Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3684 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt der Reiz an Sissyfication?32
Worin liegt der Reiz für eine Femdom an der Sissyausbildung ihres…
zum Thema
Vorliebe für bestrumpfte Füße165
Ich stehe voll auf schöne frauen füße, und vorallem wen sie strümpfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Natursekt: Worin liegt für euch der Reiz?

Der Reiz am Natursekt
Ich finde den geruch geil....
Auch wie es schmeckt..
Oder einfach zusehn wie sie es laufen läst.... selbst piss ich auch gern..
Alle spielarten mit NS mag ich sehr..
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Der Reiz ist ganz unterschiedlich. Ich finde es schon erregend von ihr angepinkelt zu werden oder frisch aus der Quelle ihren Jasmin Wein zu trinken.
Der Geruch macht mich oft nicht so an aber das warme aus ihr empfinde ich sehr oft als sexuell stimulierend, wie ne Art Vororgasmus. Der Moment wenn die Schleusen aufgehen hat für mich etwas enorm starkes an Intimität. Also wenn sie über mir kniet oder steht die Lippen öffnet, mich am Kopf packt und z.b. zärtlich aber fordert sagt nun trink mich schön aus und mach mich sauber...
Einfach so anpinkeln finde ich eher langweilig es einzubauen in ein Spiel finde ich extrem reizvoller. Ein gewisser Tabubruch bzw ein überschreiten der Grenze mit aufbauender Spannung kann für beide viel schöner sein, als einfach pissen. Phantasie ist hier oft sehr hilfreich und immer etwas anderes einbauen wo der Partner grad nicht denkt, das es sein kann ist doch viel schöner. *g*
********ch30 Mann
197 Beiträge
irgendwie hat es mich schon immer erregt wenn ich ein/e mädel/frau beim pullern zufällig gesehen oder gehört habe. irgendwann hab ich mich dank internet oder sogar durch videotheken mit dem thema befasst,und festgestellt das es da viele geile möglichkeiten gibt.jo,und dann nach und nach einiges auf diesem gebiet erlebt und es als megal geil empfunden.
drumm möchte ich diese spielart auch nicht mehr missen. darum schaue ich solchen seiten bei den vorlieben genauer hin ob die jenige(frau) oder die jenigen(paar) diese vorliebe auch haben,weil dann wäre es perfekt.
******982 Frau
60 Beiträge
Sehr gerne
Mag ich es aktiv oder oder auch passiv.
Eine schöne hemmungslose Wasserschlacht macht irre Spass. Ich versuche auch immer so viel wie möglich zu schlucken. Ein tolles Gefühl, wenn man sich richtig satt getrunken hat. Wir machen das immer öfters. Am Wochenende meistens zu dritt, da kommt dann ganz schön was zusammen.
Mögen das eigentlich mehr Männer
oder Frauen? Die letzte Frau der ich sagte, dass ich auf Natursekt stehe war völlig entsetzt
******015 Mann
1.467 Beiträge
Feingefühl?
NS ist sicherlich ein heikles Thema, da sollte man am Anfang einer Beziehung erst mag vorsichtig vorfühlen, wie der andere darauf reagiert. Dann kann man ja mal vorsichtig seine Vorlieben konkretisieren. Wie man mit der Reaktion umgeht, das ist dann wohl eine Frage, wie wichtig einem die Beziehung ist. Man kann ja das Thema erst mal ruhen lassen und in einer geeigneten Sitauation wieder mal darauf zurückkommen?
******t59 Mann
139 Beiträge
Alles laufen lassen
Es ist MEGA einfach mal alles laufen lassen und SIE austrinken ................
Wenn das Wasser im Mund laufen sollte, dann...
Ja dann ist es ja so schön von Frauen den wunderbaren Natursekt aufzunehmen. Und das gleiche den Damen zurück zu geben.
Es ist eine Art von Genuss für mich.
Ich mag es sehr gerne wenn es die Möglichkeit gibt die eine oder andere Frau beim Pinkeln zu sehen aber noch mehr würde ich es finden, wenn ich die Frau treffe die mich öfter mal den Sekt spendiert.
