie du bist) lediglich etwas angehangen. Rein sprachlich. Mit deiner Person oder Aussage hat mein Text rein gar nichts zu tun und war auch nicht darauf bezogen.
******din Mann
1.516 Beiträge
****179:
@*******rlin wer sagt den das ich mich hier negativ oute ich habe nur meine Meinung dazu gegeben also lies erst mal richtig und überlege wie ich es geschrieben habe und wie ich es meinte und so wie du es schreibst liegst du falsch das ich mich mit so einem Thema noch auseinander setzen möchte also bitte schönen Gruß

Lieber boy,
einen Post richtig zu lesen und zu interpretieren ist gar nicht so einfach wenn der Schreiber kein Freund der Interpunktion ist.
Ein Buchstaben und Worteblock ohne Punkt und Kommata ist verdammt anstrengend zu lesen.
Interpunktion sorgt für leichtere Lesbarkeit und schnelleres Verständnis eines Textes und ist meiner Ansicht nach unverzichtbar.
Also, bevor du dich darüber beschwerst dass dein Post nicht richtig gelesen wurde, frage dich ob du dich auch verständlich ausgedrückt hast.

Im übrigen sind halt die Geschmäcker verschieden, auch bei Schwanzgrössen.
Mensch besteht nicht nur aus primären Geschlechtsteilen. Auch wenn diese bei manchen maximal im Focus stehen.
Werbung
Klingt für mich eher wie eine Masche um hier an Frauen ran zu kommen.
Ich mache da gleich mal mit.


Sry aber ich mache mir echt Sorgen ich habe einen 20cm Penis was ja Frauen mögen denke ich mal aber irgendwie geht es mir nicht aus dem Kopf naja er ist groß aber nicht überdurchschnittlich dick. Ohje was soll ich nur tun.
Mädels was sagt ihr dazu.
Einfach zu lang 😁😁😁😁😎😎😎
autsch!
Ironie
Leute das nennt man Ironie ich hoffe ihr versteht dass
Spaß muss auch sein 😁🤣😋
Du liest im Internet das Frauen auf große Schwänze stehen? Und glaubst das?

Nur ein ganz kleiner Prozentsatz an Frauen ist überhaupt auf solchen Seiten angemeldet. Die, die es sind, für die ist Sex auch wichtig. Also sehr wichtig, oder sehr sehr wichtig. Natürlich ist die Größenangabe dort auch größer.

Guck mal, mir werden ungefragt Fotos zugeschickt. Mit Schwänzen. Riesige. Meinst du ich würde mich deswegen mit jemandem treffen? Ehrlich, ich finde es ekelhaft. Ich habe noch nie nach einem Foto gefragt. Das interessiert mich überhaupt nicht. Der Mann im ganzen muss etwas haben.

So,, ich kann nicht für jede Frau sprechen. Aber meine Meinung,dir, mitteilen. Du warst vorher zufrieden und durch Recherche bist du jetzt verunsichert. Wo warst du! 'Perverse Frage'. Da bin ich auch Mal drauf gestoßen. Abartig und meine Meinung, hinter jeder "Frau"steckt ein Mann.

Jetzt aus meiner Sicht. Ich treffe mich zum ersten Mal mit einem Mann. Weißt du, das der Schwanz des Mannes das letzte ist, woran ich dann denke? Ich denke die ganze Zeit,'hoffentlich gefalle ich ihm'.

Wenn er mir zeigt, wow, die möchte ich haben, freue ich mich. Wenn er dann noch deine Maße hat, kann es ein schöner Abend werden. Zu dem Punkt hat "ihn" aber nicht ein riesiges Teil gebracht
****Too Paar
13.555 Beiträge
*******019:
Guck mal, mir werden ungefragt Fotos zugeschickt. Mit Schwänzen. Riesige. Meinst du ich würde mich deswegen mit jemandem treffen? Ehrlich, ich finde es ekelhaft.


Das ist jetzt aber auch mal eine sehr heftige und abwertende Aussage. *oh2*
Finde ich jetzt nicht so prickelnd.
Verstehe sehr wohl,dass du keine derartigen Bilder zugesendet haben willst...
Aber Bilder mit (großen) Penissen oder das Verhalten der entsprechenden Männer gleich als "ekelhaft" zu bezeichnen , muss echt nicht sein.

