Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in den Mund54
Mir würde mal interessieren wie eure Meinung zum Thema sie Pinkelt…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?256
Ihr Lieben, "WetSex", "Goldenshower", "Watersports" oder "Natursekt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Natursekt: Worin liegt für euch der Reiz?

****Pee Frau
19 Beiträge
Bin auf der Suche nach Engagements für NS-Fotos oder Videos. So könnte ich meine Vorliebe des aktiv praktizierten NS "unter die Leute bringen".
Deinen Natursekt würde ich gerne mal
Probieren

Zitat von ********uche:
Ich liebe es, in diesem Bereich "aktiv" zu sein. Solo oder mit anderen (sowohl Männer als auch Frauen), nackt oder mit Klamotten, drinnen oder draußen in der Natur. Grenzenloser Hochgenuss

Ich hatte in meinem jungen Leben bestimmt schon über 600 mal Sex, aber nur drei Mal davon ohne anpissen.
Ich kann mir nichts geileres vorstellen als das mich jemand anpisst und mir in den Mund pisst.
feine, fein und nochmals fein *g*
********ch30 Mann
197 Beiträge
seit frühster .....heit ,hab ich Gewissen Damen beim Pullern zusehen müssen/können/dürfen,und es hat mich geprägt. nach und nach hab ich diese vorliebe ausgebaut......ich möchte es nicht mehr missen !!
Ich finde es auch Geil
von einer Frau angepisst zu werden


Zitat von **********_Russ:
Ich hatte in meinem jungen Leben bestimmt schon über 600 mal Sex, aber nur drei Mal davon ohne anpissen.
Ich kann mir nichts geileres vorstellen als das mich jemand anpisst und mir in den Mund pisst.

***t1 Mann
37 Beiträge
Geil finde ich wenn ich mir in die hose pisse und mir jemand zuschaut
*******erra Mann
1.893 Beiträge
Auf passiver Ebene mag ich das warme Gefühl, wenn es über meinen Körper läuft und ich meiner Partnerin dabei zusehen kann.

Auf aktiver Seite (und das auch generell) mag ich das Gefühl, wenn ich das Fließen durch meinen Schwanz spüre.
***t1 Mann
37 Beiträge
ich hatte mit meiner ex ein richtig geiles verhältnis und wir haben uns gegenseitig öfters angepisst!
das war schon geil und ein zeichen von vertrauen!
*******_rp Mann
1 Beitrag
Ich stehe total auf NS,es macht mich geil den warmen Saft zu trinken und auf dem Körper zu spüren. Meine Frau steht leider nicht darauf.
******362 Mann
4 Beiträge
Es ist ein Traum zu sehen wenn Frau nicht mehr länger einhalten kann und im Vorspiel sich langsam das Höschen unterm Kleid nass macht oder in ihre Jeans, FSH oder Leggins laufen lässt. Der Anblick, dieser besondere Reiz des "Verbotenen" und ihr Duft bringen mich um den Verstand. Später streichle und lecke ich sie gern dabei, auch trinke ich sehr gern aus einer sprudelnden Quelle und genieße jeden Tropfen ihres warmen Nass!
Ich kann das gar nicht so beschreiben..aber es macht mich so geil wenn die Frau über mir steht und mich vollpisst..schätze weil es so schön versaut ist, so ein tabu..habe auch erst eine Frau gehabt die mitgemacht hat..aber die war eh mit die geilste weil sie auch squirten konnte und gern mit dem Sperma gespielt hat..
wenn es bei mir im Gesicht schön sprudelt mag ich es am liebsten. Ob bein lecken oder einfach nur mal so aus lust. wenn sie dann mich Verbal anheizt finde ich es sehr erregend. Ich habe da lust Spaß daran . *freu2*
*********2019 Mann
2 Beiträge
Ich liebe es wenn der goldene warme saft,unten aus ihr rausspritzt und sich in der Gegend verteilt..!! 😍😍😍
bei mir ins Gesicht abspritzen da stehe ich drauf... Hallo erstmal. Lecken bis es ihr richtig kommt
Ladypee mit dir würde ich auch mal ein Film Drehen wie du mich in allen Spielmöglichkeiten Nass machst !
*******2019 Mann
2 Beiträge
Leider hatte ich noch nicht oft die Gelegenheit, den Urin von Frauen genießen zu dürfen (die meisten Frauen haben wohl etwas gegen diese Neigung).
Es war beide Male herrlich, ihre geile, warme, leicht salzige Flüssigkeit zu schlucken. Ich liebe den Geruch und den Geschmack - bekomme nie genug davon ...
hallo Tom du so wenig sind das nicht die dadrauf Lust haben. Sagen es vielleicht nur nicht !? OK wenn jemand nicht mag dann ist das so . Sollte auch Toleriert werden !!
*******2019 Mann
2 Beiträge
Ja, kann sein. "Jedem Tierchen sein Plaisierchen ..."
Ich jedenfalls liebe es, wenn mir eine Frau in den Mund pieselt (aus der zuvor lang & intensiv geleckten Möse).
****oy Mann
23 Beiträge
Ich finde es auch sehr erregend wenn meine Freundin über mir kommt und es einfach laufen lasst , hinzu kommt noch das es ja nicht Vorboten ist aber irgend wie in der Gesellschaft nicht gut an kommt also etwas verdorbenes !und es gibt nicht viele Frauen die es mögen oder machen !
******120 Mann
505 Beiträge
Für mich gehört NS auch zum Sex absolut dazu. Meine Frau hatte vor ein paar Jahren mir einfach mal die Frage gestellt, ob sie es beim Lecken mal laufen lassen soll, da ihre Blase voll wäre. Und da wir beide etwas angeheitert waren und ich schon immer in meinem Innersten neugierig auf NS war, habe ich ja gesagt. Seitdem ist jeder von uns mal der aktive oder passive Part.
Da ich auch eine Bi Neigung habe, besuchte ich nun schon mehrmals die NS Party (jeden 4. Mittwoch im Monat) in der Perseus Sauna Bremen. Etwas unsicher hatte ich zunächst nur als Aktiver daran teil genommen. Doch irgendwann wollte ich auch mal ein Passiver sein. Und so konnte ich es nun auch schon öfters geniessen, mit einem heißem Strahl aus einem schönen Schwanz angepinkelt zu werden. War geil.
ich finde es riecht nicht gut und schmeckt nicht gut ... es ist kein Sekt und eher ein natürliches
Abfallprodukt ...und das jemendem " schmackhaft zu machen " ...das reizt mich wirklich, denn
die Partnerin da zu benutzen, mit Einwilligung, macht es für mich zu einer " Probe " auf was sie
sich mir gegenüber einläßt, obwohl sie es "ausgeschlossen hatte "
**********birge Mann
220 Beiträge
Wenn die Frau dem Mann einen bläst spritzt er ihr auch in den Mund. Gleichberechtigung, wenn Mann der Frau die Muschi leckt hat Mann auch das Recht von Ihr etwas in den Mund gespritzt zu bekommen. Da Sie kein Sperma hat nimmt Frau eben eine Ersatzflüssigkeit, leckere Pipi, Natursekt.
....hab aufmerksam mitgelesen und möchte eine kleine "Bildungslücke" schliessen...kann jemand kurz "fachmännisch" den Unterschied zwischen "squirten" und "Natursekt" erklären?....
********rcus Paar
583 Beiträge
Guckst Du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation *zwinker*
Da ist es eigentlich ziemlich gut beschrieben. Ich fürchte nur es wird jetzt wieder die übliche Grundsatzdiskussion über das Thema losgehen *floet*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.