Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16433 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
610 Mitglieder
zum Thema
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?141
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt…
zum Thema
Wie wollen Frauen beim Sex stimuliert werden?93
Schon lange stelle ich mir die Frage; Wie wollen Frauen beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?

**********dfee2 Frau
10 Beiträge
Hallo Linus,

ich glaube, Du bist noch sehr jung (hab nicht alle Beiträge gelesen).... Nein, Du hast mehr als zwei Fragen gestellt, Du hast auch gesagt, dass Du sehr verunsichert bist wegen der Information, dass Frauen einen dicken Schniedel angeblich besser finden.

Hab ich hier auch schonmal irgendwo geschrieben: Zu lang ist für mich super doof, das schmerzt, da gibt es auch keinen wirklichen Anpassungsprozess - zumindest bei mir nicht. In die Breite kann frau sich eben dehnen, sonst wär das mit dem Kinderkriegen auch so überhaupt nicht möglich. Ich hatte zwidurch 5 Jahre gar keinen Sex mit Schwanz, da war mir dann der eher unterdurchschnittliche bis maximal normale Penis des neuen Mannes erstmal zu dick. Inzwischen ist er das nicht mehr (Anpassungsprozess), und ja, es könnte auch mal ein bisschen mehr sein - aber das ist total egal.

Wenn es mich denn wirklich reiten würde, könnte ich ihm immer noch nen fetten Dildo oder Strap on in die Hand drücken oder oder oder. Für mich ist das wie beim Essen - man hat ja auch nicht immer Lust auf Hamburger. Der Spaß kommt über Variabilität, über Überraschungen, in unserem Fall z.B. für mich über das unglaublich geile Gefühl, dass sein Hoden an meiner Klitoris erzeugt, wenn wirs im Doggy-Style machen. Hab ich vorher noch mit keinem so erlebt, und finde ich echt besonders. Hätte man mich vorher gefragt, hätte ich es nicht vermisst, jetzt würde ich es vermissen.

Bevor Du Deinen Penis zu kurz, dünn, was auch immer findest: Lerne über Sex zu reden, lerne die Frau kennen - das ist viel wichtiger. Aber kann sein, dass man das erst im Laufe des Lebens lernen kann. Und ich weiss natürlich nicht, wie es ist, heute jung zu sein. Kann wirklich sein, dass ihr da echt mehr Stress mit den Äußerlichkeiten habt. Für den Fall hilft nur: Tief durchatmen, Haltung annehmen und sich so mögen, wie man ist.
*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Also eigentlich hab ich nur die 2 Fragen gestellt ob dicker sich denn generell besser anfühlt und ob diese Dicke noch zum Gefühl des ausgefüllt seins ausreicht! Habe diese Fragen zwar ein nochmals gestellt, aber soweit ich mich erinnern kann hab ich nur diese Fragen wie in meinem Ausgangspost gestellt😃

Und klar bin ich verunsichert, sonst hätte ich ja erstmal gar nicht die Fragen bzgl. der Penisdicke gestellt *umpf*

Denn wenn man sich so durchliest wie hier im Forum und auch gerade in einem anderen Thread wo es darum geht was man unter „gut ausgestattet“ versteht, ist es auch glaub nicht so fern ab dass man sich da Gedanken macht *nachdenk*

Lg Linus
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Und was schreibe ich ständig auch dort im Thread ?
Wenn Liebe im Spiel ist, ist die Ausstattung nicht ganz so wichtig. Ein cm mehr oder weniger macht da nichts aus.

Ich nahm den Mann dann gerne so, wie er war.
******163 Mann
66 Beiträge
Ich nahm den Mann dann gerne so, wie er war.

