Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2338 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
zum Thema
behaarte Körper...schön oder nicht ?151
Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung beim Mann: Haarige Brust oder lieber glatt?

*********llory Paar
14 Beiträge
Gerne natürlich
Mallory meint:

Also ich finde Haarwuchs auf der Brust bei Männern reizvoll. Gerne gepflegt und nicht zu kurz gestutzt. Ich mag es mich da anzukuscheln und mit den Fingern zu umspielen.
ABER
Es muss ntürlich immer zum Mann passen und er sich natürlich wohl fühlen.

M.
Mr. ZeeTee hat sehr wenig Körperbehaarung - von Natur aus. Anders als einige andere Beiträge anzudeuten versuchen, ist er mehr Mann als so manch stereotyper Vertreter seines Geschlechts.

Wer sich an solchen Klischees orientiert, verpasst, nur weil zu viele oder zu wenige Haare, womöglich den Menschen, der am besten passen würde. Sexuell und überhaupt. Dumm gelaufen.
****ra Mann
167 Beiträge
Auch wenn ich als Mann jetzt nicht direkt angesprochen war,
aber ich würde - wenn ich könnte - sofort alle Haare unterhalb
des Halsansatzes dauerhaft entfernen lassen.

Meinetwegen noch an den Unterarmen und Unterschenkeln welche,
aber alles andere empfinde ich persönlich einfach nur als störend.

Irgendwann muss ich vielleicht doch mal in Laserbehandlungen investieren. *augenzu*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Je älter ich werde, desto mehr stehe ich auf Haare. ._.
Damals noch in meinen 20ern fand ich glatt rasiert toll, heute stehe ich auf Bärte. Lange Jahre fand ich eine glatte Brust toll, jetzt will ich mein Gesicht in Brustbehaarung rammen.
Haare an Armen und Beinen sind genauso toll, selbst im Intimbereich bevorzuge ich es jetzt gestutzt statt rasiert.

Ich mag aber auch die Haptik gerne. Ich finde, Haare fühlen sich schön an.
Ich mag keine haare im Brustbereich, vor allem wenn sie lang und schwarz sind.
Genausowenig wie auf dem Rücken, im Gesicht oder Intimbereich. Beim Blasen bei letzterem ein Haar im Mund löst bei mir nur einen *wuerg2* aus.

Arme und Beine mit Haaren stören mich nicht.
****dat Frau
3.560 Beiträge
****yn:
Wenn es um die Brust geht, dann bevorzuge ich definitiv Haare.
Ich mag Körperhaare bei Männern allgemein sehr gerne, außer unter den Armen und am Rücken, Intimbereich gestutzt, Hodensack rasiert.

Ich korrigiere noch für meinen persönlichen Geschmack: Achselhaare höchsten gestutzt und dann nehm‘ ich den auch *mrgreen*
Beim Blasen bei letzterem ein Haar im Mund löst bei mir nur einen *wuerg2* aus.

Mona, was hast du denn da vor 30 Jahren gemacht? Da war noch kein Mann intim-rasiert.
Da ich Blowjobs grds nicht besonders mag, habe ich auch mit Anfang 20 keinem etwas geblasen. Da haben mich schon die ungepflegten Büsche angeekelt.
Bart-, Körper-, Intim-
Also ich bin von diesem Hippster-Bart Fetisch ziemlich angenervt. Unerträglich. Das sieht doch so scheiße aus.
Std.lang lassen sich da die Typen beim Friseur an ihren scheiß Bärten rumschnibbeln. Plus weiße Turnschuhe und hochgekrempelte superslim-Jeans.....Boah! Ich könnt so abkotzen *wuerg*

Körperbehaarungsmäßig bin ich derzeit auf Brusthaar getrimmt, würde dass aber ggf auf Wunsch auch einfach wieder mal entfernen.

Downstairs wird in regelmäßigen Abständen rasiert. Juckt doch schrecklich wenn dass olle Schamhaar wieder nachwächst....
****P_3 Frau
11 Beiträge
Nicht überall
Ich finde bei Männern die behaarte Brust etwas sehr schönes, doch Haare auf dem Rücken sind dann nicht mehr so prikelnd , genau so auch im Intimbereich. Die meisten Männer mögen es dort bei den Frauen ja auch glatt so geht es mir bei Männern auch. Ich liebe Blowjobs aber eben ohne Haare im Mund.

Die Gesichtsbehaarung, ist so eine Sache es gefällt mir inkl. 3Tage Bart aber niemals einen Vollbart. Das finde ich nicht schön.
*******_DA:
Ich mag so haarige Kuschelbärchen. *ggg*

