Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1437 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Handschellen, welche sich nach bestimmter Zeit öffnen?8
Ich hab schon von automatischen Schlössern gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschellen

Hmm, wir haben einmal so billige Plüschhandschellen und einmal welche mit Klettverschlüssen. Die normalen Handschellen find eich ziemlich fürn Ar..., weil die jeder in Sekunden aufbekommt. Sind ja auch nur die für Kinder, bloß eben mit Plüsch.
Die Klettverschluss-Handfesseln sitzen bomenfest, die Hände sind recht nah aneinander und somit bekommt man die selber eigenlich nicht auf. Dazu sind sie noch sehr gur gepolstert und daher schön bequem. Das einzig negative daran sind die Nähte. Wenn man es darauf anlegt, reißen die recht schnell auf. Da muss man also etwas vorsicht walten lassen.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Erinnert mich an einen Roman von Stephen King (Das Spiel/ Gerald's game)
Wochendhäuschen, weit und breit keine Sau unterwegs, Fesselspielchen am Gitterbett, die Dame festgezurrt, und er erliegt mittendrin einem Infarkt. Ich denke mal, unter den Umständen ist es dann doch günstiger wenn man die Dinger selber aufmachen kann.
versuche...
... es doch mal mit einfachen spanngurten, die lassen sich nicht ganz so schnell öffnen und sind auch billiger in der anschaffung.... so ist zumindestens meine erfahrung... wenn man dann noch auf farben steh ist es hier auch flexibler... aber wie gesagt... ist eben auch geschmackssache....
Handschellen ?
alternativ zu den Handschellen wären Kabelbinder. Für den Preis von guten Handschellen bekomme ich viele Packungen Kabelbinder.Selbst die Polizei verwendet sie. Sind gut und schnell anzubringen und man kann sich selbst nicht befreien.Und danach zwickt man Sie einfach mit einer guten Schere oder Seitenschneider auf.
auch ...
... eine gute idee *panik*
kabelbinder
auf dauer sind handschellen aber günstiger.
jenachdem wie oft man sie benutzt *gg*
kabelbinder...
....doch es wäre ratsam etwas zum schutz drunter zu legen, ein tuch oder ähnliches,... ich glaube kaum das jemand auf solche "spuren" ausdrücklich steht, wenn es doch mal etwas zu eng war...gelle *autsch*
kabelbinder
kabelbinder hinterlassen bestimmt spuren was bei handschellen nicht der fall ist,die lassen sich einstellen so das keine abdrücke bleiben*zwinker*
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Ich kann auch Ebay empfehlen... einfach ausprobieren auch wenn es ein sicheres Gefühl ist wenn man die Schellen jederzit wieder öffnenen kann aber wo bleibt da der kick...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der kommt schon
aber wo bleibt da der kick...

wenn Du vor ihren Augen den Schlüssel ins Klo wirfst. *haumichwech*




*zwinker*
X-Cuff Remake. für den JC Kalender 2012
*****ToM Mann
36 Beiträge
Die normalen Teile, die es in den Nato-Shops gibt sind nicht wirklich geeignet, da sie mit Sicherheit Spuren hinterlassen, wenn man sich z. B. mal blöd drauf legt oder so was in der Art.

Es gibt da welche, die 1000mal besser sind unter dem Namen Hamburger 8 oder eine andere Version Irish 8 zu finden.

Die firma KUB aus Indien macht die und viele andere auch zu guten Preisen. Es sind nachbauten von Handfesseln aus der Früheren Zeit.

Aber gennerell zu Handschellen, wenn ich das gute Gefühl brauche, dass ich sie lösen kann, dann brauche ich auch keine Handschellen, dann gehen auch Seidentücher.
*****010 Paar
48 Beiträge
Mit Handschellen kann man schon schöne Sachen anstellen, nur man sollte nicht beim Preis sparen und irgendwas aus dem Euro shop holen, denn die taugen nichts.
also ich hab meine Handschellen vom Erotikshop und die halten auch was aus ^^
******nie Paar
290 Beiträge
Die aus dem Erotikgeschäft reichen vollkommen aus *g*
*******er42 Mann
40 Beiträge
Erotikgeschäft
Klar reichen die aus dem Erotikgeschäft, nur sind die oft total übeteuert. Schau mal in nem Laden, der frei Waffen führt, die haben meist auch günstige und gute Handschellen aus Edelstahl.
Die Polizei ...
... und alle die jemanden festnehmen wollen, gehen immer öfter dazu über, große Kabelbinder zu benutzen. Da kommt man noch schwieriger raus als aus Handschellen ...
*******er42 Mann
40 Beiträge
Kabelbinder
sind sicher gute schnelle Fesseln, man muss sie leider zerstöen, um raus zu kommen, Handschellen haben Schlüssel, oder?
Die paar Cent ...
... sind ja wohl nicht der rede wert. Aber sie dürften eher schmerzen, als Handschelen. Also prima Sache, für den, ders mag. Und man kann sie unauffälliger haben oder dabei haben, als Handschellen (wenn man nicht gerade Polizist ist).
kabelbinder / handschellen
fazit immer noch, kabelbinder hinterlassen mehr spuren als handschellen...
handschellen
und jeder weiss doch wohl wo und wie er sie am besten bei sich trägt, oder??
********thes Paar
11 Beiträge
Klettfesseln
Hallo,

hab mir mal ein paar von diesen Klettfesseln angeschaut und die sind alle mindestens 1,20 m lang... Wir haben bislang nur Schnüre verwendet und ab so einem halben Meter Länge fand ich die total unhandlich. Aber die Fesseln sind ja auch wesentlich breiter.

Deswegen wüssten wir gern: Wie lang muss "sie" sein (also die ideale Fessel)?

Vielen Dank schon mal im Voraus. *g*
fesseln
hallo,
es gibt klettfesseln speziel für hände und für füsse.
wir haben unsere aus dem net bestellt,bei.............
seite darf man hier ja nicht rein schreiben *motz*

lg
*******er42 Mann
40 Beiträge
Klettfesseln
bekommt man doch wohl im gut sortierten Fachgeschäft seines Vertrauens, oder?
******ven Mann
169 Beiträge
Klettfesseln
Da Fesselspiele mittlerweile voll im Trend liegen gibt es die Neopren-Klettfesseln eigentlich in jedem einschlägigen Fachhandel, egal welche Ladenkette (Erfahrungswert).
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich mag "unsere" besonders gern.

Sie sind aus Leder, innen gepolstert und mit Schnallen zu befestigen, sodass man auch die Enge variieren kann. Zusammengehalten werden wie von einem Karabinerhaken. Den kann ER lösen, wenn ich sie trage, ich selbst aber nicht. So soll es sein. *zwinker*

Zu sehen sind sie auch auf einem meiner Fotos, es heißt "the bag".

Sie waren nicht SOOO billig, aber sie haben wirklich Vorzüge, die ich nicht missen möchte.

Normale Handschellen waren mir zu hart an den Gelenken und die Plüschdinger... nuja... fand ich immer schon mehr als albern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.