Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
zum Thema
behaarte Körper...schön oder nicht ?151
Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung beim Mann: Haarige Brust oder lieber glatt?

****an Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Körperbehaarung beim Mann: Haarige Brust oder lieber glatt?
Hallo

Wie mögt ihr Frauen es lieber... behaarte Brust, oder lieber glatt ?
Wie sieht es mit dem restlichen Körper aus ?

LG
Männer sollten behaart sein. Natürlich auch auf der Brust. Nur im Gesicht möchte ich es glatt rasiert. Bärte finde ich eklig.
Hat ein Mann von Natur aus nur wenig Haare, dann ist das auch ok. Nur rasierte Körper mag ich nicht so.
********1968 Mann
104 Beiträge
Behaart
Natürlich.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Selbstverständlich haarig...als ich noch jung war...da nannten wir die unbehaarten Jungs noch Milchreisbubis..damals noch Ausnahmen, heute sind wir haarigen Monster Ausnahmen und werden ab und an schief angesehen. Wie sich doch die Zeiten ändern. Aber die haarigen Zeiten kommen wieder und dann sage ich wieder "Milchreisbubi". *zwinker*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich habe nichts gegen Brust- oder Körperbehaarung. Ich finde es eher furchtbar, wenn sich die Männer am ganzen Körper rasieren. Intimrasur ist da natürlich etwas anderes. *zwinker*
Letztlich muss es aber zum Typ Mann passen. Das ist genauso wie mit dem Bart. Manchen steht einer und manchen nicht. Und genauso mag ich den Bart halt oder nicht.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich kann das nicht pauschal beantworten!
Es muss einfach zum Typ passen *nixweiss*
Manchen Männern steht eine glatt rasierte Brust. Da sollte dann aber das Gesamtbild passen und der Oberkörber auch schön anzusehen sein.
Ich habe aber auch nichts, gegen Haare auf der Brust, das ist auch durchaus sexy und wirkt sehr männlich.
*nachdenk*
Wartet... ich denk noch *nachdenk*
Ich glaube, wenn mir der Mann gefällt, dann ist es mir völlig egal,ob die Brust behaart ist, oder nicht *nixweiss*
Nur Stoppeln finde ich blöd, dann lieber einfach dran lassen 😊
Wie sieht es mit dem restlichen Körper aus ?

Rasierte Beine oder Arme beim Mann finde ich eher blöd.
Unter den Achseln bitte aber unbedingt rasiert *ja*
Beim Intimbereich bin ich auch für Rasur! Allerdings gibt es auch da wichtigeres... Bei Frauen bin ich da pingeliger *augenzu*
*********5645:
Ich glaube, wenn mir der Mann gefällt, dann ist es mir völlig egal,ob die Brust behaart ist, oder nicht *nixweiss*
so sehe ich das auch, gilt bei mir auch für alle Körperbereiche
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Grundsätzlich nur ohne Bart und am Schwanz gestutzt bis glatt und blank und auf dem Kopf bevorzugt nicht total lang. Ansonsten gerne wie es bei demjenigen natürlich ist.

Stoppeln an Oberkörper, Armen und Beinen fühlen sich schrecklich an, bilden sich aber binnen kürzester Zeit.

Urwald am Schwanz und jeglicher Bart im Gesicht = absolutes, nicht diskutierfähiges No-Go für uns.
Haare gehören für mich zu einem Mann. Deshalb ein klares *ja*

BB
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Die bisherigen beiträge decken sich nicht so ganz mit den fakten im Joy ...in Clubs ...oder bei privaten Dates. Den dort werden offensichtlich nur komplett nackige unbehaarte Männer ( abgesehen vom Kopf) gesucht.
Eine haarige angelegenheit ....
Underer Carmen kommt es aufs gesammtbild an....unser Olli hat welche....an gewisser stelle ist er nackig rasiert
Körperbehaarung beim Mann:
Die Männer, auf denen die Haare sprießen sind dann ja im Vorteil!
Die können sich auf die Situazion anpassen, da man sich mit oder ohne präsentieren kann, je nach Geschmack der Frau.
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Übertrieben
**********weiMK:
... in Clubs ...oder bei privaten Dates. Denn dort werden offensichtlich nur komplett nackige unbehaarte Männer (...) gesucht ...

Nein, das gilt für manche, aber aus unserer Erfahrung nicht für die Mehrheit.

Bei den privaten Dates anderer sind wir naturgemäß nicht dabei, kennen aber genug behaarte Männer, die öfter eins haben.

Und auf den privaten Parties, sowie in den Clubs, die wir besuchen, haben wir noch nie beobachten können, dass es für die große Zahl der nicht komplett rasierten Männer pauschal schwerer gewesen wäre, Kontakte zu knüpfen und Sexpartner zu finden, als für Männer mit Komplettrasur.

Wir selbst messen diesem Thema keine große Bedeutung bei. Ob sie einen Mann attraktiv und anziehend findet, hängt in der Regel von ganz anderen Kriterien ab.

Und er behält seine natürliche Behaarung, bis auf Gesicht und Intimbereich, weil ständiges Rasieren zu zeitraubend wäre und nachwachsende kurze Stoppeln am Körper unangenehm sind.

Er hat es für sie mal ausprobiert und ihre Antwort darauf war: 'Brauche ich nicht.' Damit war das Thema für uns erledigt.

LG, Fix & Foxy
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mein Ehemann hat sage und schreibe ein Haar auf der Brust. Das reißt einer ab und an mal aus. Das sieht sonst einfach doof aus. Aber so ohne Haare sehr sehr sexy und lecker.

