Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für bestrumpfte Füße165
Ich stehe voll auf schöne frauen füße, und vorallem wen sie strümpfe…
zum Thema
Worin liegt der Reiz an Sissyfication?32
Worin liegt der Reiz für eine Femdom an der Sissyausbildung ihres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Natursekt: Worin liegt für euch der Reiz?

Vorliebe Natursekt: Worin liegt für euch der Reiz?
Natursekt ja oder nein?

Also ich stehe total drauf... es ist doch einfach geil wenn der Mann dich anschaut währned er es in dein Mund laufen lässt oder du es in seinen Mund laufen lässt und man danach alles schön ableckt
Probiert habe ich es noch nicht, aber bei dem Gedanken von ihm oder ihr gefesselt zu sein und dann Pipi schlucken zu "müssen" wird es mir ganz eng in der Hose.
*******s90 Frau
113 Beiträge
Ich lasse mir gerne kurz vorm Orgasmus auf meine Vagina pissen. Ich finde, der Strahl aus dem Penis und das "aufklatschen" auf meiner Vagina sieht einfach total schön aus. Ebenfalls mag ich die Wärme. Das kickt dann nochmal und macht den Orgasmus zu einem ganz besonderen. Oder ich lasse laufen, während des GV, Fingerns oder Leckens. Erstmal fühlt sich das wunderbar an (Wärme, das Runter laufen des Urins). Andererseits turnt es mich an, wenn ich weiß, dass es den anderen gerade extrem geil macht. Es ist vielleicht auch eine Art Macht.
->Ich weiß das du es willst, gebe es dir aber erst, wenn ich es will. Also streng dich an und verdiene dir meinen goldenen Saft *zwinker*

Ansonsten pisse ich auch gerne andere an. Beispielsweise hocke ich über ihm, präsentiere ihm meine Vagina und strulle dann in seinen Mund (Gesicht). Oder er leckt mich dabei. Da gibt es ja viele Möglichkeiten.
Auch hier ist es sicherlich das Gefühl von Macht, seine aus dem Pissen resultierende Geilheit, aber eben auch einfach demjenigen etwas gutes zu tun, wenn ich z.b. nahezu Fremde anpinkel *g*
******019 Mann
2 Beiträge
Vorliebe Natursekt: Worin liegt für euch der Reiz?
Ich bin nach meiner Scheidung seit 7 Jahren mit meiner Verlobten zusammen. Als wir uns Kennenlernten,kamen die Themen Vorlieben auf und ich sagte ihr,dass ich auf NS stehe . Beim gemeinsamen Duschen probierten wir es aus und sie wollte direkt in den Mund gepisst werden. Ich hatte das aus ihr raus geholt, was eigentlich schon lange in ihr schlummerte . Mit unseren Ex Ehepartnern war es nicht möglich dafür genießen und praktizieren wir es wann immer es geht. Der Reiz liegt für mich darin, es Unaständiges,verbotenes zu tun. DIe Pisse von der Partnerin zu trinken, sie auf der Haut zu spüren und mit Pisse spielen gibt mir den Kick und ich liebe es einfach. *zwinker*
Es ist gegenseitiges Vertrauen, das Loslassen von Scham und Blockade, aber auch das Geben und Nehmen tiefster Intimität.
Ich mache schon immer gerne Pipi-Spiele, aber wo da der besondere Reoz liegt, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich mag's halt.
Vor 40 Jahren galt das ja noch als etwas ganz perverses (heute für viele auch noch), vielleicht lag gerade darin der Reiz, am Außergewöhnlichen.
*******nter Mann
134 Beiträge
Ich habe das schon ein paar aks Selbstbestrafung praktiziert (keine Spielpartnerin verfügbar). Peniskondom mit NS Anschluss und Schlauch zum Knebel. Ist erst einmal eine gewisse Überwindung es laufen zu lassen, dann aber schon ein prickelndes Gefühl. Hatte im Vorfeld dazu aber schon ausreichend Flüssigkeit zu mir genommen, so dass das Pipi recht geschmacksneutral war. Brauche dafür aber auch eine gewisse Erregung sonst wird das nix.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich mag das gerne angepisst zu werden...
aber ich brauch es nicht im Gesicht... und schlucken auch nicht. Aber beim ficken über meinen Schwanz pissen ist einfach Megageil *top2*
****6rp Paar
4.222 Beiträge
Für uns liegt der Reiz, vom Partner, alles zu haben. Öfter trinken wir uns aus Gläsern oder Tassen. Es ist ein wunderschönes Gefühl wenn es warm, den Körper herunterläuft. Das ist ein geiler Kick für uns. Ganz besonderes Vergnügen bereitet uns es wenn wir unterwegs sind. Natürlich muss das Wetter mitspielen.
Es ist etwas intimes und doch versautes. Sich fallen lassen und keine Scham haben vor dem Partner. Ich liebe es in allen Variationen und Stellungen *g*
Erniedrigung
Ich steh voll drauf weil es erniedrigend ist. Mann/ Männer ihr ungewaschenes teil durch mein gesicht reiben und mich dann zwingen ihr urinal zu sein. geht bei mir um demütigung.
Der Moment...
Man bringt sich in Position, weiss es passiert, aber noch nicht genau wann, und wie. Man leckt noch und plötzlich pinkelt Sie los, ein Mix aus vielen Gefühlen die mir direkt 100% Errektion verleiht.
Ein toller Moment, immer und immer wieder.
********ca_D Frau
864 Beiträge
Für uns (meinen Sklaven und mich) sind es einfach kickende Demütigungsspiele.
Wir genießen es beide sehr, wenn ich ihn anpinkele oder wenn ich ihm befehle, auf allen Vieren in einen Eimer zu pinkeln. Einfach prickelnd und schön *g*
**********unert Mann
1.591 Beiträge
Ich bin devot,
es ist für mich eine befriedigende Erniedrigung NS zu trinken.

