Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Rampapa Events
1585 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Jahreszeiten - erlebt ihr die auch?19
Sind eure sexuellen Vorlieben und Phantasien eher recht konstant oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?

MFMF/FFM als Hausfreund mit zweitliebster+Ehemann
ein heißes Treffen als Hausfreund mit meiner Zweitliebsten+Ehemann und einem geilen weiteren Paar. Ihr Mann möchte zuschauen, wie ein weiteres Paar mit geiler Bi-Maus oder eine geilen, süssen Bi-Lady seine Ehefrau mit mir zusammen vor ihm leidenschaftlich verwöhnen. Partnertausch erwünscht aber keine Bedingung. Ihr Ehemann ist ausschlieslich Zuschauer. Meine eigentliche Freundin möchte nicht daran teilnehmen.
Ich möchte gern mehrere Schwänze gleichzeitig blasen und angespritzt werden.
A
Am liebster möchte ich in einem Kreis knien und die Männer stehen um mich rum da wäre sehr geil
**********ust_1 Paar
3.708 Beiträge
Kerzen
Mit Kerzenwachs bekleckert zu werden. Bisher hat es leider nicht geklappt, da die Clubs den Wachs auf dem Boden nicht mögen. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit
******eng Mann
398 Beiträge
Analsex auf ner Segelyacht *freu2*
******eng Mann
398 Beiträge
Von mir aus auch Steinhuder Meer...
****74 Mann
52 Beiträge
Das ich eine Frau finde die mein Fetish (zusammen in die Hose machen) teilt.
mein Traum für 2019
******eng Mann
398 Beiträge
Das geht ja zur Not auch alleine *smile*
*********ulein Frau
25 Beiträge
es gibt so viele schöne dinge, die ich (nochmal) erleben möchte.
ganz oben auf der liste stehen intensive, abwechslungsreiche, lange spankings bis der arsch rot glüht und man sitzen als nicht notwendig erachtet *paddle*
ein ordentliches fisting wäre auch nicht zu verachten *fisting*
oder geschmückt mit einem gagring mehreren herren zur verfügung zu stehen *blowjob*
******_71 Mann
3.324 Beiträge
@burg-fraeulein
....oder all das in genau dieser Reihenfolge?
Und zum Fisten bzw mit einem Gagring müsstest du ja auch nicht sitzen *zwinker*
Pompoir...
...oder: Der Griff der Kleopatra.
*********imum Mann
31 Beiträge
burg_fraeulein
Was ist ein Gag Ring???? *g*
ich liebe fisten...…………….
****nn Mann
1.328 Beiträge
Hier zu lesen finde ich interessant.
An mancher Stelle wird mir deutlicher, was ich für 2019 eben nicht vor habe...
Danke dafür.
Bi-Sie gesucht für Sie
Hallo zusammen, unser gemeinsamer Wunsch für 2019 ist es den Bi-Wunsch meiner Liebsten zu erfüllen. Bisher hat sich leider noch nichts ergeben und Frauen möchten keine Frau ohne Erfahrung. Hinzu kommt die Hürde den ersten Schritt zu gehen. Also kam uns folgende Idee. Wir würden in ein Hotel oder einen Club gehen und ich würde sie ein bisschen hinter verschlossenen Türen verwöhnen. Hierbei verbinde ich ihr die Augen und fixiere sie an Bett so das sie Arme und Beine nicht mehr bewegen kann. Wenn sie bereits in lustvoller Stimmung ist kommt eine Dame oder ein Paar mit Bi-Interesse hinzu. Ab dem Zeitpunkt verwöhnen wir Sie gemeinsam wobei der Mann sich dezent zurückhalten sollte. Es geht hierbei um die beiden Frauen. Sie weiß nicht wer da ist und wer sie berührt aber sie spürt das es mehr als nur 2 Hände sind. Wie weit das ganze geht wird sich zeigen. Es soll ihr den Einstieg erleichtern und wenn alles stimmt machen wir sie los. Ich und ggf der andere Mann ziehen sich mehr und mehr zurück und die Damen können sich miteinander vergnügen. Hierzu suchen wir eine Bi-Sie oder ein Paar wo sie Bi-Interesse hat. Wir hoffen das sich unser Wunsch in 2019 erfüllen wird.
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********ack02:

Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne in diesem Jahr erleben?

