Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Femdom vs Dom44
Klingt jetzt echt komisch, wird aber zu einem Problem.Ichmit 24 Std.
zum Thema
Anleitungen only für FemDoms und nix für Doms??24
Hey Leute! Muss mal irgendwo meinen Dampf ablassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Domina Unantastbar oder alles Blödsinn?

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Bizarrladies sind ein Konstrukt, um Dominanz und Sexuelles unter einen Hut zu bringen...

Jap, aber irgendwann mußte irgendwo das Kind einen Namen haben und so kam man auf Bizarrlady ...

Eine Mischung aus einer normalen käuflichen Dame und einer Domina.

Fakt hierbei ist leider auch , daß einige dieser Damen herzlich wenig Ahnung Dominanz und Sadismus haben und Geld damit verdienen wollen , ihre Freier irgendwie zu schlagen .

So mancher hat bei einer Bizarrlady schon unangenehme Erfahrungen gemacht .

Liebe Grüsse,

Birgit
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Meist sind es ja Prostituierte, die als "Dominas" und "Bizarrladies" mehr Geld verdienen und so kommt dann der Ruf der gewerblichen Dominanten in Verruf, weil da eben ne Menge Dilletanten am Werk sind und so macht das Dominabewertungsforum eine wichtige Funktion durch und wer gewrblich auf der Suche ist, sollte dort tunlichst reinschauen.
(Ein Vorurteil) Diese Bizarrladies sehen z.T. aber auch sehr billig aus, so dass man sofort weiß, womit man es zu tun hat.
**if Mann
2.514 Beiträge
Was man hier so alles lernt. *g*

Kennt Ihr denn nun eine Domse, die sich nicht penetrieren lässt ?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Kennt Ihr denn nun eine Domse, die sich nicht penetrieren lässt ?

Ja , ich kenne einige Dominas , die sich nicht penetrieren lassen .

Die sind aber dann auch gewerbemässig unterwegs .

Liebe Grüsse,

Birgit
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Wir kennen auch einige, ohne GV...auch gewerbsmäßig, aber auch zwei, die ihren Ehesklaven darben lassen...
Die,die ich kenn sind nicht gewerblich.

LG Sabine (Wolf_u_Bine)
*******wolf Mann
79 Beiträge
Sehr gut
zu beobachten das hier der/die eine dem anderen übers "Maul" fährt mit der Aussage das der/die jawohl Quatsch schreibt oder seine Ansicht Humbug ist aber selber dabei darauf abzielen das die Eigene zum besten gegebene die "einzig" richtige sei. *grins*.

Wie wäre es wenn ihr ganz einfach mal die Ansichten anderer als für sie gegeben hinnehmt nach dem Motto leben und leben lassen?


Das nicht jeder MEINER Meinung ist, ist mir durchaus klar, wäre auch schlimm wenn alle die gleichen Ansichten oder Meinungen hätten, was ich aber garnicht leiden kann ist wenn hier ( JC Forum ) allgemein Andere wegen einer abweichenden Meinung als Spinner oder Idioten abgestempelt werden, und durch Hochnäsigkeit oder Arroganz hier zu DOMINIEREN versucht wird.

Bestätigt sich doch das die BDSMler am meisten Toleranz erwarten aber nicht bereit sind selbige zu geben *gruebel*

Ich habe meine Meinung nicht erst seit gestern und gut durchdachte geschriebene "Argumente" warum oder wieso der ein oder andere dieses jenes anders sieht können mich evt. dazu bringen meine Meinung zu überdenken aber durch Verunglimpfung, schlichte Besserwisserei oder nicht belegbare Aussagen ( die eben nur der jeweils eigenen Handhabung folgen ) wird das wohl eher nicht passieren.


Eine Diskussion zu einem Thema heisst nicht andersdenkende nieder zu machen sondern sich sachlich damit auseinanderzusetzen durch GUTE Argumente zum nachdenken anzuregen, ich weis das dies nicht immer einfach ist, bin ja selber auch nur Mensch. Aber ich versuche es meist doch und wenn es garnicht geht dann sage ich auch schon mal garnichts zu einem Thema.


So und jetzt könnt ihr entweder mal darüber nachdenken oder wie gewohnt wieder stumpf draufhauen *smile*


LG Wolf
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
was ich aber garnicht leiden kann ist wenn hier ( JC Forum ) allgemein Andere wegen einer abweichenden Meinung als Spinner oder Idioten abgestempelt werden, und durch Hochnäsigkeit oder Arroganz hier zu DOMINIEREN versucht wird.


...das machst du hier mit deinem Beitrag, der ja ach so objektiv klingt...

