Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2319 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
zum Thema
behaarte Körper...schön oder nicht ?151
Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung beim Mann: Haarige Brust oder lieber glatt?

*********ller Paar
2.077 Beiträge
Nein :)
*******er65:
Wie steht zur Zur ganz Körperrasur beim Mann
Ja Ihr Lieben.
Ich Frau bin immer Rasiert jetzt verlange ich das auch von meinem Mann.
Der Körper sieht meiner Meinung nach viel Erotischer aus.
Wie Handhabt ihr das
Ja oder Nein *kuss2*

Mir würde da die Männlichkeit fehlen :). Aber so mag es eben jeder anderst

SIE schrieb
*********ller Paar
2.077 Beiträge
Ach das geht auch alles FREIHÄNDIG
*********t6874:
Wenn er superweichkuschelig ist, darf er sie behalten. Unten rum bitte teilrasiert: Hoden und um den Schwanz herum.

Drahtige Waschbären *nein*. Das ist haptisch wie Quietschefinger auf der Tafel. Das mag ich dann nicht anfassen. Und Sex ohne anzufassen geht nicht

Schreibt Sie


Sex ohne anfassen geht ...

schrieb die SUB *haumichwech*
*****_75 Paar
170 Beiträge
Körperbehaarung beim Mann: Haarige Brust oder lieber glatt?
Ist doch komplett egal, Hauptsache ein richtiger Mann *zwinker*
Unbedingt glatt...
... am ganzen Körper.

Das Gefühl von Haut-auf-Haut hat etwas unglaublich erotisches und macht die Sub des Paares sehr an. Fell dagegen ist ein absoluter Abturner.
Ein Mann OHNE Brustbehaarung 😩 Für mich persönlich ein großer Verlust. Was gibt es schöneres als erregt durch die behaarte Brust zu kraulen *knuddel*

Liebe Männer... rasiert... bitte nur untenrum...weil Haare zwischen den Zähnen sind nicht so nett *g*
mit!
Genauo seh ich aus. Bin voll auf Bruthaar getrimmt. Scham wird regelmäßig u auf Anlass geglättet. 😊
(Wo wohnt ihr? -PaarsuchtBiMann)
...
Die Männer "mit" sind ja dann im Vorteil, die können sich der Situation anpassen!
(mal ohne, mal mit...;-))
*********inque Mann
187 Beiträge
Ich mag mich rasiert...
so fühl ich mich wohl. Und das ist es worauf es ankommt. Sich wohl in der eigenen Haut fühlen. Unrasiert kann ich micht ansehen.

ich zeige gerne meinen Körper unbehaart, deshalb rasier ich mich an den für mich wichtigen Stellen = Brust, Axeln, Intimbereich, Po und Beine.

Ich finde es sehr erotisch, wenn die Geschlechtsteile blank sind, oder bei Frauen in Form gestutzt. Manche Behaarung hebt die Pussy gut hervor, bzw. gibt ihr einen eigenen Charakter, Wiedererkennungswert.

Ausserdem glaube ich, je blanker der Körper, desto mehr wandert die Zunge *leck* gerne über den Rest des Körpers.

Und wer unbedingt auf Körperbehaarung steht, ja mei, dann zieh ich mir halt mein Brusthaartoupet drüber.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Mein Mann hat ein von mir ausgesprochenes Rasurverbot
Ich mag behaarte Männer (auf der Brust, Kopf, Beinen und Armen)
*******iel Paar
423 Beiträge
Au ja Haare
Ich finde sie zutiefst erotisch. Natürlich nur an einem richtigen Mann. Stoppeln sind ganz schlimm. Wenn jemand natürlicherweise weniger Haarwuchs hat , ok, wenn das Bild ansonsten stimmt.
Um den Schwanz und an den Hoden aber gerne ohne, ist beim Blowjob schöner. Und Bart *nene* finde ich beim Küssen sch...
Burt Reynolds famous Centerfold...
RIP, Burt.

*sabber*
Source: https://www.bbc.com/news/magazine-17896980
****Su Frau
1.291 Beiträge
happy new year 2019 *knips* Mit dem heißen Anblick fängt das neue Jahr doch richtig gut an!*sabber*

Unglaublich aber wahr, neben männlicher Haarpracht ist selbst der Schnauzer wieder in vogue! *ggg*
*******r01 Paar
780 Beiträge
Viele haben unterschiedliche Geschmäcker....
Da unsere Sie nach dem ersten.....ein sehr rotes Kinn besaß, was geschuldet dem Versuch war, von meiner Seite, Sie nicht durch meinen starken Haarwucher auf Brust und Bauch zu vertreiben, sprich ich mich rasiert hatte, wurde mir diese Rasur strickt verboten!

Es werden und wurden seit dem nur das Gesicht und die Genitalzone schön glatt rasiert und dementsprechend weiteren Rötungen vorgesorgt......

Jetzt ist die behaarte Brust ein Spielplatz meiner süßen Weiblichkeit und ich genieße diese unumwunden gerne......
also, was sollte an einer behaarten Brust schlimm sein? Hat auch noch nie jemanden gestört
******114 Paar
19.498 Beiträge
Männer
und haarfrei ist oft schwierig. Für mich ist ein haarfreier Rücken schon schön und Pflicht ein haarfreier Intimbereich.
LG Frau Reisa
Meine Haare .....
bleiben dran, sind ja schließlich von der Natur so vorgesehen, quasi eine Schutzfunktion. Und wenn es einer Dame nicht gefällt, dann schützen mich meine Haare vor Ihr .... ganz klar oder!
******e70 Paar
603 Beiträge
Gerne...
... mit Haaren. Ich finde Haare männlich... uneingeschränkt am ganzen Körper...

