Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1437 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Handschellen, welche sich nach bestimmter Zeit öffnen?8
Ich hab schon von automatischen Schlössern gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschellen

*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wieso böse ?
Treffend !
Sets!
Gibt verschiedene Sets mit Glettverschluß in unterschiedlichen Längen
Sind für viele Variationen einsetzbar! Gibts sogar für Türe zum einhängen. Haben schon die unmöglichsten Dinge damit aufgeführt. Bischen Phantasie und es sind praktisch keine Grenzen gesetzt.
Gut befestigt gibts kein entrinnen und vorallem keinen Schmerz!
Glettverschluss?!
Den habe ich klatt vergessen *gg*

... ob man sich das anschauen möchte oder nicht.
Ersteres KANN einfach keine Option sein, für niemanden.
kein Schmerz? Wie langweilig *g*

Aber ernsthaft, tatsächlich lassen sich Klettverschlüsse wesentlich schwieriger mit den Zehen öffnen als z.B. unverschlossene Manschetten. Handschellen wiederum sind praktisch gar nicht mit den Zehen zu öffnen, außer es sind die billigen Blechteile von Beate U. & Co. Daumenschellen an den großen Zehen wiederum behindern jeden Fluchtversuch sehr effektiv, selbst wenn die Hände dann mit unverschlossenen Manschetten gesichert werden... Alles eine Frage der Kombinationen *ggg*
Ich hab mal wo gelesen, dass es in Amerika bei der Polizei spezielle "Frauenhandschellen" geben soll... die kann man enger stellen als die normalen.... überhaupt wären "echte" Handschellen sowieso das beste... aber woher kriegen und nicht stehlen?? *haumichwech*

LG Angie
*******er42 Mann
40 Beiträge
woher kriegen und nicht stehlen...
Na ja,

zu stehlen ist ein recht sicherer weg, um welche angelegt zu bekommen, man muss nur dafür sorgen, dass man erwischt wird :-))

Aber auch sonst: die Läden, die freie Waffen führen, haben üblicherweise auch ordentliche Handschellen.
***ha Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen:
Könnt ihr irgendeinen Shop für Lederfesseln empfehlen? Hab einfach mal gegoogelt, aber ich weiß nicht bei welchem die Qualität gut ist. Kann auch ein bisschen teurer sein...
Ich weiß ja Internetseiten dürfen nicht genannt werden, aber viell. ja einfach der Name von dem Shop?

LG
Aipha
mit mchurt habe ich gute Erfahrungen, mala-Serie.

Bei Lederfesseln mußt du m.E. darauf achten, daß sie gefüttert sind oder zumindest evtl. Nieten und Verschlüsse nicht direkt auf der Haut aufliegen. Ansonsten mußt du überlegen, was du damit machen willst, ob es nur dekorativ ist oder ob du auch mal dran rumzerren willst.
KUB handschellen sind ganz gut
da gibt es viele , du soltest schon min 30 euro ausgeben.
beim stöbern auf dem flohmarkt habe ich gute gefunden smith&wesson M100 . für 10 euro
du musst drauf achten das sie eine feststell funtion haben , das heißt das sie im geschlosen zustand nicht fester einrasten können .
und du soltest immer ein ersatz schlüssel griffbereit haben.
die alten handschellen aus der ddr sind auch nicht schlecht da sie mehr abgerundeter sind .
falls jemand noch irgend welche fragen zum thema handschellen hat ? kann ja mailen ich kenne mich recht gut aus . lg kevin
das einschneiden
wenn der druck ein wenig grösser wird , dann schneiden die handschellen doch ganz schön ein , ich habe mir abhilfe gekauft und meine freundin findet es super bequem .
habe mal ein foto mit gesendet . das sind ledermanschetten und die handfesseln rutschen nicht weg. *ggg*
lederfesseln
aber ich finde lederfesseln besser das ist das bequemste hir mal meine hände
Sinas traum
Du sagst es,solche Leute gehöhren hier nicht rein.
Gruss Gummigeil
*******Loba Paar
9 Beiträge
Bezugsquelle
Gute Qualität, direkt aus Deutschland und auch im Amiland bekannt und beliebt: CleJuSo-Handschellen (Clemens & Jung Solingen) *zwinker*

