Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Handschellen, welche sich nach bestimmter Zeit öffnen?8
Ich hab schon von automatischen Schlössern gelesen.
zum Thema
Handschellen Verbindung- Kette, Gelenk oder starr?16
Würde gerne demnächst mal Handschellen besorgen. Nun gibt es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschellen

ebay!!
hast du mal bei eis.de versucht die haben auch ne ganze Menge an Sachen und Günstig sind sie auch
********g_ni Frau
1 Beitrag
Also ich find Handfesseln toll!!!!

Nachdem ich mir so ein paar Billig-Teile zugelegt hatte, die auch prompt beim ersten Liebesspiel kaputt gingen.

Habe ich mir dann Handfesseln von Soft-Bond-X in schickem violett geholt und die sind qualitativ wirklich super.....sind zwar mit Klettverschluss, aber wie hier schon erwähnt.....man will sich ja garnicht befreien und richtig angelegt bekomme ich auch den Klett nicht so ohne weiteres los.
*******_sn Frau
3 Beiträge
ja was Handschellen betrifft muss ich auch sagen da muss die wahl wohl überlegt sein... ich persönlich finde auch seiten schals und die aus den gut matreial die innen mit neopren geplostert sind besser die scheuern nicht und hinterlassen keine schmerzhaften einschneidungen
******ven Mann
169 Beiträge
Zum Thema eis.de und weitere Vergleichbare: 15 Seiten Mainstream-Fesselzeugs, was bei mir nur ein müdes Lächeln bis Kopfschütteln hervorruft. Das beste Beispiel dafür, dass Bondage mittlerweile Massenartikel und Modewort ist.

Schon allein das angepriesene "Japanese Silk Love Rope" sollte der Betreiber um die Ohren gehauen bekommen. Die Beschreibung ist ein Witz. Genauso wie das Material.

Fesselt lieber vernünftig und mit Qualität! Lieber Marken-Handschellen oder Naturmaterialen (Hanf- od. Baumwollseil) verwenden.

(Wer Fragen dazu hat, wirft am besten einen Backstein durch die Scheibe des nächsten Polizei-Reviers. Die Beamten demonstrieren dann bestimmt gerne und fachgerecht den Einsatz von hochwertigen Fesselwerkzeugen *zwinker*)

---

Mag sein, dass das alles ein wenig hart klingt. Aber wenn ich sehe, wie die Kommerzialisierung von Bondage voranschreitet, wird mir ganz anders.

(Edit: Rächtschraibfähler korrigiert, Beitrag ergänzt)
*******er42 Mann
40 Beiträge
Quelle
Hi,

keine Ahnung, ob das hier schon wer geschrieben hat, da steht schon so viel... Also ordentliche Handschellen gibt es in Shops, in denen man sog. freie Waffen kaufen kann, die haben dann auch vernünftige Qualität aus Edelstahl und so!
*****udw Mann
103 Beiträge
shop
die in den sexshops taugen nichts zu eng und unbequem
@catch 62
die mit plüsch ummantelten, wie sie von der polizei in köln benutzt werden

*haumichwech* der ist mal wirklich gut
*****udw Mann
103 Beiträge
fg
stimmt doof geschrieben sind für meine handgelenke nicht geeignet schliessen nur mit eingeklemmter Haut jetzt ok ??
bei ebay kannst du mal nachschauen.

sind dazu noch relativ preiswert und gute qualität.
********hirt Mann
262 Beiträge
ich fessel meine Süsse gerne mit Handschellen an die Duschstange unter der Dusche natürlich wenn sie noch was an hat
dann drehe ich das wasser auf und fange ganz langsam an ihre Klamotten zu zerfetzen um ihr im anschluss einen zu Blasen .wenn sie dann kurtz davor ist ganz heftig zu kommen höhre ich auf um ihr dann die handschellen zu lösen und um ihr den rest zu geben

Handschellen sind einfach nur geil

Gruß Micha
******a86 Frau
140 Beiträge
Wir haben bis jetzt nur diese Kletthandschellen, weil wir es erstmal ausprobieren wollten. Ich finde es toll, und da ich mich auf "das spiel" einlasse reichen diese dinger auch aus.

