Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1151 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Jahreszeiten - erlebt ihr die auch?17
Sind eure sexuellen Vorlieben und Phantasien eher recht konstant oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?

**********e7981 Paar
35 Beiträge
Mmmf
Mmmf mit meiner Frau erleben oder FFM
Am 08.02.2019 wäre dafür die beste Gelegenheit.
Gerne per CM melden
LG
*******n_80 Mann
22 Beiträge
Ich freue mich auf mein erstes Mal dieses Jahr *lol* *freu2*
Kaffee trinken ❓🤣🤣🤣🤣🤣
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zählt lieb ficken auch? *nachdenk*
Selbstverständlich ist das auch ein guter Wunsch.
****i36 Mann
47 Beiträge
*kaffee*
******fi1 Mann
47 Beiträge
Gang Bang - Bukkake
Ich möchte sehr gerne wehrlos fixiert, (vielleicht auf dem Rücken liegend) einer Gruppe von mehreren Kerlen oral und anal zur Benutzung und zur Gruppenbesamung zur Verfügung stehen! Und mich mal so richtig durchvögeln und anspritzen lassen.
Vielleicht gibt es die ein oder andere Person/Gruppe die so etwas mal realisieren kann im Raum Hessen, Rlp oder auch Saarland.
GG,
Steffi
*******ylon Mann
913 Beiträge
Würde gerne in diesem Jahr mal meinen ersten Schwanz lutschen können einer Gleichgesinnten oder evtl. mit einem Paar
****a65 Mann
3 Beiträge
meine geile Schwägerin
endlich einmal richtig verwöhnen, es muß nicht ficken sein, sie lecken würde mir auch reichen !
Wunsch 2019
Mal wieder einen FFM oder MFMF der härteren Art. 😊
******oya Mann
2 Beiträge
Ein erstes Treffen + Blowjob Rekord
Ich würde 2019 gerne die erste Frau hier "erobern" und meinen Persönlichen Jahresrekord an Blowjobs einstellen (die ich bekommen habe natürlich (72)).

Vielleicht wird daraus ja was!
******_71 Mann
3.296 Beiträge
@drema65
Na, da würde sich Dein Bruder oder Deine Frau bestimmt drüber freuen *g*

Was tut man sich alles für die Familie?.......
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mein erstes Mal mit einer Frau erleben
***ga Mann
82 Beiträge
Blind-Date ONS, Pärchensex und Swingerclub
Ich hätte gerne ein Blind-Date mit nachfolgendem ONS. Gerne mit einem Paar das aktiv Wifesharing betreibt. Es darf auch eine Frau alleine sein. Es darf sich daraus auch eine dauerhafte Affäre oder sowas wie Freundschaft+ entwickeln. Bin da recht offen...

Dann möchte ich mal Pärchensex mit PT ausprobieren. Dazu muss ich aber noch meine bessere Hälfte überzeugen und ein passendes Paar finden.

Außerdem möchte ich den lang gehegten Wunsch eines Besuch im Swinger- oder Pärchenclub in die Tat umsetzen. Leider ist meine bessere Hälfte noch nicht so ganz davon begeistert. Aber ich denke das ist zu schaffen. *g*
Shemals
Habe einen großen Wunsch für 2019
Möchte mit einer hübschen Shemals eine Affäre haben das wäre super
*********ngel Mann
173 Beiträge
Mal der Mittelpunkt von 3 Frauen zu sein, wobei zwei meine Brustwarzen lutschen und eine mein bestes Teil, dabei können gern die Frauen jeweils auch von hinten genommen werden (dann habe ich auch noch was heißes zu sehen)
@Rottweiler_68
Allerdings empfinden viele transsexuelle Frauen diesen Begriff als abwertend. Als regelrechte Beleidigung...
****nn Mann
1.328 Beiträge
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

an dieser Stelle wurden nun einige Beiträge gelöscht, die nicht mehr unseren Wünschen an ein respektvolles Miteinander entsprochen haben, https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Mitglieder, denen dies wiederholt nicht gelingen mag fair mit den Wünschen Anderer umzugehen, werden wir im Interesse eines wertschätzenden Austauschs sperren.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
***ox Mann
155 Beiträge
Ein/e Wochenende/Woche als Brat-Tamer
Ich würde gerne mal ein Wochenende bzw. vllt. eine freie Woche mal als Brat-Tamer zu versuchen. Gucken wie gut ich mit der Brat klarkomme und ähnliches. Interessiert mich
******_37 Mann
11 Beiträge
erleben 2019
ich hoffe und wünsche mir das ich mich 2019 endlich traue mich meiner lust zu stellen und mich hingbében zu dürfen und zu können um endlich meine bi lust in die Realität umsetzen zu können.
lg
Erfahrung mit Männern sammeln
Würde gerne einen großen Schwanz (Ü20cm) wichsen. Habe noch keine Erfahung mit Männern, aber diese Riesenprügel finde ich schon sehr geil.
*********aub13 Frau
21 Beiträge
Wünsche für 2019
Ja, Wünsche sind wichtig und dürfen auch gerne formuliert werden (auch wenn ich schon sehr, sehr lange keinen Beitrag mehr verfasst habe.....).

• Ein erotisches Shooting (gab bereits Kontakte - danke dafür)
• Freundschaft + zu einem Mann oder einem Paar
• erotisches Wochenende in einem schönen Wellnesshotel
• Gefühle, welche sich einfach ergeben und dann sinnlich ausgelebt werden.....

Am Ende des Jahres bin ich gespannt, was sich ergeben bzw. realisiert wurde! *zwinker*
Sternenstaub13
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Gerne..
Mal von einen Black gevögelt zu werden...
Obwohl wir häufig in clubs und kino unterwegs sind,sind wenig bis garkeine Blacks zu sehen..
L.g Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.