Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in den Mund54
Mir würde mal interessieren wie eure Meinung zum Thema sie Pinkelt…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?256
Ihr Lieben, "WetSex", "Goldenshower", "Watersports" oder "Natursekt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Natursekt: Worin liegt für euch der Reiz?

...sorry....ich wollte hier nix durcheinander bringen......herzlichen Dank für den Tipp......

WEITERMACHEN !
*********_1970 Mann
95 Beiträge
Wir lieben NS m-Spiele. Sie dient mir, fühlt sich belohnt, vereint. Ich liebe, zu sehen, wie sie genießt. Sich satt trinkt!
*********_1970 Mann
95 Beiträge
Wir suchen eine attraktive Sie oder ein attraktives Paar.... dass es auch liebt!
Ich liebe das warme nasse Gefühl auf der Haut. Diese Vertrautheit und Geborgenheit die der Partner engegenbringt um ungehemmt zu pissen. Ich kann nicht genug davon bekommen.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich durfte heute morgen
als Neujahrestrunk
ihren frischen NS
meiner Ehefrau
direkt von der Quelle
in meinen Mund haben.
DANKE!
Es war recht viel
es ist zum Glück
nichts daneben gegangen.
Ich liebe den Geschmack
und auch die Erniedrigung,
eigentlich für mich eine Belohnung.

NS Grüße von Bellinda *kuss*
Ich finde es schon faszinierend, muss aber sagen das die Voraussetzungen stimmen müssen, d.h. die Spender müssen viel Wasser trinken, damit es nicht so derbe ist und schön hell.
Am liebsten mag ich ja Bi-Paare, da ich zu gerne Oral verwöhne, dabei auch NS zu empfangen finde ich eine zusätzlich schöne Variante......... *zwinker*
********lust Mann
87 Beiträge
Also bin dom sad und mag es auch zu sehen wie sie als WC benutzt wird oder als Wetgames das eingebunden wird.

Wobei ich gestehe ich mag es auch Sie zum Orgasmus zu bringen / squirten bis Ihr NS läuft und Sie dabei zu lecken.

Ja ist auch wirklich das einzige Spiel was ich im devoten Bereich auch selbst mag.

Finde es eigentlich sehr sehr intim da es doch etwas ausgefallen ist und wenn man noch Gefühle für die Person hat umso intensiver.

Auch gegenseitiges Anpinkeln ist für mich ok aber als WC ist dann meine Grenze erreicht.

Finde es eben einfach schön glitschig *g*
*********byDWT Mann
119 Beiträge
Ich schlucke sehr gerne Natursekt!
Ich war anfangs auch sehr skeptisch und ängstlich was das Thema angeht. Aber ich war auch sehr neugierig. Irgendwann konnte ich meine Neugier nicht mehr aushalten und habe es erst mit meinem eigenen Urin versucht. Habe in ein Glas gepinkelt und es nach kurzer Überwindung einfach ausgetrunken. Und siehe da: es war gar nicht so eklig oder schlimm wie ich dachte!
Frisch ausgetrunken schmeckt und riecht es gar nicht eklig. Erst wenn es eine Weile abgestanden ist fängt es an unangenehm zu riechen und auch übel zu schmecken. Aber frisch ist es weder eklig noch übel.
Ich kann heute nur sagen, dass ich froh bin es ausprobiert zu haben!
Natürlich war ich dann auch sehr neugierig auf fremden Urin. Und auch das habe ich ausprobiert, und auch darüber bin ich heute froh, denn es ist sehr geil.
NS zu bekommen und zu genießen ist etwas sehr intimes und auch hoch erotisches. Ich mag es von beiden, von Männlein und Weiblein.
Da ich sehr gerne devot bin, liebe ich dieses Spiel auch als Unterwerfung, Demütigung, Erniedrigung. Ich liebe es wenn ich auf dem Boden liege und Mann dann breitbeinig über mir steht, oder Frau über meinem Gesicht hockt und mir dann in mein Gesicht pinkelt. Dieses geile, prasselnde Gefühl eines dicken, harten, warmen Strahls in meinem Gesicht, in meinen Mund, ist einfach sehr geil! Ich liebe es dann zu schlucken, was ich kann.
Aber so etwas muss ja nicht mit Unterwerfung, Demütigung, Erniedrigung zu tun haben. Ich finde es so halt geil, weil ich gerne devot bin und das Gefühl liebe benutzt zu werden.
Gerne würde ich es auch einmal erleben wie es ist, den Sekt von Mehreren zu schlucken oder gar als menschliches Urinal auf einer Party zu dienen. Mal so richtig von einer Gruppe vollgepisst zu werden, egal ob von Männlein und Weiblein oder beiden.

Aber ich kann Euch nur sagen: Probiert es einfach aus. Es ist total geil. Und gar nicht so eklig wie Ihr denkt. Ihr werdet überrascht sein!
*******anka Mann
567 Beiträge
Ja Feceload
*******anka Mann
567 Beiträge
Da geb ich dir recht der eigene ist schön zu schmecken trinke meinen auch gern.
Aber noch schöner ist es den von anderen zu bekommen darum geh ich gern auf Nspartys und genieße es mich von anderen da zum schlucken benutzen zulassen dabei ist es mir egal ob von Frau oder Mann.
******120 Mann
504 Beiträge
Ich war zuerst auch etwas ängstlich, was die Aufnahme betrifft. Doch in der Zwischenzeit liebe ich es auch. Den warmen Strahl zu spüren mit mich nun noch geiler.
***sy Mann
3.138 Beiträge
Es geht um die Lust des Versauten. Der innigen und sehr intimen Art und Weise, wie man genießt oder genossen wird. Und das ist bei Natursekt eindeutig der Fall. Außerdem ist alleine schon das Zuschauen ein Genuss. 💦
******362 Mann
4 Beiträge
Vor nunmehr 10 Jahren durfte ich zufällig erste Erfahrungen machen ein kliener Unfall einer Frau auf einer Party. Dann war es der sehr heiße Anblick, auch spielerische Desperation Der Reiz, das unsägliche Verlangen und die Geilheit es von einer Frau zu spüren, zu schmecken, ließen anfängliche Vorbehalte schnell in den Hintergrund rücken. Es ist etwas besonderes, "verbotenes", das pralinchen beim Sex. *slipstrip*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.