Vorher hat das eigentlich keiner gemacht, es ging einfach nur gegen Pauschalisieren , mehr nicht...ist aber nett, dass du (typisch Deutsch) darauf hinweisen muss, wie sich jeder zu verhalten hat, danke dir, hätte ich sonst nicht gewusst.
**if Mann
2.514 Beiträge
@Deisterwolf
Sei doch nicht so verärgert.
Deine Meinung sei Dir unbenommen, wenn Du physische Aktionen mit Dominanz verknüpft, bzw. sie ihr gleichsetzt.
Wenn ich mal beim Thema, GV, bleibe, dann spürte ich natürlich jedesmal ein Triumphgefühl, wenn ich eine Frau herumgekriegt habe. Eine Frau fühlt da bestimmt etwas subtiler. Ich meine jetzt eine Situation ganz ohne SM, aber Dominanz und Submission spielt da trotzdem eine große Rolle. Eine selbstbewusste Frau kann vielleicht meine Triumphgefühle nachvollziehen und mich erst einmal in meinem Glauben lassen, aber sie wird sich trotzdem nicht von mir überwältigt oder dominiert fühlen - eine, die mit SM nichts am Hut hat schon gar nicht. Und darauf kommt es letztendlich an, auf diese Gefühle, die sich im Kopf abspielen, so wie sich unsere ganze Sexualiät im Kopf abspielt.
Bei allem muss man nämlich bedenken, welche Kopfstände wir Männer ausführen führen, um ersteinmal die Gunst einer Frau zu gewinnen. Sie lässt nämlich nicht jeden X-Beliebigen ran. Im Grunde genommen, sind wir doch, die betteln müssen und uns ganz schön devot verhalten müssen. Du magst jetzt sagen: ich bettle nicht um die Gunst einer Frau, ich nehme mir gleich eine Devote. Du vergisst aber eins dabei, Du verhältst Dich genauso wie sie es von Dir erwartet.
Und dann noch etwas, ich bin mir aber jetzt nicht sicher, dass es immer so ist. Jeder Mann, dominant oder devot, fängt erst einmal damit an, sich im besten Licht darzustellen, wie toll er ist, und wird lang und ausgiebig erzählen, was er mit sich anstellen lässt oder was er mit der Frau anstellen würde (wenn er denn dominant ist).
Frauen, ich behaupte jetzt auch devote, haben das nicht nötig, oder hast Du gehört, dass sich Frauen, wenn sie etwas taugen, sich so erniedrigen und sich so auf dem silbernen Tablett anbieten.
Männer müssen sich immer selbst kontrollieren, wenn sie um Frauen werben. Und nun kommt der entscheidende Unterschied in der D/s - Beziehung Frau-Mann zu Mann-Frau. Die Geschichte geht im Prinzip so weiter, der Mann muss sich weiter devot verhalten, und kann eben nicht einfach mal so, ja schlimmer noch, seine Sexualität wird von der Frau gesteuert und wohlmöglich im Zaum gehalten, ganz so wie es ihr beliebt. Oft sind es genau jene, die immerzu könnten, die so mit sich verfahren lassen.
Ich sehe hierin auch den entscheidenden Unterschied in der Dominanz eines Mannes zur Dominanz einer Frau. Und ich setze noch einen drauf, jede Frau könnte Dominanz ganz schnell realisieren, wenn sie nur wollte (und die Veranlagung dazu hat). Männer sind dazu schwerlich in der Lage. Ich formuliere es mal überspitzt, Männer müssen sich ihre Dominanz jeden Tag wieder neu einreden.
Du bist nun dominant und heterosexuell, versuche es mal aus der anderen Perspektive zu betrachten.

Übrigens, eigentlich ist es OK, wenn Du so denkst (aber nur DU), ich tue etwas, also bin ich dominant. Womit ich wieder am Anfang meines Beitrags bin.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Die These
Ich penetriere also bin ich Dom finde ich sowohl spannend als auch gewagt .

Leif hat mit seinen Ausführungen im letzten Post Recht . Mann muß schon ganz schöne Kopfstände machen um Frau von seinen Qualitäten zu überzeugen und sich den Weg in ihr Bett zu ebnen .

Und das nicht nur im Vanilla-Bereich . Im BDSM-Bereich ist es genauso . Sub sucht sich Dom aus und nicht andersrum . Er/Sie ordnet sich nicht jedem(r) x-beliebigen untersucht sondern gezielt der einen Person .

Bei einer Femdom läuft die Pentration subtil ab . Sub "darf" zwar pentrieren, aber : Das Wie , das Wann bleibt ebenso in den Händen der Femdom wie auch der Rythmus der Pentration , die Dauer , ob Sub einen O. haben darf und wann , das Ganze kann im gefesselten Zustand von Sub geschehen , er kann des Sehens beraubt , unter einer Maske stecken etc.pp.

Sprich , selbst bei der Penetration ist der Handlungsspielraum von Sub sehr begrenzt . Ist Sub nur Spielzeug und zum Lustgewinn seiner Femdom da , wird wie ein toter Gegenstand benutzt und dann , wenn Femdom genug hat , wieder in die Ecke gestellt .

Sehr spitz formuliert , aber im Endeffekt ist es genau so .

