Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wunsch auf Dreier (FFM) umsetzen, aber wie?31
Ich frage einfach mal hier ins Forum, da wir uns eigentlich hier nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Unbekannten

****538 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit einem Unbekannten
Ich habe vor kurzem den Wunsch geäußert, das ich gerne Sex mit zwei Männern ausprobieren möchte, mich aber nicht wirklich traue.

Jetzt hat mein Mann einen zweiten gefunden, dr gleich bei uns erscheinen wird.

Ich werde ihn nicht sehen und nicht mit ihm sprechen. Wenn wir alle unseren Spaß hatten, wird er auch wieder gehen, ohne das ich ihn gesehen habe.

Hattet ihr auch schonmal so ein oder ähnliches Erlebnis und wenn ja wie habt ihr es empfunden??
Und wie war der Abend?


Ich habe keinerlei Erfahrung dieser Art und kann es mir für mich auch nicht vorstellen....ohne Sympathie/passende Chemie gibts keinen Sex.

lg *sonne*
*******ed68 Paar
79 Beiträge
eine...
... wirklich interessante vorstellung und phantasie. doch wie sieht es in der realität aus. wäre spannend einen erfahrungsbericht zu lesen.
**********ratet Paar
26 Beiträge
eine...
bekannte von uns macht das Regelmäßig sie läd sich Männer(die sie im inet kennenlernt) nach hause ein macht in der ganzen Wohnung das Licht aus, öffnet denen die Tür, fickt mit denen und dann gehen die wieder nach hause ohne das sie sich einmal gesehen haben. Unfassbar oder? Habe ihr schon oft gesagt wie gefährlich das ist, sie brauch aber den kick sagt sie.
****tum Paar
73 Beiträge
Leute gibts...

Kein Wunder das gewisse Krankheiten und/oder Übergriffe wieder heufiger werden...
*********esser Paar
286 Beiträge
Solch a´ Schmarr´n!
Lange hat es diesmal ja nicht gedauert bis ein derartiger unnützer Beitrag folgen musste.

Aber vielleicht kann der Beitragschreiber seine Intentionen mal klarlegen, was die Frage des TE und seine erwähnten Krankheiten sowie sexuelle Übergriffe miteinander zu tun haben.
ich find das ziemlich geil
ich war auch einmal zu so einem "date" eingeladen... *top*

also ich stelle mir das für die frau sehr spannend vor, eben weil sie nichts sieht. sie kann ihre phantasie spielen lassen. blöd wird es nur, wenn sie danach die maske abnimmt, und eine echte *hackfresse* sieht... *wuerg2*

was krankheiten und übergriffe angeht, muss ich Lust_am_Schloss voll zustimmen! @ quantum: hallo? *vogel* der partner ist erstens dabei, und zweitens werden der frau die augen verbunden, und nicht die gummis versteckt... das war wohl nicht sonderlich durchdacht, oder?

das ansteckungsrisiko ist nicht höher, als bei einem normalen ons oder einer affäre...

unsichtbare grüsse, t.i.m.
wir waren vor kurzem unter woche in einem club.einen teil der spielwiesen sind im unter geschoß,wo sich auch die umkleide befindet.wir gingen zu den spielwiese wo sich ein andreaskreuz befindet,ich band sie fest und hab ihr die augen verbunden.ich lies sie alleine und ging hoch was trinken,ein paar männer saßen auch an der theke.viel leute waren nicht da,ich ging wieder runter zur meiner frau und streichelte sie,ohne zu sprechen sie wußte nicht wer an ihr wahr,es kamen dann noch 3 männer dazu.ich band sie los ohne die augenbinde zulösen.auf der matte lief dann das volle programm ab mit ov und gv.die männer gingen wieder nach oben und wir nach hause. ab und zu brauchen einen kick,immer nur in einen club gehen und auf die matten liegen wird mit der zeit auch langweilig.
****tum Paar
73 Beiträge
@ Lust am Schloss; hälst du die ganze Sache für ungefährlich? Wir nicht.
Das mit den Krankheiten gilt natürlich nur wenn sich nicht geschützt wird. Dass das auch beim ONS passieren kann ist wohl unbestritten und bedarf keiner Disskusion.
Achso unsere Antwort war eher auf die Geschichte von der Bekannten von "Jungverheiratet" bezogen.
da ist der .... der besondere kick ......
erzähl mir bitte, wie es war!


puh .... mir wird ganz anders .... unten herum .... grins
@ thisismagic
ich war auch einmal zu so einem "date" eingeladen ... blöd wird es nur, wenn sie danach die maske abnimmt, und eine echte *hackfresse* sieht...

was hat sie gesagt?
noch nichts!
******aga Frau
4.726 Beiträge
Jetzt hat mein Mann einen zweiten gefunden, dr gleich bei uns erscheinen wird.

