Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex versagt, reicht anderweitige Befriedigung?

*******2010 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Beim Sex versagt, reicht anderweitige Befriedigung?
Hallo liebe Damen und Herren,

Wenn ihr ein Date habt und einen Mann erwischt, der aus psychischen Gründen keinen hoch kriegt oder beim Sex in irgendeiner Form kläglich versagt, ist es

1. sehr störend oder problematisch, solange er sich anderweitig um euch kümmert?

2. wenn ja ebenso befriedigend wie Sex?

3. Hattet ihr solche Fälle schon und wie habt ihr reagiert?

Aufgrund diverser Themen über Blutpenisse und der Problematik von psychischen Problemen wegen der anfänglichen Größe, bei der es durchaus dazu kommen kann, dass er (ihn) gar nicht hoch kriegt, bin ich nachdenklich geworden.

Habe auch einen Blutpenis, der später aber durchschnittlich groß wird und hatte das Problem erst zwei Mal. Zum Glück das eine Mal bei der Frau, die ich bald heirate.

Das zweite Mal während eines FFM Dreiers mit meiner Frau und einer Internetbekanntschaft. Ich hatte solche Probleme mit der anfänglichen Größe und dem Gedanken, dass es ja sein kann, dass er nicht hoch kommt, dass es am Ende nicht geklappt hat. Hat mich echt aus der Bahn geworfen und ich werfe mir tatsächlich manchmal vor, dass ich nicht den Mumm hatte mich anderweitig um sie zu kümmern (Ich war jung^^).
Bevor ich meine Frau kennen gelernt habe, hatte ich das Problem nie... Sie kennenzulernen hat mich dermaßen verunsichert was besagtes Thema angeht, dass ich nicht einmal mit einer anderen Frau schlafen könnte, wenn ich es denn wollte....
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Hab ich schon erlebt. Und das auch schon mehrfach. Bei uns im Rahmen MMF. Da ist es eben schwer der zweite Mann zu sein. Weil man sich als Solo-Mann selbst Druck macht bestehen zu müssen und es natürlich nochmal anders ist, ob man Sex zu zweit oder zu dritt hat.

Ich liebe die Penetration. Aber ich kann damit umgehen, wenn's beim Mann nicht klappt. Solange er sich dennoch anderweitig um mich kümmert. Womit ich nicht umgehen kann, wenn der Mann sich so sehr über sich selbst ärgert und jammert, dass er damit die ganze Stimmung versaut.

Wir hatten mal einen MMF, wo Er auch Probleme hatte. Es war dennoch schön und wir haben uns trotzdem ein zweites Mal verabredet. Weil die Sympathie und alles andere ringsum gepasst hat. Er stand also nicht wegen einem Durchhänger auf der Abschussliste.

Passiert eben. Ist doof. Und ich verstehe, dass sich Mann da Gedanken macht. Aber es gibt schlimmeres. *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich(w)
finde es völlig menschlich. Der Mann ist keine Maschine, nur bei ihm fällt es halt auf, wenn er keine Erektion bekommt. Da haben Frauen es leichter *zwinker*
*******2010 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Danke an euch :)
@***88: Ja, dieses in Selbstmitleid versinken ist glaube ich in solchen Momenten häufig der Fall. Vor allem, wenn es zum ersten Mal passiert.

@****ity: Schön gesagt *xd*
****33n Mann
471 Beiträge
****ity:
Ich(w)
finde es völlig menschlich. Der Mann ist keine Maschine, nur bei ihm fällt es halt auf, wenn er keine Erektion bekommt. Da haben Frauen es leichter *zwinker*

was machst du denn , wenn deine Vagina trocken, eng und zu ist - und einfach nicht will?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dann
hab ich keinen Sex.
****33n Mann
471 Beiträge
Danke!
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Also manchmal beschleicht mich hier ja der Verdacht, dass meine Sichtweise auf Sexualität und dann auch die Art von sexuellen Begegnungen wirklich deutlich von anderen abweicht. Aber sei's drum:

Schon deine Wortwahl führt dazu, dass sich mein Bauch zusammenzieht. Das klingt nämlich nach einer "Vorgabe", "Vorstellung", ja vielleicht sogar "Liste" in deinem Kopf, die du für "solche Begegnungen" schon im Vorfeld hast und dir vornimmst, diese abzuarbeiten. Und dann - entsprechend - enttäuscht oder selbstmitleidig bist, wenn das so nicht "funktioniert". Und dann suchst du auch noch nach "Ersatzhandlungen", die du dir hier "absegenen lassen willst". Alle Anführungszeichen dort, wo es mir - auch beim Schreiben - die Magengegend in unguter Art und Weise zusammenzieht.

