Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16289 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
578 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?

*********icht Frau
14.421 Beiträge
*sorry*

für meine beiträge...

der mann ist 19!

ne da bin ich raus...ich glaube, ich kann einem 19jährigen nix mehr sagen...

das sollen die "jüngeren" machen!
*******dler Mann
291 Beiträge
Nie wieder ohne Ironie-Button
Ich schwöre: nie wieder werde ich einen ironische Kommentar schreiben, ohne ihn ausdrücklichst(!) als solchen zu kennzeichnen.
Schwingdler


Das musst du machen....
Sonst geht die Post ab 🤣🤣🤣🤣
Das war wieder *ironie*?
Tatsächlich?
*******571 Frau
2.616 Beiträge
65
durch die letzten Monate habe ich aber ein ziemlich negatives Bild zu meiner Größe bzw Breite, durch Informationen im Internet bekommen.

Ich habe auch durch Internet, Werbung, Kataloge, Fotos auf Verpackungen von Dessous und den Ansichten anderer Personen ein negatives Bild von mir.

Es hat lange gedauert bis ich mal auf den Trichter kam mich so anzunehmen wie ich bin.

Irgendjemanden gefalle ich.

Nicht allen, das wäre aber auch etwas übertrieben.

Ich versuche mich so anzunehmen wie ich bin- ich arbeite allerdings noch daran.
**43 Mann
720 Beiträge
Lieber TE hier im Forum gibt es einige Damen, die oft und bei jeder Gelegenheit Ihre positive Meinung über BigDicks kundtut, so dass man als Neuling das Gefühl bekommt, dass ein Großteil der Frauen das so will! Würden alle Frauen, die mit einem überdurchschnittlich dicken Penis nichts anfangen können, aufgrund Schmerzen, usw. sich hier genauso oft zu Wort melden, dann würdest Du vermutlich nicht so ins Grübeln kommen.....

Aber das ist ein generelles Forenproblem. Ich bin viel in Kameraforen unterwegs. Als Neuling könnte man meinen, dass man mit einer 0815 Kamera keine guten Bilder machen kann. Nein die Kamera muss mindestens einen Vollformatsensor haben und ohne einem teuren lichtstarken Objektiv braucht man gar nicht außer Haus gehen.... Mit etwas Erfahrung merkt man, dass der absolut wichtigste Teil hinter der Kamera ist und das was man in den Foren gelesen hat nur in gewissen Situationen eine Rolle spielt.


Also Deine Kamera passt schon und Du kannst wirklich gute Bilder damit machen! *zwinker* Bei manchen wirst Du zwar nicht landen können, da Du das Bild vielleicht nicht so gut freistellen kannst aber das musst Du auch nicht. Es gibt genügend Damen die Deine Bilder mögen. Das wirst Du hoffentlich im Laufe deines weiteren Lebens bald erfahren!

Insgesamt wird mir durch dieses Thema klar, wie leicht sich ein verzerrter Eindruck der Wirklichkeit einstellen kann. Ob es nun wie bei Dir um die Dicke des Schwanzes geht oder um die Dauer des Geschlechtsaktes. Des weiteren wird oft ein verzerrtes Bild in Bezug auf den Durchschnitt vermittelt. Es wird oft das Wort "Normal" benutzt obwohl es eigentlich schon überdurchschnittlich ist. Das vermittelt auch den Eindruck als sei ein Großteil nicht in der Normalität....
Alleine schon der Statistik wegen ist stark anzunehmen, dass die "durchschnittliche" Frau, auch mit einem "durchschnittlichen" Penis zufrieden ist.

In Foren findet man aber sehr selten den Durchschnitt, egal um was es geht.

Von daher bist du definitiv schlecht beraten, wenn du dir solche Meinungen zu nahe kommen lässt.

Es wird immer Frauen geben, die eine gewisse Größe haben wollen, ist doch auch völlig legitim, oder findest du jede Frau gleich attraktiv/befriedigend?

Aber wie Nr43 schon so schön gesagt hat, auch deine "Kamera" macht gute Bilder.
Mach Dich nicht verrückt!
Gibt genug Frauen die da nicht nein sagen würden.
Dicker Penis ist relativ. Dicke Eichel mit kurzen Schaft, langer Schaft mit magerer Eichel und andere Konfigurationen *zwinker*
Spaß wirst Du haben *top*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
durch die letzten Monate habe ich aber ein ziemlich negatives Bild zu ...


