Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
949 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... it never stops...

Thisismagic... Es wäre nett, wenn Du Deine verbalen Angriffe auf einer anderen Plattform als der hiesigen durchführen würdest.

Irgendwie sehne ich mich hier nach Frieden und gegenseitiger Achtung. Nicht nach irgendwelchen Kämpfen, die völlig überflüssig sind.

Also... Ade, Zieh in Frieden.
Also... Ade, Zieh in Frieden.
ich bin nicht hier, um streit zu suchen. und ich werde in frieden ziehen - sobald das feige gelästere und beleidigende posts und cm´s in meine richtung aufhören...

scheinbar gibt es doch noch ein paar user, die den knall zum jahreswechsel überhört oder nicht verstanden haben...


@ all: hört auf mit dem gelästere über mich! wenn ihr mir was zu sagen habt, sagt es mir "ins gesicht" oder haltet euch zurück! auch wenn das hier virtuell ist, es ist kein kindergarten! also benehmt euch auch wie erwachsene!

vielen dank!
Thisismagic... ich ahne, was Dich umtreibt. Aber helfen kannst Du Dir nur selbst. Es gibt mittlerweile Gruppen für Leute, die der u. U. Internetsucht verfallen sind.

Also bitte, versuche einfach zu akzeptieren, wie ich das auch für mich machen muß, dass es Menschen gibt, die einen nicht mögen und in der Nähe haben wollen.

Schönen Sonntag Euch allen und jetzt bitte aufhören.
Ich hasse...
..dieses eine Lied von den No Angels. Kennt ihr das? Oder nee das ist nur von der Vanessa von der Band...es heisst Dramaqueen...und ich habs als Ohrwurm *snief*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
grrrr....
... ich motz jetzt mal über den enormen Energieaufwand/verbrauch, den ich im Moment brauche!
(um erfolgreich!)

fürdenEiertanzumsichausdemWegzugehen
FingervonderTastaturlassenmüssen
*denoffiziellverhängtenMaulkorb *schweig*zuhaben*
echtdieFreudeamJoyzubehalten
*nichtwirklichzu *gleichplatz* *
aufzupassenniemandemaufdenSchilpszutreten


Pfffff.... ziemlich schwer sowas und sehr energieraubend *schwitz*
@

Posting editiert by Mod xxxotb, siehe Clubmail.


also, ich bin kein Halbgott. Und auch kein Gott. Sondern ein Mensch mit Fehlern, Schwächen und auch hoffentlich guten Seiten.

Du kannst natürlich hier machen, was Du möchtest und schreiben, soviel Du magst. Allerdings - und die Erfahrung habe ich auch bereits machen dürfen - wird es immer Leute geben, denen das nicht gefällt, wenn man es übertreibt. Die Menge und die Art macht es. Und die Menge scheint manchen zuviel zu werden.

Es braucht solcher Konflikte nicht.

Ade

Q.
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
ICH MOTZE...
Über GEISTERFAHRER!

Im realen Leben nimmt man ihnen den Füherschein und sie werden über ihr UNRECHT aufgeklärt, mit der Konsequenz nicht mehr fahren zu dürfen...
Hier müßen wir IMMER ausweichen, damit es nicht kracht! *headcrash*
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@t.i.m.
mag sein, dass du recht hast, mit dem was du schreibst
und mag auch sein, dass deine gefühle verletzt wurden

aber schlag jetzt nicht um dich
lass es einfach mal auf sich beruhen
damit es endlich mal ein ende nimmt

wenn du mit fallenangel nicht zurecht kommst
dann lies doch mal drüber weg

und das ist auch eine bitte an die anderen kontrahenten
hier im ring

ich motz jetzt mal darüber, das einige threads zum privaten schlachtfeld zwischen ein paar leuten ausarten, die halt einfach nicht miteinander können (warum ist mir wurscht und ich will auch gar nicht wissen, wer angefangen hat)

ich kann dazu nur sagen, was ich meinen kindern auch immer sage:
am besten, man nimmt einen sack, steckt euch alle rein und haut kräftig drauf. dann trifft man immer den richtigen.
@quasi:
Nachdem ich teilweise mit Verblüffung einige Beiträge des Motzthreads gelesen habe, möchte ich mich kurz äußern...

also, ich bin kein Halbgott. Und auch kein Gott. Sondern ein Mensch mit Fehlern, Schwächen und auch hoffentlich guten Seiten.
Eine gute Einstellung. Die habe ich auch. Sie ist löblich und ehrlich Dir selbst und anderen gegenüber... mein Respekt! *top*

Es braucht solcher Konflikte nicht.
Ebenfalls löblich und richtig. Nochmal *top*

Du kannst natürlich hier machen, was Du möchtest und schreiben, soviel Du magst.
HALT! Das ist zwar löbliches Wunschdenken und wird hier groß auf Fahnen halbherzig geschrieben...