Ich hatte diese Woche - nach sehr langer Zeit - wieder einmal Sex mit einem Paar. Hat sich ergeben. Als wir gemeinsam nach Hause gefahren sind, hatten wir überhaupt keine Pläne. Ja, wir haben das sogar explizit zueinander gesagt, dass wir Lust haben, die Nacht miteinander zu verbringen aber doch hoffentlich keiner von uns dreien Erwartungshaltungen hat. Alle genickt - fein, sonst hätte ich mich gar nicht darauf eingelassen.

Ja, und dann? Dann hat die andere Frau sich einmal vorsichtig an mich herangetastet ... weil sie das wollte. Und ich habe sie gelassen ... weil das in dem Moment gepasst hat. Er hat genossen, uns beide bespielt, uns zugesehen. Wir haben ihn bespielt, er wiederum uns, wir uns gegenseitig, usw. . Penetrationssex hatten die beiden dann auch noch - irgendwann - aber da war ich schon im Halbschlaf.

Was will ich damit sagen? Darüber denke ich nicht einmal nach! Zu keinem Zeitpunkt. Für mich geht es bei solchen Begegnungen (und übrigens auch zu zweit) um die Spannungskurve, die sich aufbaut. Der man neugierig folgt. Die einem Spaß macht. Und wo niemand zu keiner Zeit irgendwas muss. Oder "abschließen" *schiefguck* muss. Ich hatte schon geile Abende, an denen alle die Unterwäsche anbehalten haben und die unglaublich geil waren. Und andere, an denen gefickt wurde und die kalt, lieblos und unerotisch waren.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Also wenn ich nur jemanden für Sex suchen würde und es funktioniert nicht, dann wäre es das Aus für ein weiteres Date mit ihm.
Und eine Beziehung müsste schon sehr gereift sein, dass man das aus Liebe akzeptieren kann, so meine Meinung.
Ich hatte es auch schon mit Männern zu tun, die vor lauter Aufregung keinen hoch gekriegt haben.
Das ist zwar schade, aber davon geht die Welt nicht unter. Dann macht man sich halt anderweitig einen schönen Abend. *zwinker*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Scheint ein weitverbreitete Problem bei Männern zu sein. Auch Nervosität oder bei einem mmf zb hatten wir auch schon, is kein thema mann ist ja keine Maschine. Und es gibt ja auch dildo, Finger ect. Und oft regelt sich das nach einer Zeit auch.

Was mich aber nervt, wenn man davor ganz grosse Töne spuckt was er alles kann, macht ect und mann sich grösser macht, als er is und in der Realität dann ganz unsicher und Schüchtern is. Das is dann schon nervig.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Hab ich schon erlebt. Und das auch schon mehrfach. Bei uns im Rahmen MMF. Da ist es eben schwer der zweite Mann zu sein. Weil man sich als Solo-Mann selbst Druck macht bestehen zu müssen und es natürlich nochmal anders ist, ob man Sex zu zweit oder zu dritt hat.

Genau in diesem Zusammenhang habe ich das auch schon öfter erlebt und empfand das weder als schlimm noch als ein großes Problem. Irgendwie taten mir die Herren eher leid, weil es ihnen dann oft mega peinlich ist und sie dadurch nicht so viel von dem Date haben.

