Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13520 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1159 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?

*******y80 Frau
152 Beiträge
Zitat von **********ack02:
Sehr gute Idee.. *genau*

Ich wünsche mir einen Mann, mit dem ich auch in 20 Jahren noch gerne zusammen bin. *handkuss*

Ich schließe mich an.
*******ules Paar
135 Beiträge
Den gleichen Mann?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich wünsche mir
eine Sub, die ich auch noch in 30 Jahren verhauen kann, dann bin ich 104. Ob sie da mithalten kann?


Es ist wohl besser, die Sinne nach Rest 2019 zu richten. Und da gibt es Zusagen, die ich gerne ernst nehmen würde, für einige epochale Partys.
*******i123 Mann
3.289 Beiträge
Was auf mich zukommt...
...Übersteigerte Wünsche nach Erlebnissen brauche ich nicht...

Ich habe vieles fast alles erlebt - also sozusagen zufrieden.

Kopfkino pase`

Es kommt wie es kommt!
*********ngel Mann
173 Beiträge
@ Lady_in_Black02 und BlackBecky80
So wünsche ich es mir auch - ist aber schon eine Herausforderung für mich vom Geburtsjahr her gesehen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Grauer_Bengel...

Du kannst mit Mitte 80 doch mit deiner Partnerin immer noch ein schönes Leben haben. Vielleicht läuft alles ein wenig ruhiger ab... aber deswegen ja nicht minder schön. *zwinker*
*********ngel Mann
173 Beiträge
@ Lady_in_Black02
Wenn ich mich mal an Statistik orientiere: Wie alt werden im Durchschnitt deutsche Männer?80,64 Jahre (2016).
Ich bin aber guter Dinge, die Statistik zu überbieten *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Die Menschen werden doch immer älter und bei guter liebevoller Pflege vom Partner sowieso *top*

Ein schöner Wunsch wäre ja auch,es nicht an einer Zahl festzumachen.. sondern einfach zu sagen, das ist mein Lebenspartner bis zum Schluss. *love3*
*********ngel Mann
173 Beiträge
Wie alt werden im Durchschnitt deutsche Männer?
Ganz genau *ja*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn vom Alter die Rede
ist, geht es nicht um was, sondern ums Überhaupt.
Vom Wifeshareer zum Cuckold
Ich würde gerne 2019 das Thema wifeshare in Angriff nehmen um irgendwann Cucki zu werden.

Möchte einfach das meine Frau (26) , geilen sex hat und ihre Lust mit anderen Partnern auslebt.
Dabei würde ich gerne Step bei Step in den Hintergrund Rücken.
*******i123 Mann
3.289 Beiträge
...mehrere...

Ein Ding spuckt mir schon lange im Kopf herum, kenne es aber nicht real: FLR
*******ll70 Frau
60 Beiträge
?
..... was soll FLR sein....
Ist
Doch einfach
Female led relationship
Einfach mal Google fragen 😉
@mitdabei123
Was ist FLR?
*******i123 Mann
3.289 Beiträge
Ist
Doch einfach
Female led relationship
Einfach mal Google fragen *zwinker*

Und ihr, welche Fantasie reizt euch?
**********_2015 Paar
1.535 Beiträge
Ein Ding spuckt mir schon lange im Kopf herum, kenne es aber nicht real: FLR

Lt. Wikipedia: FLR steht als Abkürzung für:
• Female-led Relationship, von einer Frau bestimmte Beziehung mit einem Mann.


...nennt sich ohne den englischen Anglizismus aber auch EHE. *zwinker*

Erlebe ich in der Haushaltsführung jeden Tag. Das sexuell Prickelnde daran ist aber eher zu vernachlässigen, das kann ich dir versichern. *lach*

LoveAffair_2015 (Er)
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*guterbeitrag* *fiesgrins*
**********ons_3 Mann
210 Beiträge
Zitat von **********_2015:
Ein Ding spuckt mir schon lange im Kopf herum, kenne es aber nicht real: FLR

Lt. Wikipedia: FLR steht als Abkürzung für:
• Female-led Relationship, von einer Frau bestimmte Beziehung mit einem Mann.


...nennt sich ohne den englischen Anglizismus aber auch EHE. *zwinker*

Erlebe ich in der Haushaltsführung jeden Tag. Das sexuell Prickelnde daran ist aber eher zu vernachlässigen, das kann ich dir versichern. *lach*

LoveAffair_2015 (Er)

Ich kenne EHE nur als Abkürzung für Errare Humanum Est - Irren ist Menschlch
******cky Mann
126 Beiträge
mein wunsch
mein sex. Wunsch ist das eine frau mich ihrem bi Partner zur Entjungferung anbietet
*******i123 Mann
3.289 Beiträge
@**********ons_3

Ich kenne EHE nur als Abkürzung für Errare Humanum Est - Irren ist Menschlch

So sehe ich das auch...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.