AAAABER:
Allerdings - und die Erfahrung habe ich auch bereits machen dürfen - wird es immer Leute geben, denen das nicht gefällt, wenn man es übertreibt. Die Menge und die Art macht es. Und die Menge scheint manchen zuviel zu werden.
HIER beißt sich der Hund in den Schwanz... Wer darf reden, wer nicht? WER hat das Recht, Menge und Art vorzuschreiben? Mit welchem Recht wird der eine Mensch aus dem virtuellen Raum gebeten, während der andere Mensch fröhlich weiter den gleichen (SIC!) Schabernack treibt? *zwinker*

Ich würde gerne den Kreis zur ersten Aussage schließen: Auch Moderatoren sind Menschen mit Schwächen und Fehlern... spreche ich ihre Fehler (und NUR diese.... Und nur sachlich!) öffentlich an und werde dafür gebannt, stimmt was nicht mit der Art des Umgangs der Moderatoren mit anderen Mitgliedern...

Diese Art des Umgangs hatten wir in der Geschichte sogar tatsächlich mal des Öfteren... ist einige Jahrzehnte her... Da wollten die "Moderatoren" des Volkes auch nicht hören, wenn ein Mitglied was ihnen Unangenehmes sagte...
Sie nahmen das auch recht schnell äußerst persönlich... dieses Mitglied wurde auch recht schnell mundtot gemacht... *zwinker*
Diese Zeiten fand damals keiner gut... Wie kann es also sein, daß ein solches Verhalten IMMER und IMMER WIEDER Einzug hält? *oh*

Oh, und nur so nebenbei: ein höflich lächelndes Türweisen zeigt eine gewisse Abgeklärtheit und ein GANZ BEWUSSTES Verhalten, um ja keinen Forenregelfehler zu begehen... Solange sich dieses allerdings offensichtlich nur auf EINE (!) der Parteien begrenzt, halte ich es für sehr... ähem... heuchlerisch...

Wenn Beiträge eines Mitgliedes anderen Mitgliedern zu viel werden, brauchen sie weder zu lesen noch zu reagieren... Sie können genauso freiwillig den virtuellen Raum verlassen, oder? *zwinker*
Da gibt es keinen Grund für persönliche Fehden in Form von Lästereien... *g*

Liebe neutrale Grüße

Stefan

(der
1. sich sehr ungern vorschreiben läßt was er zu sagen hat und noch weniger gerne vorschreiben läßt, wie viele Beiträge welcher Art im Monat es denn höchstens in welchem Thread sein dürften, und
2. aus der Geschichte sehr wohl gelernt hat)
@rhabia:
*top* Absolute Zustimmung!!!

Sofern Fallenangel sich ebenfalls an die Kandarre nimmt (bzw. genommen wird) oder BEIDE Kontrahenten "gesperrt" werden... *zwinker*
flugfreuden
kann mir BITTE mal einer sagen, warum immer die leute als erste in den flieger steigen, die in reihen 1 bis 3 sitzen und mit ihrem verstauen der klamotten (und auch hier wundere ich mich, was so alles als handgepäck durchgeht... *vogel*) so dermaßen nerven, weil alle anderen hinter ihnen NICHTMAL aus der gangway rauskommen???

gaaaaaaah. *gr2*
"Dosis sola venenum facit"
Es IST motzenswert,

*pfeil* ... dass Feuer, die ständig neu befeuert werden, einfach nicht an Hitze verlieren – wie das wohl kommt... *idee*

*pfeil* ... dass Frauen ihre Schwänze nicht einziehen können – sie haben keine.

*pfeil* ... dass moderative Eingriffe im Ergebnis offensichtlich doch nicht stringent sind.

*pfeil* ... dass Massivität und Volumen mit (Verkaufs)Argumenten verwechselt werden – will hier denn wirklich jemand was argumente-triefend NOT_kaufen? Oder doch 'nur' sinnlich erfahren und bereichernd beitragen...

*pfeil* ... dass der vorgeblich Klügere scheinbar doch nicht nachgibt.


Und last but not least:

*wuerg* ... dass LebendAusnahmen von der sprichwörtlichen Regel zum PassivLeidwesen vieler Stillschweigender omnipräsent sind. *wuerg*
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@manu und stefan
gesperrt werden?

was soll den so'n scheiß?

es herrscht immerhin noch redefreiheit

ich red' auch keinem nach dem mund.
und darin lasse ich mich nicht einschränken

sperren ist der falsche weg

der weg heißt: vernunft und ein klein wenig absatand

aber an alle, die es betrifft:
lasst euch doch einfach so sein, wie ihr seid
hört endlich auf, euch hier zu zerfleischen
das macht keinen spaß mehr!
******gel Frau
1.159 Beiträge
Du wirst jetzt nicht mehr über neue Beiträge zu diesem Thema benachrichtigt.