Bild ist FSK18
*******kus Mann
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ert Mann
191 Beiträge
Den Fetisch sich in den Mund pissen zu lassen und zu schlucken kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Ich finde es aber geil Frauen beim pissen zu zusehen. Kann nicht erklären warum, aber ich finde es geil.
Leider nicht einfach jemand zu finden in freier Wildbahn.
Das Thema Natursekt ist bei den Meisten leider immer noch ein perverses Thema.
***wo Paar
226 Beiträge
...der "Kick" ...
zu wissen wie schwer es den meisten Menschen fällt "laufen" zu lassen ...
und das Vertrauen geniessen zu dürfen wenn sie es dann doch können *zwinker* *zwinker* !
****ify Mann
43 Beiträge
Mein Mund ist offen für eine NS-Spenderin ....
******y75 Mann
3 Beiträge
Es ist ein wunderbares Gefühl, den warmen Saft der Dame oder des Herrn auf dem Körper zu spüren. Ich gebe zu, dass ich situativ irgendwie die Demütigung dabei genieße, wobei ich auch selbst gerne spendiere... (wie das bei einem Switch eben so ist 😉)
***nt Mann
12 Beiträge
Naja solche Vorlieben sind doch immer recht... tautologisch? Der Rest erklärt sich auch eher von selbst. Es ist doch sehr intim, so oft wird einem die Gelegenheit dazu nicht angeboten. Zumindest war das meine Erfahrung. Dass sich das ganz wunderbar in Dom/Sub-Praktiken oder Phantasien einbinden lässt, war mir von besonderem Vorteil *zwinker*
Kann auch aromatisch sehr angenehm wahrgenommen werden. Geschmackssache. *ggg*
Unter der Dusche kommt es spontan vor. Es fühlt sich gut an, wenn es über den Körper läuft.

Merkwürdig, aber mich erinnert der Geschmack an Kaffee, habe aber keine vergleiche ob es unterschiedlich von Mann zu Mann ist.
Kommt ja auch immer drauf an was u wieviel Man'n getrunken hat.. wie es schmeckt..
********ghui Mann
8 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********drea Paar
82 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Moinsen,
kann mir schon denken eas Ihr Beiden da geschrieben habt *g* erfahre gerne mehr, antworte auf jedenfall auf Eure Mail.
Andreas
*******kus Mann
3 Beiträge
Ich finde natursektküsse sehr anregend! Am besten mit gleichzeitig mit dem Natursekt des Partners. Man kombiniert hier was versautes mit was leidenschaftlichem! Immer ne schöne Kombi!
LG Markus
das ist für mich absolute Hingabe verbunden mit ganz viel Sympathie.....
Reiz ? Öhm, nö.......
Ersetzen wir es mit Genuss, dann kommen wir der Sache schon näher *g*
Das ist so, ich habe keine Lust Rücksicht darauf zu nehmen ob da jetzt auch noch ein anderer Saft bei ist oder drauf zu achten wenn ich loslege, find das, ja, normal.
Ich bin dann gerne meiner eigenen Lust untertan, sie lenkt mich.
Wenn dies in Spielchen ausartet noch deutlicher........möcht mich frei bewegen können ohne andere zu stören oder die mich stören könnten. Seeehr wichtig dabei, sonst klappt das nicht.
Es ist das Gefühl richtig loszulassen zu können, natürlich, nass, geil, und macht mich auch vom Gegenüber an, sowohl wenn er passiv ist oder auch aktiv (ich schlucke aber nicht), besonders wenn er mir auf die Perle spritzt.
Kann er das lange genug (man zudem kann auch vorbereiten und für ständigen harntreibenden Nachschub sorgen) dann befriedige ich mich auch selbst dabei und brauch nicht lange bis ich komme weil ich so aufgegeilt bin.
Es fühlt sich einfach mega an.
In dem Moment ist es dann am allergeilsten......wenn er mich dann weiterleckt während ich komme. Und ich will noch mehr und noch mehr. Besser gehts nimmer und Frau ist im 7. Himmel *g*
das ist mal eine Antwort *g* exakt beschrieben
****Pee Frau
19 Beiträge
Ich liebe es, in diesem Bereich "aktiv" zu sein. Solo oder mit anderen (sowohl Männer als auch Frauen), nackt oder mit Klamotten, drinnen oder draußen in der Natur. Grenzenloser Hochgenuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.