Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Unbekannten

....
Jetzt bin ich echt mal gespannt was Du schreibst......

Die Vorstellung mit zwei Männern Sex zu haben ist sehr zeizvoll, aber ich (persönlich) würde es vorziehen die Männer dabei zu sehen, schließlich schaut das Auge mit und ich könnte mir das nur mit zwei attraktiven Männern vorstellen, die entsprechend bestückt sind!

Wo bleibt der Bericht? *freu*
pass auf dass er nicht seinen vater mitbringt *ggg* oder dei.. äh ne sorry das kann ich nicht ausschreiben sonst gibts ärger^^
genial
Was würde ich gerne auch mal erleben auch mit meiner Freundin und jemand unbekannten.Egal ob frau oder Mann
ist schon komisch das in einem sex-forum wo es angeblich ganz offen zu geht, ein so harmloser beitrag gleich zerissen wird.
ob sie ihrem mann vertraut , das an gummis und was auch immer gedacht wurde kann man rauslesen. und ob eine von euch sowas nie machen würde weil sie nichts sehen oder oder sonst was nicht kann ,wurde auch gar nicht gefagt.
seit mal nicht so katholisch, dieses forum ist dazu da um sich über sex auszutauschen oder es sogar zu tun. kein töpferkurs für teller mit rand.
ansonsten war mein tag gut und ich kann mich nur der meinung von
kock1958 anschliessen
Gefion
@gefion
du sprichts so einigen aus der seele ...!





*bravo*





*spitze*







*guterbeitrag*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
das hört sich sehr spannend an und wir sind nun auch gespann wie es war....lg pingpaar
Der Gedanke macht schon an , aber ich möchte lieber wissen und sehen wer mich fickt ! Wir machen es in Clubs , "die flotten Dreier"
und endscheiden auch beide, wer der Glückliche sein darf !
**********lique Paar
19 Beiträge
interessant.....
Habe gestern mit meiner Partnerin über dieses Thema gesprochen und sie fand die Vorstellung auch absolut prickelnd.Ich ja sowieso.Nun suchen wir einen netten Mann ab 29Jahren der attraktiv und gepflegt ist und den Wunsch uns erfüllen möchte.
Bitte per Privatmail schreiben.
Nur profile mit Bild werden beantwortet.
LG
Das Ergebniss scheint leider aus zu bleiben. Schade. Das Interesse an einem Bericht scheint gross zu sein....
*****mad Mann
499 Beiträge
na wo bleibt denn nun der erfahrungsbericht? hehehe *ggg*
Also online ist die Lady. Die amüsiert sich wahrscheinlich inzwischen über unsere Spekulationen.
Wahrscheinlich kam es nicht zu diesem date, und es ist ihr zu peinlich dies zuzugeben.
hier die antwort der beiden
jetzt warten alle irgendwie auf das Ergebnis Deines Dates.
>
> Erlöse uns bitte.
>
> LG Matti

hallo, selbstverständlich berichten wir noch über den abend. wir machen das später zusammen wenn meine frau auch hier ist.
lg
steffi und andre
Der Erfahrungsbericht...
ist doch völlig egal. Mir reichen meine Träume, die mir diese Vorstellung nachts bescherte *zwinker* . Leider ist mein Freund für absolute Zweisamkeit... sodas ich dieses Szenario wohl nie ausleben werde.

Die Realität kommt nie an die Fantasie ran und so danke für die Vorstellung und ich hoffe das es genauso geil für Dich war, wie ich es mir ausmale.

*popp* Lg Blackminds
****538 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
So........................
Sorry, das ich jetzt erst berichte, aber wir konnten den Beitrag selber erst nicht finden. Sind ja noch neu hier.

Es ist genauso abgelaufen, wie wir es geplant und unter uns abgesprochen hatten. Mein Mann ließ den für mich Unbekannten rein. Vorher hat er ihm nochmal die nötigen Rahmenbedingungen genannt und das alles selbstverständlich "SAFE" abläuft.

