Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Femdom vs Dom44
Klingt jetzt echt komisch, wird aber zu einem Problem.Ichmit 24 Std.
zum Thema
Anleitungen only für FemDoms und nix für Doms??24
Hey Leute! Muss mal irgendwo meinen Dampf ablassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Domina Unantastbar oder alles Blödsinn?

**if Mann
2.514 Beiträge
Stimmt, die Dominas - ihnen gegenüber empfinde ich eine gewisse Sympathie. Sie haben eine Preisliste und ich wüsste immer, woran ich bin, zu mindestens beim Preis. Außerdem bin ich ein Freund klarer Verhältnisse. Wer Geld benötigt, soll es in sein Profil schreiben. Aber ich habe ja keine Ahnung, wie Lady_Katze schrieb, was mir auch lieber ist. Im Übrigen handele ich immer nach dem Motto, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, besonders in diesem Millieu. Sollte ich vielleicht auch in mein Profil schreiben, dass es bei mir nichts zu holen gibt.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Sag mal Leif,
was bitte soll der Kinderkram jetzt?

Ist Dir langweilig oder warum schlägst Du jetzt diesen provakanten Ton an und greifst auch noch Lady_Katze an ?

Verständnislos,

Birgit
@ leif
Deine Argumentation ist jetzt unter aller Sau.

Weisst Du denn wieviele Dominas es hier gibt und es nicht zwingend im Profil stehen haben das sie für ihre Leistungen evt. auch hin und wieder Geld nehmen?


Ich habe kein Problem damit das dies geschieht,weder bei Männlein,noch Weiblein.


Aber ich habe grad ein Problem mit Dir weil Du Dich liest wie ein schmollendes Kleinkind....

LG Sabine
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Leif, du redest Mist; es geht nicht darum, dass Geld benötigt wird, es geht darum, dass ich keinen Bock habe, Wildfremde, sie mich anschreiben, so zu behandeln, als wenn wir qwas miteinander hätten...ich "opfere" Zeit und Anderes und nehme irgendjemanden an, von dem ich nichts weiß, nur dass er auf den ersten Blick sympathisch erscheint...aber da bestände bei dir keine Gefahr, dich würde ich gar nicht erst nehmen, also kannst du dich wieder abregen und deinen Frust woanders loswerden, ok und back to topic
**if Mann
2.514 Beiträge
Weisst Du denn wieviele Dominas es hier gibt und es nicht zwingend im Profil stehen haben das sie für ihre Leistungen evt. auch hin und wieder Geld nehmen?
xSabinex,
dann empfehle ich Dir, Dich mal über die Regeln, die hier herrschen, zu informieren. Hobbytätigkeiten, die Erwerbszwecken dienen, werden i. a. angemeldet. Im Übrigen gibt es hier Hobbydominas, d. h., sie nehmen Geld und machen das auch im Profil öffentlich und das ist OK.

androctonus,
ja dann teilen wir die Meinung, die wir voneinander haben und das hat doch auch was Positives, dass wir uns nie begegnen werden.
@ leif
xSabinex,
dann empfehle ich Dir, Dich mal über die Regeln, die hier herrschen, zu informieren. Hobbytätigkeiten, die Erwerbszwecken dienen, werden i. a. angemeldet. Im Übrigen gibt es hier Hobbydominas, d. h., sie nehmen Geld und machen das auch im Profil öffentlich und das ist OK.

Ich kenn die Regeln hier,leif.
Und was ich damit meinte ist,dass wenn ich hier privat einfach so aus Spass an der Sache als Domina im JC wäre und mir würde da jemand über den Weg laufen der durchaus auch bezahlt,sag ich nicht nein.
Du vieleicht,mit dem Hinweis,oh sorry ich hab es nicht im Profil stehen und nehm kein Geld?
Das ist als wenn ich z.b. im Chat erfahre das jemand ein Fahrrad hat ,es nicht mehr brauch lol,..und ich ihm dann schreib,sorry nehm ich nicht,hab ja nicht im Profil stehen das ich eines such

Und nun leif,...bitte etwas konstruktives oder einfach auch mal die Klappe halten.


LG Sabine
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
dann empfehle ich Dir, Dich mal über die Regeln, die hier herrschen, zu informieren. Hobbytätigkeiten, die Erwerbszwecken dienen, werden i. a. angemeldet. Im Übrigen gibt es hier Hobbydominas, d. h., sie nehmen Geld und machen das auch im Profil öffentlich und das ist OK.

androctonus,
ja dann teilen wir die Meinung, die wir voneinander haben und das hat doch auch was Positives, dass wir uns nie begegnen werden.
Zitat Leif

Sag mal, was für ein Prob hast Du jetzt eigentlich Leif?