Ich denke auch nicht,dass Aussagen wie diese dem TE jetzt wirklich helfen.
Vielleicht gut gemeint, aber unglücklich umgesetzt würde ich mal vorsichtig formulieren.

*******019:
Jetzt aus meiner Sicht. Ich treffe mich zum ersten Mal mit einem Mann. Weißt du, das der Schwanz des Mannes das letzte ist, woran ich dann denke? Ich denke die ganze Zeit,'hoffentlich gefalle ich ihm'.

Ja genau das denkt auch der TE auch...Nur geht er noch nen Schritt weiter und denkt : " Hoffentlich gefällt ihr mein Penis "....Vollkommen normal also....*floet*

*******019:
Zu dem Punkt hat "ihn" aber nicht ein riesiges Teil gebracht

Und wenn er dann wider Erwarten doch ein "riesiges Teil " hat? Schickst ihn dann nach Hause? Denn genau so klingt es bei dir.....*sorry*

Bitte jetzt nicht falsch verstehen.... *frieden*

Ich lese alle deine Beiträge und denke, ich kann deine Intention dahinter durchaus nachvollziehen. *ja*
Aber es wird dem TE nicht helfen,wenn du in das Extrem verfällst,dass Männer (oder ihr Verhalten)mit größeren oder großem Penis gleich als ekelhaft bezeichnet werden. Das ist glaub nicht der Sinn und Zweck eines solchen Threads.
Und ganz nebenbei bemerkt versenden auch Männer mit übersichtlicherem Gemächt ihre Pimmelbilder.....*fluester*

*my2cents*

LG,Eva
Es ist ungefragt ekelhaft. Punkt.

Jede meiner Kommentare haben Bezug zu dem Thema.

So richtig was kommen tut leider nur von den Männern. Da sind echt tolle Kommentare bei. Da kann sich so manche Frau etwas abschneiden.

So, mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht zu antworten und hoffe dem Verfasser etwas weiter gebracht zu haben.

Deiner ist perfekt
****Too Paar
13.555 Beiträge
*******019:
So richtig was kommen tut leider nur von den Männern. Da sind echt tolle Kommentare bei. Da kann sich so manche Frau etwas abschneiden.

Wenn das mal nicht ein mega Eigentor war....*fiesgrins*

Scheint, als hättest nicht verstanden,was ich dir sagen wollte ...und meine Frage hast auch einfach negiert.
Aber ist ok ...Akzeptiere ich natürlich so.

VG,Eva
Was soll ich denn machen? Seine Maße sind doch gut. Er braucht überhaupt keine bedenken haben.

Ich schicke keinen Mann nach Hause wegen seinen Teil. Ich kann aber nicht sagen das ich Luftsprünge mache wenn er 6 cm breit ist. Es gibt auch zu groß. Viele Männer macht es an, zu hören, das eine Frau ihn nicht in den Mund bekommt. Aber, wo willst du mit den Zähnen hin? Es ist noch nicht so weit, das ich sie rausnehmen kann.

Jetzt zu ekelhaft. Ich wurde schon oft angeschrieben und so ein Bild war dabei. Muss das sein? Echt, für mich ist es klar, er möchte mich überhaupt nicht treffen, sondern sich hinter seinem Computer einen runterholen.

Es ist etwas ganz anderes, man schreibt erotisch und im Verlauf, frag ich: los, zeig mir was. Wenn jetzt allerdings eher ein toller Spruch kommt, anstatt einem Foto, könnte er sogar sofort vorbeikommen.

Der letzte Satz war Spass
Hey
Ich müsste lügen wenn ich sagen würde, es ist mir völlig egal. Mag große Penise schon auch gern, doch ist Sex für mich mehr als Penetration. Ich hatte schon wahnsinnig guten Sex mit Männern, deren Penis kleiner waren.
Man(n) sollte sich da nicht so drauf versteifen was wer sagt, wo was steht.
Mit dem richtigen Menschen an der Seite kann man wunderbar entdecken welche Stärken man noch so hat.
Lieber dick als lang!
Ich liebe es schön ausgefüllt zu sein und genieße die Dehnung meiner kleinen engen Möse.
Aber ich mag es nicht wenn er zu lang ist und ich Angst haben muss, dass er zu tief stößt. Autsch...
Zitat von *******eCS:
Lieber dick als lang!
Ich liebe es schön ausgefüllt zu sein und genieße die Dehnung meiner kleinen engen Möse.
Aber ich mag es nicht wenn er zu lang ist und ich Angst haben muss, dass er zu tief stößt. Autsch...


