Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bedeutung haben Küsse für euch?

********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?
Hallo,

mich interessiert mal was euch küssen bedeutet ?
Hat es mehr Bedeutung, als z.B Sex ?
In einem Club wird ja z.B. auch nicht viel geküsst.

Früher hat mir küssen sehr viel bedeutet. Und ich habe nur geküsst, wenn ich verliebt war.
Das hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert.
Meine letzten 2 Sexdates haben mich so leidenschaftlich geküsst ( und ich bin nicht verliebt), dass ich durchaus jetzt mehr Lust auf küssen habe.

Aber ich brauche es auch nicht unbedingt um Sex zu haben.
Ich bin sowieso nicht der Typ für ein langes Vorspiel *lach*
****Joe Mann
406 Beiträge
Ist von Zugang der Seelen .....bis hin zum Fun...
und stellenweise die Erkenntnis " nope wir sind nicht kompatibel".
Aber vom Grund auf sehr wichtig.
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Küsse sind die Königsdisziplin.

Ein Kerl, der nicht gut küsst, kein Interesse daran hat oder indisponiert ist, interessiert mich nicht.
Das erste was ich ausprobiere wenns denn mal zum Date kommt.

Knutschend in dunklen Ecken rumstehen ist einfach toll.
*******der Mann
22.632 Beiträge
Küssen ist intimer als Sex. Unverzichtbar.
******hat Mann
2.541 Beiträge
In meinen wildesten Fantasien darf es auch ohne Küssen zugehen.
Fantasie !
In echt halte ich das Küssen für sehr wichtig, bekommt man doch so schon den ersten Eindruck. Schnecken müssen sie, dann schmeckt auch der Rest. *bussi*
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema ob man vom Küssen her ableiten kann wie der Sex ist, gab es vor Kurzem auch hier in einer Gruppe.

Meine Erfahrung ist, dass es nicht immer einen Zusammenhang gibt.
Es gibt schlechte Küsser - die trotzdem gut f..... und es gibt gute Küsser bei denen der restliche Sex langweilig ist.
******hat Mann
2.541 Beiträge
Ups, die Küsse sollen schmecken.
Nicht Schnecken 😁
*******e191 Frau
83 Beiträge
Ich liebe küssen/knutschen. Es hat aber sicher keinen höheren Stellenwert als Sex. Oder eine tiefere Bedeutung. Wenn mir die Person etwas bedeutet, ist es aber durchaus was Besonderes bzw geht es auch ans Herz.

Leider sind Menschen nicht immer kompatibel. Wenn das der Fall war, hab ich es teilweise gar nicht zu "mehr" kommen lassen, weil mich das ganze "Gemache" dann auch einfach nicht erregt hat. Andererseits kann gutes Küssen mich auch sehr schnell sehr "schwach" machen *zwinker*
*******ter Frau
4.535 Beiträge
Es gibt wohl nichts ...
sinnlicheres als einen Kuss.
Er ist die intimste Art einer "Umarmung".

Ich weiß nicht ob wir in einem frühen Stadium mal Schnäbel hatten und von Schnabel zu Schnabel gefüttert wurden. Auf jeden Fall scheint diese Geste, dieses Bedürfnis, älter zu sein als der Mensch. Denn alle Tiere berühren sich und Familienmitglieder mit dem Mund.
Küssen ist für mich das A und O!! Ohne küssen geht gar nichts. Wer mich nicht wirklich küssen möchte oder wen ich nicht küssen möchte, mit demjenigen/derjenigen/denjenigen wird’s bei mir beim Gespräch bleiben.
Der Kuss entscheidet auch ob’s weiter geht oder nicht. Passt da irgendwas nicht oder hat jemand Mundgeruch ist’s vorbei. Keine Ausnahmen.

Es gibt viele verschiedene Küsse für mich, das kann Liebe sein oder auch Zuneigung, Sex.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Küssen (also so richtig meine ich, nicht Bussi) ist Sex, und das schöne daran: Es ist die Art Sex, die ausnahmsweise nicht verpönt ist, wenn sie unter den Augen der Öffentlichkeit stattfindet *zwinker*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Für mich hat Küssen keine besondere Bedeutung. Es ist auch nichts, das ich immer brauche oder will. Nicht aus irgendwelchen emotionalen Gründen, sondern einfach so. Sehr oft komme ich sehr gut ohne aus ..... was leider meist auf wenig Verständnis stößt.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ********e_68:
...
In einem Club wird ja z.B. auch nicht viel geküsst...

