Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16525 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
640 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?

**zo Frau
1.534 Beiträge
Ich glaube,
dass es eher ein Problem der Männer untereinander ist. Rivalität über Körpergröße, Schulterbreite, Bizepsdurchmesser. Da fühlen sich Männer gegenüber dem Silberrücken von nebenan minderwertig. (Schwanzgröße schlägt da einfach nochmal in dieselbe Kerbe.)

Das ist ein instinktives Ding, und es ist ein reines Jungsding. Um es aber irgendwie logisch zu rechtfertigen, wird den Frauen da pauschal eine bestimmte Vorliebe für riesenhafte, muskulöse, massiv bestückte Männer unterstellt - damit die Rivalität irgend eine erklärbare Basis hat, muss diese Vorliebe herbeigeredet werden.

Es klingt ja nicht so gut, zu sagen, "ich fühle mich minderwertig, weil ICH diese Maßstäbe anlege, und dann nach ihnen gemessen versage" - viel besser hört sich da an "die bösen Frauen urteilen so oberflächlich, deshalb krieg ich keine ab". Das hat etwas damit zu tun, Verantwortung für das eigene mangelnde Selbstbewusstsein an andere (die Frauen) abgeben zu wollen.

Nicht hören zu wollen, bzw. bewusst zu überlesen, wenn Frauen hier das Gegenteil vertreten, ist da Teil des Syndroms. Wenn man es zur Kenntnis nähme, müsste man ja die Opferrolle aufgeben, und die ist doch so bequem.


Und bevor hier jemand "Sexismus" jammert: Frauen haben denselben Modus mit ihren Speckröllchen und wollen auch nicht hören, dass Männer sowas auch sexy finden können. Auch wir machen da Vorlieben verantwortlich, die wir den Männern unterstellen. Aus denselben Gründen.
*******elle Frau
33.540 Beiträge
Mache ich gar nicht. Ich stehe zu meinen Kilos, gebe die sogar an.
Nur habe ich als Frau bemerkt, dass es Männer gibt, die genau auf üppige Rundungen stehen.
Und darum spreche ich auch nur diese an.

Ist doch sehr einfach.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Der ist ganz normal
Dein Lingam ist ganz normal. Also flirte mit den Mädels und schau was sich daraus ergibt. Keine wird mit dem cm Band im Bett fragen, ob sie ihn messen kann... Das passt sicher!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Eventuell formulieren hier ein paar Frauen ihre Vorlieben auch auf eine unangemessene Weise?

Diese Behauptung, es sei eine reine Jungs Sache kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Unter Jungs war das bei mir praktisch kein Thema. Das Thema kam auf wenn Mädels dabei waren und zwar von ihnen ausgehend. Vielleicht hab ich da ne singuläre Biografie?

Fakt ist offenbar, dass gewisse Aussagen in Foren verunsichern können. Nun kann man sagen, selbst schuld, lass dich halt nicht verunsichern oder man macht sich auch mal Gedanken, wie man sich in Foren ausdrückt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**zo Frau
1.534 Beiträge
*****l12:
Diese Behauptung, es sei eine reine Jungs Sache kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Unter Jungs war das bei mir praktisch kein Thema. Das Thema kam auf wenn Mädels dabei waren und zwar von ihnen ausgehend. Vielleicht hab ich da ne singuläre Biografie?

Das hat nichts damit zu tun. Klar reden Männer nicht darüber untereinander. Was sollen sie auch sagen? "Ey, ich hab gerade unter der Dusche geguckt, und ich bin schon ziemlich neidisch auf Deine Schwanzgröße"? Das bedeutet nicht, dass die Rivalität nicht da ist und sie verzehrt.

Frauen bringen das Thema in gemischter Runde auf, um Männer zu provozieren - weil sie wissen, dass es aufgrund der latenten Rivalität immer eine Reaktion hervorruft. Schau mal, wie oft das Thema aufkommt, wenn es eigentlich um Selbstbewusstsein oder Kompensation gehen soll.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
**zo:
Schau mal, wie oft das Thema aufkommt, wenn es eigentlich um Selbstbewusstsein oder Kompensation gehen soll.

