Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
953 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... it never stops...

ich finde es richtig sch... wenn manche user einem ins gesicht lächeln und dann feige hintenrum lästern!

Und ich finde es feige, andere User eins Threads wegen als strohdumm zu bezeichnen, selbst aber nicht den Arsch in der Hose haben das einem persönlich zu sagen. Oder am bsten den anderen noch kindisch auf ignore zus etzen wenn man merkt, der andere hat Recht. Sowas nenn ich lächerlich und ist ein Grund zu motzen. Oder auch nicht.
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Ich motz jetzt mal - und zwar darüber, dass sich unsere Threadersteller nun schon geraume 2 Wochen in Abstinenz üben. Nicht sexueller... sondern virtueller natürlich *smile*


Johnny...?

June...?



...kommt in die Hufe, sonst setzt es was! *spank*


Was ich in Wirklichkeit zum Ausdruck bringen wollte: ihr fehlt hier. Mächtig. Da dies jedoch kein Jammerthread ist, verfalle ich besser nicht ins Heulen...


lg
triplex
muß mal über den Chat motzen, das der rot in den Raum ruft "ruhig bleiben Fluggefahr" und man dann dennoch abstürzt...

Resultat: Das kommen und gehen in den Räumen ist wie bei einer Drehtür am Flughafen.

*motz*


Ich will meinen Smilie "Freiflug mit Joyair" wiederhaben... So... nun wißt Ihrs

*motz*

*motz*

*motz*
und wann
zum Deibel kommt endlich die Funktion, mit der man sich die schönsten Frauen, die auch noch bereit sind, sich mit einem mal zu treffen, zu sich beamen kann...
soooooooooo.
um mal das wieder aufkeimende ichhaudichweildumichauchhaust_feeling hier kurz zu unterbrechen...
ich darf mal meinen gestrigen tag darlegen? ja?
danke.

er begann un_ausgeschlafen.
danke, du süßergroßerjunge.
AUCH und natürlich BESONDERS herzlich für den blauen flecken auf meiner rechten brust und die aufgescheuerten ellbogen.
wie bitte soll ich DAS erklären, eh???
*)

irgendwie war ich nicht wirklich motiviert, den mir aufgedrückten quartalsbericht eines kunden zu korrigieren und druckte das mir aus der agentur zugesandte pdf erstmal NICHT aus - sondern versuchte mich mal an einem mittagsschläfchen - was nicht wirklich funktionierte.
egal, was auch immer ich nachts mache...: ich KANN einfach tagsüber nicht pennen.
was by the way AUCH ein grund zum meckern ist. aber HALLO. *motz* *motz*

hab ich mich also ins lärmende leben (in meinem idyllischen südwest_outback_bezirk im hauptstädtchen) gestürzt, um wenigstens mal zum bäcker zu gehen. kurz vor der ampel: *tel* handy. meine liiiiiebe kollegin...
'was machst du denn eigentlich morgen...?'
ich: 'wie jetzt, morgen? morgen ist sonntag, oder?'
(kurzes stirnrunzelndes nachdenken meinerseits... hat der junge das mit dem gehirnrausv.... ach, egal... oder hab ich DOCH geschlafen und bin erst einen tag später wieder aufgewacht?? *huch*)

NEIN. mein hirn war noch da. gottseidank. *schwitz* und mit 'morgen' war definitiv 'sonntag' gemeint.
langer rede gar kein sinn: also NOCHMAL arbeiten. konzeption/präsentation lektorieren.
jawoll. gebt's mir ruhig. *gr2*

also zurück vom bäcker, noch nicht wacher, ein bisschen faul vom bett aus ferngesehen, bis mich das schlechte gewissen (in mehrfacher hinsicht) hochtrieb.
*polizei* pauliiiiiiiine! pdf ausdrucken! bericht korrigieren! zackzack!!

folgsam, wie ich nunmal bin, hörte ich auf die sanfte stimme in meinem (rest-)hirn. nach 3 seiten (i.w.: DREIIIIII) piept der drucker, weil der toner zu ende ist...
oh neeeeeee, ne??? *motz* *motz*

und nu?
nach kurzem überlegen kam ich zu der überzeugung, dass es wohl das beste wäre, wenn ich an den agenturschreibtisch fahre und den bericht dort ausdrucke... *ja* gesagt, getan. hunger hatte ich mittlerweile auch irgendwie... ich könnte auf dem rückweg bei mcdoof vorbei und mir einen richtig schönen ... äh ... dingens reinziehen. guuute idee.

