Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Vorlieben kommunizieren: Wann ist der richtige Zeitpunkt?133
Liebe Joyclub-Gemeinde, ich habe folgende Frage: Vor Kurzem haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Unbekannten

@secret_wishes
*guterbeitrag* Da kommen lustvoll - neidische Gedanken auf.
mein schatz hat mich neulich mit so einem augenbindendate überrascht und ich kann nur sagen das es einfach geil war.

es fängt mit dem kopfkino an , was zieh ich an? wo wird es sein ?
ist es ein mann, eine frau, ein paar ?
ich war total aufgeregt, hab mich geschrubt,rasiert,nägel lakiert,haare hübsch machen das ganze tamtam halt man möcht ja lecker ausschauen *anmach* nur keine wimmperntusche, gibt voll das geschmiere mit augenbinde.
die sexy klamotten habe ich in einer tasche mitgenommen. wir sind in das hotel rein zu den zimmern. mein schatz hat gewusst wo das zimmer ist und die türe war auch schon angelehnt. vor der zimmertür bekam ich die augenbinde,mein schatz hat angeklopft und mich direkt ins bad geführt. allein das ist schon total kribelig, man weiß ja das der oder die einen schon sehen und selber tippelt man wie hilflos an der hand von seinem schatz und muß auf passen wo man hin läuft. badezimmertür zu und ich bekam die augenbinde erst mal wieder ab. im bad war es hübsch hergerichtet für mich, kerzen, handtücher wein und wasser. ich habe mich umgezogen, bekam die augenbinde wieder an und mein schatz hat mich raus in das zimmer geführt. in details möcht ich eigentlich nicht gehen aber es waren zwei männer und die waren genauso geil wie ich *sabber*
ich denk auch das es nicht nur für mich als frau so geil ist weil ich nix seh sondern auch für die männer . die männer müßen nicht erst einen guten eindruck bei frau machen, haben sie ja schon bei schatzi, man kommt gleich zur sache .
und das wichtigste, es sollte dabei immer in erster linie um die lust der frau gehen . dann fühlt frau sich nicht benutz sondern begehrt und das ist es doch was wir wollen und anmacht *g*
Das liest sich gut und lässt das Kopfkino spielen,ABER ich bleibe trotzdem dabei ich möchte wissen,wer mich berührt und wen ich in meinen Körper lasse.
Sicher kennt mein Mann meinen Geschmack und Vorlieben,aber ich möchte trotzdem selbst entscheiden.
Wir kennen MMF und auch FFM ,immer wieder schöne Erlebnisse und immer im gegenseitigen Einverständnis bei der Auswahl der Mitspieler/in.
Was anderes wäre ,wenn mein Mann einen unserer Mitspieler um mich zu überraschen einladen würde und dann eine "blinde "Begegnung stattfinden würde,da da ja Vertrauen bereits vorhanden ist.

lg *sonne*
****538 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
@****ny: Die Frage wer es war ist schon irgendwie präsent. Es war aber eine unserer Absprachen, das ich nicht erfahre, wer er ist.

Eure Geschichten secret_wishes08 gefion gefallen mir auch sehr gut.

Gruß Steffi
*****aar Paar
10.564 Beiträge
das ließt sich alles wirklich klasse...mal sehen wann wir es tun werden....aber sicherlich bald*zwinker*
es ist sicher ein besonderer kick
aber wir glauben das hierzu auch sehr viel überwindung gebraucht wird !!
was hier geschrieben wird liest sich schon mega heiß und lässt auch das kopfkino kreisen ,aber es wirklich zu tun fehlt sicherlich den meisten der mut .
PS: da nehmen wir uns nicht aus.
lg
****538 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich gehen einem da vorher alle möglichen Dinge durch den Kopf.

Dadurch, das mir die Augen verbunden waren, war es für mich aber irgendwie einfacher mich fallen zu lassen. Kann das nicht wirklich erklären, aber es war so.

Und da ich am Anfang nicht selber aktiv werden mussten, sondern die beiden angefangen mich zu streicheln, waren meine Hemmungen auch ganz schnell vorbei.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
das ist noch nicht so mein ding.
aber man (frau) soll ja nie,nie sagen, grinsel

liebe grüsse die sie *zwinker*
****538 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Vor einem halben Jahr hätte ich auch noch "Nein" gesagt, aber ich bin halt der Meinung, das man einfach mal alles probieren muß.

Gibt soviele Dinge, die Spaß machen, von denen ich es nie gedacht hätte.....
****boy Mann
1 Beitrag
wir2538
Sher interesant .ich möchte mit spielen.
Sex mit Unbekannten
kann ich nur zu so viel Vertrauen gratulieren und zu so einem tollen Mann der seiner Frau das Beste gönnt. *freu2*
Der Mann der die Wünsche seiner Frau kennt und in den Mittelpunkt stellt, 2 Männer die sich verstehen und achtsam die Gebenden sind.... was kann Frau besseres geschehen *schleck*
****538 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du quasi den Nagel auf den Kopf getroffen.

