Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
438 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex versagt, reicht anderweitige Befriedigung?

Meine Güte — mach dir doch mal Druck *ironie*

Wenn du aufgeregt bist/warst ist es eben möglich, dass nichts geht. Und? Die Welt bleibt deswegen nicht stehen...

Da sind wir doch alle Tim Bentzko *zwinker*

Je lockerer du bist, desto eher klappt das mit der Erektion. Je mehr du dir Gedanken darüber machst, desto weniger macht der Zauberstab was du möchtest.

Damit deine Lust bei ihm ankommt, gib ihm Zeit.

VG Bee *wink*
******772 Mann
20 Beiträge
Das ist ein sehr umfangreiches Thema für mich.

Das ist auf jeden Fall schon mal ein Thema was jede Altersklasse betrifft.

• Das erste mal ist es bei mir aufgetreten bei meinem ersten mal. Da ist alles nicht so "flüssig" gelaufen und wir hatten beide nicht wirklich Erfahrung. Ich bin mega in Selbstmitleid verfallen und war den restlichen Tag echt schlecht drauf. Sie hat mich trotzdem versucht liebevoll wieder auf zu bauen. Als wir einen Tag später drüber gesprochen haben, hat sie mir gesagt, das es ganz normal und ok sei. Sie hat keine Erwartungen an mich und ich sollte mich einfach fallen lassen, quasi die Kontrolle abgeben. Auch sei das depressive danach total unsexy und ich sollte mir weniger sorgen machen.
Hat beim nächsten mal dann super geholfen.

• Ein paar Erfahrungen später, habe ich dann mal eine "Durst" Strecke gehabt und habe dann jemanden nymphomanes kennen gelernt. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch im beruflichen Leben sehr viel Stress und auch im Freundeskreis lief es einfach nicht ruhig. Aber zu dem Zeitpunkt wusste ich aus der Erfahrung bevor, kein großes Thema raus zu machen und wir haben eben einfach das drum herum genossen. Mal hat es geklappt, mal nicht. Es gibt ja auch noch mehr Arten als nur den reinen Geschlechtsverkehr. Wichtig ist an der Stelle auch die Kommunikatiuon, da es ja auch am Ego der Frau nagen kann, wenn Mann keinen hoch bekommt.

Auch heute hab ich hin und wieder mal einen "Ausfall" zu verzeichnen. Als Mann ist es wichtig, das beste daraus zu machen und wissen welche Arten es von Befriedigung noch gibt. Den meisten Frauen geht es gar nicht ums ficken selber, sie wollen gefordert werden. Die Spannung, die Nähe, das Verlangen ist doch die Hauptsache beim Sex. Außerdem gibt es eben noch genug Spielzeuge oder andere Mittel für die Befriedigung. In manchen Fällen hilft es ja vielleicht auch, einfach mal einen Arzt auf zu suchen, dem man sich ganz ohne Scham anvertrauen kann, wenn man das nicht mit der Partnerin ausmachen möchte.
Nope
Ich sehe das Ganze nicht so plüschig.
Wenn der Mann beim Sex (Penetration) versagt, muss er gehen. Oder ich geh halt.

Lecken, Fingern, Spielzeugeinsatz sind ja ganz nett, aber für mich (nur für mich) ersetzt das keine Fickerei. Ich will das Gewicht eines Mannes auf mir spüren, ich will innerlich aufgespießt werden.

Versagt das 'Werkzeug' habe ich wenig Interesse an Alternativen.
Werkzeug?
... dürfte sich aus dem Kontext erschließen.

Werkzeug = Penis
**********stahl:
... dürfte sich aus dem Kontext erschließen.

Werkzeug = Penis

Wahrscheinlich hätte ich meine Frage nicht auf ein Wort beschränken sollen.😊

Jeder mag ja Unterschiedliches.


Ich fühle mich selbst nicht wohl wenn ein Mann solche Ansprüche an mich hat. Deshalb habe ich sie umgekehrt auch nicht.

