Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Vorlieben kommunizieren: Wann ist der richtige Zeitpunkt?133
Liebe Joyclub-Gemeinde, ich habe folgende Frage: Vor Kurzem haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Unbekannten

Der Kick ...
*g* *g*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Also der Bericht von secretwishes *applaus*--super geschrieben und ich muss sagen.......hat was ganz besonderes. Dieses Vertrauen auf der einen Seite, aber auch das Einfühlungsvermögen von ihm in ihre Wünsche und doch eigenen Ängste die hindern........einfach nur toll!

Lg
L.
Ich habe diesen Wunsch schon...
in einer anderen Form erlebt.
Dass ich einem Unbekannten auf der Strasse begegnet bin und in diesem kurzem Moment, wo sich unsere Augen traffen, habe ich seine Ausstrahlung aufgenommen und die ist mir direkt in den Unterleib gefahren. Innert Sekunden begann das Kopfkino zu laufen......lach.
Beim ersten Mal, ich war da gerade mal süsse 16 Jahre, hat das mich sehr verwirrt, ist ja auch kein Wunder. Aber heute finde ich es einfach nur schön, für einen kurzen Moment die ganze Bandbreite der sexuelle Erregung mitzubekommen.
Sehr interessant...
finde ich den Beitrag... und habe mich mal in die Rolle des Ehemannes versetzt... diese Variante würde ich als Ehemann auch der Variante vorziehen, wenn Frau sich Ihren Wunschpartner für den gemeinsamen Abend selbst aussucht.

Die Tatsache, dass doch die Anonymität bleibt, behindert erheblich die Möglichkeit, dass darüber hinaus ein Kontakt aufgebaut wird... den Mann nicht kontrollieren kann.

Also für mich wärs als der anonyme Part in der Gruppe nichts, denn ich brauch die Kommunikation zu meinem Gegenüber. So ohne Anlauf loslegen ist da nicht mein Fall. Ausserdem wäre mir sicher bei Gefallen an weiterem Kontakt gelegen, der aber bei dieser Variante eher ausgeschlossen ist... ist also eher was für Liebhaber des ONS.

Was allerdings ne verrückte Sache ist, ein echtes Blind Date, ohne dass man einander bislang gesehen hat, sondern nur Kontakt über Chat oder Mail bestand. So kennt man sich zumindest schon ein wenig.

Looki
eine sehr...
prickelnde Variante und eine Erfahrung wert.
Ich werde bald "vorgeführt" ... ich weiß nicht wer sie sind...wieviel Männer oder Frauen,da mir die ganze Zeit über die Augen verbunden sein werden. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich sie hinterher sehen möchte oder nicht *zwinker*
**********hes08 Paar
10 Beiträge
nur kurz...
ich/wir hatten nicht mit soviel Resonanz auf unseren Beitrag in diesem Thread gerechnet.... vor allem nicht soviel positive!

Deshalb erlauben wir uns ganz kurz ein gaaannnzzz liebes Dankeschön, an all diejenigen die uns hier oder per PN soviel nettes und liebes geschrieben haben!!!!! *rotwerd*

An die Männer: Es gibt offensichtlich sehr viele Frauen (sagt zumindest unser Postfach) die sich die Erfüllung solcher oder ähnlicher Träume wünschen und ich (er) kann euch nur raten: Gebt euch Mühe und laßt euch was einfallen, ihr werdet reich belohnt dafür!

Danke nochmal @**l und
liebe grüße
secret_wishes08
ER
*******igen Frau
1.412 Beiträge
weniger
frauen sind fast immer mit dem herz dabei und männer halt immer auf der suche nach befriedigung
@ PaarFfm27


frauen sind fast immer mit dem herz dabei und männer halt immer auf der suche nach befriedigung

Total falsch, es müßte so heißen:

Ich bin immer mit dem Herz bei meinem Partner und da wir uns lieben sind immer gemeinsam auf "unsere Befriedigung" aus.

Phaedra
Für Sehende...
... ist es ein Kick! Für Blinde ganz normaler Alltag!
Hallo zusammen,

ich wollte heute mal ein Thema ansprechen, dass mir schon länger durch den Kopf geht und ich würde es gerne einmal in die Tat umsetzen.

Mit einer persönlich Unbekannten Sex haben!

Ich stelle mir vor, dass man sich per Mail, Chat und Sms kennen lernt und seine Phantasien austauscht, sich aber nie vorher persönlich sieht. Man kann seine Vorlieben abklären und sich über alle Phantasien austauschen, bis es zum Sextreffen kommt.

Was haltet ihr davon?

Wer kann sich so etwas vorstellen?

Welche Bedenken hättet ihr?

Wer spürt den sexuellen Reiz?

Glg Hello
Sex mit einem Unbekannten?
..ist meine Lieblingsphantasie
Es ist wohl für beide Seiten ein ganz besonderer Kick und eine aufregende Phantasie, sowohl für die Frau als auch für den Mann, der sich einer Unbekannten nähern und mit Ihr spielen darf.

„Dürfen“ und „Spielen“ sind da aus meiner Sicht zwei elementare Punkte und es muss vor allem dem Mann bewusst sein, dass sehr viel Einfühlungsvermögen dazu gehört um nicht diese Situation abgleiten zu lassen und Zwänge entstehen in der Frau sich beginnt unwohl zu fühlen.