Liebe Grüsse,

Birgit
hmm
Hallo Wolf und Sabine !

ihr kennt mich ja nun schon einige zeit aus dem chat und wisst das ich beide seiten auslebe ich kann da nur zu sagen das ich der Lady Katze recht gebe meine Sklaven wissen von anfang an das es keinen sex geben wird und ein berühren meines Körpers niemals in frage kommt!

Wenn sie ficken wollen sollen sie woanderst hingehen bin keine Hure!

und es Stimmt auch der jenige der gefickt wird gibt in dem mom seine dominatz ab!!

lg schwarzesonne
**if Mann
2.514 Beiträge
Und wenn Du gefickt wirst, dann lebst Du Deine andere Seite aus ?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Leif
wahre BDSM`ler ficken nicht ..... *liebguck*

Birgit
hm....
Naja ich finde die Frage nicht gerade angebracht weil es darum in der Diskussion nicht geht ....Kopf schüttel

Für mich als Dom kommt es nicht in Frage das mich Sklaven anfassen ist ein absolutes Tabu wie bei Sonne eben auch und so ist es normal auch richtig , ich habe genau dieses Thema auch nochmal in einem anderen Forum zur Sprache gebracht .

Und die Dominas dort waren alle der selben Meinung bei Erziehungen devinitiv kein Sex mit fremden Sklaven !!!!

In einer Beziehung liegt der Fall so wieso anders denn da sind ja auch Gefühle mit im Spiel und fertig .


LG

Lady_katze

Ist manchen überhaupt die Bedeutung einer Domina klar *gruebel*
@ Lady Katze
Ist manchen überhaupt die Bedeutung einer Domina klar


Jep,...das ist es.

LG Sabine
@ Lady Katze
also ichglaube manchmal nicht das allen klar ist was eine Domina ist!

Ebenso gebe ich dir wie so oft recht wenn gefühle dabei sind ist es etwas vollkommen anderes aber bei einer reinen erziehung lass ich mich nicht berühren und wer das nicht akzeptieren kann der darf sich umdrehen und gehen!

lg

*knuddel2* *liebhab* @ lady katze
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lady_Katze
eine gewerbliche Domina sollte tunlichst nicht mit einem ihrer Sklaven irgendeine sexuelle Handlung begehen , auch nicht an ihm . Das ist , glaub ich , jedem hier klar .


Mich stört das Generalisieren auf jeden Bereich , so wie Deisterwolf es getan hat .

Ebenso wie die Aufstellung der These , wer penetriert ist dominant und wer penetriert wird gibt seine Dominanz ab .

Dem ist nämlich nicht so .

Liebe Grüsse,

Birgit
also ich zum beispiel bin keine gewerbliche Domina sondern nur aus leidenschaft aber sex mit einen sklaven ist für mich ein absolutes tabu!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ich differenziere ja auch .

Mit einem Spielpartner ist Sex für mich auch ein absolutes NoGo - hier lebe ich nur meine Dominanz und meinen Sadismus aus . Hier bin ich unantastbar und es gibt keinerlei sexueller Handlung . All das wäre mir zu dicht und zu nah .

Mit meinem Partner hingegen gehört auch Sex dazu . Allerdings wie oben beschrieben nur unter meiner vollkommenen Regie . D.h. ich bestimme wann wo wie was in welcher Form passiert oder eben auch nicht .


Zwei Ebenen .

Liebe Grüsse,

Birgit
**if Mann
2.514 Beiträge
Zitat von schwarzesonne28
Ihr kennt mich ja nun schon einige zeit aus dem chat und wisst das ich beide seiten auslebe

Na ja, irgendwann wird sie ja mal gefickt ?
Oder ist schwarzesonne28 keine wahre BDSMlerin ?

Und dann noch etwas zu den Dominas, die sollen von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst. Warum werden die immer wieder hier hervorgezerrt ?
(Ich meine jetzt die Dominas nach Wörterbuch - s. Wikipdedia unter Domina.)
Oder gibt es hier so viele, die daraus ein Geschäft machen ?
Nun Ja....
Ich finde in keinster weise das Deisterwolf etwas generalisiert im Gegenteil er hat uns seine eigene Meinung darüber mitgeteilt und ich bin da ganz seiner Meinung überlegt doch mal er hat Recht damit was er schreibt ...*ja* ist nun mal so auch wenn es manchen sauer aufstößt .
Ich finde es gut das er es so auf den Punkt gebracht hat .

Ist doch herrlich wie viele verschiedene Meinungen auch hier wieder ans Licht kommen .

Und eine Domina die die Beine für jeden brait macht ist doch irgendwie auch nur eine bessere Hure wenn wir ehrlich sind ..*zwinker*


LG

Lady_katze
@leif
Hallo leif

Du hast viel und vor allem null Ahnung *haumichwech*

Es zwingt Dich keiner das du hier was dazu schreibst oder ??



LG

Lady_katze
@ leif
doch auch die schwarzesonne wird gefickt von ihrem Dom und festen partner was ein und die selbe person sind!
**if Mann
2.514 Beiträge
@*******tze.
Ich freue mich, dass es Dich hier gibt.
@ leif
*schleimer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.