Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
617 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom vs Dom

*********rice Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Femdom vs Dom
Klingt jetzt echt komisch,wird aber zu einem Problem.Ich (Femdom)mit 24 Std.Sklaven-Eigentum-(jaja auch sehr sehr sadistisch)habe eine gute und mir wichtige Freundin,die nun auf ihrer Suche nach Erfüllung plötzlich einen Dom kennengelernt hat.Dieser Hat Probleme mit mir als Freundin weil er glaubt ich sei seiner neuen sub gegenüber eine Gefahr weil ich sie beeinflußen könnte.

Das will ich gar nicht,sie ist nur neu in dem sm Bereich und ich gebe ihr halt Tips und mache mir auch Sorgen um sie ob sie das alles so packt.Sie ist schon die perfekte sub,fängt an ihren Meister zu verteidigen und wird sogar aggressiv dabei.

Ich finde wenn beide mit sich gut klar kommen ist doch alles prima.Aber durch sein Verhalten und Abneigung gegen mich(habe sie auf ein paar Punkte die ein no go waren und auch schon beim ersten Treffen eine (für mich) ziemlich krasse Vorgehensweise verlangt wird.Mir ja egal,sie findet es toll und gut ist.

Wie reagieren jetzt aber andere Doms wenn die sub mit einem befreundet ist.Wird da der Kontakt unterbunden?Ein Dom kann doch nicht wirklich befürchten daß ein anderer(dazu noch ein weiblicher)zur Konkurrenz wird?
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Sorry
Aber der Dom ist ein menschlich Vollpfosten.

Locker bleiben und ihn mal fragen, ob er ernsthaft mal mit dem Kopf gedacht hat.
****usa Frau
2.692 Beiträge