im grunewald angeschliddert (wieso bitte musste das JETZT regnen??? auf den teilweise -zumindest in der idyllischen hauptstadt_pampa- noch tief und fest schlaf-... ah, sorry, wunschdenken! ... also ich meine tief und fest gefrorenen boden?! *gr*), hörte ich bereits beim türaufschließen ein merkwürdiges brummen. mal vorsichtig umgeguckt, war aber alles dunkel und ich alleine im schlösschen. mit jedem schritt in mein büro wurde das brummen gefährlich lauter und erinnerte allmählich an dauerfeuer... *guerilla*
ein sicherungskasten war's. und ich -wie schon erwähnt- alleine in der agentur. und unausgeschlafen - was mitunter schlimmere auswirkungen hat als ersteres. aber mein <räusper> pflichtbewusstsein funktioniert/e noch. einfach die unterlagen mitnehmen und sich heimlich wieder verpissen??? näää. das brachte ich nun doch nicht über's herz. trotz der sorge, dass mir in kürze wasauchimmer um die ohren fliegt.
naja, dachte ich. wenn MIR schon mein wochenende geklaut wird, warum sollte dann unser schloss_hausmeister einen gemütlichen samstagabend mit seiner familie verbringen... *fiesgrins*
ich rief ihn an, hielt das handy kurz an den brummkasten - was ihn überzeugte, sofort aus den puschen zu springen - und harrte der dinge.
müde (ach, sagte ich schon), angesäuert und nun auch noch hungrig dazu. schlechte mischung.

nach 20 minuten plötzlich: gespenstische ruhe. schluss mit brummen. *hae*
ich also den guten mann per handy und inmitten seiner aufopferungsvollen mission *ninja* gestoppt, auf dass er wieder umkehren und zurück zu frau, kind und tv fahren möge. er klang irgendwie erleichtert und faselte was von 'das ist schön, dann kann ich ja wieder durch die stadt zurückschleichen... ich schau am montag dann mal nach der ursache...'

als ich mitsamt meinem bericht zum auto schlenderte, wurde mir schlagartig klar, was er genau meinte. ich hab eine sitzpirouette auf dem eis gedreht, auf die alle denise biellmanns und kati witts dieser welt stolz gewesen wären - und nebenher jeglichen olympiasieg errungen hätten.

klasse. nun hab ich auch noch blaue flecken am arsch. *gr2*

mein zaghafter versuch, nun wenigstens en passant noch was essbares zu organisieren, schlug zu allem übel auch noch fehl. leider gottes war auch die auffahrt zum großen M blitz_eisig. passend zu meiner stimmung.
also nix *essen* - heimschliddern und *motz* *fluch*.

übrigens... um den abend angemessen ausklingen zu lassen, rief dann auch noch freundin miss_geschick an und meinte, dass wir uns am kommenden wochenende in kölle nicht sehen können, da sie arbeiten muss. <buhuuuuuuuuuu>

WAT EIN TACH!!!
und dabei fing er soooooooo toll an. eigentlich.

______________

EDIT:
*)
mittlerweile HAB ich's erklärt... <hüstel> - und nun hab ich AUCH noch ein rotes ohr. *rotwerd*

oh_ohhh.
*troest*

*bussi*

Ein mehr an Worten wäre unangebracht...
******gel Frau
1.159 Beiträge
Und ich schließe mich mal mit der Motzerei triplex an! Johnny und June nun kommt aber wirklich mal langsam... äh neee... schnell in die Hufe!!!! *motz*
Aber! Ich motze auch im selben Atemzug über triblex, weil ich sooo gerne das Kleingedruckte gelesen hätte. *smile* (auch bei dieser Aussage stimme ich dir liebe triplex zu! *tränenabwisch*

Delia
@ D_elia

Isch geb Dir jetzt mal n echten Grund zum Motzen, gelle...











....
















....














.... und verraten mal Dein "Kleingedrucktes":

(auch bei dieser Aussage stimme ich dir liebe triplex zu! *tränenabwisch*)


*haumichwech*


Jetzt brauch nur noch ich nen Grund zum Motzen *floet*
*********June Paar
7.187 Beiträge
Jetzt wird wieder zurückgemotzt...
Ich motz jetzt mal - und zwar darüber, dass sich unsere Threadersteller nun schon geraume 2 Wochen in Abstinenz üben. Nicht sexueller... sondern virtueller natürlich


Johnny...?
June...?



...kommt in die Hufe, sonst setzt es was!

