Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
MMF gegenüber FFM104
Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Unbekannten

********Fun2 Mann
16 Beiträge
Sehr schöne Begegnung
Das hat seinen Reiz. Vor allem nicht zu sprechen. So gibt es nur die Körper und die Lust...
****sa Paar
41 Beiträge
Sehr reizvoll
Ein super reizvoller Gedanke, der aber absolutes Vertrauen in den eigenen Mann voraussetzt. Vertrauen dahingehend, dass er den RICHTIGEN aussucht, so dass die Frau - sollte sie doch mal die Augenbinde entfernen - nicht vor Ekel und Scham vergeht *zwinker*
Wenn dieses Vertrauen da ist, dann hat das schon was...
Ich würde auch wissen wollen , wer der "Unbekannte" ist. Danach auf jeden Fall .
Zum einen , um meine Neugier zu stillen , zum anderen , möchte ich nicht unwissend sein ,wenn er mir mal auf der Straße begegnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.