Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
605 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anleitungen only für FemDoms und nix für Doms??

Anleitungen only für FemDoms und nix für Doms??
Hey Leute!

Muss mal irgendwo meinen Dampf ablassen... *ggg*

Wie kommt es eigendlich das man im Netz nur "Anleitungen" "Tipps" "Anregungen" ect. für MaleSubs und FemDoms gibt und rein GAR NIX für FemSubs und Doms?!?

Hab sogar ein Forum gefunden wo genau beschrieben wird wie ein FemDom seinen Malesub mit "tease and denial" zum verrücktwerden bringen kann, also eine totsichere anleitung mit Tipps, Tricks und Ratschläge ect.

Und gibt es das für die lieben Femsubs?? NEIN! Natürlich nirgends.

Hm, vielleicht kommts das ich noch neu bin und mir ein bischen Anregungen, Tricks und Tipps von erfahrende wünsche.

Aber naja, jetzt hab ich mal meine Dampf abgelassen, vielleicht weiß der ein oder andere eine seite wo es was gibt das ich suche.

Also eine Anleitung für Doms um seinen FemSub MIT "tease and denial" verrückt zu machen... *zwinker*


Danke für eure aufmerksamkeit und danke im Voraus für den ein oder anderen hilfreichen Antworten.


MaNI_switch *g*
eine "gebrauchs_anleitung"
für weibliche wesen...?

viel spaß bei der suche danach...

*oh* *huch* *haumichwech* *fiesgrins*
********rtig Paar
27.842 Beiträge
ich hätte da eine
Bild ist FSK18


  • SchlagFertige Grüße

****42 Mann
4.565 Beiträge
*lol*
Wo gibt's das? Im Elektronikfickmarkt?
Haben will.
@********rtig

1. kann ich mir das nit anschauen da ich nicht in den bereich für FSK 18 reinkomm (will nix zahlen *zwinker* )

2. glaub ich das dein Beitrag mir nicht weitergeholfen hätte oder?!?


siehe meinen Poster ober mir -> *lol* ?!?
****y76 Frau
452 Beiträge
seids ned so fies
die zwei sind doch noch jung *zwinker*

Aber im Ernst, es kann dir hier keiner sagen, was deine sub verrückt macht. Entweder du fragst ihre Exfreunde (was du wohl kaum willst) oder du findest es selber raus (was entschieden mehr Spass macht).

Und dann bringst du sie damit immer wieder an den Rand des Orgasmus, lässt sie aber nicht kommen, wartest ein wenig, bis sie sich wieder etwas beruhigt hat und dann das Spielchen nochmal.

Wie oft du das machst und ob du sie dann kommen lässt, liegt bei dir und ist sicher auch von ihrer Reaktion abhängig. Bei mir löst diese Behandlung aus, dass ich irgendwann überreizt bin, wenn ich dann kommen darf, nicht mehr kann und das frustriert mich (ihn amüsiert das immer).

Also, viel Spaß beim rumprobieren *zwinker*
********rtig Paar
27.842 Beiträge
ja klar @ mani_switch
wieder alles haben wollen aber nix geben *aetsch*

  • SchlagFertige Grüße

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Bei mir löst diese Behandlung aus, dass ich irgendwann überreizt bin, wenn ich dann kommen darf, nicht mehr kann

Ja das geht mir auch so.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
@****y76

Das von dir beschriebene is bei uns schon gang und gäbe *zwinker*

Hoffte eher so auf tipps und tricks um sowas zu verschärfen bzw. es zu verfeinern.


Da ja bei Frauen die Gefahr aufkommt das sich ihre Libido um 180grad dreht und sie sich dann eher zurückzieht und somit das spiel vorbei is als das sie vom abhalten des orgasmus noch geiler wird wie bei Männern es der Fall ist.


Und dieses überreizen will ich vermeiden aber dafür sie solange wie möglich am Rand des Orgasmus halten.