Ich muss schmunzeln.
Du hast den Kern getroffen.
********egel Paar
2.633 Beiträge
@*****_19

Mag schon sein, dass so manche Frau es gerne lang und/oder dick hat.
Wenn frau auf BigDick steht, bist du vielleicht nicht der Richtige... so what?!

Wenn frau nicht auf dich steht, kann dir das ohnehin egal sein, außer es geht dir wirklich nur ums Vögeln.

Du bist jung, du bist recht unerfahren... mach dir bitte keine Sorgen um deinen Schwanz, der ist völlig normal und gut so, wie er ist. Mach dir lieber Gedanken darüber, wie du eine Frau verwöhnen kannst, ganz ohne sie zu penetrieren. Das ist die wahre Kunst.

So wie jeder Penis anders ist, ist jede Frau anders gebaut. Ich bin z. B. ziemlich eng und kurz gebaut. Ein langer und dicker Penis passt für mich absolut gar nicht, es tut eher weh und fühlt sich nicht gut an. Durchschnitt ist für mich absolut perfekt.

Und weißt du, die meisten Frauen in deinem Alter sind auch durchschnittlich gebaut, das ist nun einmal die Definition von Durchschnitt. Das passt schon. Wenn der Rest eben auch passt.

Sperling
Hmmmm
Ich habe mal meine Mathematikkenntnisse bemüht.
Bei einem Umfang von 12cm komme ich auf eine „dicke“( Durchmesser ) von 3,8cm.

Das ist nicht dick!
Das ist dünn!
Gefühlte Mathematik
Da muss ich dir recht geben.

Ich habe sie gespürt.. die Mathematik..
den Unterschied zwischen 4 und jetzt 5.5 cm...
Obwohl ich nicht rechnen kann!
*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön an die Personen die sich bemühen mir positive Ratschäge zu geben! Ich antworte zwar zurzeit nicht, lese aber fleißig mit und nehme die gut gemeinten Beiträge sehr wohl wahr!! *wink*

Zitat von **********lueck:
Hmmmm
Ich habe mal meine Mathematikkenntnisse bemüht.
Bei einem Umfang von 12cm komme ich auf eine „dicke“( Durchmesser ) von 3,8cm.

Das ist nicht dick!
Das ist dünn!

Allerdings finde ich solch unkreative Beiträge einfach fehl am Platz! Ich seh mich jetzt zwar nicht als gut bestückt, weiß allerdings dass es auch nicht dünn ist! Rein statistisch gesehen stimmt dass schon nicht!

Daher ignorier ich auch jegliche Kommentare derart! *floet*


Es würde mich aber nach wie vor freuen, wenn sich weiterhin ein paar Damen zum Thema beteiligen!
Vielen Dank nochmal für eure Tipps!

Lg Linus *g*
Klischee
Sieh es doch mal so:

Allgemein gilt, Männer stehen auf große, pralle, wohlgeformte Brüste!
Ich kann dir aber sagen, daß viele Männer keine "Euter" haben wollen! Eine gute Handvoll reicht den meisten absolut aus und sie wollen auch nicht mehr! Man(n) sieht zwar hin wenn er was großes sieht, doch daheim will man das nicht unbedingt haben!

Wieso sollte es bei Frauen anders sein? Klar sehen sie einen großen gerne. Doch ich kenne mehr als ausreichend Frauen bei denen ein großer Penis eher Schmerzen denn Vergnügen bereitet! Sie sehen ihn zwar gerne, würden vielleicht auch gerne mal wissen wie sich das anfühlt, doch als Dauerlösung ist der kleinere (der im Übrigen auch härter wird und standfähiger ist als ein grosser) dann doch die bessere Wahl!

Es liegt nun an dir wie du damit umgehst!
****d_P Paar
234 Beiträge
**********lueck:
Ich habe mal meine Mathematikkenntnisse bemüht.
Bei einem Umfang von 12cm komme ich auf eine „dicke“( Durchmesser ) von 3,8cm.

Das ist nicht dick!
Das ist dünn!

Da irrst du dich. Das ist laut einer großen Studie, die im Joyclub schon sehr oft zitiert wurde, genau der Durchschnitt. Und der ist für die allermeisten Frauen perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.