Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1175 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?

Ich hatte gestern einen Übernachtungsgast ...
... ein ganz "normaler" Geschäftreisender mit Terminen in der Umgebung - ein Supertyp und voll im Beuteschema meiner Liebsten. So einen hätte ich gerne dieses Jahr nochmal, um ihm morgens meine Liebste schön angevögelt zu schicken, ihm das Frühstück ins Bett zu bringen ... *cool*
Oh, dass ist ein schöner Wunsch.
Ich kann mir das auch sehr gut vorstellen.
Was will FRAU mehr?
**********_6373 Paar
839 Beiträge
2019
Erstmals wieder mehr Zeit für JC Wünsche zu haben.
Klingt komisch war aber bei uns so *schaem*

Wünsche:
Nette Frauen die sich holen was sie wollen (und nicht nur zuschauen was der Mann will),
Paare in Clubs für FF(F)M
und mehr
Wir lieben die unbekannten Kontakte weil am aufregendsten.

Auch wenn wir nicht so flexibel sein können, gerne mal eine Frau die uns besucht und überrascht.
*slipstrip*
Was ich mal erleben möchte?
Eine richtig scharfe, geile SM-Lack-Leder-Stiefel-Fetisch-Party.
Über mehrere Tage (Wochenende).
Alle Beteiligten tragen Masken und haben nur eines im Sinn...... *peitsche* *pimper* *popp* *blowjob* *leck* *fisting* *ffm* *mmf* *fessel* *paddle* *sextoy* *partnertausch* *kopfkino*
*******zer Mann
232 Beiträge
Ne hübsche..
Frau, die gelegentlich zum geleckt werden vorbei kommt.
*******Suit Mann
4 Beiträge
Swingerclub mit meiner Freundin
Inspiriert von euren Beträgen möchte ich auch mal meinen Wunsch für dieses Jahr in den Topf werfen.
Ich bin hier schon eine ganze Weile angemeldet, war aber eig. immer relativ Passiv.
An diesem Punkt mein erster Vorsatz: Hier ein bisschen mehr aktiv sein *zwinker*
Am Oktoberfest hab ich eine Gruppe von Joycluber (nennt man so die Leute, die hier angemeldet sind?) kennengelernt und hatte ein paar seehr interessante Gespräche. Das hat mich dazu veranlasst, mein derzeitiges Liebesleben wieder ein bisschen aufzupeppeln.
Ich möchte dieses Jahr unbedingt mit meiner Freundin einen Swinger Club besuchen. Das Problem hierbei: Sie weiß noch nichts von Ihren Glück *zwinker*
Ich warte nur auf den richtigen Moment mit ihr darüber zu reden. Einen Club inkl. Event hätte ich schon mal rausgesucht *g*
mein Erlebnis für 2019
wie schon viel geschrieben, habe auch ich den Wunsch zu zusehen,
wenn meine Frau mit einem anderen Mann Ihren Spaß hat, ich zuerst passiv alles beobachten
und dann später mich aktiv daran beteiligen meine Liebste mit diesem Mann zu verwöhnen.
Abgeneigt ist meine Frau nicht nur hat sie eben noch bedenken es wirklich live zu erleben.
Sexuelle Erlebnisse in 2019
nochmal mit meiner Frau in einen Swingerclub gehen und gemeinsam Spaß haben
Wifeshare, Cuckold
Also meine persönliche Hoffnung in 2019 besteht darin , meiner Frau beim Sex mit einem oder mehreren Herren zu zusehen .
*******n_80 Mann
22 Beiträge
Ich möchte noch einiges erleben,

ich möchte eine Dame kennenlernen, sie kennen, sie wie ein Buch lesen, Seite für Seite, ihren Geist berühren.

Ich möchte sie verführen, ihr den Kopf verdrehen, sie in den Wahnsinn treiben, sie richtig ärgern, sie richtig verwöhnen...

Ich möchte, dass sie sich machtlos fühlt, dass sie all die Macht über mich hat.

Ich möchte dass sie meine Sklavin wird, dass ich ihr Sklave werde.