Gruß
Da ja bei Frauen die Gefahr aufkommt das sich ihre Libido um 180grad dreht und sie sich dann eher zurückzieht und somit das spiel vorbei is als das sie vom abhalten des orgasmus noch geiler wird wie bei Männern es der Fall ist.

kann bei Männern genauso passiern *zwinker*

Viele Frauen können auf unterschiedliche Weise zum O kommen, man(n) muss nur wissen wann, welche sozusagen am besten passt *g*. Wenn es weisst musst nur noch die verschiedenen Arten in der richtigen Reihenfolge abwechseln und die Pausen nicht zu kurz und nicht zu lange wählen. Dann sorgtst noch dafür dass Stimmung und Athmosphäre immer passen und dass alle nötigen Hilfsmittelchen und Toys griffbereit liegen und schon kannst auch Frau stundenlang um den Verstand bringen ohne zu überreizen.
Nichts leichter als das, oder? *zwinker*
...
Ich finde es mehr als bedenlich BDSM nach Anleitung auszuleben...


P.s.: Ich weine auch nich das es kaum Tipps für FemDoms und FemSubs gibt... Meine güte... Einfach mal die Fantasie spielen lassen hilft ungemein... Testen hilft noch mehr... *blabla*
Anleitungen besser gesagt Anregungen (nach anleitung würd ich auch nix machen *zwinker* )
gibts genügend für FemDoms!


Hmm... hatte gehofft mehr Anregungen über diesen Thread zu bekommen, aber anscheinend mache ich schon das machbare.


Danke trotzdem an alles.


gruß
****and Mann
94 Beiträge
rein GAR NIX für FemSubs und Doms?!?

MaNi_switch, um den eigenen Horizont als Top zu erweitern gibt es sogenante "Search Slaves". Das sind professionelle, ganz devote Spielpartner, die man mit Anweisungen traktieren kann und so ziemlich alles aushalten.

Mit diesen erfahrenen und sehr diskreten "search slaves" kann man einem ganz besonderen Spielzimmer, das von vielen liebevoll "Das Netz" wegen seiner unzähligen Verknüpfungsmöglichkeiten genannt wird nach Herzenslust ausprobieren. Eine sehr erfahrene search slave trägt inzwischen den ziemlcih demütigenden (sie steht auf sowas!) Titel:

"Tante Google."

Alt, aber immernoch zu gebrauchen.

Diese Erfahrungen des eigenständig Ausprobierens kommen einem dann zugute, wenn man sich in der angenehmen Situation befindet, eine nicht ganz so erfahrene Sklavin außerhalb des Spielzimmers "Netz" bespielen zu können.

Hat man diese nun ebenfalls zur freien Verfügung, was den Optimalfall darstellt, bietet es sich sehr an eine Kombination aus erspielten, beinah universell effektiven Techniken und persönlich auf die Sklavin abgestimmten Feinjustierungen vorzunehmen.

Bei dieser Kombination werden dir die Forumsmitglieder in diesem Thread am ehesten helfen, wenn du Deine search slave intensiver bespielst und intime Details deiner Erfahrungen über die persönlichen gegebenheiten deiner frei verfügbaren Sklavin mit ihnen teilst.

Im Klartext:

Lass Details rüberrutschen, dann gibts Tips, wir sind alle bisserl Voyeure.

Mit augenzwinkernden Grüßen,
Rysland.
Anleitungen?
Also nu muss ich mal was loswerden. Da wir hier alle nicht wirklich zu helfen scheinen stelle ich mir die Frage woran das wohl liegen könnte?
Vielleicht an der Detailarmut in der Ausgangssituation! Jedes Paar(jede Frau) is anders und somit ergeben sich auch ohne genaue Hinweise auf euer Sexleben keine Hilfen.Natürlich könnten wir hier allle unser Sexleben offen ausbreiten und hoffen das für euch was dabei ist doch das wird so wohl nichts werden *nono* .Läuft es bei euch mehr über die Psyche oder den Schmerz? Habt ihr Erfahrung mit Analsex?Kennt ihr den Magic massager schon?Wie sieht es mit Angstsituationen aus? Da gibt es viele Dinge über die man sich unterhalten könnte.Was ist mit Pornos als Lehrmittel? Gibt da echt einige sehr gute,für die man allerdings ein wenig ins Portemonaise schauen muss *zwinker* Der Choreografie und dem Ideenreichtum sind echt keine Grenzen gesetzt um deiner Sub echt gehörig und stundenlang die Sinne zu rauben und den Verstand zu verdrehen. Außerdem, eurem Profil hab ich entnommen das ihr noch recht jung seit,was jetzt überhaupt nichts heißen soll,sind ja schließlich auch noch fast Anfänger.Doch was ich sagen will ist eigentlich, langsaaam ganz laaangsam. Kommt Zeit kommt Entwicklung kommen Wünsche und Ideen. Vertrauen und Einfühlung sind die Zauberworte erst dann kommt der Rest.