Und einen Penis als Werkzeug zu sehen braucht für mich eine große Portion Phantasie.

Aber es bestätigt mich, das vor solch einem Sexdate klar kommuniziert werden sollte.
Für mich ist es irgendwie eigenartig zu lesen, dass es Menschen gibt, die als Sex auch ,,nur“ Fummeln ansehen ?!

Sex ist für mich die Penetration durch das Geschlechtsteil des Mannes...
Wenn das nicht passiert, war es kein Sex. *nixweiss*

Sagt ihr dann auch beim onanieren / masturbieren, dass ihr Sex hattet ?! *skeptisch*

Ja, auch für mich gehört zum Sex mehr wie nur die Penetration, aber ich bin wirklich über die eigenartigen Definitionen mancher hier verwirrt.

Und zum Thema Sex Date und ob Fummeln dann reicht, äußer ich mich mal wie folgt....
An mir rumfummeln kann ich auch selbst... *nixweiss* Dafür brauche ich kein Sex Date!
Ja nur fummeln ist Sex für mich. Die Penetration nur schmückend Beiwerk.😉

Wenn wir gemeinsam Selbstbefriedigung machen, kann es sowas von heiß sein....auch Sex.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

********iebe:
Sex ist für mich die Penetration durch das Geschlechtsteil des Mannes...
Wenn das nicht passiert, war es kein Sex. *nixweiss*

Und zwei Frauen miteinander? Da gibt es also gar keine Chance es als Sex zu bezeichnen?!
Ich denke, bi- und homesexuelle Begegnungen stehen hier nicht zur Debatte und sind off topic.
*****ium Mann
740 Beiträge
********iebe:

Sex ist für mich die Penetration durch das Geschlechtsteil des Mannes...
Wenn das nicht passiert, war es kein Sex. *nixweiss*

Ja, auch für mich gehört zum Sex mehr wie nur die Penetration

Wie jetzt?

Keine Penetration = kein Sex
Sex = mehr als Penetration

Die Mengenlehre sagt mir, dass da was nicht passen kann.
Es sind halt unterschiedliche Einstellungen.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Ich bin von zwei Dingen fasziniert:

1. Es gibt hier offensichtlich zwei Lager. Die einen, die ein echtes Problem haben, wenn "er" nicht steht und die, die kein Drama draus machen, sondern den Rest genießen. (Ich wage mal die Vermutung, dass bei Letzteren die Chance auf eine Erektion größer ist, wenn die Flate psychisch bedingt ist.)

2. Die Definition von Sex ist echt unterschiedlich hier!
Wenn ich jetzt die Definition nehme, dass Sex nur mit Penetration durch den Penis des Mannes stattfindet, bekommt Monogamie eine völlig neue Bedeutung! Dann könnte ich ja (ohne Penetration) rumsexen mit wem ich wollte und würde nie betrügen! Ziemlich geile Definition, wenn man monogam sein will, aber eigentlich doch nicht. Sollte man mit dem Partner auf jeden Fall klar kommunizieren, dass man das so sieht!

LG
Mrs. CrazyCat
*****ium Mann
740 Beiträge
*********ouple:
Wenn ich jetzt die Definition nehme, dass Sex nur mit Penetration durch den Penis des Mannes stattfindet, bekommt Monogamie eine völlig neue Bedeutung! Dann könnte ich ja (ohne Penetration) rumsexen mit wem ich wollte und würde nie betrügen!

Diesen Gedanken hatte ich vorhin auch schon. Dann ist mir aber sofort gewahr geworden, dass Betrug nicht nur mit Sex passieren muss. Und darauf werden sich auch einige Leute berufen, was zugegeben auch irgendwie stimmt.