Ging mir ähnlich, als ich angefangen habe mich mit Online-Dating und dem Forum zu beschäftigen. Da hab ich mich schon halb ernsthaft gefragt, was mit den Frauen, mit denen ich bis dato zusammen war, los war. Wie konnten sie sich mit jemandem wie mir abgeben? Wo ich doch gar nicht dem entspreche, was in den Foren oder Profilen als wünschenswert und gut angegeben wird. Das ganze noch dadurch "bestätigt", dass sich erstmal keine einzige für einen interessiert.

Wie von den Vorrednern bereits geschrieben, entsteht ein sehr verzerrtes Bild, was mit der Realität nicht viel gemein hat.
**********yes77 Frau
3.984 Beiträge
Welch Unsinn...
******iyo:
Ich steh auf dicke P...
Aber das ist kein muss. Mit 19 noch Jungfrau? *umfall* irgendwas machst du falsch. Ich hatte mit 19 auch mein erstes Mal, aber heutzutage ist so spät zu zünden schon (...) . Da hast du Recht.
Deinen fehlenden Umfang wirst du nie verändern können. Leb damit. Lern flirten (ja, das kann man lernen), lern fingern, lern fisten, lern lecken... es gibt sogar Services für so was. Heutzutage muss niemand mehr durch Sexmangel an Depressionen sterben.
Werd erwachsen und kümmer dich darum, dir andere Qualitäten zuzulegen, wenn du dich schon über Sex definieren willst.

Bitte Befunde darf nur ein Arzt erheben. edit Mod sandra42

• mit 19 ist man nicht spät dran fürs erste Mal. Lass dir nicht so einen Blödsinn einreden, nur weil manch 13jährige schon vögelt.

• Fisten lernen ist dann - aber auch nur dann sinnvoll, wenn du und eine Partnerin drauf abfahren. Ansonsten ist das unnötig. Ich denke, das mag nur ein eher kleiner Anteil Frauen. Im Joy wird man dir das Gegenteil einreden wollen, aber Joy ist wohl eher nicht repräsentativ.

-nicht jede Frau steht auf dicke Schwänze. ABER jede Frau steht auf Männer, die mit ihrem Schwanz umgehen können. Das muß man(n) lernen. Du fängst erst an und Komplexe werden dir nicht helfen dabei. Werde dir und deiner Stärken bewusst. Und lass dir vom Internet um Himmels Willen keinen Bullshit einreden.

So, wie du bist, bist du genau richtig. Das ist jeder. Auf seine Art.
**********yes77 Frau
3.984 Beiträge
*****nna:
Bitte was?


*meld* hier eine der Ausnahmen. ich kann mit groß und dick nichts anfangen, tut mir weh, krieg ich nicht unter.

Worauf genau muss ich jetzt neidisch sein? Ich bitte um einen Hinweis von @*****nna , der weiß schließlich sogar da Bescheid, wo er gar keine Ahnung haben kann
******114 Paar
19.458 Beiträge
Wie
groß https://www.joyclub.de/profile/5281768.axelanna.html ist deiner denn nun? Variiert bei dir die Größe abhängig von dem Thread in dem du postest?????
LG Frau Reisa
**43 Mann
720 Beiträge
*troll*
*******571:

durch die letzten Monate habe ich aber ein ziemlich negatives Bild zu meiner Größe bzw Breite, durch Informationen im Internet bekommen.

Ich habe auch durch Internet, Werbung, Kataloge, Fotos auf Verpackungen von Dessous und den Ansichten anderer Personen ein negatives Bild von mir.

Es hat lange gedauert bis ich mal auf den Trichter kam mich so anzunehmen wie ich bin.

Es geht hier nicht (nur) um Schwanzgrößen! *nein*

Wäre ich noch mal 19 Jahre alt (mit der Erfahrung von heute *lol*) würde ich mir keine Gedanken um meine Schwanzgröße machen, sondern Psychologie mit Schwerpunkt "Digitale Depression" studieren. Innerhalb von wenigen Jahren wäre ich Multimillionär. Als willkommener Nebeneffekt, würde ich vögeln "bis der Arzt kommt" - ich also selbst zum Psychodoc müsste! *lol*
Dringender Rat von Frauen! Dicker Penis immer besser?


Immer ?

Keine Ahnung ob Immer Deines ist.


