Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Handschellen, welche sich nach bestimmter Zeit öffnen?8
Ich hab schon von automatischen Schlössern gelesen.
zum Thema
Handschellen Verbindung- Kette, Gelenk oder starr?16
Würde gerne demnächst mal Handschellen besorgen. Nun gibt es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschellen

*********er_sl Mann
725 Beiträge
Die von Sina beschriebenen..
..Manschetten haben wir auch.
Auch als Fußfesseln. Wir finden
die viel besser als Schellen aus
Eisen.
*******er42 Mann
40 Beiträge
Klett
Ja, solche mit Klettverschluss haben wir auch, die sind aus Neopren. Wenn man das klate Metall auf de Haut nicht mag, sind die eine gute Alternative. Die halten, wenn sie sollen und lassen sich schnell lösen, wenn nötig. Trotzdem mag ich Handschellen mehr.
schon oft gesagt...
aber ebay ist ne gute sache. habe mal von dort 2 paar handschellen für insgesamt 40 euro inkl. versand bezahlt.und die teile bekommst du nur mit schlüssel auf. sprich, die halten sau viel aus. oder was man machen kann ist, bei uns zum bsp. gibt es einen BW laden. da bekommt man sowas auch günstig. diese handschellen mit hebel finde ich total langweillig. der reiz muss da sein das man da nicht ohne hilfe raus kommt. *wiegeil*
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Die andere Variante...
Wir benutzen Handfessel aus Leder, hier ist auch die Möglichkeit gegeben diese durch eine einigermaßen lange Kette verbinden.

Selbstbefreiung unmöglich!!!!

L.G.

M.M.
Ich mag Fesseln mit Klettverschloss oder eben dieses spezielle "Klebeband" zum Fesseln. Das ist genial, weil man die Weite selbst bestimmen kann.

Generell rutsche ich sonst nämlich aus Standardhandschellen immer raus und es hat nicht sowas geiles, wenn ich meine Hände nur so halten, um .... nett..... zum mich benützenden Mann zu sein.

Andererseits kann ich mir vorstellen, dass sie für Männer eventuell zu eng sind und dann Druckstellen und Schmerzen verursachen. Und das muss ja wirklich nicht sein, Schmerzen kann man/frau doch anders auch zufügen (lassen)...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Fesseln ...
mit Klettverschluss finde ich wenig sinnlich. Das sind für mich maximal Alibi-Instrumente.
Viel besser sind da doch solche oder Variationen der von Sina beschriebenen Art: Lederfesseln mit Schnallen und Riemen, eine Prise kaltes Metall in Form von Karabinern oder Ketten dazu- fertig ist ein haptisches und Brain-kickendes Erlebnis für- im besten Fall*zwinker*- beide ...

Grüße
Sir Marc
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
eine Prise kaltes Metall in Form von Karabinern oder Ketten dazu-

*ja*
@****arc

So hübsch sie auch aussehen mögen... für mich waren bisher alle Lederfesseln mit Schnallen und Riemen so viel zu weit, dass ich nicht nur locker rausrutschen konnte, sondern dass ich auch für den Mann sichtbar locker rausrutschen konnte. Und das ist für mich dann wenig sinnlich, auch wenn sie natürlich hübscher sind als die mit Klettverschluss (sollte übrigens Klettverschluss und nicht Klettverschloss heißen, natürlich).

Und die "Klebebänder" magst du auch nicht? Das hat für mich schon was geiles, weils so wie zufällig gefunden wirkt. So ein bisschen unvorbereitet, uninszeniert... auch wenn das natürlich nicht stimmt.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@inaara
Und die "Klebebänder" magst du auch nicht? Das hat für mich schon was geiles

*nixweiss*Keine Ahnung!
Mit "Klebebändern" habe ich überhaupt keine Erfahrung. Reizt mich aber auch nicht wirklich ...
Wie gesagt: mein Kopf geistert da in eine etwas andere Richtung*zwinker*. Weswegen ich dir aber auch den Spaß daran nicht absprechen möchte.
Es gibt übrigens freilich Lederfesseln für schmale Handgelenke. Glaub mir- ich weiß es*ja*! Du mußt eben ein wenig suchen, und bisweilen gibt es auch Anbieter, die für einen kleinen Aufpreis (das kann man sich bei einer solchen Lebensanschaffung schon mal gönnen*zwinker*) auf Maß schneidern ...

@Sina
*blume*

Sir Marc
@****arc
Natürlich ist Leder hübscher, aber nur, wenn man es als realistisch empfinden kann und wenn es nicht nur hübsche Show ist. Bin nicht so die, die etwas beim Sex wegen der hübschen Show spielen mag.

Wo gibts denn die engen Fesseln?
Also wenn du Handmanschetten aus Leder für schmale Hände suchst, kann ich dir eine Adresse nennen. Meine Handgelenke haben einen Umfang von 15-16 Zentimetern und ich bekomme die Fesseln nicht im letzten Loch zu.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich verstehe Inaara da schon. Ich brauche bzw. wünsche mir auch das Gefühl des tatsächlichen Gefesseltseins, nicht nur Hände schick hindrapieren für die Optik... *g*

Wir haben auch lange gesucht bis wir welche hatten die eng genug waren...
Hab nachgemessen, 14,5 cm haben meine.... (dafür sind meine Beingelenke superdick ggg (sieht man eh ein bisschen auf meinem Foto), keine Ahnung, was sich die Natur bei mir gedacht hat!

