Platzhirsch Erlebniswelt

PLATZHIRSCH ERLEBNISWELT SIEGEN

Erotikshop, Erlebniswelt, Eventbereich, Fotolocation

Für alle die gerne ins Erotik Kino gehen, im Erotikshop einkaufen usw.

Sich verabreden, sich austauschen, neue Leute kennenlernen.

Hier in der Gruppe habt Ihr die Möglichkeit dazu.

Wir wünschen Euch viel Spass!
Das Platzhirsch Siegen Team

Pinnwand

*****z89 Mann
402 Beiträge
Jemand am Montag Vormittag da? Vielleicht ein nettes Pärchen? 😊
*******920 Mann
15 Beiträge
Ist heute Abend ab 20uhr jemand da? Würde mich freuen wenn sich mal jemand um meinen "spritzigen freudenspender" kümmern würde *blowjob*
****z69 Mann
4 Beiträge
Date
Dieses Wochenende eine Sie oder Paar im PH?

LG
****ic Paar
37 Beiträge
Ist denn zur Zeit geöffnet? Wir überlegen am 17.10 mal zu erscheinen. Sind dort oft Soloherren? Haben gelesen das der paareraum zur Zeit nicht geöffnet ist.😳
*******ico Mann
53 Beiträge
Danke
für die Einladung und die völlig unkomplizierte Aufnahme.
Ihr macht das super!
👍🏼
War dann auch mal in "dem neuen Kino". Kenne noch "das alte". Ok, die Zelt im Keller sind hoffentlich nur eine Notlösung und den aktuellen Verordnungen geschuldet. Eventbereich ist geil gemacht, fraglich für mich ist der später frei zugänglich? Kenne so allerlei verruchte Clubs im Ruhrgebiet, die leben alle von dem Konzept "alles offen". Ich befürchte die Szene in Siegen für sowas existiert nicht...werden sehen.
********2014 Mann
43 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Würde gerne mal wissen, ob es im Kino auch Räume für Bi-Neigungen gibt? Mag es mit anderen Männern zu wichsen und blasen. Vielleicht ein GH.
Profilbild
*********ch_Si
143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEWSLETTER
der Gruppe " PLATZHIRSCH Erotik Kino"

13.06.2020

**
Neue Kontaktdaten
**

Hallo liebe Platzhirsche!

Wir haben eine schnellere Internetverbindung erhalten und im Zuge dessen ab sofort eine neue Telefonnummer.

Hier die neuen Kontaktdaten:

Platzhirsch UG
Sieghütter Hauptweg 15
57072 Siegen
Telefon: 0271/89026000
FAX: 0271/89026002
E-Mail: info@platzhirsch-si.de

Dies zu Eurer Info.

Bis zum nächsten Newsletter.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

LG das Platzhirsch Team
******_92 Mann
17 Beiträge
Huhu wann können wir uns denn wieder im Kino treffen.... liebe Lust Leidenschaft....
Gebe ich dir prinzipiell Recht mit. Aber auch mit Maske und entsprechendem Abstand kann man Spaß haben. Ich sage nur „Sehen und gesehen werden“