Hätte auch nicht gedacht, das es sowas geben kann, aber wir lieben uns so sehr, das wir uns auch solche Dinge ermöglichen wollen!!!
... also liebe Steffi von wir2538:

allein dein geiler Blick und deine einladende

Pose lässt einem das Blut in Wallung bringen

und bestimmte Körperteile anschwellen ... *sabber*

Grüße von Lori&Rot

sorry für unser Antzlitzloses Profil, aber unser Foto wurde abgelehnt
*********9_ti Mann
14 Beiträge
@dark poison
...wäre es ein Wunsch von Dir, würde ich Ihn Dir allzugerne erfüllen und wenn Dir dabei untenrum ganz heiß wird, fände sich sicher eine Lösung Deine Sehnsüchte zu stillen *zwinker*

@ community
ich denke, dass es hier auf den Kick ankommt und der große Reiz darin besteht, dass man sich jede Berührung und Empfindung als ganz persönliches Bild schön malen kann! So makellos und perfekt kann keine Liebhaberin oder kein Liebhaber sein wie das Bild, dass unsere Fantasie zu schaffen vermag, es ist.

also wenn jemand das probieren will und jemanden sucht - ohne gesicht - ich helfe gerne aus *gg*
****538 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
@****Rot: Danke für die Blumen. Fühle mich echt geschmeichelt


Genau pegasus_69: Fantasie ist alles!!!
@secretwishes
Danke für diesen schönen Bericht. Hat mich echt berührt.

Gruß
Kreuzweise
so ein Date ...
... habe ich mal einer Kollegin abgesichert.
Sie liebt den Kick ... und erzählte mir, dass sie ein ganz verrücktes Date vor sich hätte:
sie würde sich in einem Hotelzimmer komplett ausziehen, die Augen verbinden und auf IHN warten
Ich erklärte sie für wahnsinnig, wies auf die Risiken hin und war überhaupt eine vernünftige Spaßbremse.
Womit ich dann überhaupt nicht gerechnet hatte:
plötzlich hatte ich am gleichen Tag eine "Kaffeeeinladung", bei der ich den Kerl in Augenschein nehmen und seine Legitimation prüfen durfte.
Er war ein nett verrückter Sonnyboy. Roch gut, hatte Witz, blitzende Äugelchen und kein Problem damit, mir seinen Perso zu geben.
Ich habe mit strenger Mine die Perso-Nummer und Daten notiert und abends gab es dann das geplante Date.
Sie weiß bis heute nicht, wer sie da gefickt hat.
Es muss Klasse gewesen sein.
Ihre Schilderungen haben mich regelrecht sabbern lassen und mir wird jetzt noch ganz feucht untenrum, wenn ich dran denke.
In der Phantasie könnte ich mir das absolut geil vorstellen. Nicht zu wissen was auf mich zukommt und von wem ich im nächsten Moment verwönnt werde, macht mich schon beim Schreiben heiß.
........... aber in der Realität würde mir wahrscheinlich der Mut fehlen. *snief2*
Auf deinen Bericht bin ich gespannt.
LG
Agathe
tolle Berichte
Ich finde die Berichte toll. Aber wie auch Agathe würde mir dazu der Mut fehlen und vielleicht auch der passende Partner.
Ich bewundere die Courage, die einige von euch aufbringen und die dann zur Belohnung die schönen geilen Erlebnisse haben.
Vertrauen
Ein solches Date setzt absolutes Vertrauen zum Partner vorraus. Ein solches Paar kann sich glücklich schätzen. Er, das Sie soviel Vertrauen hat und Er das er eine solche Sie hat. Außerdem herrscht in einer solchen Partner die totale Liebe, da man es Ansonsten nicht durchführen könnte. Stell mich gerne einem solchem Pärchen zur Verfügung *g*
schade,
dass nicht jeder mensch so eifersuchtsfrei sein kann ......!
*****e64 Mann
693 Beiträge
gefion
das kann ich mir gut vorstellen
super
da hatte ich vor fünf jahren, mein mann hatte alles gut vorbereitet und ich habe es bis heute nicht bereut-war toll *rotfl*
super
das hatte ich vor fünf jahren, mein mann hatte alles gut vorbereitet und ich habe es bis heute nicht bereut-war toll *rotfl*
Das war so toll,dass es für ein Doppelposting reicht,lach.

Aber mal im Ernst,hat es Dich nicht interessiert,wer der Unbekannte war???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.