Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1437 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Schloss Milkersdorf: Ergebnis einer Aktion!88
Vor einiger Zeit hatten wir im Namen des Swingerclubs Schloss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschellen, welche sich nach bestimmter Zeit öffnen?

****li Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Handschellen, welche sich nach bestimmter Zeit öffnen?
Hallo zusammen

Ich hab schon von automatischen Schlössern gelesen.

Gibt es auch automatisch Handschellen?
Mit Timer?

Wenn ja, wo kauft man sowas?

Wenn nein, wie genau funktioniert den "Anbinden" mit automatischem Schloss?
******_HH Mann
2.195 Beiträge
ich habe keine Ahnung ob es sowas gibt.
Aber ich habe mal darüber fantasiert wie das bei einem Käfig, mit einer Brat Sub drin, gehen könnte.
Und dachte dabei an einen elek. magnetischen Verschluss.

Vielleicht kann man so was ggf. selber bauen?
******418 Paar
239 Beiträge
Hallo,

Suche mal nach Magbound. Der hat eine spannende Palette von magnetischen Verriegelungen im Angebot.

Grüße
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Man könnte gewöhnliche Handschellen nehmen und den Schlüssel mit einem Zeitschloss zb in einer Box sichern. Oder den Schlüssel einfach in ein Metall Rohr mit einem Loch abschließen
****li Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******418:
Hallo,

Suche mal nach Magbound. Der hat eine spannende Palette von magnetischen Verriegelungen im Angebot.

Grüße

ich glaube, dass die am ehesten dem entsprechen, was ich suche.

danke für den input 🌻
Schlüssel einfrieren?
******418 Paar
239 Beiträge
@****li

gerne. Leider etwas teuer!
****001 Mann
118 Beiträge
Zwei freie Schlaufen (z.B. aus dünner Schnur) in einem Eiswürfel einfrieren.
Eine weitere Schnur in der Höhe (Decke, Lampe o.dgl.) festmachen, daran den Schlüssel binden, so dass er freihängend in Reichweite resp. Griffhöhe des/der Verschlossenen baumelt.
Nun den Schlüssel an der einen Schlaufe des Eiswürfels festmachen, mit der zweiten Schlaufe wird der Eiswürfel und damit der Schlüssel ausserhalb der Reichweite des/der Verschlossenen gezogen und festgemacht. Erst wenn der Eiswürfel ganz abgeschmolzen ist, gibt er die Schlaufen frei und der Schlüssel pendelt in Reichweite/Griffhöhe des/der Verschlossenen.
Oder man macht den Schlüssel an der einen Schlaufe fest, den Eiswürfel mit der anderen Schlaufe an der Decke, dann fällt der Schlüssel nach Abschmelzen auf den Boden.
Je nach Zimmertemperatur oder Art wie die Schlaufen eingefroren sind, resp. der Würfel abschmilzt, dauert es unterschiedlich lange bis der Schlüssel freikommt. Es ist somit kaum voraussehbar, wann der Deliquent resp. die Deliquentin wieder freikommt und das kann ganz schön lang dauern. *ungeduldig*
Nicht vergessen, ein Gefäss unter den Eiswürfel zu stellen, wenn man keine Pfütze im Zimmer will.
****ey Mann
68 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.