Am liebsten direkt aus der Quelle in meinen Mund.
Leider sperrt sich hier meine Frau öfters,
aber ich hoffe, ihre Sperre löst sich irgendwann komplett.
Leider sperrt sich hier meine Frau öfters,
aber ich hoffe, ihre Sperre löst sich irgendwann komplett.

Wenn sie es nicht mag, dann mag sie es halt nicht.
NS ist nichts, woran sich jeder Mensch gewöhnen kann.
Das muss man akzeptieren.
**********unert Mann
1.591 Beiträge
@ liebe Tatjana_DA
Wenn sie es nicht mag, dann mag sie es halt nicht.
NS ist nichts, woran sich jeder Mensch gewöhnen kann.
Das muss man akzeptieren.

Sie lässt es gerne laufen,
wenn ich in der Wanne liege.
Dann stellt sie sich darüber
und lässt laufen,
bis nichts mehr kommt.
Dabei geht viel in meinen Mund,
der Rest über meinen Körper.
Dazu trage ich immer dünne 20 den Strumpfhosen.

Also, hat sie kein Problem damit mich vollzupiXXen.

Nur wenn sie direkt auf meinem Mund sitzt,
läuft nicht alles raus,
weil ihr Kopf meint,
ich kann nicht alles schlucken.

Da habe ich es wohl nicht genau erklärt.

LG Bellinda *kuss* Tatjana_DA
*******1991 Mann
13 Beiträge
Tolle Beiträge
Ich finde auch, dass etwas vertrauen zu gehört, aber es macht schon unglaublich geil. Finde es sowohl aktiv als auch passiv sehr heiß! Sie sitzt über mir und lässt richtg schön laufen - traumhaft. Mags auch in Verbindung mit facesitting sehr gerne *g*
*********1965 Mann
143 Beiträge
Der Reiz der Macht
für mich ist NS das höchste Maß des Vertrauens. Obwohl es mich sehr reizt mal von einer wildfremden Frau in einer Alltagsituation direkt aus der Quelle trinken zu dürfen...…
****69 Mann
245 Beiträge
ich würde gerne...
aus der Quelle trinken.
Das war schon immer in meinem Kopf. Nicht, weil das für mich mit Dominanz/Macht oder Ähnliches zu tun hat, sondern, weil ich es einfach geil finde (komisch, aber Sauberkeit voraus gesetzt).

Meine Frau findet es ekelig - OK - aber mich fixt das Thema immer wieder an. (hab mir das, mangels Alternative, und in nicht ganz zurechnungsfähigem Zustand einmal 'erkauft', und selbst das war schon nicht schlecht).

Wobei es mich am meisten kicken würde, wenn die Partnerin eben selbiges geil fände, und es nicht nur mir zuliebe täte.

Ja, der Konjunktiv....
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
es war eins meiner Tabus...bis ich den kennen lernte der mir da die Hemmungen nehmen konnte...es ist mir eine wunderbare Erfahrung geworden mich von ihm über meine mir
bekannten Grenzen hinaus fordern zu lassen...hin zu meinem nick ...schamlos werden
und sein
Subschamlos
Ich finde dein Nick super. Du sollst schamlos sein, das gibt dir die besten Erfahrungen und Orgasmen. Einfach machen, machen lassen und nicht überlegen. Im Gegenteil, je mehr du dich fallen lässt, desto geiler wird es. Einfach mal Tier sein 😁
Benutzung als Sklave
Ich fand das so geil als sie mir in den Mund ihr NS pisste und ich ihre Zahncreme schlucken müsste stehe da voll drauf
****ff Mann
15 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***sy Mann
3.072 Beiträge
Intimität
NS empfinde ich als beglückende Intimität zwischen zwei Menschen.

Der demütigende Aspekt dabei ist mir allerdings völlig fremd.

Ich genieße es gerne mit einer Frau zusammen, wenn sie die gleiche Lust drauf hat sich im gegenseitigen Wechselspiel zu genießen.

Außerdem sehe ich es gerne, wenn Frauen pissen und sich gerne dabei beobachten lassen.

Alles in allem ein Ausdruck schönster Intimität zwischen zwei Menschen. 👅👍
*********1969 Mann
1 Beitrag
eine Sache des Vertrauens
wenn man sich blind vertraut eine wundervolle, Sache das warme ab Quelle ab zu lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.