Diejenigen, die einen Seitensprung rechtfertigen möchten, brauchen nur nicht "reinstecken" und schon wäre alles gut (nach dieser Denkweise). Die Betrogenen werden das aber anders sehen und sagen, der Betrug ist vollzogen, wenn man einen Fremdenauch nur z.B. "anleckt".
Ja...genau daran scheiterte meine letzte Beziehung. Für mich war es Betrug, für ihn nicht mal Sex.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Ja, ist mir klar. Ich würde es als "Betrogene" ja auch anders sehen. Meine Definition von Sex ist aber auch wesentlich weiter gefasst. Ich kann sehr viel sehr befriedigenden Sex ganz ohne Penetration haben. Gerne auch mit, ich steht drauf, aber ich kenne es auch ohne und finde es geil. Deshalb verstehe ich dieses Gewese nicht, wenn "er" nicht steht. Ich glaube den Männern in meinem Leben, dass sie ebenfalls Spaß an Sex ohne Penetration haben können.

Und je lockerer man das nimmt, desto besser klappt es mit der Erektion (wenn es durch psychischen Druck/Unsicherheit verursacht wurde).

LG
Mrs. CrazyCat
********nner Mann
170 Beiträge
******986:
Was mich aber nervt, wenn man davor ganz grosse Töne spuckt was er alles kann, macht ect und mann sich grösser macht, als er is und in der Realität dann ganz unsicher und Schüchtern is. Das is dann schon nervig.

Ich hab da keine Erfahrung... aber ist die Chance dann nicht ungleich höher das dann bei ihm nichts geht? Ich kenne genau solche Geschichten wo vorher großartig getönt wurde und die Jungs haben sich damit dann so unter Druck gesetzt, dass dann alles zu spät war, wenn es drum ging.

Klassisches Eigentor.

Wie sagte schon Muad'Dib "Fear is the mindkiller". Ich würde sagen "Fear is the Peniskiller".

Davon ab finde ich die Wortwahl auch echt hart... Versagen, Ersatzhandlung... wenn man schon so an alles ran geht?
********_bln Frau
11.721 Beiträge
kläglich versagt

Ich weiß nicht so genau weshalb, aber die Formulierung empfinde ich gruselig *zwinker*

1. sehr störend oder problematisch, solange er sich anderweitig um euch kümmert?
2. wenn ja ebenso befriedigend wie Sex?
3. Hattet ihr solche Fälle schon und wie habt ihr reagiert?

Für mich kommt es auf die jeweilige Situation an und kann somit nicht pauschal antworten. Bei einem einmaligen Sextreffen würde ich es definitiv nicht prickelnd finden. Ist allerdings auch kein Weltuntergang, aber an der Stelle ist für mich die gemeinsame Zeit zum Thema Sex beendet.

Passiert es bei regelmäßigen oder unregelmäßigen Kontakten, so stört es mich nicht. Kann halt passieren und ist allzu menschlich. Ist mir in jungen Jahren auch schon untergekommen, dass vor lauter Aufregung die Sahara ihren Auftritt hatte. Nix ging und Gleitgel war nicht griffbereit *augenzu*

Von daher kann es auch der Frau passieren, aber dank Gleitgel kann man den Moment schneller korrigieren *zwinker*

Da man aber aus mehr als seinen Genitalien besteht, ist es möglich, die Zeit anderweitig zu nutzen. Meist legt sich die Sache und der Moment ist vergessen. So bereits erlebt.

Hat der Mann einen souveränen Umgang damit, dann ist alles gut. Befremdlich wird es für mich erst, wenn er diese Situation extrem thematisiert oder jammert. Das spricht mich nicht an und führt zum Abbruch der gemeinsamen Zeit.

VG timeless
*******rus Mann
461 Beiträge
Kenne ich
Ich bin erst relativ kurz aus einer 10-jährigen Beziehung raus. Da war ich es gewohnt, ohne Kondom miteinander zu schlafen, mit einer mir sehr vertrauten Person.
Bei meinen ersten Dates nach Ende der Beziehung hat die Kombination Unterbrechung für Kondom/Unvertraute Person bei mir immer wieder für ein plötzliches Abschlaffen gesorgt, sobald das Gummi drüber war.
Hab mich dann kurz erklärt (ohne Mimimi), und dann mit Zunge und Fingern weitergemacht. Das wurde auch wohlwollend angenommen... *smile*

Nach einigen Treffen mit der selben Person hats dann auch mit der Penetration funktioniert (natürlich MIT Gummi).