Viel Spaß erstmal weiterhin von uns und nehmt vielleicht mal den" immer mehr- so schnell wie möglich- alles können und gemacht haben Modus raus


Liebe Grüße Mario und Nadine
ooookay...!

Vergessen wir den Thread, wollte nur meine süße mit "neuen" "Tricks" überraschen. Naja.

Nur komisch das es hier: ->

http://www.keine-links-erlaubt.invalid


Ab den 4ten Beitrag ein detailierte beschreiben für FemDoms und ihren Subs gibt bezüglich "Tease and Denial".


Und ich hoffe halt das es das für FemSubs auch gibt.


Naja, kann man nix machen, war wunschdenken.


Vielleicht gibts das auch nur für männliche subs weil diese einfacher gestrickt sind in sachen sex, als weibliche.

Egal.


Danke an alle.


Bye.
Also, ich finde das Thema eigentlich sehr spannend!
Nur ist der Thementitel verfehlt: Etwas wie "tease and denial bei Frauen - wie geht's?" oder Ähnliches hätte wohl eher gepasst.

Ich habe nämlich auch bislang immer das Fragezeichen im Kopf gehabt, ab wann es zuviel ist und wie man so etwas merkt, welche Möglichkeiten es gibt, um eine Frau weiter anzukicken ohne dass sie sofort kommt ...

Natürlich kann man da sagen "jede Frau reagiert anders". Stimmt ja auch! Aber dennoch ist es doch interessant zu erfahren wie andere es handhaben und was für interessante Ideen es da noch so alles gibt! Wo danach fragen, wenn nicht hier? *g*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich halte das mit dem t&d so,daß sub erstmal für einige Tage ein Orgiverbot bekommt,evtl. angereichert mit mehrmaligem "edgen" oder einem absoluten Berührungsverbot der Geschlechtsteile,ausser denen die der Hygiene dienen...
Wenn sie dann schön "rattig" geworden ist,fängt man halt sehr langsam und zärtlich an,vielleicht noch ne schöne Massage dazu...
Danach fessele ich sie sehr gerne mit Spreizstange und lege ihr eine Schlafmaske und Brustklammern an,die Kette wird einmal um die Stange gewickelt,so daß die Beine auch immer in die Höhe gehalten werden.Dazu noch Klammern an die Schamlippen und mittels Seil an den Oberschenkeln verbinden,so liegt dann die ganze Pracht offen vor mir und ich kann mich dann halt mit Sch...z,Zunge,Händen,Vibis,Pinsel,elektr. Zahnbürste austoben...
Sie hat natürlich weiterhin ihr Orgiverbot,falls dann ein Stop kommt,kann man kurz aufhören und sie durch Schmerz ein wenig runterholen,Schläge,Strom oder Wachs...
Wenn man sub gut genug kennt,weiß man auch,wann es dann Zeit für den Orgi wird,was dann bei uns meistens durchs Fisten geschieht,da sie sehr darauf abfährt...
Es ist natürlich eine "Bauchsache"bewerten zu können,wann der Punkt erreicht wird an dem es unangenehm oder unmöglich für den subschen Orgi wird,das kann man aber durchaus in Gesprächen klären,falls es am Anfang mal schiefgeht...
Notfalls kann man sub aber auch erlauben,selbst Hand anzulegen,was auch sehr hilfreich sein kann...
Ich denke man kann keine Anleitung schreiben,auch die für männl. subs müssen nicht immer greifen...
Mein Rat ist, sub beobachten und ein gewisses Gefühl entwickeln...
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ja, wie das Leben so spielt hab gerade ne schöne Seite gefunden,wer der englischen Sprache mächtig ist sollte mal unter diesem Begriff, jaynessubmissivediary, googeln...
Viel Spass...
@******gor

thx. werd ich mir bei gelegenheit zu gemüte führen *zwinker*


gruß
*******e_by Frau
12 Beiträge
@ MaNi_switch

Da der Link ja leider gesperrt wurde könntest du vielleicht ungefähr beschreiben was ich bei Google eingeben müsste um den von dir erwähnten Beitrag zu finden?
Wär dir echt dankbar da du mich jetzt ganz schön neugierig gemacht hast mit dieser ominösen Anleitung..

