Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1155 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Jahreszeiten - erlebt ihr die auch?12
Sind eure sexuellen Vorlieben und Phantasien eher recht konstant oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?
Neues Jahr, neues Glück. *zwinker*

Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne in diesem Jahr erleben?
Was reizt dich am meisten davon?

Ich habe mehrere Ideen, was ich erleben möchte. *floet*

Eine davon wäre:
Ein Sex Wochenende mit zwei Lustsklaven, in einem schönen Apartment, Haus oder vielleicht sogar SM-Appartement.
Deren einziger Wunsch sollte sein, mich zufrieden zu stellen.

Das ist eine wunderbare Vorstellung und sollten mir zwei passende Exemplare begegnen, würde ich es gerne ausleben.
******iyo Frau
705 Beiträge
SEK-Team
Ich möchte gern von einem echten SEK-Team festgehalten, ausgezogen und gevögelt werden. Mehrere Runden, dazwischen immer mal ein paar Minuten lang gefesselt rumliegen, wenn sie quatschen, was trinken und essen... *love*
Und ich will mich dabei natürlich ernsthaft wehren dürfen *love3*
Ich hoffe, es meldet sich mal ein Team, was kein Fake ist... bisher führten die "Angebote" leider immer zu ner Enttäuschung bereits vor einem Date, weil es bisher entweder maximal normale Polizei oder Militär war.
******meo Mann
270 Beiträge
SEK-Team
Da es sich um eine Sondereinheit handelt, sollte es wohl ein Traum bleiben. Diese Jungs gehen damit auch nicht schwadronieren - egal ob Militär oder Polizei. Aber vielleicht lernst Du ja doch einen "echten" Polizisten kennen, der mal ein paar Freunde fragt...

Selbst kommt mein Wunsch, dem der Themenstellerin schon sehr nah. Ein Haus, welches abgeschlossen wird und ich vollkommen der Lady zu Verfügung stehen darf. Von Kochen bis zur ausgiebigen Fussmassage... Nur kann ich mit einem anderen Mann nicht so viel anfangen.

Liebeb Grüße
von R.
******iyo:
SEK-Team
mein Wissen, diese dürfen sich dir nicht direkt zu erkennen geben, kann also sein, die waren dabei
*zwinker*
ob und wie die anders als andere *nixweiss*

ich habe direkt keinen Wunsch, also nicht direkt nur für dieses Jahr
erstmal ganz gemütlich schauen, vielleicht meldet sich dann ein besonderer Wunsch
****as Mann
57 Beiträge
Eine Seefahrt die ist lustig...
Auf meiner Wunschliste steht für dieses Jahr:

Da Berlin / Brandenburg voller Seen und Flüsse ist. Ein Boot (oder Hausboot) für ein Wochenende mieten und gemütlich, mit einer Dame, über den See vögeln... ähm segeln. *happy*
*********ieds Mann
177 Beiträge
Karaoke und femdom verbinden
Wie das lasse ich verborgen. Aber beides in kombination währe dufte
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Oh Ha, Sex Wünsche für 2019

naja bei mir kommen und gehen die immer mal wieder das eine mal das andere je nach dem wie ich so gerade drauf bin aber eines gibt es d wohl das einfach immer bleibt und wo ich nach strebe diesen Wunsch auch möglichst schnell real werden zu lassen.

Nach 7 Jahren offene polyamore Beziehung wünsche ich mir dieses Jahr mal endlich die passende zweite Frau zu finden mit der sich viele neue und sexuelle wünsche / phantasien und sonstiges umsetzen lassen. Hierbei sollte Sex zwar ein großer Bestandteil sein doch das auf einer Wellenlänge liegen und gemeinsame Unternehmungen wo sex zwar möglich sein könnte aber es um das erleben schöner Zeit im Vordergrund steht zu finden.

Aber naja irgendwann wird hoffe ich dann auch mal dieser Wunsch vieler Männer für mich in Erfüllung gehen.
SEK
mein Wissen, diese dürfen sich dir nicht direkt zu erkennen geben,
Zum Kontakt knüpfen empfehle ich einfach mal ein paar Panzerbrechende Waffen im Darknet anzubieten.
Dann haste die Jungs ruckzuck vor Augen.
Nach FFM mal langsam steigernd:
Also FFFM *ggg*

FFFFM kommt erst nächstes Jahr dran *lol*
Ganz viele Sexparterinnen wäre wohl das beste. Ich denk es bleibt bei meinem alljährlich Besuch bei einer Prostituierten 🍀
******meo Mann
270 Beiträge
Loveangel_81
Ich dachte wir sind doch hier im Joyclub. Wenn Du ein wenig mit Worten umgehen kannst und Dich einbringst (sagen wir in einem Forum), solltest Du doch Kontakte knüpfen und somit der Realisierung deiner Träume näher kommen. Es ist ja nur ein Vorschlag/Wink meinerseits.