Hätte diejenige mir deswegen direkt in der Situation den Laufpass gegeben, hätte es halt nicht gepasst (und sie was verpasst *ggg* )...
***oo Frau
2.101 Beiträge
1. sehr störend oder problematisch, solange er sich anderweitig um euch kümmert?

kein Mensch ist ein Roboter, es kann immer mal etwas sein, dass eine Erektion nicht ausreichend standhaft bleibt



2. wenn ja ebenso befriedigend wie Sex?

hmm, jein .... mal ganz bestimmt, aber dauerhaft wäre ich damit nicht zufrieden



3. Hattet ihr solche Fälle schon und wie habt ihr reagiert?

wie ich wollte, dass Mann mit mir reagieren würde .. mit Verständnis
... hätte was verpaßt ...
mit Sicherheit einen eitlen, selbstverliebten Mann.
Und darauf kann frau wirklich verzichten.
******anu Paar
255 Beiträge
Versagt....
Also.....
Wenn wir Sexdates haben, erwarte ich ganz klar, dass der gute Herr, einen hochkriegt!!! *ja*
Ich blase keinen schlappen Schwanz. *genau*
Und nix ist ja wohl unerotischer, als einen hängenden Döddel.*roll*
Zudem bin ich nicht auf einen Mann angewiesen, der an mir rumspielt & selbst keinen hochkriegt.
Nein Danke!
Da muss ich nicht Seelenheil vermitteln.
Ich gehe ja auch nicht ins Restaurant,um zu Speisen & tröste dann den 👨‍🍳, wenn ich nichts zu essen bekomme 😂
****li Mann
278 Beiträge
Stark
Endlich mal eine Frau, @******anu , die sagt, was so läuft.
Hoffe nur, sie hat genug Geld dabei, um den Ständer zu entlohnen.
Und das ihre Muschi immer so feucht ist, das ihr eigenes Seelenheil nicht Schaden nimmt!
Restaurant's mit einem Anspruch, dem sie nicht entsprechen, gehen ganz schön schnell Pleite.
Und, hihi, bin alt genug, um das sagen zu können, auch Frauen haben manchmal keinen "Ständer".
Und sind dann sehr dankbar, wenn man von der Hauptspeise zum Horsd’œuvre wechseln kann.
Was dann kommt, ach was soll ich alter Knacker darüber reden, ist meistens viel besser.
Jedenfalls gehen diese Frauen; und auch Männer; ganz bestimmt nicht Pleite.
Nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich... *zwinker*

Sex ist zum grössten Teil Kopfsache, natürlich (im besten Sinn des Wortes) kann es vorkommen, dass eine Erektion nicht zustande kommt. Oder verschwinden kann, wenn die Umstände (die sehr unterschiedlich ausfallen können) irgendwie nicht passen.

Das kann sich offenbar für betroffene Männer als 'Versagen' anfühlen, jeder Mann und jede Frau, alle werden auf ihre Art und Weise darauf reagieren.
**********Eli_S Mann
5 Beiträge
Passiert
Das kann halt mal passieren, aber man zieht so h doch nicht so oft gleich aus und rein damit, selbst wenn etwas Nervosität vorhanden ist oder beklemmung oder was weiß ich was, beim Vorspiel regt sich von allein was, das knistern die erotik an sich, bei mir ist es spätestens so weit wenn es mit oraler befriedigung los geht und da muss es noch nicht einmal 69 sein reicht wenn ich zwischen den Beinen verschwinde, das erregt mich dann extrem, so nah mit dem Gesicht an der intimsten Stelle, dazu das Gefühl und zu spüren wie erregt die Frau ist, ja spätestens da steht er stramm.
Nebenbei als sehr junger Anfänger, hat ich schon nur durch orales stimulieren der Partnerin(und durch ewigen Druck) eine ejaculation, ohne das der Matrose berührt wurde 😅, was soll ich sagen jung und ungeübt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.