Wirklich sehr großzügig! Diese minderbestückten Normalo-Hascherl können einem ja doch irgenwie sehr leid tun. Da bringt man schon auch mal ein Opfer und springt über den eigenen Schatten, aber natürlich nur wenn sie auch schön brav und lieb sind. Wirklich sehr großzügig ... die Männerwelt der Normalos dankt und verneigt sich!
*********icht Frau
14.487 Beiträge
@******163

mir springt DEINE ironie
mit nackten klauen ins gesicht...
*******rlin Mann
218 Beiträge
@******163

So viel Frust und Enttäuschung, muss natürlich mal raus 😉
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Verstehe,auch das Problem nicht.
Vor dem ganzen online Dating, traf man sich fand sich toll, verliebte sich vlt sogar es kam zum ersten Sex .Der wurde als schön, befriedigend wahrgenommen auf beiden Seiten. Da hat doch niemand mehr nach der Schwanzlänge oder der Vagina Tiefe gefragt.

Passte, für gut befunden, weiter gemacht.
Hach mach, war das herrlich entspannt und einfach.
Darum, pfeiffe auf das net, ziehe los , such dir ne nette Frau, und sei glücklich.
******163 Mann
66 Beiträge
Verstehe,auch das Problem nicht.
Vor dem ganzen online Dating, traf man sich fand sich toll, verliebte sich vlt sogar es kam zum ersten Sex .Der wurde als schön, befriedigend wahrgenommen auf beiden Seiten. Da hat doch niemand mehr nach der Schwanzlänge oder der Vagina Tiefe gefragt.

Danke Bluelibelle, genau so sehe ich das auch!
******163 Mann
66 Beiträge
@ AbouBerlin:

@******163

So viel Frust und Enttäuschung, muss natürlich mal raus *zwinker*

Enttäuschung ... „Nein“:
Ich komme als Normalo sehr gut durch das Leben und habe ein sehr erfüllendes und aufregendes Sexualleben. Also keine Sorge.

Frust ... „Ja“:
Nichts gegen Vorlieben, aber bekanntlich macht der Ton die Musik. Die Art und Weise, wie manche Frauen hier ihre Ansprüche zum Ausdruck bringen, halte ich einfach teilweise für ziemlich Männer verachtend. Wir sind doch hier nicht am Viehmarkt wo man wie bei einem Stier die Größe und Beschaffenheit seines Gemächts genau spezifiziert, bevor er zur Begattung zugelassen wird. So ähnlich lesen sich aber leider manche Wortmeldungen hier. Ich frage mich was das noch mit Erotik zu tun hat. Und ich frage mich, warum sich Frauen durch solche Aussagen selber auf ein solches Niveau reduzieren und damit sogar andere verletzen und herabsetzen. Dass dadurch mancher Mann verunsichert wird, liegt wohl nahe. Das hat doch niemand nötig, man kann seine Vorstellungen doch auch stilvoller kommunizieren, wenn man das für so wichtig hält. Natürlich gilt das auch für Männer, die sich in der Kommunikation ihrer Ansprüche an Frauen vergreifen.

Ja und deshalb habe ich sehr viel Frust, wenn man gewisse Beiträge hier liest!!

Der Themenersteller braucht doch eher postiven Zuspruch und nicht dass man ihm auf seine Zweifel und seiner Unsicherheit noch eines drauf gibt. Gott sei Dank gibt es hier aber auch viele einfühlsame Frauen, die wirklich sehr hilfreiche Beiträge zum Thema leisten.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
warum kommt eigentlich niemand auf die idee

zungen zu vermessen - zur abwechslung?

bei den ganzen cunnilingus-künstlern hier...
******163 Mann
66 Beiträge
@ BornIn Hell: *top*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
stellt Euch mal vor
es gäbe männer
die hätten eine lange, dicke zunge
und einen bigdick...

da könnten wir unsere ansprüche noch mal höher schrauben?!

*ironie*
******163 Mann
66 Beiträge
Worshipper_85:
Ich habe nichts dagegen wenn eine Frau, aufgrund ihrer Beschaffenheit oder ihrer Vorliebe, größere bevorzugt. Es ist nur die Art und weise wie Argumentiert wird. Hier werden Durchschnittspenisse mit Mikropenissen gleichgesetzt, gleichzeitig beteuern diese "Sizequeens" sehr eng gebaut zu sein. Das widerspricht sich nun mal, was diese Frauen nicht realisieren können. Wenn ein Durchschnittspenis (14x4cm +/-1 cm toleranz) für sexuelle befriedigung nicht ausreicht, müssten Bücher über die Sexualwissenschaften umgeschrieben werden.