Ich lag mit verbundenen Augen auf dem Bett, als die beiden rein kamen. Sie fingen auch gleich an mich überall zu streicheln. Es war ein geiles Gefühl vier Hände zu spüren und nicht zu wissen, wer einen da berührt.
Wir hatten alle eine Menge Spaß, obwohl es schon komisch für mich war, weil der mir Unbekannte kein Wort gesprochen hat. Ich konnte ihn quasi nur fühlen und spüren.

Da wir uns zu 100% vertrauen, war es möglich ein für mich derart neues Erlebnis zu haben.

Alles in allem war es ein sehr geiler Abend und tolles Erlebnis, das wir sicher mal wiederholen werden.

Lg Steffi
du hast
einen tollen mann, der dir so schöne stunden geschenkt hat.

lass die anderen (nicht alle!!!!) ruhig negativ reden ... hauptsache du hattest deinen spaß.

dein mann wird schon darauf achten, dass alles passt und vor allen dingen , dass die ganze sache mit .... *kondom* läuft.

viel spaß beim 2. mal .... und selbst da ... erwarte ich einen bericht ... natürlich nur .... wenn ihr wollt ... grins....!!!!

vielleicht solltet ihr beim nächsten mal den fremden sprechen lassen .. .oder, oder, oder .....!

die fantasie kennt ja bekanntlich keine grenzen!!!!!

einen dicken schmatzer an euch

*guterbeitrag*
****tum Paar
73 Beiträge
Jedem das seine, und wenn es euch Spaß gemacht hat ist es doch perfekt.
Das man aber hier gleich für nicht zustimmende bzw kritische Äußerungen zu solch einem Thema so angepampert wird ist imho sehr seltsam.
Da wird nach Offenheit und Toleranz geschrien und man gewährt sie selber nicht.
keiner
wird hier ANGEPAMPERT ......

wie du schon sagst: jeder darf hier seine meinung frei äußern ...!

auch du!





*neck*
Na sowas würde mir auch mal spass machen...
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
die
vorstellung ist schon geil.
und zu wem soll ich denn sonst so viel vertrauen haben , als zu meinem mann .
bei ihm weiß ich mich geborgen und sicher.
klingt gut, der Partner der Frau kennt ihr Geschmack und kann dann auch in dieser Richtung einen anderen Mann suchen, Frau kann sich beruhigt, voll und ganz hingeben da alles in der vertrauensvollen Hand ihres Partners liegt...warum nicht *zwinker*
Also ich hatte schon eine vergleichbare Situation....
Hatte mich eine Zeit mit jemanden geschrieben und dann sind wir auf die Idee gekommen uns an einem neutralen Ort zu treffen.
Dieses war dann ein wunderschönes Hotel Sie war schon da der Raum war total dunkel als ich das Zimmer betreten habe....
wir haben nicht miteinander geredet uns nur mit den Händen erkundet.....wunderschön!
Haben dieses noch zwei mal wiederholt bis wir schön Essen gegangen sind....
LG.Munio
**********hes08 Paar
10 Beiträge
Sex mit einem Unbekannten...
Nachdem der TE nun seinen „Erfahrungsbericht“ gegeben hat wollen wir auch unserere Erfahrung posten.

Uns sind hier zu viele und (gefühlt) zu voreilige, negative Meldungen vorhanden. Jeder der hier schreibt, sollte sich vor Augen halten, dass es für jede Handlungsweise Gründe gibt. Ich nehme dabei die „Kranken“, die „Spinner“ und die „Niveaulosen“ bewusst aus! Ebenso kann man auch hierbei die "Grundregeln" durchaus einhalten und das "Risiko" ist dann nicht größer als bei einem privaten Treff oder dem Besuch eines SC!

Auch bei uns gab es Gründe, warum wir diesen Weg gewählt haben! Ihre Angst. Angst vor der Courage und Angst vor jahrelang vorgelebten und eingetrichterten „Massstäben“ an die Moral! So wie der TE schreibt: Frau traut sich nicht...