Deshalb jemanden direkt auszusortieren käme für mich überhaupt nicht in Frage, wenn der Rest sehr gut passt. Meist wollen die Männer dann kein zweites Treffen aus Angst sich nochmal zu "blamieren". Da hilft auch alles Verständnis und gutes Zureden oft nichts.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Dieses „Problem“ kenne ich auch. Mehr oder weniger.
Bei nem MMF hatte „er“ nen Hänger.
Ich habe weder vorher das Treffen geplant (das hatte sich mehr oder weniger spontan ergeben) noch habe ich mir da Ben Koof gemacht oder gar mich in Selbstmitleid gewälzt.
In einer solchen Situationen kann jeder Mann kommen und die meisten Frauen haben Verständnis dafür.
Einfach sich der Frau annehmen und sie bis zur Einsatzstärke anderweitig verwöhnen...




Was mich aber nervt, wenn man davor ganz grosse Töne spuckt was er alles kann, macht ect und mann sich grösser macht, als er is und in der Realität dann ganz unsicher und Schüchtern is. Das is dann schon nervig.

Das glaub ich dir. Kenne ich aus einer MMF Geschichte wo wir uns nen zweiten Mann dazu geholt haben.... was hat er vorher geprahlt😂😂
*******dess Frau
950 Beiträge
Für mich wäre das ein Problem, ja.

Nicht weil ich auf Penetration stehe (dafür gäbe es immer noch den Strap On) sondern weil ich mit der Denkweise dahinter nichts anfangen kann.

Komplexe über die Penisgrösse, vor allem im schlaffen Zustand, finde ich abschreckend. Ebenso wie "Leistungsdruck". Das ist nicht meine Art Sex.

Ich hatte schon stundenlang Sex mit meinem Mann ohne dass er eine Erektion hatte. Das störte mich nicht, weil er das nicht als "versagen" ansieht.

Die Dame.
3. Hattet ihr solche Fälle schon und wie habt ihr reagiert?

Dann eben kein Sex.

Wäre ich ein ONS Typ, würde ich den Mann abhaken, ich sehe den dann eh nicht wieder.

Gelegentliche Hänger in einer Liebesbeziehung sind normal und kommen ab und zu vor. Auf beiden Seiten. Dann kuschelt man halt und klönt. Manchmal geht es dann plötzlich doch noch. Weil: der Sinn von Sex ist einander schöne Gefühle zu machen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Irgendwelche Probleme daraus machen, zu meinen, er muss es ihr trotzdem besorgen, sowas fliegt in hohem Bogen raus. Dann macht er das für sein Ego. Darauf kann ich verzichten.

Schreibt Sie
*******2010:
Beim Sex versagt, reicht anderweitige Befriedigung?
Hallo liebe Damen und Herren,

Wenn ihr ein Date habt und einen Mann erwischt, der aus psychischen Gründen keinen hoch kriegt oder beim Sex in irgendeiner Form kläglich versagt, ist es

1. sehr störend oder problematisch, solange er sich anderweitig um euch kümmert?

2. wenn ja ebenso befriedigend wie Sex?

3. Hattet ihr solche Fälle schon und wie habt ihr reagiert?

Etwas verwundert über die Tatsache, dass es für viele so überhaupt kein Problem ist. *nachdenk*

Meine ehrliche Antwort ist, ja, wenn ich Sex suche, dann erwarte ich diesen auch. Definitiv bin ich dann ein Stück weit unbefriedigt, weil mir was fehlt, wonach ich bei einem Sex Date gesucht habe. Wenn ich jemanden zum kuscheln und fummeln suche, dann suche ich jemanden zum kuscheln und fummeln. Wenn ich Sex will, dann will ich die Penetration. Ganz einfach. *ja*

Ja, mir ist durchaus bewusst, dass es Situationen gibt, bei denen Mann die Nerven versagen. Trotzdem darf es mir zustehen, dass mir was erfüllendes fehlt. Ich bestelle ja auch nicht beim Italiener eine Thunfisch Pizza und freue mich dann, wenn es Calzone wird. *nixweiss*

Ich breche nichts akut ab, außer Mann meint deshalb einen Zwergenaufstand veranstalten zu müssen. Das kann ich gar nicht leiden. Wird mir in Dauerschleife erzählt wird, dass sowas noch nie vorgekommen ist und so weiter, da entgeht mir schlichtweg jegliche Erotik. Ich erwarte dann schon ein bisschen Aufmerksamkeit in Form von anderer sexueller Befriedigung. *zwinker* Ein ,,nicht können" ist kein Beinbruch, aber es wäre gelogen zu behaupten, dass es für mich überhaupt kein Problem wäre bzw. das mir nicht was fehlen würde. *nixweiss*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Na das einem was fehlt weil man sich auf "richtigen" Sex gefreut hat is klar. Bei nem sexdate ist das für mich auch eher verlorene Zeit. Aber trotzdem kein so grosses Drama.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Etwas verwundert über die Tatsache, dass es für viele so überhaupt kein Problem ist. *nachdenk*

Das kann ich nur für mich persönlich erklären.

