Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Mittelalterfans
2105 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur eine Frage des Alters???

*******_ni Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur eine Frage des Alters???
War jetzt im Urlaub mal in einem anderen Fitnessstudio und da ist mir ein Mann aufgefallen, ca 80 Jahre alt, der war blitzblank rasiert! Ist das in dem Alter auch noch in? Wann habt Ihr mit dem Rasieren angefangen und würdet Ihr es in so hohem Alter auch noch machen???
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie schön...
*freu* *freu2* endlich wieder mal einen Rasurthread, hatten wir diese Woche noch gar nicht. *haumichwech*

Falls es dringend ist, hier schon mal 300 Antworten auf deine Frage.

rasur bei älteren




*zwinker*
Ich finde, dieses Thema hat weitere 448 Beiträge verdient!

Ich freue mich ehrlich drauf!!!



haendereib





Zum Thema:

Wenn ich den Rasierer noch halten kann und Intimrasur bis dahin nicht gesetzlich verboten wurde, vielleicht...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du hast recht...
die letzten 3 Tage ohne Rasurthread waren schon ätzend langweilig.

Vor Verzweiflung haben wir uns schon zwei mal täglich rasiert.

Was solls, die Woche scheint gerettet. *zwinker*
dann werden sich ja einige gleich Chips und Bier holen *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein Männe...
ist schon unterwegs. *haumichwech*
dann werden sich ja einige gleich Chips und Bier holen *g*
Seit ich im JC angemeldet bin, habe ich das irgendwie
immer vorrätig im Haus...

Alternativ darf es auch gerne mal ein Glas Rotwein zum
Rasurfred sein...

*ja*
na hoffentlich holt er die Richtigen...

um aber nochmal auf den Fragesteller zurückzukommen:
Vielleicht fallen die Haare ja auch irgendwann von alleine aus.

Und ob ich mich in dem Alter noch rasiere, wenn´s noch was zu rasieren gibt?
Na ich werd´s mal davon abhängig machen, ob ich dann noch so regelmäßig herrlich oral verwöhnt werde, oder auf Partys wie Pikant fahre...
*g*
Jetzt hätte ich ja gerne eine Glaskugel auf dem Tisch stehen *g*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ich fürchte, dass ich in diesem Alter völlig verhaart und apathisch vor mich hin kauern werde...Kein junges Weib und auch keine private Pflegerin weit und breit, die mir zu Diensten wäre...Wenn da nicht die Knarre in meiner Rechten und der Rottweiler zu meiner Linken wäre, um die Steuerzahlenden Jungen niederzumachen, die meiner überdrüssig sind...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Herje, ich habs doch jetzt schon im Rücken, ich fürchte im Alter 70+ komme ich nicht mehr soweit runter, das ich mich blitzeblank rasieren kann *oh*

Machen das dann vielleicht die jungen Zivildienstleistenden??*gruebel*
Machen das dann vielleicht die jungen Zivildienstleistenden??*gruebel*
Das soll jetzt nicht beleidigend klingen, ich könnte mir aber
vorstellen, dass mancher Pazifist dann doch lieber den Dienst
an der Waffe leistet...
*gruebel*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*oh* Meinst, liebster Don, ich bin im Alter so grauselig??*schock*

*tuete*
Das war dann doch eher ein allgemeines Statement...

Also BITTE nicht persönlich nehmen! anfleh
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Nein @****ine...Dies werden sie nicht...Du musst schon geschmeidig bleiben...Oder einen Vertrauten an Deiner Seite haben, der mit gleichsam gieriger und zittriger Hand, sich dieser delikaten Aufgabe widmen wird...
****ine Frau
36.968 Beiträge
*schwitz* da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
Oder ich suche mir im Alter nen jüngeren Mann, der hat dann Interesse, mich zu rasieren *g*
Es sei denn, er steht nicht drauf *oh*
Mist...auf was man alles achten muß im Alter *gruebel*
Es sei denn, er steht nicht drauf *oh*
Such dir einen aus dem JC — dann steht er mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% drauf...
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Midline
Es sei denn, er steht nicht drauf
Dann schreib das fix ins Anforderungsprofil...
Wann ist ein Mann ein Mann??

Dann können sich Generationen männlicher User schonmal auf den Bedarf einstellen...

Pussy
Also das Alter ist doch wurscht.
Rasieren sollte man sich immer.
ist doch viel hygienischer *gaehn*


*oma* Dat Erdnuckel
*********lich Frau
242 Beiträge
Wow...
Der erste "ist doch hygienischer" Kommentar erst auf Seite 2? Es muss zu früh am Abend sein.. Sind noch nicht alle online *G
Haare im Mund...
Sind Haare im Mund eigentlich weniger unangenehm
wenn man vorher seine Zähne herausnimmt?

*gruebel*
der ist
gut, Lisa_Lieblich..... *top2* *haumichwech*
******smo Paar
815 Beiträge
Suchen
nettes sympatisches Paar im jungen Alter, welches uns bei der intimen Hygiene und Rasur behilflich ist. Leider sind wir aufgrund unseres Alters ( 70 und 72 ) nicht mehr in der Lage diese Pflegemassnahme alleine durchzuführen und Haare stören einfach beim oralen Vergnügen. *g*
*********lich Frau
242 Beiträge
Das könnte..
... sein. Zumindest lassen sie sich aus der Prothese leichter entfernen...

Es könnte natürlich auch sein dass man im Alter leichter friert, und von daher über jedes Bisschen Haarkleid froh ist, welches einem noch geblieben ist... .. oder dass die Herren den Verlust des Haupthaars dann über die Wiedererlangung des Schamhaares ausgleichen..

WENN Intimrasur im Alter, dann bitte aber auch die Haare in den Ohren entfernen! Da entsteht sonst so ein Ungleichgewicht...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ja, das Altern ist eine haarige Angelegenheit...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Rasurthread ....
Ich finde der hat soo einen Bart ... *opa*
Aber wer möchte im Alter denn zwischen den Beinen schon so aussehn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.