Mein Freund hat durchaus mehr Haare auf der Brust und die sind auch nicht gestutzt. Schön zum Spielen. Sehr sehr sexy und lecker.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich mag lieber einen glatten Männerkörper, Körperhaare finde ich nicht sexy und gehören für mich nicht zwingend zu einem Mann.
Letztendlich ist es aber Sache des Mannes und wie er sich am wohlsten fühlt. Nur dann bitte gepflegt (vor allem kein Wildwuchs im Intimbereich!)
Ich hab wenig Haare am Körper. Nur an den Beinen, unter den Achseln und Schambereich und Hintern, die ich eh regelmäßig rasiere, weil in Zeiten von Deo und Parfum braucht man keine Pheromone mehr. *zwinker*
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Ach?
*********dark2:
... in Zeiten von Deo und Parfum braucht man keine Pheromone mehr. ;)

Sie sind dennoch da, die Pheromone, und sie wirken und bewirken, was sie schon immer bewirkt haben.

Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.

Man kann das bewusst ignorieren und verleugnen. Sich der Wirkung entziehen, kann man nicht

Hat jetzt aber auch wenig mit der Rasur des männlichen Körpers zu tun. Verzeiht bitte, dass es uns jetzt einfach mal gereizt hat, auf diese OT-Bemerkung zu reagieren.

LG, Fix & Foxy
********2012:
Ach?
*********dark2:
... in Zeiten von Deo und Parfum braucht man keine Pheromone mehr. ;)

Sie sind dennoch da, die Pheromone, und sie wirken und bewirken, was sie schon immer bewirkt haben.

Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.

Man kann das bewusst ignorieren und verleugnen. Sich der Wirkung entziehen, kann man nicht

Hat jetzt aber auch wenig mit der Rasur des männlichen Körpers zu tun. Verzeiht bitte, dass es uns jetzt einfach mal gereizt hat, auf diese OT-Bemerkung zu reagieren.

LG, Fix & Foxy

Ja, ist eure Meinung. *g*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
****an:
Körperbehaarung beim Mann: Haarige Brust oder lieber glatt?
Hallo

Wie mögt ihr Frauen es lieber... behaarte Brust, oder lieber glatt ?
Wie sieht es mit dem restlichen Körper aus ?

LG

Ich mag eine leicht behaarte Brust, Arme, Beine und Intimbereich können ebenfalls leicht behaart sein. Was ich nicht mag ist ein stark behaarter Rücken. Eine stachlige Männerbrust ist jetzt auch nicht der Renner, aber wenn es grad so ist, ist es eben so. Deshalb schubse ich keinen Mann von der Bettkante.
********_bln Frau
11.306 Beiträge
Körperbehaarung beim Mann: Haarige Brust oder lieber glatt?
Ich mag es definitiv glatt! Im Schritt, auf dem Rücken unter den Armen allerdings auch *g*

Hatte in meinem Leben an sich nur Männer die es von sich aus glatt mochten. Kann mich deshalb für den pelzigen Mann nicht so wirklich erwärmen *augenzu*

VG timeless
Ich mag so haarige Kuschelbärchen. *ggg*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn es um die Brust geht, dann bevorzuge ich definitiv Haare.
Ich mag Körperhaare bei Männern allgemein sehr gerne, außer unter den Armen und am Rücken, Intimbereich gestutzt, Hodensack rasiert.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Pheromone sollen - über das Unterbewusstsein gesteuert - den genetisch gut bis optimal passenden Sexualpartner finden. Mit diesem soll so der Nachwuchs besonders widerstandsfähig werden.

Tatsächlich fühlt man sich bei so jemandem pudelwohl und sucht die körperliche Nähe.

Deos und Antitranspirante verhindern dies nicht, schränken bestenfalls etwas ein. Duftwässerchen verfälschen das Bild, was aber nicht hilft, wenn man dann uneingesprüht den Partner nicht riechen kann.

Die Achselhaare, genau wie die Schamhaare haben die natürliche Aufgabe, diesen Pheromongeruch zu verstärken. Gilt heute halt als unästhetisch (auch bei mir) und die Dufthersteller haben den Leuten erfolgreich eingeredet, es helfe, wenn jeder nach deren Produkt rieche. Totaler Quatsch.

Wenn ich den künstlichen Duft mag, kann ich den in meinem Zimmer versprühen. Wenn ich aber den richtigen Körperduft gefunden habe, werde ich süchtig danach.

*zumthema*
***oo Frau
2.096 Beiträge
wenn es rein ums optische ginge, was leider nie der Fall ist ... gefällt mir der masukline, große, kräftige, dunkelhaarige Mann mit gut behaarter Brust *love5*

ich liebe es mit den Finger durchs Brusthaar zu fahren, damit zu spielen und zupacken zu können, wenn er zustößt ... theoretisch sozusagen, denn wenn mir ein Mann gefällt, dann weil ich ihn als Mensch und Mann interessant finde ...
Glatt
Ich selbst mag es glatt auf meinem Body *g*
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Da ich DWT bin,
mag ich es glatt.
Eingangsfrage: Haarige Brust oder glatt.
Meine Brust ist seit den 80'ern rasiert!
Ich bin seit über zehn Jahren komplett rasiert.
Ich mag behaarte Körper nicht.
Wenn ich mal nicht glatt rasiert bin,
meckert meine Frau.
Also passt es für und beide.

Glatte Grüße Bellinda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.