*undwech*

Delia
make love, not war
ich motz mal darüber,

dass die damen des treads ihre energie nicht nutzbringender einsetzten
z.b.mir nette clubmails schreiben.

und dass der eine oder andere krieger nicht einfach eine
after-war-sex-party
veranstaltet
mit freibier in maß´n,
weißwurschtln
und süßem senf
(und brezen)

biete die passende lacation
yes.
solange hier nur noch derartiger scheiß geschrieben wird und lächerliche privatfehden ausgefochten werden, schließe ich mich delia an.

Thema nicht mehr beobachten
klick.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Rhabia
Dem kann man eigentlich nur zustimmen. *ja*

gesperrt werden?

was soll den so'n scheiß?

Tatsache ist, dass sehrwohl Maulkörbe verteilt werden können und auch verteilt wurden. *umpf* Schön ist das nicht, da man davon ausgehen sollte, dass sich erwachsene Menschen einigermaßen vernünftig verhalten können und ich das nur als Mittel der allerletzten Wahl sehen würde.

Gegenbeispiele für beratungsresistente Personen trifft man leider immer wieder im Forum an. Am besten schaut man an ihnen geflissentlich vorbei, dann fehlt auf Dauer auch das Öl im Feuer. Und wenn einem das nicht möglich ist, weil man die Angriffe doch zu persönlich und damit entgegen aller JC-Regeln findet, wendet man sich tunlichst nur an den Support.
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
so, und jetzt motz ich auch nochmal

es gibt hier männer und frauen, die find ich eigentlich klasse.
wirklich tolle menschen.
nette menschen.
mit echten seelen.

viele davon haben schon vieles geschrieben, was mir nahe ging.
manche davon haben mir auch schon persönlich geholfen.

ich frag mich nur, warum so herzensgute, nette, intelligente menschen hier kleinkrieg führen?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
erlaube ich mir jetzt nicht weitergehend zu kommentieren
... um es dann 30 Zeilen lang doch zu tun. *roll* Kindergarten.

Thema nicht mehr beobachten
... wie bei vielen anderen Themen auch. Klick
***an Frau
10.992 Beiträge
beratungsresistente Personen trifft man leider immer wieder im Forum an.

wendet man sich tunlichst nur an den Support.

Meist ohne Erfolg!
das motzen bleibt mir im Halse stecken
und ich bin zutiefst erschüttert.

Ich habe noch an keiner Stelle hier im gesamten JoyClub einen derart beleidigenden Beitrag gelesen.
Motzbude... it never stops...

Gibt es Menschen, die allen Ernstes glauben, einen für sich positiven Effekt daraus zu ziehen, anderen Menschen weh zu tun?

Ist das Joy, Spaß und Lebensfreude?


Ich bin zutiefst enttäuscht.
Mal ne echte Laus über meiner Leber . . .
wieso

*pfeil* müssen eigentlich eigene Mütter konsequent zu Lasten meiner Tochter nicht an deren Konfirmation teilnehmen, nur um permanent zu demonstrieren, dass sie mit der Kirche nichts am Hut hat.

*pfeil* die eigene Mutter kann also mal nicht!!! sich für 1 Stunde Kirchgang erwärmen oder über den eigenen Schatten springen

*pfeil* aber stets für Toleranz plädieren - aaaarrrrggghhhh

*pfeil* der Vater meiner Tochter nicht über seinen Schatten springen und mal wieder den Kontakt zu ihr herstellen?????

*vogel* sag ich nur....
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Nach Rücksprache mit den Threaderstellern JohnnyAndJune , die derzeit nicht online sein können, schließe ich diesen Teil der Motzbude.

Ich gebe an dieser Stelle das bedauernde Kopfschütteln, verbunden mit absolutem Unverständnis darüber weiter, dass hier durch einzelne Mitglieder nicht nur mehrfach gegen die Spielregeln verstoßen wurde, sondern vor allem, dass die persönlichen Provokationen und Beleidigungen über das Interesse derer gestellt wird, die hier bisher mit viel Freude, Engagement und Kreativität gepostet haben.

Gleichzeitig eröffne ich nach Absprache mit JohnnyAndJune einen neuen Part der Motzbude ...

Motzbude... strikes again!

...wir hoffen sehr, dass der neue Thread sich wieder durch Kreativität und Spaß auszeichnet, nicht durch tägliche Supportbeschwerden.

Danke für euer Verständnis *blume*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.