Ob nun gewerblich oder nicht ist doch eigentlich sch......l ! Wir sind hier, um uns auszutauschen, interessante Diskussionen und angeregte Unterhaltungen zu führen . Willst Du trollen oder Frust abbauen: Dann mach das bitte in einem anderen Forum!

Birgit
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Er ist Berufsbesserwisser und "Ich -steck -die- Nase-in -alles- und rede-mit". Das ist genu der Typ, der alles möchte, natürlich völlig ohne Gegenleistung...ich vergaß, er ist die Gegenleistung in Person, denn alle haben auf ihn gewartet...die Meinung sehr vieler Männer!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*gg* so kann man es natürlich auch sehen......


*blume*-Grüsse,

Birgit
Richtig sabine seh ich auch so , ich denk mal er braucht nur wieder einen Grund zum schreiben *zwinker*

Ich werde auf seine Sachen nix mehr geben sorry ich kann den einfach nicht für voll nehmen irgendwie null Ahnung da geht es nur noch ums wichtig machen ..püh



LG


Lady_katze


Das geht alles langsam ziemlich am ganzen Thema vorbei *gruebel*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Okay ...zurück zum Thema
Ich denke, es ist ein Unterschied, ob ich Femdom/Domina in einer festen Partnerschaft bin oder "nur" eine Spielbeziehung führe oder gewerblich als Domina arbeite.

In einer Partnerschaft gehört Sex für mich dazu, ist Teil der Beziehung...ich bin also antastbar nach meinen Anweisungen und Wünschen.

Spielbeziehung- mhmm , für mich hat da Sex nichts drin zu suchen. Hier lebe ich nur meinen Sadismus und meine Dominanz aus. Anzufassen hat mich mein Spielsub nicht, ebensowenig gibt es sexuelle Handlungen in irgendeiner Form.

Gewerblich: Hier ist der Status Domina ein ganz besonderer. Eine Domina bietet gegen Geld Dienstleistungen quer durch den BDSM-Bereich. Zu ihrer Figur( und hier sage ich bewußt Figur, denn sie bietet dem Kunden eine Erfüllung seiner Vorstellungen und muß extrem wandelbar sein um sich auf jeden Kunden einzustellen) gehört die Unantastbarkeit zwingend dazu. Diese Unberührbarkeit/ Unnahbarkeit unterscheidet sie von der ganz normalen Hure und der Bizarrlady.
Manche Dominas lehnen aus diesem Grund bspw. auch Stielkuscheln ( sorry, ich mag den Begfiff Stiefellecken absolut nicht)ab. Es ist ihne zu nah.

Liebe Grüsse,
Birgit
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich denke, da habt ihr den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wenngleich in den Anfangstagen des BDSM Gv nicht unbedingt ausgeschlossen war, da war die gesamte Situation aufgeweichter.

Es ist auch bezeichnend, dass die Einstellung Dom und GV mit Sklave/Sklavin eigentlich nie zur Debatte steht / stand. Ich denke, das liegt auch im Mittelalter begründet, wo der herr einfach den/die nehmen konnte, die er wollte und der "Sklave" / Troubadour / Minnesänger, die Herrin nur aus der Ferne verehren durfte.
Das ist auch bei bezahlten Doms so und unterscheidet sich wenig von privaten Beziehungen...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, edit hat sich grad gemeldet ...das Stielkuscheln sollte eigentlich ein Stiefelkuscheln werden.

Mhmm, dann ist GV bei männlich Dom und weiblich Sub durchaus üblich?

Ich glaub, da hätte ich dann ein Prob- denn dies gehört für mich wesentlich mehr in eine Partnerschaft und weniger in eine Dom-Sub-Beziehung auf gewerblicher Basis.

Es wäre mir zu nah, zu dicht. Ein Stück zuviel von mir, das ich da gäbe .

Liebe Grüsse,

Birgit
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Es wird dann aber umschrieben mit Bestrafung oder Benutzung; bei Gaydoms ist OV und AV absolut gebräuchlich.
Das muss jeder für sich entscheiden,...ich mach es auch nicht, nehme da mehr die Rolle einer männlichen Domina gegenüber meinen Sklaven/Sklavinnen ein, egal ob nun Bezahlkunden oder Just for Fun...rein sexuelle Handlungen sind eigentlich nur dann möglich, wenn wir Beide zusammen Sklaven/Sklavinnen erziehen und es in Absprache während oder vor der Session festgelegt wurde (genauso im SC kann sowas nur lt. Absprache in Anwesenheit des Partners passieren - bei uns). Eine mÖglichkeit wäre z.B. ein Rollenspiel: Entführung, Einkauf auf dem Sklavenmarkt oder so.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lächel, Du, meine Antwort war nicht bös oder abwertend gemeint.