Direkt mit Google zu finden via den Begriffen "Clejuso" bzw. "solingerhandschellen"

Gruss
El Dueno
********hirt Mann
262 Beiträge
Handschellen
Geil Fesselspiele sind einfach nur geil vor allem wenn sie sich nicht wehren kann und sich in den Fesseln windet
********chen Frau
119 Beiträge
Hat jemand vllt nen Tip wo ich nen Ersatzschlüssel für Handschellen bekomme? sind die genormt? oder bei jedem Hersteller verschieden. Hab nämlich leider meinen ganzen Schlüsselbund verloren, wo auch dieser Schlüssel dran war und nun können wir garnet mehr mit den Handschellen spielen.........sind nämlich richtige..........nit so welche die man selber aufmachen kann........

bin für jeden Tip dankbar........

lg datmaeuschen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dann...
hängt er vermutlich noch am bett????

*haumichwech*

dann empfehle ich doch klatt die glettverschlüsse!

*haumichwech*
******ven Mann
169 Beiträge
Handschellen-Ersatzschlüssel
@****rns: Danke für den konstruktiven Beitrag.


@********chen: Google -> Suchbegriff: "Handschellen Ersatzschlüssel Nordhandel" (da Links ja nicht so gerne gesehen werden)
****i07 Mann
11 Beiträge
ja wer weis was das für handschellen sind *g* *lach*
Handschellen sind ne gute sache tun aber mit der eit weh selbst wenn sie gepolstert sind da finde ich nen seidenschal oder tuch besser *zwinker*
also...
handschellen sind nich mein fall da muss ich mich meinem Vorgänger anschließen dann besser einen Seidenschal der tut auf dauer nich so weh und man hat dadurch länger was von dem ,, ausgeliefert sein,,
****81 Paar
318 Beiträge
Handschellen vs. Handfesseln
Was jetzt für das Spiel bevorzugt wird müßen die Akteure für sich selbst entscheiden ob jetzt Handschellen, Lederfesseln, Seile, Kabelbinder usw. Also Handschellen die der Behördennorm entsprechen mit Feststellfunktion gibts so ziemlich überall man bekommt sie in Messer -und Sportwaffengeschäften, BW Shops, Internet, Geschäfte für Sicherheitsbedarf (Securityshop) und sogar in gut ausgestatten Erotikshops. Mit dem Preis ist so eine Sache das hängt davon ab was man ausgeben möchte, was man auf jeden Fall sicher ist der Preis sagt sehr viel über die Qualität aus.

Kurz gesagt Handschellen und Handfesseln habe alle ihr Vorteile wie auch ihre Nachteile und die sollte jeder für sich herausfinden oder bessergesagt darüber nachdenken. Der Beitag tragt auch schon zur Meinungsbildung bei.

Jetzt liegt es an jedem Beteiligten selbst für was er/sie entscheidet.
****81 Paar
318 Beiträge
kleiner Nachtrag
so beim weitern stöbern hier auf joy haben wir einen beitrag gefunden der auch sehr nützlich sein kann.
Handschellen sind Doof,
das gib es doch immer noch anderen Dinge wie Handfesseln wo die Hände bei härten Gangarten nicht so doll rot an der Hand wirt und du kannst dich auch zu Not auch ohne Seitenschneider befreien.
Bei Handschellen...
bevorzuge ich die richtige aus Metall, Platik und Pluesch sind nichts fuer uns..
**********ir_by Paar
16 Beiträge
...Smith & Wesson...
Na suche einfach mal bei Ebay nach Smith & Wesson oder S&W Handschellen...da wirst du ganz sicher geholfen:-)
Viel Spass damit UUUUUUUND...den Schlüssel nicht verlieren;-)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.