Grüße
@MaNi-switch
ooookay...!

Vergessen wir den Thread, wollte nur meine süße mit "neuen" "Tricks" überraschen. Naja.


Ich hoffe du gibst bei deiner Sub nicht so schnell auf wie hier, musst schon bisschen dran bleiben, auch wenn mal Widerstand kommt *zwinker*

Die Frage ist eben nicht so einfach zu beantworten, Sub sein hat doch viele Facetten, und diese solltest du hier mit ins Spiel bringen. Es nutzt kein Vorschlag wie du Sub Schmerzen zufügen kannst, wenn sie auf Schmerzen nicht steht und und und

Und wenn ihr Anfänger seid und das Kopfkino noch nicht richtig angesprungen ist, dann 'schlage' ich vor: LESEN, LESEN, LESEN.

Jo
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Die männlichen Tops brauchen meist keine Anleitung, die müssen alle Meister der Telephatie sein - "mach mal so wie ich will - ich sags dir aber nicht" *zwinker*

...was wirklich hilft, generell um das Sexleben etwas weg vom Trieb und hin zur Lust zu bringen sind ganz einfach ein paar anatomische Kenntisse. Wie funktioniert der andere. Was ist eine Eregungskurve und wie ist sie bei Männern und Frauen unterschiedlich.

Und halt nicht einfach loslegen, sondern den Partner beobachten - dann weiß man recht schnell wie er funktioniert.

Prima ist dann auch einen Partner zu haben, der sich selbst kennt.

Im SM übernimt Top dann die Führung und die Verantwortung - aber auch nur auf der Grundlage der Informationen die er/sie erhält.

Also - die eigene Anleitung schreiben.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wie kommt es eigendlich das man im Netz nur "Anleitungen" "Tipps" "Anregungen" ect. für MaleSubs und FemDoms gibt und rein GAR NIX für FemSubs und Doms?!?

MaleSubs/FemSubs:

Wofür ist einfacher eine „Bedienungsanleitung“ geschrieben – für ein System, dass über einen simplen Joystick beherrscht werden kann oder für ein System das über 88 schwarze und weiße Tasten (sieben Oktaven) angesprochen wird, wobei sich die Anordnung der Klaviertasten auch noch alle naselang im monatlichen Zyklus verändern kann?

Frauen sind (zumeist/mein Eindruck) in ihrem Gefühlspanorama deutlich breiter, komplexer und damit empfindsamer strukturiert als Männer, welche recht zielorientiert ein Links und Rechts einfach ausblenden können.

v. Bruns
die eine so - die andere anders
Auch als ich noch nicht meine dominante Neigung entdeckt habe und sie mehr und mehr ausübe, war die Frage wie reize ich sie, um sie zu höheren Höhen zu bringen, natürlich auch schon von Bedeutung.

Meine nicht sehr umfangreiche Erfahrung, es gibt Frauen, die kannst Du mit wiederholter Reizung bis fast zum Orgasmus wirklich in höchste Höhen bringen - doch und das wurde weiter oben schon gesagt - wenn man es übertreibt, gibt es einen Punkt, wo das Vergnügen sich beim besten Willen nicht mehr einstellen will. Vielleicht hast Du es ja als man erlebt, wenn Du alle Kraft daran gesetzt hast, möglichst lange nicht zu kommen - da kann es passieren, dass selbst hervorrgende Techniken der Frau nichts mehr erreichen.

Das andere Extrem ist eine Frau, die viel Lust dabei empfindet viele Orgasmen nacheinander zu haben. In diesem Fall führt tease and denial eher zu Wutanfallen. Unter Unterwerfungsgesichtspunkten ist das im Zweifel hartes Brot für den dom (hier theoretisiere ich jetzt). Ich kann mir als Ziel für ihre Lust da eigentlich nur denken, dass sie fleht, aufzuhören. Na ja ob Du das dann tust oder nicht - eine Entscheidung des dom.
ähm...
du brauchst eine anleitung? wofür? um eine rolle zu spielen oder um sich selbst auszuleben? *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.