Guter Hinweis. Ich weiß allerings nicht, ob ich checken werde, um was es geht *nixweiss*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Wenn sie über Deinen SUV sprechen und dann das Thema ansatzlos auf Penisgrößen kommt, weißt Du bescheid. *nachdenk*
*******elle Frau
33.540 Beiträge
Es geht immer noch darum, dass einige Männer denken, sie reichen den Damen mit ihrer Schwanzgrösse nicht,
Obwohl ganz viele Frauen aussagen:
Ist mir schnurz normaler, Durchschnitt ist klasse.
Ich sehe zuerst Den Mann, mag ich ihn,reicht mir auch sein Schwanz.

Den paar Frauen die sagten:
Oh ja, ich will und brauche es dick und lang , glauben diese Herren aus irgendeinem Grund mehr.

Was dann wiederum all die anderen Frauen nicht nachvollziehen können...

Soweit meine Zusammenfassung *zwinker*
*******2011 Paar
25 Beiträge
es kommt nicht allein auf die Größe an...
Genieße dein Leben!!!
*******schi Frau
14.667 Beiträge
ich möchte wirklich mal erleben,
dass frauen ihre mösen so oft infrage stellen
ja, ständig darüber reden müssen

wie männer ihre schwänze...
*******ind Mann
471 Beiträge
Frauen
... hör mir damit auf.
Es dürfte bekannt sein, das Frauen deutlich mehr an Oberflächlichkeiten an sich in Frage stellen, als das je ein Mann könnte. Ok, außer in dem Beispiel hier.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich bin in der Lage selbst einen Kugelschreiber in mir zu spüren, so ausfüllen
wie eine Faust tut der mich nicht , und deswegen gibt es ja ausreichend Praktiken
wie wer wen was fühlen lassen kann. @ TE wenn Du jemanden kenst der mit Dir
glücklich ist, sei es einfach, mehr gibt es nicht
*******schi Frau
14.667 Beiträge
Es dürfte bekannt sein, das Frauen deutlich mehr an Oberflächlichkeiten an sich in Frage stellen, als das je ein Mann könnte. Ok, außer in dem Beispiel hier.

das tun sie einzig und allein FÜR oder gegen ihre konkurrentinnen
• anderen frauen

ziemlich sicher nicht FÜR ihre männer...
**zo Frau
1.534 Beiträge
**********Heart:
Es dürfte bekannt sein, das Frauen deutlich mehr an Oberflächlichkeiten an sich in Frage stellen, als das je ein Mann könnte. Ok, außer in dem Beispiel hier.

das tun sie einzig und allein FÜR oder gegen ihre konkurrentinnen
• anderen frauen

ziemlich sicher nicht FÜR ihre männer...

Den Männern geht es bei sowas auch nur um den Schwanzvergleich mit anderen Kerlen, nicht um die Frau. Also sind wir uns doch alle recht ähnlich.
*******schi Frau
14.667 Beiträge
mensch...datt sag ich doch schon auf seite 1...
**********Heart:
ich möchte wirklich mal erleben,
dass frauen ihre mösen so oft infrage stellen
ja, ständig darüber reden müssen

wie männer ihre schwänze...
hihi, den find ich gut ... mal einen hilfemeinemöseistzuengbeitrag posten *smile*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
**zo:
**********Heart:
Es dürfte bekannt sein, das Frauen deutlich mehr an Oberflächlichkeiten an sich in Frage stellen, als das je ein Mann könnte. Ok, außer in dem Beispiel hier.

das tun sie einzig und allein FÜR oder gegen ihre konkurrentinnen
• anderen frauen

ziemlich sicher nicht FÜR ihre männer...

Den Männern geht es bei sowas auch nur um den Schwanzvergleich mit anderen Kerlen, nicht um die Frau. Also sind wir uns doch alle recht ähnlich.

Wie begründest du diese Behauptung?
******din Mann
1.516 Beiträge
*********thaar:
hihi, den find ich gut ... mal einen hilfemeinemöseistzuengbeitrag posten

Das gab's doch schon vor 40 Jahren in der Bravo, "Dr. Sommer, hilfe mein Freund tut mir mit seinem Ding weh ... " *zwinker*
Die meisten Frauen mögen es groß
Der Rest ist Propaganda von Männern mit kleinen Schwänzen und deren Frauen.
Alles neidgetrieben!
Worauf genau sollten Herren mit kleinen Penisen und ihre Frauen jetzt neidisch sein?
Bitte was?
**zo Frau
1.534 Beiträge
Da geht er hin, der Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.