Was ist denn Deines ?
El_Topo_1970


Sehr gute Einstellung.
Ich hätte auch eine andere Idee.
Aber die gebe ich hier nicht kund. 🤣🤣🤣🤣
****_RR:
Hallo erst einmal
Sie schreibt: mittlerweile bin ich 44 Jahre alt und habe 2 Geburten erlebt.
Im jugendlichen Alter reichte mir die durchschnittliche Standardgröße für mein sexuelles Vergnügen vollkommen aus. Ich hätte auch vor den Geburten sicher Probleme und Schmerzen gehabt beim GV. Jetzt ist mir ein größerer Penis lieber, obwohl er manchmal doch Schmerzen verursacht, was mich wiederum geil macht.
Die Vagina passt sich auch individuell an den Penis an.
Mein Rat an Dich: gewisse körperliche Größen kann man nicht beeinflussen, nicht verändern.... lerne damit zu leben und Du brauchst Dich weder zu schämen, noch zu verstecken. *top*
Ich hab auch nur kleine Brüste (Körbchengröße A).... *nixweiss*
LG von Frau RR

Siehst du das mag ich jetzt zum Beispiel sehr *top*
*********2019:
El_Topo_1970


Sehr gute Einstellung.
Ich hätte auch eine andere Idee.
Aber die gebe ich hier nicht kund. 🤣🤣🤣🤣

Warum denn nicht? *nixweiss*

Geteilte Freude ist doppelte Freude!
Aber nicht in der Öffentlichkeit.
Ich möchte meine Contenance bewahren.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Bitte zum Thema zurückkehren!
*********2019:
Ich möchte meine Contenance bewahren.

Ein gutes Stichwort
wir sollten nun in diesem Thread wieder zu einem respektvollen Umgang
mit der Fragestellungen des Themenerstellers zurückkehren. *achtung*

Wer zur Ausgnagsfrage nicht anworten möchte, oder das Thema nicht ernst nehmen kann, sollte sich ein Thema suchen, dass mehr den eigenen Interessen entspricht.

Hier sollte es nun wieder Antworten auf die Ausgangfrage geben.

Vielen Dank für euer Verständnis

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Bitte nicht zu groß und dick
Lieber Linus,
Nachdem hier schon viele Damen ihre Vorlieben geäußert haben, möchte auch ich meinen Beitrag leisten:

Ich habe auch ein Kind, jedoch per Kaiserschnitt entbunden. Somit bin ich nach wie vor recht eng... obwohl ich ein breites Becken und eine mollige Figur habe, bin ich ,, innerlich,, doch enger gebaut.( Zur Freude meines Mannes *grins*)
Ich möchte daher keinen sehr dicken Penis in mir haben, dass führt zu Schmerzen. Wenn ich in einem Profil lese, der Herr ist im Besitz eines ,, big Dick,, dann klicke ich sofort weiter... sorry
Ich persönlich finde es auch ganz gruselig, wenn in Videos mit 4 oder mehr Fingern Presslufthammer- ähnlich in einer Vagina gewühlt wird, um diese zum squirten zu bringen. Da zieht sich bei mir echt alles zusammen ....brrrr
Ich weiß aber auch,dass viele Frauen gerne das Gefühl mögen ,, voll ausgefüllt,, zu sein und teilweise auch recht viel Platz dafür bieten.
Frauen sind, natürlich genau wie Männer, verschieden. Geschmäcker ebenfalls.
Fazit: ich bevorzuge den Durchschnitts- Penis und Du solltest Dir definitiv keine Sorgen um deine Maße machen, da es tatsächlich mehr auf Technik bzw Gefühl zueinander als auf Größe ankommt.

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin hier
Simone *wink*
*****_19 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen...
erstmal entschuldigt mich bitte, dass ich mich erst jetzt auf eure Antworten melde! Ich bin sehr überrascht wieviele sich auf mein Anliegen gemeldet haben! Es sind im Großteil Antworten über die ich mich sehr freue, aus welchen ich einiges positives lese! *g*

Leider sind es so viele Antworten von verschiedenen Leuten, dass ich mir schwer tue auf die ganzen Fragen und Antwort einzugehen ,trotzdem möchte ich mich nochmal dazu äußern.