Für uns ist es so, daß sexuelle Handlungen in die Partnerschaft gehören.

Spielen mit anderen ja und gern, Sex nur mit dem festen Partner.

Klingt vielleicht idiotisch, ist aber unser Weg unsere Beziehung zu leben.

Liebe Grüsse,

Birgit
******ssa Frau
238 Beiträge
Warum ist ne Domina gleich ne Hure wenn sie mal Spaß hat?? Das sind alte antiquierte Ansichten die Leute sollen machen worauf sie bock haben!

Irgendwie fällt hier das Wort Hure irgendwie zu oft, nicht alle Frauen die beim SM die "Beine breit machen" sind Huren
*zwinker*

Für mich hat BDSM ohen Sex null Reiz und "Dom", ich hasse diesen Wortscheiß, verliert beim "ficken" nicht einen Hauch seiner Domianz.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Zumindest die Privatsm`lerinnen sind keine Huren, kriegen ja kein Geld dafür :-).
Außerdem hat Dom/Domina auch Spaß ohne Sex....aber darum ging es in diesem Thread ja auch gar nicht...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wenn sich eine Domina, Domse, Bizarr oder Sonstwaslady nicht anfassen lässt und es auch nicht um Sex geht, was machen solche Fragen dann im Erotikforum?

Ich verstehe gerade nichts mehr *traurig*

Es geht da nur um körperliche Züchtigung und nicht um sexuelles Lustausleben?

Meine Güte, was ich noch Alles lernen muss*gruebel*
hallo zusammen...
Ich bin Lady Mandy un seit 6 Jahren bin eine Domina...Für mich in SM Bereich eine Domina bietet kein GV an, da habe ich kein Respekt zu diese Damen...Wir reden nicht von Privatleben...Den Tittel als Domina ist leicht zu bekommen,aber nicht zu behalten,und so eben auf diese Art und Weise....
Eingangsthread
Als Domina unantastbar oder alles Blödsinn?

Wie seht Ihr das?

Gefragt wurde doch ganz klar nach persönlichen Meinungen - und da hat jeder seine eigene Ansicht zu.
Die Begrifflichkeiten Domina, Fem-Dom, Dommse, Herrin* etc. sind m.E. (!!) völlig nebensächlich, weil sie eh jeder anders versteht.

Ist es für den passiven Part Tabu auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden evt. GV mit der Domina zu haben weil dies für sie völlig aussen vor ist?

Vielleicht macht es gerade den Reiz für manche Subs aus, davon zu träumen, seine Herrin zu berühren und mehr?
Ob er/sie es darf steht auf der anderen Seite der Peitsche.
Oder ist die Unberührbarkeit einer Domina längst überholt?

Für mich gibt es grob nur zwei Unterschiede: Eine professionelle Domina (nicht die Hure, die auch eine Peitsche im Schrank hat!!!)
und eine "private Domina" (um den o.g. Begriffen noch eins draufzusetzen)

Gewerbliche Dominas lassen einfach keine Berührungen zu und ob
"Private Dominas" ihrem (Lebens-)Partner Sub Berührungen oder mehr in einer Session gestatten (sollen/dürfen) ist mal wieder mit einem glasklaren Jain zu beantworten. Für einige ist es Bestandteil, für die anderen eben nicht und Sex und Berührungen finden eben in einer rein "erotischen Session" statt.


Dom kann jeder Zeit auf den GV bezogen agieren, eine Domina auch?

Siehe oben




Kleines Wortspiel am Rande:
*Dominas = Herrinnen, sind Subs dann zwangsläufig Frauinnen *gruebel* + *grins*
*********_Lady Paar
97 Beiträge
Hallo Lady_Mandy!

Wie schade, dass Du keinen Respekt vor Frauen hast, die ihre (auch finanzielle) Lust so ausleben, wie sie es möchten.

Mir stellt sich wirklich die Frage, warum eine professionelle Domina nicht auch ihren Sklaven für ihre sexuellen Bedürfnisse benutzen darf, wenn beide das gerne möchten?

Auch verstehe ich diese Wertigkeit nicht, die hier oft angebracht wird: eine Domina ist mehr wert als eine Prostituierte? Warum? Beide arbeiten hart, beide bieten besondere Dienstleistungen an. Und eine Prostituierte muss auch einiges können, um ihre Freier zu behalten.