@XXX and Delia: Wir hätten allem widerstehen können, aber nicht Euren Worten, Lockungen und Drohungen…

*pfeil* Wir sind wieder da –
*pfeil* und das ist definitiv schlimmer, als jede hier bisher verbalisierte Drohung *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line ...

*gr*


.....



*gr2*




.......



*gr3*


........


*gleichplatz*


.........



*motz*





...........





*freundchen*




..........




*fluch*



........
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal Dampf ablassen, @Pin Up Girl?
Soll Dir ja gegönnt sein...

Allerdings sind wir hier ein un_heimlich neu_gieriger Haufen und wir hören auch gern Details...

*ggg*
Hier ist ja heute...
GAR NIX LOS!

*motz*
*hand*
Hier ist ja heute...
GAR NIX LOS!


ich glaube, die anderen holen sich Ratschläge bezüglich der Intimrasur im hohen Alter
ich glaube, die anderen holen sich Ratschläge bezüglich der Intimrasur im hohen Alter
Oder versuchen gerade, ihre Chipstüten einigermaßen
luftdicht wieder zu verschließen!
***dF Paar
7.833 Beiträge
Also ICH hole jetzt erstmal ne Tüte hervor und lege mich mal auf die Lauer! *haumichwech*
*hand* und ich setze mich mit euch in die erste Reihe

*noch mal ein Gläschen *wein* nachschenk*
kinnerz, ich KÖNNTE ja schon wieder...
also, motzen. <hhhhhrrrrrrrrrrr>

allerdings finde ich, dass ich in der letzten zeit weiß gott für ungefähr 50 andere einze(i)(l)ler MITgeschrieben habe.

also... lasst doch mal die motzköppe durch.
*gr*
Paule *taetschel* lass es raus......
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Abendmotzer
Ich muss mal motzen weil mein Sohn es inzwischen schafft, sich selbstständig vom Rücken auf den Bauch zu drehen.

Ja, ist doch super, werdet Ihr sagen. Ist ja auch super. Wurde auch Zeit, mit 7,5 Monaten...

Allerdings macht er das jetzt auch nachts im Schlaf!

Dreht sich auf die Seite, auf den Bauch...

Und Mama findet keinen Schlaf weil sie in Sorge ist dass das Kind erstickt.

Nee, also irgendwie war das Leben früher mal entspannter... *schwitz*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hand* hab was zu *motz*en!!!

warum sagt einem eigentlich kein *schwein* bescheid, dass es hier seit kurzem eine meisterschaft der erstposter gibt???

und wo bitte befindet sich der *alarm* button zur anzeige der neueröffnungen???

*motz* *motz* *motz*

muss man sich hier alles selbst zusammen suchen? *gr2*

also ein bisschen service könnte man doch wohl verlangen für sein geld!

*motz*

btw
was kriegt eigentlich "the winner"? *roll*
@ aquaverde
*fiesgrins*

*kuss*

*haumichwech*

oh, ich motze mal darüber, dass hier soviel schneematsch runtergekommen ist...

gruss, t.i.m.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
und ich, dass es user nicht schaffen nicknames richtig zu schreiben!

*motz*
@ acquaverde
*rotwerd* bitte verzeih mir, das war ein versehen. *schaem*
Quatsch
mit Alarm:

wir user warten einfach nur - zuvorkommend wie wir nun einmal sind - bis dieser Schnellposter (so ein ganz netter poster) endlich gepostet hat. Zur Not warten wir auch schon mal eine Woche - da sind wir echt...

...aber SOWAS von höflich, oder so.


Apropos warten: viel schlimmer ist, wenn Männer zu lange damit warten, zum Arzt zu gehen. Bis dahin hat man fast eine Woche einen stöhnenden, knurrenden Partner an der Seite, den man zu Unrecht als launisch tituliert.

Okay, selbst schuld, sich nicht gleich ne Diagnose zu holen *spank* - fast 1 Woche mit Rippenbruch herumzukrauchen *motz*.....
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Hilfeeeee...
Nein, nicht wöchentlich *fiesgrins*
Ja täglich grüßt inzwischen das INTIMrasierte Murmeltier...

am 20.1.
Intimrasur eine Frage des Alters???

am 21.1
Intimrasur Frauen Trend ?

Im Moment wachsen mir schon Intimhaare aus den Ohren *gleichplatz*

WARUM um himmelswillen geht Ihr aber auch IMMER unrasiert ins Schwimmbad, Sauna zum FKK und in den Swingerclub *motz*


sowasunhygienischesaberauchvorsichhinmotzende LIBELLE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.