Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1878 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13390 Mitglieder
zum Thema
Rimming -Zungenspiel am Hintertürchen, worin liegt der Reiz?95
Vielleicht habe ich es übersehen, jedoch konnte ich bisher keinen…
zum Thema
Worin liegt der Reiz an Sissyfication?32
Worin liegt der Reiz für eine Femdom an der Sissyausbildung ihres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?

Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?
Arschlecken?

Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und ihn mit der Zunge zu verwöhnen?
Worin liegt für euch der Reiz?
Ich liebe es nicht nur beim Mann, sondern auch bei Frauen.
Das Arschloch hat für mich genau den gleichen Stellenwert wie die Pussy oder der Schwanz. Ich liebkose alles gerne mit der Zunge und den Lippen. Ich finde Ärsche auch optisch meist sehr sexy und das Arschloch ebenso. Es hat auch einen optischen Reiz.
Und weil ich das Arschloch halt mag, deshalb lecke ich es gerne und ausgiebig.
*******700 Mann
2.093 Beiträge
Ich liebe es auch
aber bei Frau nicht beim mann
*****ven Frau
7.231 Beiträge
Der Reiz liegt darin zu wissen, wie geil sich das anfühlt *zwinker*
ich finde das zartbittere geil...
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
ich finde es ein schönes gefühl
******353 Mann
10 Beiträge
Tabu?
Für viele ist es die Mischung aus etwas tabuisiertem, schmutzigem und aufregendem. Aber es kann genauso eine natürliche erogene Zone sein, wie der Rest des Körpers auch! Viel Spaß beim praktizieren 😛😜😝
****69 Mann
245 Beiträge
Tatjana_DA trug die Worte aus meinem Mund in den JC.
*danke*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich tue es um so lieber, je intensiver er darauf reagiert
*****ssA Frau
2.214 Beiträge
Nunja, als klitzekleine Arschfetischistin *rotwerd* liebe ich alles daran, angefangen vom Anblick und Gefühl bis hin zur Reaktion meines Partners...und kann mich bis zum Rausch lecken etc *anmach* ich mag es jedoch lieber beim anderen Geschlecht, als bei meinem eigenen...ich kann jedoch nicht erklären warum *nixweiss*

IdS *arsch*
*********icht Frau
14.220 Beiträge
ganz spontan?
mir müsste jemand diese liebe erst noch beibringen *tuete*

ich liebe es so gar nicht!

dafür liebe ich schwänze umso mehr *offtopic*
****69 Mann
245 Beiträge
Die Lust am Rimming muss die wohl selbst kommen, egal ob aktiv oder passiv.
Dabei hilft zumindest, wenn man weiß, dass der Partner es selbst gerne macht, bzw. hat!

Und das geht wohl durch Ausprobieren am besten, würde ich schätzen.

Interessant finde ich, das es offenbar gar nicht so selten ist, es aktiv gerne zu machen, aber nicht passiv...
*********icht Frau
14.220 Beiträge
Die Lust am Rimming muss die wohl selbst kommen, egal ob aktiv oder passiv.
Dabei hilft zumindest, wenn man weiß, dass der Partner es selbst gerne macht, bzw. hat!

von selbst?
nix kommt von selbst!

so wie mir mein Dom beigebracht hat, dass es nix Schöneres auf der Welt gibt als Schwänze blasen und Sperma schlucken
(das fand ich davor auch ziemlich widerlich)

so kann mir durchaus ein anderer Mensch beibringen
wie schön es ist
auch mal was anderes zu lecken...

also MIR persönlich...
ich bin für Alles offen - mann muss es mir nur bei-bringen
****69 Mann
245 Beiträge
Verzeihung @**********Heart

Ganz andere Konstellation - von sich auf andere schließen engt offensichtlich sehr ein. Ich lerne wieder.... danke dafür!
*********icht Frau
14.220 Beiträge
Ganz andere Konstellation - von sich auf andere schließen engt offensichtlich sehr ein. Ich lerne wieder.... danke dafür!