Primer geht es aus meiner Sicht hierbei, mit der Situation im Allgemeinen und speziell mit den Empfindungen der Frau zu spielen, sich selbst zurück zu nehmen und auf die Signale der „blinden“ Dame zu achten. Behutsam sich vorzutasten und die Lust zu schüren.
Egoisten sind da absolut fehl am Platz! Neben einer Portion Empfindsamkeit sollte Mann die Lust der Frau wichtiger sein als die eigene, schnelle Befriedigung, denn sonst triftet das Ganze in ein schmutziges Benutzen ab und hat mit Sinnlichkeit nicht mehr viel gemeinsam.
Auch solche Vorstellungen und Phantasie soll es ja geben…..Vergewaltigungsphantasien oder ähnliches….wobei ich davon ausgehe, dies ist nicht Thema in diesem Thread. Selbst kann ich damit auch nicht viel anfangen.

Es ist nicht wirklich überraschend über so viele positiven Reaktionen und den zahlreichen Bekenntnissen zu dieser „Blind Date“-Phantasie zu lesen. Ebenso wenig aber auch, dass es über das Kopfkino nicht bzw. sehr selten hinausgeht. Insbesondere das Internet und die damit verbundene Anonymisierung bergen zu viele Risiken, Fakes und Möchtegerns mal auszuklammern.

Kompliment all jenen, die in welcher Form auch immer, ihre Phantasien in der Realität umgesetzt haben.
Das ist doch gerade das prickeln an der Sache, allerdings will ich auf jeden Fall immer wissen, wie der andere Mann gebaut ist!

Nicht das die Enttaeuschung gross wird!
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Sex mit einem Unbekannten käme für mich nie infrage...*nono*
Die Katze im Sack kaufe ich nicht und ich weiss gern,wer mein Gegenüber ist und auf was oder wen ich mich einlasse!!!


Lg,Jessie_James
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
für mich auch nicht ...
Sex mit einem Unbekannten käme für mich nie infrage...

bei einer Unbekannten ... *gruebel*

bei zwei Unbekannten (w) ... *sabber*


*lol*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Danke,mein Lieber!!!! *lol* *smile*
ist und bleibt ein tolles Hobby. Mit Dank an meine befreundete Fotografin
***la Mann
95 Beiträge
noch mal
ich hatte das bereits vor einiger Zeit mit einem sehr netten Paar und ich habe mit IHM ein Date ausgemacht OHNE das sie wusste das ICH vorbei komme.
Sie kennt mich zwar aber an diesem Abend hat ihr Mann ihr nicht gesagt wer zu ihr kommt.
Als ich klingelte und hoch ging war sie bereits mit verbundenen Augen auf mich.
Ich sagte NICHTS und fing an sie zu verwöhnen.
Ich spürte wie sehr ihr dieses SPIEL gefiel und nach einigen Stunden verabschiedete ich mich so unerkannt wie ich gekommen bin.
Nun bekam ich eine Einladung dieses erotische Spiel zu wiederholen.
ER berichtete mir von ihrer Lust und das sie voller Sehnsucht wartet.
EIn erotisches Treffen der Extraklasse.
Zu einem Dreier würde ich ja generell bereit sein, aber ihr Sex mit einem anderen Mann zu organisieren ohne selber etwas davon zu haben würde ich nicht machen. Es gibt mir nichts zu sehen wie sie sich einem anderen hingibt!
******_69 Mann
3 Beiträge
Ja, Sex mit einer Unbekannten hat für mich einen Reiz und möchte ich in Zukunft unbedingt erleben. Sich dabei nicht zu sehen, aber die Berührungen der Unbekannten auf dem Körper zu spüren ist schon eine geile Vorstellung..
Jedoch muss ein gewissen Vertrauen da sein, also ohne ausgiebigen Mailkontakt, Fototausch und vielleicht Telefonate könnte ich es mir nicht vorstellen...
Jedoch muss ein gewissen Vertrauen da sein

Mit einer Unbekannten? Interessant...
*********erbar Mann
92 Beiträge
welcher...
...mann träumt nicht von sowas^^
also ich würds auch gerne mal testen zu honey51 schiel *mrgreen*
mal im ernst... sowas "ergibt" sich eben nicht so leicht
geile Vorstellung - und eigentlich genau richtig!

aber

hinterher würde ich ständig denken "Wer war das?" und vor allem oder "woher kommt er?".......ich würde platzen vor Neugier und finde deswegen Offensichtliches doch angenehmer.
d.h. die Session darf gerne Versteckt sein, jedoch möchte ich vorher oder nachher einen kurzen Einblick haben - ich muss die Sicherheit haben.

Typisch Frau? jedenfalls typisch Mathilda *g*

*kuss* Mathilda
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*********ilda
Wenn ich von mir sprechen würde, müsste ich sagen "Typisch Jungfrau". Aber die würde sowas ja sowieso nicht machen..... *hm*

Ja nee aber genau so ginge es mir auch. Dieses Ungewisse ginge gar nicht! Im Vorfeld schon natürlich, um den kick genießen zu können, aber hinterher müsste dann doch alles offenbart werden. Könnte es nicht ertragen. Würde wahrscheinlich in jedem männlichen Wesen in meinem Umfeld den potentiellen "Unbekannten" vermuten. *panik*

*undwech*
Das ist schon heiß!
Finde ich schon heiß, aber nur wenn ich es mit meinem Freund zusammen tue. Sprich einen 3er. Dabei wäre ich aber auch mehr an einer 2. Frau als an einem 2. mann interessiert.

Aber ja, kann schon interessant sein mit einem fremden Mann was zu haben, für mich wäre es allerdings nichts =)
@ secret_wishes08
Einfach nur schön ...man kann die positive Anspannung schon beim lesen spüren .
Ich glaube , davon träumt so manche Frau . Schön , wenn man einen Partner hat, dem man bedingungslos vertrauen kann .
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.