Mach dir keine Hoffnungen! *baeh*

Meine Erfahrung ist, dass Frauen andere Dinge wichtiger sind.
Ich hatte auch schon sehr schöne Erlebnisse mit Frauen, die mir beim ersten Kennenlernen voller Entsetzen in den Ausschnitt auf die haarige Brust geschaut haben.
Da hing sicher so eine fette Goldkette mit Medaillon in den Brusthaaren. *traenenlach*
..ich steh total auf Brusthaare!
Brusthaare beim Mann ?
Öfter sehe ich bei euch Mädels bei mag ich nicht so "Körperbehaarung stehen. Da hab ich mich gefragt ob es trotzdem ok wäre für echt eine getrimmte Brust zu haben mit einigen Haaren oder ob ihr sagt "um Gottes Willen". Vielleicht bezieht sich die Körperbehaarung ja auch auf viele andere Regionen? Und hat sich das mit den Jahren bei euch geändert, dass ihr vielleicht doch einen kleinen Fetisch dafür übrig habt ?
Habt alle ein schönes WE *zwinker*
*********chen Frau
2.601 Beiträge
So wie es ist, ist es in Ordnung

Furchtbar finde ich die Rasierten, das ist nur direkt nach der Rasur schön - Stoppel hier turnen mich total ab

Ich bin da ein Naturkind

Grüssle

Stahlwittchen
Sehr starke Körperbehaarung und Wildwuchs finde ich allgemein nicht sooo toll... *tuete*
Andererseits musste sich noch kein Mann für mich rasieren (ok, einer, aber der war untenrum so extrem behaart, dass das Blasen absolut keinen Spaß gemacht hat. Also war meine Konsequenz, dass er sich entweder stutzt oder ich ihm eben keinen mehr blase...)
Mein Mann hat nur eine leichte Körperbehaarung und so finde ich es perfekt. Wie gesagt würde ich einen tollen Mann aber auch nicht von der Bettkante stoßen, nur weil er ein paar Haare mehr hat.
...
Brust, Achseln, Intimbereich und Rücken haarfrei
LG Michel,
*****r74 Mann
67 Beiträge
Haarentfernung
Mal eine frage an euch.
Wie entfernt ihr eure körperhaare?
Durch den Sommer entfernt mir meine Frau die Haare mit heisswachs oder mit dem epilierer!
Jetzt wird es in der gemeinsamen Dusche gemacht!
Es werden alle Haare unterhalb der Augen durch sie entfernt.
**********unert Mann
1.601 Beiträge
@ bagger74
Jetzt wird es in der gemeinsamen Dusche gemacht!
Es werden alle Haare unterhalb der Augen durch sie entfernt.

Besser kannst du es ja nicht haben!
Glückwunsch!

Einmal in der Woche wird komplett rasiert,
ich in der Wanne,
jeden Tag unter der Dusche,
ein wenig,
Rücken,
nicht so oft,
durch meine Frau,
meine Arme sind zu kurz!

LG Bellinda
*********ller Paar
2.086 Beiträge
Jaaaaaa bitte NATUR
Haaaarrrrrrrrreeeeeee *anmach*
**********unert Mann
1.601 Beiträge
Jeder so wie sie / er es mag. *freu*
******ond Frau
213 Beiträge
Männerhaare
Moin in die Runde,

ich gestehe, dass ich ein Faible für Brusthaare habe. Gerne auch Unterarme: schöne behaarte Unterarme mit schönen Händen üben eine Faszination auf mich aus.
Körperhaare beim Mann mag ich generell, auch olfaktorisch: bei glattrasierten Achseln rieche ich nicht so viel von diesen ganzen wunderbaren Botenstoffen, die uns doch alle so herrlich steuern. 😉

Ich mag die Haptik, die Optik, den Geruch und die Metabotschaft: Mein Gegenüber ist ein *Mann*. Ich funktioniere da glaub ich in dieser Hinsicht sehr über mein Reptiliengehirn... 😊

Selbstverständlich aber gilt immer: Mein Herz und mein Hirn können nicht über meine Augen berührt werden – und wenn ein Mann mir wirklich gefällt, ist es mir herzlich egal, wie er aussieht. *g*
Wenn er superweichkuschelig ist, darf er sie behalten. Unten rum bitte teilrasiert: Hoden und um den Schwanz herum.

Drahtige Waschbären *nein*. Das ist haptisch wie Quietschefinger auf der Tafel. Das mag ich dann nicht anfassen. Und Sex ohne anzufassen geht nicht

Schreibt Sie
*top*
****yn:
Je älter ich werde, desto mehr stehe ich auf Haare. ._.
Damals noch in meinen 20ern fand ich glatt rasiert toll, heute stehe ich auf Bärte. Lange Jahre fand ich eine glatte Brust toll, jetzt will ich mein Gesicht in Brustbehaarung rammen.
Haare an Armen und Beinen sind genauso toll, selbst im Intimbereich bevorzuge ich es jetzt gestutzt statt rasiert.

Ich mag aber auch die Haptik gerne. Ich finde, Haare fühlen sich schön an.

genauso hat sich meine Vorliebe auch verändert. Mittlerweile finde ich gut "gepflegte" Behaarung einfach viel männlicher. *zwinker*

... und ich LIEBE den Haarstreifen vom Nabel abwärts Richtung Symphyse! M.E.G.A.sexy!!

herzlichst, mindful
Wie steht zur Zur ganz Körperrasur beim Mann
Ja Ihr Lieben.
Ich Frau bin immer Rasiert jetzt verlange ich das auch von meinem Mann.
Der Körper sieht meiner Meinung nach viel Erotischer aus.
Wie Handhabt ihr das
Ja oder Nein *kuss2*
Einfach so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.