Grüße von R.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
wenn das mal so einfach währe, die Damen haben große Auswahl da ist das wenn man nicht dem ideal entspricht garnicht so einfach wie viele es glauben die aus irgendwelchen Gründen eben doch häufig zu netten Kontakten kommen.

Ich glaube daher das der wünsch nach mehr bzw. überhaupt sexuellen Kontakten gerade hier im JC doch schon ein sehr häufig vertretener ist *zwinker*
***ia Frau
276 Beiträge
Noch einmal die Silke ficken
Merci keinRomeo

Ich hab kein Glück mit Frauen im realen Leben und Online auch nicht um nicht und um dann nicht ganz leer auszugehen Greif ich dann aus meinem Los Topf für bezahlbaren Sex zurück.

Gruß P
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Sie schreibt: Eine kleine HÜ-Gruppe, ca. 4-6 Herren für einen Swingerclubabend zu finden, die Frau den ganzen Abend auf Händen tragen möchten.
******iyo Frau
705 Beiträge
********l_81:
Greif ich dann aus meinem Los Topf für bezahlbaren Sex zurück
Das klingt ja fast wie zweite Wahl. Mir hat mal ein Ex ein Mädel für einen Dreier gekauft... samtweiche Haut, duftete überall lecker, war total lieb und fröhlich und aufgeregter als ich. Soooo süß *g* Diese Erfahrung war schon etwas besonderes und möchte ich nicht missen.

Vielleicht sollte ich mir 2019 mal einen heißen Callboy gönnen. Das steht auch schon ewig auf meiner Liste *love5*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ein Sandwich bei einem MMF *ggg*
****018 Frau
539 Beiträge
n richtiges Sandwich, ja. da schließe ich mich MaryLegrad an,
das würd ich gern mal ausprobieren, aber ich glaub nicht im club, nur privat, einer der Männer muss der sein, den ich liebe!
*******red Frau
3.325 Beiträge
****018:
n richtiges Sandwich, ja. da schließe ich mich MaryLegrad an,
das würd ich gern mal ausprobieren, aber ich glaub nicht im club, nur privat, einer der Männer muss der sein, den ich liebe!

Den habe ich ja leider nicht, aber es sollte einer sein, den ich gut kenne. Davon gibt es ein paar 😉
******meo Mann
270 Beiträge
3 x MMF...
Ja Mädels... dann darf ich mir aber auch einen FFM wünschen.
Gerne verpielt, versaut, vertraut...
Zuschauen, wie sich zwei Frauen innig küssen.
Eine von Ihnen über´s Knie legen und ihren Po bespielen.
und mich danach von ihrer Mitspielerin mit dem Strapon ficken zu lassen.

Gott, was schreib ich hier überhaupt!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Polizisten,
die mir mal schrieben für einen privaten GB, sind inzwischen alle a.D., weil es mit dem Bild des Beamten in der Öffentlichkeit nicht vereinbar ist, .....

Eigentlich hätte ich noch einige Vorhaben auf der Warteliste, aber dazu fehlt nun mal die passende weibliche Ergänzung. Der letzte Kontakt war wieder als Fake einzustufen (auf einer Seite, die nicht so siebt wie der joyclub). Wenn es so weit sein sollte und der Thread noch nicht abgeschlossen ist, kann ich ja dazu einladen.
Schade,
dass hier Beiträge kommentiert und auseinander gepflückt werden.

Ich hatte die TE so verstanden, dass es hier nicht um eine Diskussion geht.

Fantasien, die ich 2019 erleben möchte.

Mein erstes mal Public disgrace
FFM harter Sex, benutzt werden
MFMF; Partnertausch mit GV
Welches sexuelle Erlebnis ....
Also ich möchte gerne weitere Swingerclub Besuche zusammen mit meiner Frau erleben und dabei soll es auch zu etwas mehr in Sachen MFM kommen
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Wow... da habt ihr ja schon ein paar Fantasien geäußert. *wow*

Ich denke auch das die “SEK Variante“ nun ausgeschlachtet ist und wir hoffentlich weitere spannende sex. Fantasien für dieses neue Jahr von euch erfahren. *ja*
****az Mann
4.353 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.