Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Handschellen, welche sich nach bestimmter Zeit öffnen?8
Ich hab schon von automatischen Schlössern gelesen.
zum Thema
Handschellen Verbindung- Kette, Gelenk oder starr?16
Würde gerne demnächst mal Handschellen besorgen. Nun gibt es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschellen

***ha Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Handschellen
Hey,
habt ihr einen Tipp welche Handschellen was taugen (bzw. wo ich die bekomme). Ich hab zwar welche, aber die gehen auch ohne Schlüssel, von alleine, auf und das ist dann irgendwie doch langweilig, wenn man sich selbst befreien kann...

LG
Aipha
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schau doch mal ...
bei eBay rein. Da gibt es für kleines Geld auch original Handschellen von Polizei und anderen Behörden.


Die taugen auch was. *geheimtipp*





*zwinker* von den Frenchs
"Richtige" Handschellen
"Richtige" Handschellen (Polizeistandard), aus denen sich der Gefesselte nicht selbst befreien kann, findet Ihr auch in den Onlineshops der Fetisch- und SM-Szene, so etwa bei der Boutique Bizarre (leicht zu googlen) .
@ Aipha
Hey, habt ihr einen Tipp welche Handschellen was taugen

die mit plüsch ummantelten, wie sie von der polizei in köln benutzt werden
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Der Tip mit den Onlineshops (aber auch 3... 2... 1... meins!) ist gut. Aber falls ihr nicht wollt das sie einschneiden, dann könnt ihr die Plüschbezüge der günstigen (ohne Schlüssel zu öffnenden) Handschellen weiterverwenden... Das haben wir gemacht, da ich sonst Abdrücke an den Handgelenken bekomme.

LG true lovers
die Dinger gibt es in jedem Natoshop um die Ecke, aber besser die Behördenqualität, die kann man gegen unbeabsichtigtes Verengen sichern...
*****_68 Mann
8.528 Beiträge
Du willst richtig fixiert sein ... ohne Chance diese lösen zu können.
Dann geh in den Baumarkt und kaufe Dir große Kabelbinder.
Die nehmen die Cops drüben in den USA auch gerne ... allerdings haben diese noch eine Verstärkung eingearbeitet. *top*

Al
da werden aber auch nur die Hände zusammengebunden, falls man aber mit Kabelbindern z. B. am Bett fixiert, besteht die Gefahr das die Dinger durch Bewegen sich weiter zuziehen und abschnüren, was nicht nur Spuren hinterlässt, sondern verdammt gefährlich werden kann, weil man dann kaum noch mit Seitenschneider etc. rankommt um sie zu durchtrennen, wenn diese Dinger erst mal richtig fest sitzen.
Handschellen sind anders aufgebaut, was genau diesen Grund hat.
*****_68 Mann
8.528 Beiträge
Wir reden hier von normalen Kabelbindern.
Diese sollten schön breit sein, das ist klar.
Aber wo bitte sollte da ein Risiko sein?
Wenn ich jemanden damit am Bett fixiere, dann liegen diese nicht nur auf der Haut auf und sind dementsprechend ohne Schwierigkeiten zu durchtrennen.
Zumindest hab ich diese Erfahrungen gemacht ...

Al
Jeder wie er mag, ich habe nur auf die Gefahr hingewiesen, was passieren KANN, der Rest ist nicht mein Problem.
richtige
Handschellen benutzen wir nur noch selten. Erstens sind die Dinger meistens sehr kalt, hart und der Abstand der Hände ist zu eng zusammen. Wir benutzen lieber die softere Variante mit Klettverschluss. Die sind auch mit einer Halsfessel etc. erweiterbar *geheimtipp*
***ha Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Aber bekommt man die mit Klettverschluss nicht auch einfach wieder auf?

Danke schon mal für eure Antworten!
*****_bw Paar
27 Beiträge
Die bekommst du nicht auf wenn sie richtig angelegt sind.

*g*
Besser als Handschellen...
... finde ich Ledermanschetten. Die bekomme ich allein nicht auf, wenn die gut sitzen. Klettfesseln bekommt man auch nicht auf, wenn die Hände nicht beieinander sind. Handschellen drücken an den Gelenken, sind schlecht für die Blutzufuhr... es gibt so viele Fesselvarianten, die angenehmer sind. Am liebsten kauf ich bei Arachne's Web ein. Da werden die Sachen im zugehörigen SM-Studio auch live erprobt.
Mal ehrlich
Wenn ich bereit bin mich fesseln zu lassen, dann lasse ich mich ja auf "das Spiel" ein, wie blöd wäre ich denn dann mich selbst zu befreien?

Okay, bei Seilen etc KANN das passieren im Eifer des Gefechts , aber bei Handschellen?

Mir ist es egal, ob ich die Handschellen selber öffnen kann oder nicht, da ich mich in dem Moment ja gar nicht selbst befreien will.
******ven Mann
169 Beiträge
Fesselwerkzeuge
Zwischen nicht-befreien-wollen und nicht-befreien-können liegen imho Welten.

Die Klettfesseln halten unerwartet gut. Bin bisher nur einmal selbst rausgekommen. Und auch nur, weil sie etwas zu locker saßen.

Meine Faustregel beim Handschellenkauf: Alles unter 35 Euro ist Schrott. Qualitativ hochwertig sind Smith&Wesson's - werden auch teilw. von der deutschen Polizei verwendet. Um nur eine von vielen Marken zu nennen. Nahezu alle bieten die Funktion des Double-Lock (Sicherung gegen weiteres Verengen).

Bitte bitte keine NoName's kaufen. Besonders nicht die mit dem verschnörkelten Schlüssel für 5 bis 10 Euro (die die Grundlage für diesen Plüsch-Unsinn bilden).

r7 (m)
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Wenn Handschellen erwünscht dann bitte in "Polizei" Qualität. Heisst mit Schlüssel und Sicherung.

Handfesseln sind eine weitere Möglichkeit. Auch diese sollten gute Qualität haben. Sprich mit einer ordentlichen Unterfütterung und aus strapazierfähigem Leder.

Evtl. gefällt euch auch Bondage-Tape. Eine Art Klebeband mit besonderen Eigenschaften das viele facetten des "Spielens" ermöglicht *g*

Tja, Fesselarten gibt es viele. Am besten mal Online in einem SM-Shop surfen. Und bitte einen weiten Bogen um verplüschte billig Handschellen und alles aus der Kategorie Billig&Schrott.

vlg,
Sugar&SPice
Ist ja auch die Frage was passiert wenn man sich selber befreit... Vielleicht läßt man das unter gewissen Umständen lieber bleiben *g*
ich finde es beruhigen das ich weiß das unsere Handschellen aufgehen (können) wenn ich will
handschellen
hallo,
gute handschellen gibt es auch in jedem BW-chop.
kosten um die 7 euro das paar.

lg
******ven Mann
169 Beiträge
gute handschellen ... kosten um die 7 euro das paar.
DAS wage ich zu bezweifeln! *umpf*
(Erfahrungswert)
handschellen
ist aber so,wir haben selber welche aus dem BW-shop.
masives nicht rostendes eisen mit schlüssel.
die hat bei uns noch niemand von selber auf bekommen *smile*

lg
***ha Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Danke, noch mal. Habe mich jetzt für Klettverschluss-Fesseln entschieden. Hoffe ich habe damit Erfolg *zwinker*
handschellen
richtige handschellen aus metall aben aber mehr reiz*zwinker*

lg
gibt schon ein geiles gefühl beim sex *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.