Aus dieser Angst heraus wuchs die Entscheidung, der Wunsch diese Phantasien zu leben ohne direkt in die Vorphase (Suchen, selektieren, DEN Abend ansteuern) involviert zu sein. Auch am Beginn des Abends nicht aktiv sein zu müssen, nicht in „Zugzwang“ kommen zu müssen und auch den Reiz des UNBEKANNTEN mit völliger Hingabe angehen zu können.

Wir haben uns sowohl dem Thema FFM als auch MMF auf dieselbe Weise genähert. Ich bekam von ihr das o.k. einen entsprechenden Abend zu organisieren. Besprochen war, dass sie vorher weder Bilder sieht, noch einen Kontakt hat. Das setzt bedingungsloses Vertrauen voraus und die Sicherheit, sich auf mich verlassen zu können. Sie wusste und weiß aber, dass es für mich das größte ist, ihr eine Freude, einen unvergesslichen Abend bereiten zu können! Es war auch der Ablauf klar festgelegt, den ich später noch genauer schildern werde. Es gab quasi ein Regiebuch bis zu dem Punkt nach dem Akt, an dem sie entscheiden sollte, ob der Mann gehen soll bevor oder nachdem sie die Augenbinde abgenommen bekommt. Im übrigen haben wir keinen Hang zu BDSM, für den Fall, dass uns da jemand in der Ecke sieht.... ich bin sicher eher dominant und sie eher devot. Das war es aber auch schon.

Ich konzentriere mich jetzt auf den Abend mit dem Mann, da hier die Auswahl, das Angebot deutlich größer ist, als bei einer Frau und dieser Abend für uns das schönste Erlebnis überhaupt war!

Zur Organisation wurde dieses Profil „geboren“ und wird ausschliesslich für „Überraschungen“ genutzt. Es wurde einen entsprechende Kontaktanzeige geschaltet und es kam eine Flut von PN´s. 99% davon konnten nach dem ersten lesen gelöscht werden.... Vor dieser Kontaktanzeige dachte ich immer diese Horrorgeschichten über Solomännerprofile sind alles Legende. Sie sind leider alle wahr!!! Von: „tolle Titten, will ich fi....“ bis: „hey, geiler body, können wir uns auch ohne deinen Typ treffen“ war echt alles dabei.

Am Ende waren zwei Männer in der engeren Wahl, von denen ich überzeugt war, dass sie nicht in erster Linie an sich denken und mit mir Freude daran haben, eine Frau glücklich zu machen, in den Lusthimmel zu katapultieren! Die bereit waren, einer Frau einen Schritt in eine neue Welt zu ermöglichen und dabei vorsichtig genug waren, diese „neue Tür“ nicht sofort wieder zuzuschlagen und die bereit waren, der „Regie“ zu folgen.

Ich habe mit beiden telefoniert, gemailt und mich mit beiden getroffen um mein Bild von ihnen „rund“ zu machen und mich dann für einen entschieden. Den anderen hebe ich mir grad noch auf... *zwinker*

Dann ging es an die Planung des Abends. Wir Männer haben gemeinsam die Location ausgesucht (eine schöne Suite in einem netten Hotel mit diskretem Zugang), den Abend festgelegt und gemeinsam die Feinplanung betrieben.

An dem Tag, checkte ich morgens im Hotel ein, brachte Musik, ein wenig Spielzeug, Kerzen und Fesseln in die Suite und deponierte den Schlüssel für unseren Mitspieler...

Ich fuhr nach dem Büro dann nach Hause und legte meinem Schatz ihre leckersten, sexy Klamotten raus und bedeutete ihr, sie solle sich hübsch machen, ich hätte eine Überraschung für sie. Natürlich war ihr sofort klar, um was es ging und ich merkte, wie sie immer nervöser wurde und doch offen darauf zuging.