???

natürlich schreibe ich NUR FÜR MICH...
*****Kid Mann
915 Beiträge
Beim Mann ...
... reizt es mich gar nicht. Bei Frauen sehr. Genau erklären kann ich das nicht. Aber es macht mich total geil. Vielleicht weil es die intimste Stelle der Frau ist. Es fühlt sich aber auch total geil an ...
********er24 Mann
25 Beiträge
Ich könnte stundenlang mein Gesicht zwischen den Pobacken einer Frau vergraben und ihre Rosette mit meiner Zunge verwöhnen...
Andersrum reizt es mich leider gar nicht!
ich mag es nicht, aber ich wüsste auch nicht, was es irgenwem anderes bringt, ob ich es mag oder nicht.
*****ssA Frau
2.214 Beiträge
*********thaar:
ich mag es nicht, aber ich wüsste auch nicht, was es irgenwem anderes bringt, ob ich es mag oder nicht.

Wie? Was? Bringt?
Ich versteh deine Aussage nicht!? *nachdenk*
Rimming
also ich hab das vor kurzem für mich entdeckt und ich liebe es m eine Frau so zu verwöhnen.

Wenn Mann so intim mit einer Frau sein kann ist das doch etwas wunderschönes.

Ich weiß das es sich schön anfühlt, leider durfte ich es selber noch nicht genießen, bin aber gerne bereit dieses schöne Gefühl in einem Rimjob zu schenken.

Für mich fühlt es sich schön an, eine Frau so nah zu kommen, so vertraut
****100 Mann
3.196 Beiträge
Oh...ich liebe das total...aktiv wie passiv....eine Lady, die das bei mir macht, ersetzt jede Potenzpille....mein Schwanz wird auch nach dem Abspritzen dabei meist wieder megahart- irre geil !!!!!
Rimming
****na:
Nunja, als klitzekleine Arschfetischistin *rotwerd* liebe ich alles daran, angefangen vom Anblick und Gefühl bis hin zur Reaktion meines Partners...und kann mich bis zum Rausch lecken etc *anmach* ich mag es jedoch lieber beim anderen Geschlecht, als bei meinem eigenen...ich kann jedoch nicht erklären warum *nixweiss*

IdS *arsch*

Ich schließe mich IdS voll und ganz an.. mich reizt das auch nur bei einem Mann!
Es ist ein schönes Gefühl zu sehen wie er es genießt und durch stöhnen seine Lust zum Ausdruck bringt..
und für mich? fast unbeschreiblich.. eine andere Art und Weise zu einem meiner Orgasmen zu gelangen..
*floet*
*********g2020 Paar
1.891 Beiträge
Ich kann
mich hier nur meiner Vorrednerin anschließen. Ich finde es mega geil meinen Partner dabei zu sehen, wie es ihn anturnt und ihn stöhnen zu hören. Gibt es denn etwas schöneres als seinen Partner zu verwöhnen und zu sehen wie ihm "einer Abgeht"?!
****jra Paar
307 Beiträge
Ans erste Mal ...
... kann ich mich noch sehr gut erinnern (er schreibt). Das war vor ca 5 Jahren, als meine Liebste ganz am Anfang unserer Beziehung (damals wars noch eher eine Affäre *zwinker* ) auf einmal ihr Gesicht immer tiefer zwischen meinen Schenkeln vergrub und ihre Zungenfertigkeit unter Beweis stellte... Meine erste Reaktion war *huch* und *oh2* , aber bevor die *panik* durchkam hab ich gedacht "OK, ich lass sie mal tun, wenns ihr nciht gefällt wird sie ja von selbst wieder aufhören." ich hatte sie ja nicht gebeten, zu tun, was sie da tat.... Und irgendwann kam dann auch das *wow*-Gefühl mit dazu und seither gehört auch das hin und wieder zu unserem Spielrepertoire...

Woran liegt der Reiz? Mit der Zunge einen Ort zu erkunden, der "normalerweise" als oral-tabu und schmutzig erklärt wird, und einfach das geile Gefühl genießen, wenn man so verwöhnt wird...
Konträr
Das sind immer meine Lieblingsantworten
*E:
Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und ihn mit der Zunge zu verwöhnen?
Worin liegt für euch der Reiz?
vs
******wer:
ich mag es nicht, aber ich wüsste auch nicht, was es irgenwem anderes bringt, ob ich es mag oder nicht.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.