ist und bleibt ein tolles Hobby. Mit Dank an meine befreundete Fotografin

beola

Hobby-Fotograf · 59 Jahre
Rhein-Sieg-Kreis
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 42 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Ich spiele gerne die Hauptrolle im Hintergrund !

* AKTUELL *
derzeit nichts neues - freue mich auf nette Zuschriften
* AKTUELL *


Hallo ihr lieben Nachbarn und Arbeitskollegen.
Wir sind wohl alle aus denselben Gründen hier angemeldet, also ich sage nichts dann sagt bitte auch nichts oder sprecht mich in einer stillen Stunde an und dann schauen wir mal was passiert.

Zum Thema FOTOGRAFIE :
ich bin ein fröhlicher humorvoller und verständnisvoller Mensch der die NATÜRLICHKEIT liebt und diese ab und zu auch versucht in Form von schönen Bildern festzuhalten.

Ich suche keine bestimmten "Typ" nur humorvoll und experimentierfreudig solltest Du schon sein.
Die Fotografie ist für mich ein Hobby und der Spaß beim Shooting soll immer im Vordergrund stehen.

Fotos die bei einem Shooting mit mir entstehen verwende ich nur für private Zwecke - gerne TfP.

Erfahrungen und Bereiche:

Ich fototgrafiere nun bereits seit einigen Jahren und habe ein mobiles Studio sowie zeitweise sogar ein festes welches wir nutzen können.
Gerne möchte ich mit DIR oder EUCH meine Outdoorerfahrung etwas vergrößern.
Wie ihr auf meiner Seite seht bewege ich mich gerne in den Bereichen FASHION, PORTRAIT, TEILAKT, DESSOUS und NATUR


Zum Thema MASSAGEN :
ich bin ausgebildeter Massage und Wellnesstherapeut so das ich diese Form der Massagen auch ausüben darf.
Es ist aber eben auch ein leidenschaftliches Hobby von mir und vielleicht lernt man sich darüber auch besser kennen.

Zu mir als MENSCH :

In erster Linie finde ich das weder ein BILD noch Buchstaben einen Menschen richtig beschreiben kann aber gut – versuche es mal :
Ich bezeichne mich als einen ganz normalen Mann der mit seinem KOPF denkt und nicht mit seinem Geschlechtsteil.
Ein wenig Humor habe ich auch und nur weil ich selber seit 1995 nicht mehr rauche bedeutet das nicht das ich ein nörgelnder Nichtraucher bin solange ich mein Gegenüber noch sehen kann vor lauter Nebel.
Weiterhin kann ich mehr wie nur zwei Sätze schreiben und verstehen jedoch nicht in 18 Fremdsprachen übersetzen.
Schreibe auch gerne mal etwas versaut und direkt. Generell SCHREIBE ich so wie ich DENKE und FÜHLE. Leider wird dies oft auch mal FALSCH VERSTANDEN aber dann wäre es doch nicht mehr wie FAIR mit mir mal darüber zu reden bzw. zu schreiben oder ? Ich bemühe mich ja nun auch eine ordentliche Mail zu verfassen also wäre doch eine ebensolche Antwort doch das mindeste.
Nun einen Beruf habe ich auch und in dem bin ich nun schon viele Jahre und er ernährt mich sogar – wenn das Finanzamt etwas über lässt und ich nicht alles für Drogen und Nutten ausgebe – SCHERZ !!!
Weitere Fakten für die die es noch interessiert :
spontan, sauber, diskret, sterilisiert, leicht dominant, experimentierfreudig, blind, taub, gefühlskalt, ich glaube das reicht erst einmal. Für alles weitere stehe ich euch gerne Rede und Antwort wenn ihr in der letzten Aufzählung die 3 Fehler findet und nett fragt.

Das mag ich

Meine Vorlieben im Bereich der Fotografie liegen in der Natürlichkeit. Ich wünsche mir ein humorvolles Gegenüber mit dem man AUCH lachen und diskutieren kann.
Alles weiter erfahrt ihr wenn ihr mich anschreibt oder zumindest auch mal ANTWORTET wenn ich schon NETT schreibe.
Ansonsten mag ich :
- MASSAGEN geben (bin ausgebildeter Massage und Wellnesstherapeut)
- Nudeln
- nette Gespräche auch per Mail
- Kaffee
- gepflegte Menschen
- RonMiel
- erotische Spaziergänge
- Sonne
- GANZ WICHTIG : DIe netten Menschen welche ich hier über den JC real kennen lernen durfte.

Das mag ich nicht

Ich mag überhaupt keine ungepflegten Menschen und Menschen für die Diskretion ein Fremdwort ist.
Ebenfalls mag ich nicht :
- dicke Bohnen mit Speck
- kaltes Badewasser
- zu viel Regen
- für ein Date bezahlen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
183 cm
Gewicht
83 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
MASSAGESHOOTINGTroisdorf oder Frechen, Rhein-Sieg-KreisFoto-Job für: Fotografen, Modelle (w)

MASSAGESHOOTING

Bild zum Foto-Job
Ich suche für die Einrichtung meiner neuen Homepage interessierte Frauen welche sich auf meiner Massageliege fotografieren lassen. Das Gesicht kann bei Wunsch verpixelt werden. Es geht bei diesem Shooting um verschieden Arten von Massagen.


Foto-Job für:Fotografen, Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 53842 - Troisdorf oder Frechen, Rhein-Sieg-Kreis
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 42 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitErotikMode

Videos

Gruppen

5
Fit und Fun

Fit und Fun

4368 Mitglieder
Altersunterschied

Altersunterschied

6253 Mitglieder
Handjob

Handjob

2784 Mitglieder
Massage

Massage

10035 Mitglieder
Flohmarkt

Flohmarkt

2225 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
95 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren