Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex versagt, reicht anderweitige Befriedigung?

Scharfe Lebensmittel wie Peperoni oder ähnliches sollen sehr gut für Männer helfen ...wer kennt nicht den Film .,, Resturlaub ,,als der Mann sich im Buenos Aires bei einer Frau im.Haus war u.sich scharfe sosse auf sein Finger tat ...grins
Finger in Po -Mexiko....und er stand wieder...
*******ann Mann
361 Beiträge
nun muss ich einfach auch nochmal meinen..
..Senf dazugeben....
Als davon betroffener Mann und nachdem ich mich durch fast alle Seiten hier gekämpft habe stellen sich mir folgende Fragen: darf ich keinen Sex mehr haben nur weil mein kleiner nicht so will wie ich?muss ich mich als Versager abstempeln lassen?.....NEIN...sicher nicht...aber beim durchlesen kam mir manchmal hier so dieser Gedanke,das es bei einigen Äusserungen genau darum ging....
Nun gut...ich bin zumindestens kein Lügner,da es auf unserem Profil durchaus zu lesen ist..und das mit voller Absicht,denn auf manche Begegnungen kann ich/wir gut verzichten...leider hat das im Gegenzug dann die Folge,das es genug Leute gibt,die meinen gerade aufgrund dessen sei ihnen ein schneller Fick garantiert...(schliesslich muss meine Liebste befriedigt werden und ich scheine das ja nicht mehr zu können.....)
Denen muss ich dann mitteilen,dem ist nicht so,ich kann meine Partnerin durchaus noch selber befriedigen,wenn auch nicht immer so,wie ich es selber gern würde....
Und es soll auch Männer geben,bei denen die netten verschreibungspflichtigen Substanzen nicht wirken...also auch ken Allheilmittel...
Ja...und auch Ärzte können keine Wunder verbringen....

Für UNS gilt...Toleranz ist das Zauberwort....jeder der sich hier geäussert hat, darf und soll nach seinen eigenen Wünschen hier suchen und finden was er/sie begehrt....und uns ist klar,das es eben nicht immer zusammen passt...dafür gibt es dann das Profil...die privaten Nachrichten und die Kommunikation untereinander..um das zu finden mit dem die jeweils beteiligten dann glücklich sind.....

Von daher würden wir uns einfach mehr Toleranz und mehr Offenheit wünschen....
allen einen schönen zweiten Advent,
lg er von Phildepaar
*****l58 Frau
66 Beiträge
Der Mann muss ja nicht immer können.
Da ist die Arbeit der Druck.....da kommt eins zum anderen. Wir Frauen müssen ja keinen hoch bekommen, unsere Spalte ist doch immer feucht und wenn nicht.....ein wenig Spucke hilft. Aber So lange ein Mann mich Zunge und Händen befriedigt ist doch alles in Ordnung
Da stimme dir zu ..es gibt viele Spielsachen auch mit der Mann auch wad anzufangen weiss u.die frau damit verwöhnt ...
Versagt = keine Erektion?
Ist mir tatsächlich noch nicht passiert, zumindest nicht im klassischen Sinne. Ich finde ein zu frühes kommen 1000 mal schlimmer...aber auch nur auf Grund schlechter Erfahrungen. Denn für mich bedeutet es eigentlich nur, dass Runde 1 schnell rum war. Ich liebe es danach solange, ohne Penetration natürlich, weiterzumachen, bis er wieder steht. Klar das dauert schon mal 15-20 Minuten, so what?
Leider habe ich fast immer das Pech gehabt, dass die Frau keine weiteren Runden wollte. Da sie sich aber immer wieder mit mir getroffen haben und es ja nicht immer sooo schnell vorbei war, kann es ja auch nicht sooo schlecht gewesen sein.
@Nippel 58
Alos ein riesengrosses Lob an deine Meinung..... ja wir Männer haben es nicht immer so leicht..... aber wir dürfen auch nicht immer nur an uns denken wenn es mal nicht klappt.... den wenn Frau möchte kann man sie auch mit Zunge *herz* und *hand*verwöhnen....
Und wenn ich so eine Frau wie dich hätte würde mir immer was einfallen.

Tolle Frau *kopfkino*

Gruss aus der Nachbarschaft *schleswig*
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@Nippel58
schön, dass Du so genügsam bist....aber bei den Titten könnte ich mir nicht vorstellen,
nicht meinen Mann stehen zu können *zwinker*
Gruß aus Kiel
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wenn ihr ein Date habt und einen Mann erwischt, der aus psychischen Gründen keinen hoch kriegt oder beim Sex in irgendeiner Form kläglich versagt, ist es
Von „kläglich versagen“ würde ich gar nicht sprechen, schließlich kann der Körper nicht immer so, wie man(n) will. Das ist zwar ärgerlich, aber absolut natürlich. Ein bisschen mehr Gelassenheit auf beiden Seiten würde solche Situationen wohl erheblich entschärfen.

1. sehr störend oder problematisch, solange er sich anderweitig um euch kümmert?
Es wird erst dann störend, wenn er es zu einem Problem werden lässt. Leider sind da einige Männer extrem empfindlich und meinen oft, einen Teil ihrer Männlichkeit eingebüßt zu haben, so dass sie sehr schlecht auf solche Situationen reagieren. Sie setzen sich selbst und den Partner unter Druck, werden abfällig und manchmal sogar aggressiv. Wenn er sich so verhält, dann ist die einzige Konsequenz: Er fliegt!

Wenn er es allerdings annehmen kann, dann ist es wirklich nicht problematisch, selbst wenn er keine Ersatzhandlungen anbieten würde. Wenn er es aber tut... nun, da sag ich nicht nein^^ Es ist aber wirklich kein Muss, vor allem wenn ich merke, dass er das nur macht, weil er glaubt, er würde mir etwas Schulden.

2. wenn ja ebenso befriedigend wie Sex?
Auf Dauer wäre so ein „Ersatzprogramm“ keine Lösung, denn ich würde den GV schrecklich vermissen, aber zwischendurch mal verwöhnt zu werden ist nicht das schlechteste *zwinker*
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@adelina_hh
Du hast viel Gutes gesagt....ich als Mann, dem das "Versagen" auch schon mal passiert ist,
weiß somit, wie zumindest ich mich gefühlt habe....und bei einem ersten Date fühlt sich das "Kacke" an, weil kein Mann gern so einen ersten Eindruck abgeben will....aber da übers Knie brechen in solchen Situationen nicht funktioniert und zumindest ich in der Situation wusste,
dass so etwas eher die Ausnahme ist, habe ich nicht krampfhaft an mir rumgewichst, sondern mich elegant mit Händen und Zunge um die Frau gekümmert...ihr hat es wohl Gefallen und tada!!! meinem besten Stück auch...somit war anderweitige Befriedigung
nicht nur Ersatz, sondern quasi der Weg zum Ziel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.