Jeder Domina ist es natürlich freigestellt, sich von ihrem Sklaven NICHT berühren zu lassen. Das steht mMn überhaupt nicht zur Debatte.
Warum eine selbständige, erwachsene, reife Frau allerdings etwas NICHT machen darf, nur weil einige das für sich ablehnen, verstehe ich nicht ganz.

Ach ja.. und die Sache mit der Dominanz, die bei der Penetration abgegeben wird... ich glaube, Birgit war es, die es sehr passend beschrieb, ich kann mich dem nur anschließen: wenn die Dame bestimmt, wo es langgeht, wie er sie penetriert, wie er sie befriedigt, dann ist sie keinesfalls in dem Moment weniger dominant.

Just my two cents,
die Lady
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hu ja, noch so ein "Schubladenthread".

1. Ich bin professionelle Domina
2. Ich bin auch privat Domina
3. Ich verkaufe erst mal keinen Geschlechtsverkehr
4. Sondern "Hirnfick" mit diverser physischer "Unterstützung" (Ja, ich bin Sadistin)
5. Ich schliesse nicht aus, bei einer besonders spannenden Session und einem besonderem Sahneschnittchen als Gast auch Verkehr haben zu können, falls es mir in den Kram passen sollte. Nur auf Vorbestellung gibts das nicht. Ist bes jetzt auch noch nicht vorgekommen. Mag wohl auch daran liegen, dass es mir in der Session eher ums Wohlergehen meines Gastes geht und nicht um meinen eigenen Lustgewinn.
6. Es gibt durchaus Dominas unterschiedlicher Qualität mit unterschiedlichen Berührbarkeiten. Das alleine macht eine Domina noch nicht aus.
7. Privat geniesse ich Sex in der Session sehr. Was wohl daran liegt, dass ich da mit meinen Liebsten spiele *zwinker*
Als Domina unantastbar.....
Diese Frage stelle ich mir auch schon. Grundsätzlich ist ja die Regel, dass die Herrin für den Sklaven unantastbar ist, es sei denn, die Lady baut die Berührung durch ihren Zögling in die Session mit ein. So könnte ich mir vorstellen, dass Cunnilingus als besonderer Sklavendienst im Erziehungsprogramm der Domina enthalten ist. Verständlich, dass hier viel Geschick und Ausdauer vom Sklaven gefordert wird, was wiederum konsequente Erziehung durch die Herrin notwendig macht, damit er letztendlich für sie nutzbar ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Domina ihren Sklaven dazu vewendet, ihm Cunnilingus an einer ihr anvertrauten sub bzw. Zofe (die natürlich in der Hierarchie über dem Sklaven steht!) bis zur Vollendung zu lehren. Wer anders denn könnte diese Kunst bis zur Vollendung dem Zögling beibringen, als eine Frau. Oder die Herrin lädt eine ihr sehr eng befreundete Dame, die es als besonderen Kick ansehen würde, einmal bei der Erziehung eines Mannes durch die Domina beizuwohnen und ggf. als Hospitantin mitzuwirken, hierzu ein. Im Rahmen dieser Session wäre diese dann auf Bitten der Domina bereit, sich durch den Sklaven mittels Cunnilingus verwöhnen zu lassen. Der Sklave müßte aber bereits von der Herrin in der hohen Kunst des Cunnilingus gut eingeweiht sein, damit sie sich vor ihrer Freundin nicht bloßstellt.
Unantastbar...
oder vielleicht auch nicht...
Domina hin oder her, eines darf man bitte doch nicht vergessen, es steht vor Dir eine Frau die auch wahre Gefühle hat...
wie weit sie geht, entscheidet sie ganz allein, ob das dann noch professionell ist, auch das muss sie mit sich selbst ausmachen...
ich habe sollche und sollche Dominas kennen gelernt ( in ganz Deutschland ), die eine liess es zu das ich sie berühren durfte und eine andere wiederum nicht...
nur Domina funktioniert nicht, es muss ein Ausgleich da sein...
( ich war mit einer Frau fast 1 1/2 Jahre zusammen die diesen Beruf der Domina ausgeübt hatte, und kann hier ein wenig meine Erfahrungen die ich gemacht habe mit einbringen, ich war verwundert, das eine Frau die im Geschäftsleben so hart und unnahbar zu Ihren Gästen war im Privaten so lieb war !!! )
Eines sollte man sich doch bewust sein auch eine Domina ist im wahren Leben nur eine Frau...

in diesem Sinne, einen lieben Gruss, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.