Und ja, gern hätt ich einen Hinwei, wo ich diese Fesseln herkriege
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@inaara
Und ja, gern hätt ich einen Hinwei, wo ich diese Fesseln herkriege

Ich hab' grade keinen bei der Hand.
Die Firma LGS zum Beispiel, die 'ne super-Auswahl hatte, gibt's offenbar leider nicht mehr.
Ich werd' mich aber gerne mal nach Adressen umgucken ...
Wär' doch gelacht, dich nicht ins Leder zu kriegen*zwinker*.

inspirierte Grüße
Marc
Handschellen
Am besten bei ebay.
Gut, günstig,und robust
Du musst welche aus Leder nehmen und am besten breite mit doppel Schnallen und "fest" anziehen.
Bei eis.de gibt es kombinierte.d.h. Hand u. Fussfessel in einen (über Keuz)verbunden.
Da kommt keiner mehr raus.
Übrigens:Hapt ihr gegenseitiges Vertrauen?Dann los.
Gruss Gummigeil
wir haben...
beides. Handschellen und Ledermanschetten.

Wir ziehen aber die Ledermanschetten den Handschellen ganz klar vor. Die Manschetten sind vielfältiger einsetzbar. Entweder nur mit Karabinern verbunden, oder durch Ketten mit den Manschetten an den Fussgelenken etc. Die Spielmöglichkeiten sind sehr variantenreich. Zudem sind die Manschetten nich so hart.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wieder tolle Bilder
vor allem die Handschellen ! ! ! ! !
So richtig passend zum Thema.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@gummigeil
Thema: *hand* Handschellen...*floet*

Nee, schon klar...
Nix für ungut, aber dein Bild ist absolut passend und zeigt doch eindrücklich, daß der Mensch von der Presswurst abstammt...

Ach ja... Handschellen, ich vergaß *zumthema* !

kopfschüttelnde Grüße
Sir Marc
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich find sowas ja ärgerlich wenn jemand, statt Substanzielles zum Thema beizutragen, den Thread missbraucht um sich in Szene zu setzen.

Hinweis für unseren Gummigeilen: dafür ist Dein Profil da. Da hat man als User wenigsten die WAHL, ob man sich das anschauen möchte oder nicht.
jetzt musste ich doch glatt mal meine Handgelenke nachmessen *ggg*
also, ich hab da 15 cm Umfang und wir haben so Klettmanschetten (Hände und Füsse)...die find ich angenehm, weil "stufenlos" verstellbar und relativ weich, da schneidet nix ein.... Dabei war noch ein ...hm...Seil...Draht...???...das/der unterm Bett rumgelegt wird. Die Handmanschetten können aber auch alleine benutzt und mit nem Karabiner zusammengemacht werden. Bisher hab ich die Klettdinger noch nicht alleine aufbekommen...das hält schon... *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Yaelle
also, ich hab da 15 cm Umfang und wir haben so Klettmanschetten (Hände und Füsse)...die find ich angenehm, weil "stufenlos" verstellbar und relativ weich, da schneidet nix ein.... Dabei war noch ein ..

Nun, ich finde, der Reiz liegt auch ein wenig darin begründet, daß "Handschellen" eben nicht ganz so bequem und unverbindlich sind*zwinker*.
So zumindest meine persönliche Assoziation. Deswegen wären für mich so Klett-Dinger weniger als der halbe Spaß...
Aber da hat ja jede(r) so seine ganz private Prioritätenliste..., ganz klar!

Grüße
Sir Marc
*******iene Paar
216 Beiträge
Also
mein Vorschlag, bei "Do..y B...er" gibt es "Fesseln mit Klettband".
Wenn Du dann noch hergehst, mit einem "Locheisen" ein Loch durch schlägst, kannst Du ein kleines Vorhängeschloß anbringen.
Erfüllt den gleichen Zweck, und die Bänder sind nicht so klat und hart wie Handschellen.
@SirMarc
Nun - unverbindlich sind sie ja nicht...sie halten ja und werden straff zugemacht...und natürlich auch festgemacht... ist ja nicht so, dass ich dann mit den Teilen durch die Wohnung spaziere...*ggg*

Aber Abdrücke, blaue Flecken und taube Hände weil die Dinger drücken und einschneiden brauch ich nun wirklich nicht *zwinker*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Also wir haben Ledermanschetten
für Hände und Füße. Die werden mit Karabinerhaken
befestigt. Dazu haben wir ketten, Seile, Haken in Balken und Dachpfosten, und vor allem viel Fantasie das Ganze anzuwenden.
@ sir_marc
@******eil
--------------------------------------------------------------------------------
Nix für ungut, aber dein Bild ... zeigt doch eindrücklich, daß der Mensch von der Presswurst abstammt...

mein gott bist du schön böse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.