Ich habe eigentlich nur eine Sache, die ich gerne erleben möchte, und das ist ein Überwältigungs-Gangbang mit bis zu fünf sehr großen, kräftigen und stark tätowierten Männern, der gerne ein paar Stunden gehen darf.

Ich will Härte, Unbarmherzigkeit, tiefe Stöße, Deepthroat, Sandwich, Schläge, Würgen, Fesseln, blaue Flecken, Striemen und völliges Benutzen.
******_71 Mann
3.324 Beiträge
@Kaylin
Respekt, das so zu sagen....ich selbst passe zwar nicht zu den Akteuren in Deiner Fantasie,
aber ich habe so etwas schon mal "als Gefallen" organisiert....
Und es waren echte Rocker....
Und noch ein Wunsch....
ein FFM wo eine Dom mich benutzt um ihre Sub zu bespielen, bestrafen or what ever. Das könnte in etwa so ablaufen...

Ich warte in der Hotel Lobby bis dein Anruf kommt und du mir die Zimmernummer nennst und wie ich zu klopfen habe. Ich komme hoch und bevor du mir Einlass gewärst, muss ich eine Augenbinde anlegen.
Du führst mich ins Bad wo du mich für deine Sub erst mal richtig sauber machst. Die Augenbinde tauschst du dann gegen eine Latex Kopfmaske aus.

Nach dem du mich in Handschellen gelegt hast führst Du mich zu deiner Sub welche ich gemäss deinen Anweisungen zu verwöhnen, zu bespielen oder zu bestrafen habe. Ob deine Sub (aufs Bett ?) gefesselt ist oder nicht sei dir überlassen. Ebenso, was du sonst noch so alles mit uns beiden vorhast.... *grins*
Kaylin


Hui 👌
Ich hoffe das es in Erfüllung geht.
Musste uns dann Bericht erstatten.
*****104 Frau
95 Beiträge
Naja,
Ich denke, da falle ich absolut aus dem Raster...
Ich schreibe viel mit Männern hier, das Problem ist einfach: Dieser jene welche, den ich unbedingt kennenlernen möchte ist nie dabei! *traurig*

Ich möchte für 2019 endlich diesen einen Typen hier kennenlernen, wo es sich lohnt, meine Fantasien auszuleben.
Für mich gehört mehr dazu,als einen Mann nur okay zu finden.
Damit gebe ich mich nicht zufrieden.
Ich möchte endlich wirklich Guten, harten Sex erleben. Endlich mich wirklich hingeben können und sich gern auch einfühlsam genießen....

Zwei Männer, darauf warte ich auch....nur finde erstmal den einen! *haumichwech*

Da ich gerade das Wort kompliziert erfinde, ist alles gar nicht so einfach. *grimasse*
******_71 Mann
3.324 Beiträge
@dani1109
Liegt es an Deinen Ansprüchen oder daran, dass die meisten Männer lieber an schnellen Sex als an Vertrauensbildung denken...bist doch ne hübsche Frau...
*****104 Frau
95 Beiträge
Ferris
Wie lieb. Danke dir. *liebguck*

Ich weiß nicht woran es liegt.
Die Männer geben sich schon etwas Mühe, aber bei mir macht es nicht Klick.
Ich glaube eigentlich nicht, dass ich sehr hohe Erwartungen habe...
Ich möchte nur keinen Mann, der mir äußerlich nicht zusagt.
Und genau die schreiben mich meist an.
Wenn dann mal jemand gute Chancen hätte, schreibt er absoluten Blödsinn *lol*
Hach. Ich denke schon es könnte hoffnungslos sein. *oh*
But: Never give up!
******_71 Mann
3.324 Beiträge
@dani1104
Verstehe....tja, wenn ich nicht so scheiße aussehen würde, dann wäre ich auch ein guter Typ *g*
*****104 Frau
95 Beiträge
Ferris
Sag mal....läuft bei dir?!

Wo siehst du bitte scheiße aus?
Am linken kleinen Finger vielleicht?!

*lol*
******_71 Mann
3.324 Beiträge
@Dani
Du hast wohl meinen Smiley übersehen...ich halte mich zwar nicht für das optische Geschenk Gottes an die Frauen, aber es gibt sicher Schlimmere *zwinker*
Dennoch danke für die Blumen...
*****104 Frau
95 Beiträge
Ferris,
Ich wollte damit nur nochmal stark darauf hinweisen, dass ich das auch nicht finde.
Den Smiley habe ich glaub ich gesehen. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.