Ich erwarte keinen Sex mit einer voll funktionsfähigen Maschine, sondern mit einem Menschen. Sollte diesem Menschen gerade sein Kopf im Wege stehen, warum auch immer, dann hab ich da eben Verständnis dafür.
Zur allergrößten Not kann Frau zu ihrer Befriedigung ja selbst beitragen, denn selbst wenn der kleine Freund mitspielt, führt das ja auch nicht immer zur Befriedigung *zwinker*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich kann das auch erklären:

Der überwiegende Teil von Sex (also, für mich, wenn ich ihn für gut halten soll) ist nicht Penetration. Und daher ist ein Ständer für den überwiegenden Teil und in Summe (für mich) guten Sex auch nicht unbedingt erforderlich.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Da kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen und es geht tatsächlich vielen Frauen so: bei Penetrationssex kommt nur ein Teil zum Orgasmus. Ausgiebiges Lecken, Fingern, Streicheln kann auf jeden Fall Abhilfe schaffen.

Wenn derjenige souverän damit umgeht, kann das sogar anmachen!

Und jetzt noch ein empowernder Sound für den "Ausfall" *lol*


Sie
Ich sehe das ganze ganz locker. Kann passieren und davon geht die Welt nicht unter . Man kann sich ja auch anders amüsieren. Und wenn es dann doch klappt , weil der Mann lockerer geworden ist , kann man es ja immer noch nachholen 😉
******986 Frau
3.099 Beiträge
Mhh also ich komme auch nicht beim Sex... Auf Sex will ich nach Möglichkeit trotzdem nicht verzichten.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich auch nicht. Aber, da sieht man schon in der verwendeten Sprache die unterschiedlichen Sichtweisen. Für mich:

Sex ≠ Penetration

Selbst wenn wir über Penetration sprechen, würde ich noch fragen: Welche Öffnung und womit? Schwanz, Dildo, Plug ... welches Material etc.

Aber so sind die Blickwinkel und Facetten halt unterschiedlich.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Hatte ich auch schon - und nein, ich habe nicht die Erwartung, dass sich dann anderweitig gekümmert wird. Dann ist normalerweise einfach nicht der Moment für Sex, oder?
Was nicht heißt, dass es ein paar Minuten oder Stunden später nicht doch noch mal sein kann. Aber wenn mein Partner gerade im Kopf nicht kann, warum auch immer, dann habe ich keine Lust auf Ersatzbefriedigung. Dann habe ich Lust, ihm zu helfen, wo ich kann oder auch einfach nur auf einen Themenwechsel.
Generell finde ich das nur menschlich und bei Begegnungen, bei denen in irgendeiner Form etwas Wichtiges entstehen könnte, total verständlich.
Mein Mann hat beim ersten Mal mittendrin plötzlich geschwächelt. Obwohl wir davor heiße Stunden in der Therme hatten. Er war zu dem Zeitpunkt schon hin und weg und es war klar, dass er mir was Relevantes sagen musste, aber nicht, wie ich reagieren würde. Er hatte zudem länger keinen Sex gehabt und stand so unter doppeltem psychischem Druck. Also haben wir den Sex beendet, uns stattdessen unterhalten und beim nächsten Mal entspannt noch mal angefangen. Ohne Angst vor Ablehnung und Versagen, dafür mit viel mehr Vertrautheit und Ehrlichkeit. Hat sich gelohnt *zwinker*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Naja bei nem date geht man meist nach ein paar Std wieder nachhause. Man hat nun mal nicht ewig Zeit.. Wenn ich mit mit jemandem für Sex treffe will ich dann schon Sex haben😜 beim Partner is es was anderes aber sind ja auch andere Bedingungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.