Nicht?
Das kennen wir anders.

Wir gehen gern und viel in Clubs und haben dort gern Sex.
Aber nur mit Küssen.

Wer uns nicht mal küssen will, bekommt alles andere von uns erst recht nicht.

LG, Fix & Foxy
***ka Frau
2.005 Beiträge
Für mich ist Küssen der Zugang zu meiner restlichen Sexualität. Einfach, weil ich damit die Nähe aufbaue, die ich für mehr brauche. Ohne Küssen kein Sex und auch kein BDSM.
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Küssen ist für mich wichtig. Es gibt (für mich) wenig, was wirklich schöner ist als ein Kuss. Das kann ganz sachte sein, aber auch so leidenschaftlich dass "der Draht aus der Mütze fliegt" Sex ohne Küssen ... Hab ich noch nicht probiert. Aber ich glaube mir würde einfach etwas fehlen.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Es ist intim.

Dies
Ein Kerl, der nicht gut küsst

lässt viel über die Schreiberin vermuten.
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Kerl (mittelhochdeutsch kerl, karl ‚Mann‘, ‚Ehemann‘, ‚Geliebter‘) bezeichnet

-historisch für Freie
-abwertend für Schurke oder Pöbel, siehe Bursche #Bedeutungswandel zum Pejorativ
• neutral, aber auch auf- oder abwertend, eine junge, meist männliche, Person, siehe Junge#Bezeichnungen und Etymologie
• Lange Kerls, volkstümlich für Soldaten des Altpreußisches Infanterieregiment No. 6 von 1675/3

*zwinker*
Interpretiere, vermute, oder frage einfach....
@******ito

*offtopic*
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von *****_Oo:
Knutschend in dunklen Ecken rumstehen ist einfach toll.
Oh ja 😁
*****411 Frau
213 Beiträge
ich küsse leidenschaftlich gerne....aber nur meinen Lover. Küssen mit anderen Sexualpartnern ist bei mir ein absolutes NoGo, weil einfach zu intim, möchte diese Nähe einfach nicht haben.
**C Mann
12.067 Beiträge
...gekonntes Küssen ist unbeschreiblich, auf Rumgeschlabbere dagegen verzichte ich gern...
******ito Mann
3.805 Beiträge
alice_Oo

Kerl ist eine Abwertung. Wer dies gebraucht, wertet sich selbst ab.
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Ich habe bei mir eine interessante Veränderung fest gestellt: früher konnte ich mir Sex ohne Küssen nicht vorstellen. Daher steht es bei mir unter „unbedingt“ als einziges. Das war auch so.
Seit ich meinen neuen Freund habe - mit dem ich nie oft genug knutschen und küssen kann - stelle ich fest, dass ich beim Sex mit anderen Männern nicht mehr so gerne küsse. Ich mache das zwar, aber es gibt mir nichts mehr und fast ausschließlich geht die Initiative dann vom Mann aus.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich das wieder ändert, wenn ich nicht mehr in einer Beziehung bin.
Zitat von ******ito:
alice_Oo

Kerl ist eine Abwertung. Wer dies gebraucht, wertet sich selbst ab.

Ich nehme das gerne als Kompliment da die Frauen in meinem Umfeld sich gerne mit Kerlen schmücken.
*stolzbin*
*****ite Frau
8.860 Beiträge
Küssen macht Sex sinnlich. Wie bei einem guten Essen, wo man die einzelnen Zutaten tastend und genussvoll erforscht.

Ohne Küssen ist es "nur" Hunger stillen und hallt nicht nach.
Langt, wenn man nur Druckabfuhr benötigt.

Und ja, auch ich finde, am Küssen kann man merken obs passt. Nicht unbedingt, ob es wirklich passt, aber auf jeden Fall bei wem es so gar nicht passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.