LG, Sanjana
Smith&Wesson sind top
Wie schon oben geschrieben sind wir von denen bisher am meisten begeistert, sehen gut aus, sind qualitativ sehr gut und recht bequem (so bequem wie Handschellen halt sein können;-))
Können die normalen mit Kette M100, die mit Scharnier M300 und die Fußschellen M1900 zu unsrem Spielzeug zählen.
Schaut doch einfach, was die Polizei nimmt
Ihr Lieben,
Die Polizei hat "Smith & Wesson" (nicht die Waffe... Oh Mann ich hör schon den Schlager "Ich will 'nen Cowboy als Mann" usw.)
Die haben die nicht so, weil die Fa. so toll klingt, die taugen wirklich was.
Und ich denke mal, sie benutzen sie nicht nur, um irgendwelche Leute abzuführen...
Ich habe die S & W ausprobiert und war erfreut. Die Frauen, denen ich sie anlegte, sie waren begeistert!

Ich schließe mich meinem Vorposter an:
S & W, die sind es!!!

Gibt es in guten Polizeiausrüstungsgeschäften, zur Not, wenn sie nicht so verkauft werden, nehmt einen Polizisten mit, den Ihr kennt und er kauft sie dann. Der könnte sogar Rabatt bekommen, nur so als Nebenbeigabe.
Porblem ist dann vielleicht, dass er (oder sie) die neue Errungenschaft ausprobieren möchte.

Viel Spaß
Noch was vergessen
Eines ist mir noch eingefallen... *kopfklatsch*

Sollte es mal schiefgehen und Ihr kriegt die Handschellen nicht mehr auf:
In ganz Deutschland hat jeder Polizist einen Schlüssel, der passt.

Es ist zwar ein wenig peinlich *rotwerd* , aber zur Not kann man "110" anrufen und die Freunde und Helfer kommen und helfen... *polizei*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir haben auch ein paar Handschellen, die nicht aufgehen. Allerdings mögen wir die nicht, weil die weh tun, wenn man blöd drauf liegt oder so.

Da sind gepolsterte Manschetten mit Klettverschluss viiieeel besser, sie legen sich fest um das Gelenk, sind trotzdem angenehm zu tragen, und man bekommt sie nicht auf, wenn sie richtig angelegt sind. Außerdem haben die Manschetten entsprechende Bänder (entweder direkt dran oder zum Anhängen), mit denen man die anschetten "möbelschonend" am Bett oder sonstwo befestigen kann.

Lass die kalten starren Handschellen weg und leg dir Manschetten mit Klett zu, du wirst sehen, die sind wirklich angenehmer für beide Seiten.
Klett ist doch Kinderspielzeug
Ich könnt mir nix dran abgewinnen! Entweder richtig oder gar nicht ist meine Meinung. Und Handschellen sind nunmal zur Strafe und müssen nicht kuschelig sein.
Haben falls es doch mal softer sein soll noch ein Set aus Hand- und Fußmanschetten incl Halsband aus Leder. Natürlich durch Vorhängeschlösser abschliessbar das es auch Sinn macht.
@fetzen_shirt
....eine schöne idee. aaaaber: die duschstange sollte dann
gut befestigt sein (nicht so frei über eck hängend), sonst wird
sie leicht aus der wand gerissen....
******ght Frau
2.120 Beiträge
Eine gute Alternative zu den Handschellen aus Stahl sind Handfesseln (gibts eigentlich in jedem Sexshop), die kriegt man so schnell net allein auf. Wahlweise Fixiergurte (an die kommt ma allerdings net so einfach ran, ausser man sitzt an der Quelle *grins*).
*********sica Frau
100 Beiträge
Handschellen
Würde dir ein Großes Internetauktionshaus empfehlen links darf man ja nicht schrieben, dabei auch etwas mehr Geld anzulegen und auch etwas dicke holen die nicht einschneiden bei den billigen kann das passen beim o………
Haben unsere Sammlung um ein Paar Clejuso 13 erweitert. Sind sehr angenehm zu tragen, kein einschneiden. Also auch für den längeren Einsatz hervorragend geeignet! Durch das Gewicht merkt man sie aber schon deutlich an den Handgelenken was ich aber nicht als Nachteil empfinde...
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Ich hab da mal
welche, die wirklich angenehm zu tragen sind, und auch sehr flexiebel eingesetzt werden können.

LG Petra
Ich
empfehle das Modell " Inquisition ". Handgeschmiedet, ohne Schließmechanismus, dafür wir sie hauteng heiß vernietet. Garantiert unlösbar und sorgt für jahrhundertelangen Fesselspaß ohne Reue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.