Liebe Grüße, Caro
@*******man
*******man:
Meine Haare .....
bleiben dran, sind ja schließlich von der Natur so vorgesehen, quasi eine Schutzfunktion. Und wenn es einer Dame nicht gefällt, dann schützen mich meine Haare vor Ihr .... ganz klar oder!

Fändest Du das dann bei einer Frau genauso? Also wie von Natur aus vorgesehen, wenn sie alle Haare dran lassen würde, wie sie auch bei Frauen wachsen? Beine, Achseln, Intimbereich?
Müßte ja klarerweise dann auch so sein....
Ja ....
.... gehört nun mal dazu. D.h. ich nehme jeden wie er ist, ..... mit Haaren, mit seinen Macken, etc.! Das ganze Leben besteht aus kompremissen. Ich habe nicht den Anspruch eine Person zu verändern, dass sie so sind, wie ich sie mir vorstelle oder wünsche! Ich kann drüber sprechen, was mir gefällt und mein Partner spricht über seine Vorstellungen und Wünsche ...... und dann entscheide ich, wie ich mich verändere, und muss abwägen ... kompromisse mit sich schließen, sich selbst reflektieren ...... kannst du beschreiben wie du möchtest.
Keine blanke Hähnchenbrust
Ein Mann darf in meinen Augern gern ein bisschen Brusthaar besitzen. Wenn ich eine grltte Brust haben wollte würde ich mir eine 18 Jährigen Bubbi nehmen. Aber ich stehe auf reife und selbstbewusste Männer die auch gern Mann sein dürfen wie die Natur sie geschaffen hat.
Nach Jahren lass ich das Brusthaar endlich mal richtig wachsen! Bereich Scham u Co. wird weiterhin rasiert 😈😇
Soweit nur positive Reaktionen bei den Ladies *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Tja, genau das meinte ich! ... Trends verändern sich stetig und alle machen wieder brav mit! *gg*

Als ich mich im Joy-Club anmeldete, fiel Brusthaar bzw. generell Körperbehaarung gerade derart der Radikalrasur zum Opfer, dass sich die Intimhaar-Fetisch-Gruppe förmlich als Anti-Randgruppe etablierte, da ja Brust-und Intimbehaarung regelrecht wie abartiger Körperauswuchs angesehen und angewidert abgelehnt und daher zum absolut gnadenlosen Ausschlusskriterium wurde. ... Vollbärte/Bärte sowieso, mit der einzigen Ausnahme des ewigen Klassikers: Der 3-Tage-Bart! *g*

Jetzt ist plötzlich alles wieder "IN" - ob Schnauzbart oder die verpönte Vokuhila-Frisur, die derzeit so langsam wieder in Mode kommt, obwohl die 80iger ja lange Zeit als die anerkannt abartigste Modererscheinung galt - siehe quietschbunte Leggins/Jacken, die zum No-Go erklärt wurden. *zwinker*

Was sagt uns das? Modeerscheinungen sind wie geile Bitchs, die irgendjemand irgendwann mal wieder aus der Versenkung holt, zu echten "Must have" - Edelhuren erklärt, bis sie irgendwann wieder als unzumutbarer Abschaum auf den elenden Straßenstrich zurückgeschickt werden. *kopfklatsch*

Haltet mich, für was ihr wollt, aber ich selbst zähle mich bezüglich männlicher Behaarung zu den Frauen, die es dahingehend (mit Ausnahmen) eher klassisch zeitlos lieben! Damals, wie heute! *ggg*
*********20_07 Paar
204 Beiträge
m von uns schreibt:
ich habe eine blanke Hähnchenbrust, wie HotChicken, so nett beschrieben hat.....

Wenn ich eine glatte Brust haben wollte würde ich mir eine 18 Jährigen Bubbi nehmen. Aber ich stehe auf reife und selbstbewusste Männer die auch gern Mann sein dürfen wie die Natur sie geschaffen hat.

d.h. weil ich von natur aus keine haare auf der brust und ansonsten auch sehr wenig habe,
bin ich nicht reif und selbstbewu0t.... ah ja...... *nachdenk* ...
ok jünger werd ich eh oft geschätzt, aber nicht auf 18 j. *grins*....... leider *zwinker*
So schaut das bei mir aus....
gewagt und doch voll ueberzeugt
Also ich fuer meinen Teil hatte lange vor mich einer Ganzkoerperrasur zu unterziehen.. hat nen paar Jahre gedauert bis es dann soweit war. Es war die ersten male sicher ein wenig ungewohnt aber als ich mich erstmal daran gewoehnt hatte war es umso schoener. Haare sind nur stoerend und es fuehlt sich auch viel schoener an wenn 2 rasierte Koerper aufeinander treffen. Muss aber jeder fuer sich selber entscheiden um aber auf deine Frage zurueck zu kommen... *alarm* gab bisher keinen Grund dieses wieder Rueckgaengig zu machen! *alarm* Soll keine Aufforderung an die Maennerwelt sein, schliesslich sind es eure Koerper, dennoch sollte man doch alles mal ausprobiert haben oder nicht?! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.