Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16473 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
620 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?

Worauf basiert diese Behauptung? 🤨
Auf Erfahrung
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Wir reden hier nicht von kleinen Schwänzen, sondern von durchschnittlichen Maßen.
Und wenn Mann und Frau gleichermaßen damit zufrieden sind, gibt es keinen Grund für Neid oder Missgunst.
Ob
Man kleine Schwänze jetzt „klein“ oder „durchschnittlich“ nennt ist doch Haarspalterei!
😂
🤦🏻‍♀️Ich habe andere „Erfahrungen“.
Damit meinst Du, dass Du noch nie einen großen hattest? 😂
🙄Hatte ich. Hat mir nicht gefallen.
*******dler Mann
302 Beiträge
Ich stimme Axelanna zu!
1. Alle Schwänze, die nicht überdurchschnittlich groß sind, sind also klein. Durchschnitt gibt es gar nicht.
2. Wenn viele Frauen sagen, sehr dicke Schwänze würden sie nicht besonders befriedigen, dann täuschen sie sich, oder sie sagen bewußt die Unwahrheit!

Hugh, ich habe gesprochen.
Basta!
*****nna:
Bitte was?

Ich fand meine Frage deutlich. Ich sehe keinen Grund weshalb ein Mann und deren Frau auf die Bestückungen anderer Männer neidisch sein sollten. Und da du nicht antwortest, denke ich, dass deine Aussage diesbezüglich einfach Provokation ist.
*******dler:
Ich stimme Axelanna zu!

2. Wenn viele Frauen sagen, sehr dicke Schwänze würden sie nicht besonders befriedigen, dann täuschen sie sich, oder sie sagen bewußt die Unwahrheit!

Hugh, ich habe gesprochen.
Basta!
Das wissen Sie woher??? Waren sie etwa in der Haut einer Frau und konnten einen dicken in sich spüren?
*******dler:
Ich stimme Axelanna zu!
1. Alle Schwänze, die nicht überdurchschnittlich groß sind, sind also klein. Durchschnitt gibt es gar nicht.
2. Wenn viele Frauen sagen, sehr dicke Schwänze würden sie nicht besonders befriedigen, dann täuschen sie sich, oder sie sagen bewußt die Unwahrheit!

Hugh, ich habe gesprochen.
Basta!

Frauen wissen sehr gut was sie mögen oder nicht mögen.

Aber was treibt einen Mann dazu Frauen nicht zu glauben? Oder ihnen ihre eigenen Empfindungen zuzugestehen?
Ah ich weiß....Provokation.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Nein, Ironie.

Stimmt doch, @*******dler?
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

@*****_19 trat aus seiner formulierten Unsicherheit mit der Bitte um eure persönlichen Erfahrungen und Sichtweisen zur Frage, ob sich ein dickerer Penis für uns Mädels immer besser anfühlt an unsere Community heran.

Gefragt sind somit vorzugsweise unsere Frauen und ihre persönlichen Erfahrungen, die zu
Meine Frage wäre deshalb, stimmt es denn wirklich, wenn man jetzt Sex nur auf das körperliche Gefühl bezieht, dass sich ein überdurchschnittlich dicker Penis (+4 cm dicke) für die meisten Frauen vaginal besser anfühlt oder gibt es auch noch ein paar Frauen für die sich ein durchschnittlich dicker Penis genauso gut anfühlt?
beitragen können.

Bitte verzichtet darauf die Vorlieben Anderer in Abrede zu stellen. *idee*

Das Gute ist: Wir brauchen hier zu keinem Ergebnis kommen, eine Jede kann dazu beitragen dem Themenersteller und interssierten Mitlesern ein Bild davon zu vermitteln, wie unterschiedlich die Bedürfnisse und Vorlieben eben sind. *zaunpfahl*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Erfahrungen im Leben :

Ich mag dicke Schwänze. Punkt.
Unbewusst habe ich es über Jahre hinweg gemerkt, dass es gut ist für mich.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber das ist eine langjährige Erfahrung von MIR.

Heisst aber nicht, dass ich danach einen Mann beurteile. NEIN.
******din:
*********thaar:
hihi, den find ich gut ... mal einen hilfemeinemöseistzuengbeitrag posten

Das gab's doch schon vor 40 Jahren in der Bravo, "Dr. Sommer, hilfe mein Freund tut mir mit seinem Ding weh ... " *zwinker*
ganz genau, auch meine generation ... damals hatten noch alle angst vor dicken dingern, heute kanns gar nicht dick genug sein.
****Too Paar
13.555 Beiträge
*********2019:
Ich mag dicke Schwänze. Punkt.
Unbewusst habe ich es über Jahre hinweg gemerkt, dass es gut ist für mich.

Wieso aber unbewusst? *nachdenk*

Blick ich nicht.. *sorry*

LG, Eva
NosyToo



Ich brauch dieses Gefühl des ausgefüllt sein.
Ich habe dann den Schwanz intensiver in mir gespürt.
Es ist wirklich sehr intensiv und schön.
Selbstverständlich muss *Frau * es nicht mögen.
Ich verstehe dies vollkommen.
Ich achte auch beim kennenlernen nicht darauf.
Es es bei dem Gesamtpaket dabei ist, freue ich mich darüber. Aber ich definiere kein Mann über den Schwanz.
Das muss ich noch mal klar stellen.
gibt es auch frauen
die gar keinen schwanz wollen?

(ausser lesben!)


Ganz viele. Ganz viele.

Ich höre viele Geschichten davon. Die Angetraute blockt dann komplett ab. 😶
*********icht Frau
14.547 Beiträge
Ich brauch dieses Gefühl des ausgefüllt sein.
Ich habe dann den Schwanz intensiver in mir gespürt.

das verstehe ich vollkommen

nur

gemessen hab ich noch nie...
****Too Paar
13.555 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5519816.hueftgold2019.html

Das habe ich schon alles verstanden...

Scheint mir dennoch eine sehr bewusste und keine unbewusste Wahrnehmung zu sein.
Das war der Punkt, bei dem ich dir nicht folgen konnte.

Ist aber auch nicht so wichtig. *g*

LG, Eva
Eva,

früher habe ich es unbewusst wahrgenommen. Es war schön.
Jetzt wo ich älter bin nehme ich es bewusster und sehr intensiv wahr.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ok... Jetzt hab ich's... *spitze*

Danke für deine Erklärung... *blume*

LG, Eva
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.