Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2328 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
zum Thema
behaarte Körper...schön oder nicht ?151
Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung beim Mann: Haarige Brust oder lieber glatt?

Haare *basta*
*********20_07 Paar
204 Beiträge
so empfinde ich / M es auch...
Es war die ersten male sicher ein wenig ungewohnt aber als ich mich erstmal daran gewoehnt hatte war es umso schoener. Haare sind nur stoerend und es fuehlt sich auch viel schoener an wenn 2 rasierte Koerper aufeinander treffen.

genauso war es damals bei mir auch. Nicht nur beim Sex ist es schöner und angenehmer, sonder auch zb. im Schwimmbad (Winter) und am See incl. FKK.
Das Wasser fühlt sich ganz anders auf der Haut an. Möchte es nicht mehr missen, mein Schatz bei mir auch nicht . *zwinker*

Zusatz von meinem Schatz :
ich finde es ist ein schönerer Anblick z.B. auch im Sommer / FKK, als wenn die Haare entgegen sprießen, sowie auch im Intimbereich / PO
*panik* bekomme, wenn ich diesen Wildwuchs sehe

lg. micha
*******e39 Mann
1 Beitrag
also ich bin sehr überrascht, so viele antworten von ladys zu lesen, die behaarte männer mögen. man sieht doch überall nur noch unbehaarte männer (z.b. in der werbung), liesst sogar hier in den meisten profilen (keine körperbehaarung) und es wird einem das bild vermittelt, körperbehaarung ist ein "no go".
ich bin selber stark behaart, hasse meine körperbehaarung und würde sie deswegen am liebsten für immer loswerden.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
@DD_Ralle39
*******e39:

ich bin selber stark behaart, hasse meine körperbehaarung und würde sie deswegen am liebsten für immer loswerden.

dann entferne sie doch beim duschen mit nassrasur in regelmäßigen abständen. klar, oft müßte man ggf. es täglich machen,
ich M brauch mit gesicht´s,- u körperrasur nur knapp 15 min.

oder du versuchst es am körper mit waxing, was etwas schmerzhafter ist. *autsch*

lg. M von uns
****ume Frau
153 Beiträge
Rasur
Ein Mann sollte seine Männlichkeit ruhig zeigen. Auch die Brust darf da sehr im Vordergrund treten. Man kann als Frau seine Brüste schön in die "Daunen" legen. Die Brustwarzen werden dadurch angeregt. Es kitzelt auf den Warzen uns lässt sie dadurch weiter in den Vordergrund rücken, sie werden härter.


Natürlich sollte der Mann im Intimbereich dafür rasiert sein. Nicht das man die Haare hinter her aus dem Mund entfernen muss.


Mir gefällt ein drei Tage Männerbart am liebsten. Er ist dann nicht mehr so hart und man wird nicht wünd.
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Ich liebe es glatt. Brust und Rücken bitte. Das einzige, was ich bei 2 Männern bislang süß fand waren Mini-Pelzchen am unteren Rücken direkt überm Hintern.
Ich finds einfach viel schöner über glatte Haut zu streicheln, es fasst sich für mich einfach besser an.
Haare an Armen und Beinen okay, wenn sie nicht zu dunkel und dicht sind.
Und im Intimbereich bitte auch ganz glatt.
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Körperbehaarung
Wenn ich so die Joy Club Profile Studiere fällt mir auf das Körperbehaarung bei ca 80 % der Joyler nicht erwünscht oder garnicht geht.Im Gesicht scheint es keine Rolle zu spielen
.Körper ohne Haare und das Gesicht wie ein Seebär.Was für eine verrückte Welt.Meine Haare bleiben dran bis auf Baart und Intimbehaarung.Liebe Grüße Wolfgang
******one Paar
12.450 Beiträge
...
Haare auf der Brust finde ich sehr willkommen

auf dem Rücken und im Schritt aber so gar nicht …
und Rauschebärte auch nicht
****72 Paar
317 Beiträge
Wie mögt ihr Frauen es lieber... behaarte Brust, oder lieber glatt ?


-Definitiv glatt. *dafuer*


Wie sieht es mit dem restlichen Körper aus ?

-Da am Liebsten auch alles glatt.
********e_61 Frau
4.382 Beiträge
Körperbehaarung
Ich lieb es wenn der ganzen Körper glatt ist.
Kopfhaare mag ich gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.