Unser Mitspieler traf wie abgesprochen vor uns im Hotel ein. Brachte Champagner und Sushi mit und sorgte für entsprechende Atmosphäre in der Suite. Ich informierte ihn per sms über unser eintreffen in der Tiefgarage und als wir an der Suite ankamen, war die Tür angelehnt, leise Musik zu hören und kein Licht drang heraus.

Ich legte meinem vor Aufregung zitternden Schatz eine Augenbinde an und betrat mit ihr die Suite. Der Champagner stand auf dem Tisch und unser Mitspieler saß auf dem Sofa und erwartete uns still und ohne zu reden...

Ich trank mit meinem Schatz ein Glas Champagner, wünschte ihr und mir einen wundervollen Abend und begann sie zu küssen, zu streicheln und die dabei auszuziehen.... den ersten Orgasmus hatte sie noch im stehen und ich führte sie ins Schlafzimmer, fesselte sie unter Küssen und Streicheln mit Armen und Beinen am Bett fest und gab unserem Mitspieler ein Zeichen, zu uns zu kommen.

Sie war zu diesem Zeitpunkt derart erregt, der Kopf war völlig aus und all die Schranken im Kopf spielten keine Rolle mehr... Wir streichelten sie zu zweit, wir wechselten uns ab beim Küssen und Lecken und meine Maus raste von Höhepunkt zu Höhepunkt. Sie schrie ihre Lust heraus und am Ende konnte ich nicht mehr unterscheiden, ist das immer noch der gleiche Orgasmus oder schon der nächste. Ihre gefesselten Hände gierten nach uns und versuchten uns zu berühren und ich/wir merkten, dass der Zeitpunkt für den Höhepunkt gekommen war.

Wir lösten die Fußfesseln um ihr mehr Bewegungsfreiheit zu geben und erst schlief er mit ihr und dann ich. Finale furioso! Genial! Geil! Sorry *ggg*

Als wir uns ein wenig erholt hatten und er ins Bad ging, fragte ich sie wie es nun weitergehen soll und sie wollte die Augenbinde abgenommen haben. Nach zwei, drei Minuten Unsicherheit, die der zweite Mann souverän mit meisterte, war es sehr nett und wir haben zusammen den Champagner leer getrunken, Sushi gegessen und ihr erzählt, was wir zwei so alles angestellt hatten um diesen Abend möglich zu machen.

Danach fuhr er nach Hause und wir haben die Kissen der Suite zu zweit weiter zerwühlt, bis wir eingeschlafen sind.....

Diese Tür ist nun offen und sie wird sicher offen bleiben und dann und wann werden wir dieses Spiel sicher wiederholen. Ob dann noch eine Augenbinde und Fesseln notwendig sind, werden wir sehen und das wird in erster Linie sie entscheiden und die Schranken im in ihrem Kopf....

So, ich hoffe es hat euch gefallen ohne pornographisch zu sein. Ich hoffe, es hat euch geholfen, vielleicht der einen oder anderen Phantasie nachzugeben und ich wünsche euch für diese Phantasien Mitspieler wie wir das Glück hatten einen zu finden, dem – wie mir – die Lust der Frau vor der eigenen geht und es damit schafft, sich selbst unvergessliches zu bescheren!

In diesem Sinne einen schönen Donnerstag und viel Spaß beim „phantasieren“

Secret_wishes08
ER
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
einfach
nur wow.
wir sind schwerstens begeistert von eurem erlebnis.
gratulation!!!!!!!!!
ich frage mich nur, ob Frau damit leben kann, einen 2. Mann erlebt zu haben, ohne ihn je gesehen zu haben und auch nicht zu Gesicht zu bekommen...also auf Ewig der Unbekannte....wird Frau da nicht immer drüber nachdenken und dann früher oder später fragen....zeig doch mal ein Foto von Ihm...? *huch*
kann man echt zustimmen, das Erlebnis von "secret_wishes08" ist perfekt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.