Danke, genauso sehe ich das auch!

Lieber TE lass dich hier nicht unnötig verunsichern. Wie du ja selber schreibst, bist du vollkommen normal ausgestattet und das ist für die meisten Frauen vollkommen ausreichend, um mit dir schönen, aufregenden und geilen Sex zu haben. Um einer Frau wirklich einen erfüllenden und befriedigenden Sex zu bieten, sind ganz andere Ingredienzien wichtig, als einen übergroßen Schwanz zu haben. Ja, es gibt Frauen, die aus unterschiedlichsten Gründen einen überdurchschnittlich großen Schwanz bevorzugen, aber das sind die Ausnahmen, die Minderheit, und nicht die Norm.

Was wirklich zählt ist, wie du dich Frauen gegenüber gibst und verhältst, wie selbstbewustt du ihnen gegenüber auftrittst, wie du auf Frauen zugehst, mit du mit ihnen sprichst und auf sie eingehst, wie sehr du sie mental an- und erregen kannst und wie fantasievoll und abwechslungsreich du letztendlich das gemeinsame Liebespiel und den Sex gestaltest.

Letztendlich sind das die Punkte die wirklich zählen. Wenn du diese Punkte erfüllst, wird eine Frau auch deinen Schwanz lieben und ihn in vollen Zügen spüren und erfüllend genießen können, genauso wie er ist. Lass dich also hier nicht verrückt machen. Du bist vollkomen ok so wie du bist und für die Mehrheit der Frauen auf dieser Welt "gut genug" bzw. "perfekt"!

Steh dir nicht mehr länger im Wege, hör auf zu zweifeln und lass deine Unsicherheit hinter dir. Schau nach vorne und stürze dich in sexuelle Abenteuer und Liebschaften und genieße einfach das Leben!

Und wenn du wieder mal von einer Dame liest, die genaue Vorgaben und Spezifikationen hinsichtlich der gewünschten Schwanzgröße verfasst, "Keep Smiling" und denk dir einfach deinen Teil dazu!!
****Too Paar
13.551 Beiträge
Zitat von *********ldfee:
über Überraschungen, in unserem Fall z.B. für mich über das unglaublich geile Gefühl, dass sein Hoden an meiner Klitoris erzeugt, wenn wirs im Doggy-Style machen.

*oha*... Wie lang sind denn bitte seine Eier, dass sie beim Doggy deine Klit treffen? *nachdenk*

LG, Eva *lach*
****Do Mann
400 Beiträge
Zitat von ****Too:
Zitat von *********ldfee:
über Überraschungen, in unserem Fall z.B. für mich über das unglaublich geile Gefühl, dass sein Hoden an meiner Klitoris erzeugt, wenn wirs im Doggy-Style machen.

*oha*... Wie lang sind denn bitte seine Eier, dass sie beim Doggy deine Klit treffen? *nachdenk*

LG, Eva *lach*

Solange sie nicht ihre Brustwarzen reizen muss Mann sich keine Sorgen machen *rotfl*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Diskutierende,

wir haben an dieser Stelle einige Beiträge aus dem Thread entfernt, die nicht unserem Verständnis eines respektvollen Umgangs miteinander entsprachen.

Wie angekündigt haben wir den Thread an dieser Stelle geschlossen.

Vielen Dank an euch, dass ihr euch dafür eingesetzt habt, dem TE Tipps für seine Lage zu geben, ihm Mut zu machen und auf die individuellen Geschmäcker der Menschen hinzuweisen. So vielseitig wie unsere Mitglieder, so vielseitig sind auch die Wünsche, Träume und Bedürfnisse eines und einer jeden Einzelnen von uns. Dass es kein Patentrezept gibt und keinen generellen Idealzustand, das habt ihr offen deutlich gemacht *hi5*

Liebe Grüße und einen fantastischen Restdienstag,
Narfz.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.