Wie schon oben erwähnt, sind die meisten Antworten ziemlich positiv für mich, ein paar Frauen haben mir sogar direkt meine Sorge und Frage beantwortet, dass sich für diese ein überdurchschnittlich dicker Penis nicht besser anfühlt!
Das hab ich um ehrlich zu sein sehr gerne gelesen und war etwas Balsam für meine Seele! *g*

Die anderen haben mir aber ebenfalls sehr tolle Antworten geben, was mir Mut gegeben hat und ich freue mich wirklich dass sich ein paar mit meinem Problem bzw. meiner Sorge auseinandergesetzt haben.

Ich mein klar, es sind auch ein paar Antworten dabei die mir ehrlicherweise nicht so gefallen, trotzdem kann ich da gut darüber hinwegsehen, da dass eher die Minderheit ist.

Wie am Anfang schon erwähnt, hatte ich leider noch keine Freundin und bin dementsprechend auch noch Jungfrau! Natürlich wird dass auch mit ein Faktor von meiner Unsicherheit sein, da ich mir auch dementsprechend nicht vorstellen kann wie sich Sex und eine Vagina anfühlt! Logisch hätte ich sehr gerne eine liebevolle Freundinmit der ich erste Erfahrungen sammeln darg, nur kann ich mir diese leider nicht einfach herzaubern.

Zu guter letzt habe ich trotzdem noch eine oder nochmal eine ähnliche Frage! Einige haben mir ja deutlich geschrieben, dass ein Penis in meinen Dimensionen nicht zu klein/dünn ist und dass der entscheidende Faktor der „Mann“ als ganzes ist und nicht wie groß sein Penis ist!

Trotzdem hab ich mich jetzt gefragt, ob sich für diejenigen wo mir so geantwortet haben, ein überdurchschnittlich dicker Penis vom reinen vaginalen Empfinden besser und intensiver vom Gefühl anfühlt oder nicht? Da dass nicht ganz konkret hervorgegangen ist!

Dann habe ich auch noch gelesen, dass ein paar etwas vom „ausfüllt“ sein geschrieben haben. Das habe ich auch schon ein paar Mal in der Vergangenheit gelesen! Ist dass denn mit einer durchschnittlichen Dicke auch möglich? Natürlich ist mir auch hier klar, dass es wieder von Frau zu Frau verschieden ist, aber einfach ob es grundsätzlich möglich ist...

Ich hoffe dass ich euch damit nicht zu sehr nerve und ihr mir mein erneutes Nachhacken nicht böse nehmt, aber die Frage brennt innerlich einfach noch ein wenig in mir! Ich möchte damit auch keinen provozieren, nur ist es halt ein Thema was mir schon lange Bauchschmerzen macht und dementsprechend kann ich das nicht sofort einfach wegdenken... Versteht mich auch bitte nicht falsch, ich hab euere positiven Antworten sehr wohl zur Kenntnis genommen, auch die Antworten von den Frauen die mir das schon konkret beantwortet haben! Unabhängig von meiner erneuten Frage, hat mir der Thread schon sehr geholfen und mich etwas beruhigt!! *g*

Als letztens möchte ich mich deshalb noch bei folgenden Mitgliedern bedanken die mir sehr tolle Antworten gegeben haben:
@********2018, @*****ite, @****Too, @*****a42, @******art, @****js, @*********pass, @****l83,
@*********eOut,@**********luder,@*******elle,@****ine,@******_me, @*********5645, @**zo,
@******ana, @*******Dorf !!

Ich hoffe ich habe niemand vergessen!

Schönen Abend und liebe Grüße,
Linus

Ps. Falls ich von jemand eine wichtige Frage nicht beantwortet habe, bitte einfach nochmal Fragen! *g*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Mein lieber Linus,
Nicht jeder Mensch hat gleichzeitig mehrere Sexualpartner.
Ein besser oder schlechter kann es da also gar nicht geben, denn man lebt und liebt ja monogam.
Ich selber lebte bis zum 42 LJ monogam.
Hatte bis dahin nur Partner mit durchschnittlichen Schwänzen und darum NICHT'S, gar nicht's vermisst.

Finde deine Liebe und geniesse die Zeit mit ihr.
Alles Gute *vielglueck*
*******hot Mann
190 Beiträge
Danke an ..
.. @**43 für deinen bildlich 'relativierten' Beitrag aus der Welt der Fotografie. Passt und deckt sich mit meinen Erfahrungen - in beiden Bereichen *zwinker* *bravo* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.