Ich werde ihn nicht sehen und nicht mit ihm sprechen. Wenn wir alle unseren Spaß hatten, wird er auch wieder gehen, ohne das ich ihn gesehen habe.


Wie......Dein Mann sucht Dir etwa einen passenden Sexpartner aus und Du bleibst schön devot und nimmst alles, was er bestimmt?
Das sollte mal ein Dom - egal ob männlich oder weiblich - mal mit mir versuchen *g*

Also ich bin auch irgendwie devot unterwegs und liebe es, wenn meine Freundin mich dirigieren kann - aaaber ich bestimme immernoch selber, was passiert und was nicht und vor allem mit wem ich schlafe und mit wem nicht!
spannend
wenn die Frau sich nicht von Äußerlichkeiten sondern nur von Ihrer Fantasie, ihrer Hingabe und Lust steuern lässt.

Ein Risiko gibt es immer.......

Wie heisst es so schön: No risk no fun. Klingt abgedroschen ist aber so
Spannend
Find ich total spannend. Würde mich auch brennend interessieren wie es ausgegangen ist.
Hört sich ja ungemein spannend an, ich bin schon sehr gespannt wie der Abend verlaufen ist.

Sehr prickelnde Vorstellung!!!
Why not...
Jeder wie er meint und mag *zwinker* zwinker...
Schutz sollte dabei eine selbstverständlichkeit sein!

Blinde date...
ist da nicht viel anders,außer das man bei einem Blinde date schon per mail oder halt per telefon hatte...
absoluter Kick...geil genial,sollte jeder mal aus probieren...smile

lg...

Jamylee
???
Hallo.
War das jetzt ernst geschrieben oder ist das ein scherz? Ihr werdet sex zu dritt haben ohne miteinander zu reden oder zu sehen,nach getaner "arbeit" wird er gehen...
Wir haben sex zu dritt,mit jemandem der uns nahe steht,aber ehrlich,so was kam mir auch noch nicht in sinn.Du bist sicher das es nur ein mann dazu war,immerhin könnt igr euch ja nicht sehen.
Ich meine gottes wege sind sehr seltsam,aber so was habe ich azch noch nicht gehört.Hat es auch spass gemacht?Muß scheinbar schönes gefühl sein mit jemandem zu poppen,den man nicht sehen und sprechen darf,na dann.
Vorher meine Liebe...

nicht sehen und nicht gesprochen!Blind date....ungefair
mitten drin oder nacher...
klar kann man da reden....oder ist das jetzt einfach nur falsch verstanden worden von dir

lg...

Jamylee
ich würde gerne mal so ein date mitmachen bloß hier in der region ostfriesland finde ich glaub ich kein gegenstück *snief*
******_by Frau
155 Beiträge
Als Phantasie find ich das echt cool... ob ich das in der Realität machen würde oder ob dass dann tatsächlich so der Kracher ist, steht wieder auf einem anderen Blatt...
Eine sehr schöne Idee...
...und sehr reizvoll *sabber* Da bei uns bis jetzt mein M sowieso hier in Joy die meisten Herren ausgesucht hat und meinen Geschmack ganz genau kennt *grins* ( Danke Schatz)...hätte ich da keinerlei Probleme mit und würde mir auch keine Sorgen machen.
Dass ein Kondom auch dabei benutzt wird, steht völlig außer Frage.
Was würde denn dagegen sprechen ??? Nichts. im Club lernt man auch jemanden kennen, redet vlt. 1 Stündchen mit ihm und geht auf die Matte. *g*. So lernt halt nur der M ihn kennen und das sollte reichen, da man ja wohl seinem eigenen Ehemann trauen kann.
Wenn nicht ihm, wem sonst. In stiller Hoffnung. *wiegeil*

Die Kock W *walk*
hallo kock so wie du es beschrieben hast so war es.beim sex reden nie ,dann wär der spass schon vorbei.
@ wir2538
Schreib doch mal wie es war *g*
***we Paar
990 Beiträge
Es
kann bestimmt durchaus richtig geil sein, wenn man sich wirklich auf das Spiel einlässt.

Was aber jetzt echt alle brennend interessiert, wie war es?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.