Ich will ihre Grenzen testen, meine Grenzen testen...

Wie ihr seht, ich habe dieses Jahr einiges vor *gg*
Hui
Das hast du aber schön geschrieben 👌👌👌👌👌👌👌
***il Mann
74 Beiträge
Nur ein kleiner Wunsch.
Würde mich gerne von einer Frau nackt fotografieren lassen.
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Wow.... *wow*
Einfach spannend welche Fantasien ihr hier so alle habt. *spitze*
Das regt ja die eigene Fantasie an. *sabber*
*********spaar Paar
686 Beiträge
... die da wäre, Lady_in_Black02?
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Och.... ich habe ja schon was zu meinen Fantasien gesagt. Grins

Einen Sex-Sklaven könnte ich auch wieder gebrauchen. Ein Exemplar was wöchentlich mir zu Diensten ist. *zwinker*
*********spaar Paar
686 Beiträge
*top2*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Sex-Sklave...

Ich hatte sowas ja bereits.
Subs die mir wöchentlich zur Verfügung standen.
Ich erinnere mich aber gerne daran und hätte durchaus Verwendung für ein “Nachfolgemodell“. Grins
****uss Mann
935 Beiträge
Outdoor am Strand... wo meine Liebe ein Analplug trägt und ich sie dann im Doggy Style f...
Sklave sucht Herrin
Ich bin auf der Suche nach einer Herrin die einen Sklaven braucht lasse mich vorführen benutzen Filmen und auf Partys benutzen bin mobil
Sklave sucht Herrin
Ich bin auf der Suche nach einer Herrin die einen Sklaven braucht lasse mich vorführen benutzen Filmen und auf Partys benutzen bin mobil aus Raum Karlsruhe bis 50 km
Ich schließe mich
„Whocares“ an..

„Ich träume dieses Jahr ganz besonders von einem privaten Gruppentreffen.

Man isst was zusammen, trinkt was, unterhält sich, hat tollen Sex miteinander. Schaut vielleicht einen Film, kuschelt, isst noch was, hat Sex,.... das wäre toll *ja*


Ja das wäre fein...
2019
Ich möchte gerne MFM mit meiner Frau und einem netten Mann machen

Sie zu zweit massieren und auch zu zweit ficken

Schön wäre es wenn er mich dann auch verwöhnt und es Bi Sex gibt
Hallo
Kein Problem wenn ich und es Euch beiden passt. *zwinker*
Sex mit zwei Bi Männern.
Ich schau genüsslich zu. *faechel*
Ein Gedankenspiel....
Sie stöckelt langsam auf mich zu, das Geräusch ihrer hohen Stiefelabsätze erfüllt den Raum.
Ihre ,von langen, fingerlosen Handschuhen bedeckten Arme legen sich um meinen Hals, der animalische Duft von Leder raubt mir fast die Sinne.
Ihre Lippen kreuzen flüchtig die meinen, um dann züngelnd an meinem Körper hinabzugleiten und erst an meinem besten Stück halt zu machen, während ihre, zu Krallen gefeilten, roten Fingernägel über meinen Körper fahren und für ein irres Gefühl sorgen, während ihre Lippen und Zunge meinnen Schwanz verwöhnen.
Ich bin ihr völlig verfallen....
Einen kurze Handbewegung von ihr wirft mich um und aufs Bett.
Ihre Overkneestiefel spalten meine Schenkel und reißen sie regelrecht auseinander.
Der Duft ihres Körpers und ihres Lederkleides bringen mich zur Extase.
Wir gleiten stöhnend ineinander und sie beginnt einen langsamen, kreisenden Ritt, der immer schneller und heftiger wird.
Es ist als verlasse ich meinen Körper, so extatisch/animalisch ist alles.
Ihre Krallen graben sich in mein Fleisch und die Lust steigert sich ins unendliche bis wir beide gleichzeitig in einem Megaorgasmus explodieren.....
Danach fallen wir glücklich und kuschelnd aufeinander, das Erlebte unbeschreiblich genießend.

Wie gesagt.....Nur mal so ein Gedankenspiel *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.