Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
949 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... it never stops...

volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Motzbude... it never stops...
June, ich hoffe, Du bist nicht böse, wenn ich vorgreife:


Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

• BESONDERS BÖSE GRUPPEN, DIE DICH NICHT EINLADEN WOLLEN???


oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Sich auf Eure Schimpfkanonaden freuend, June

*********June Paar
7.196 Beiträge
Darüber nicht ...
... aber ich motz mal

*pfeil* über Leute, die nicht ans Telefon gehen zickig in Richtung Pandora&Maurice guck

*pfeil* über Leute, die einen nicht unter die Dusche lassen, weil ich ihnen bei der Beantwortung von CMs helfen soll noch zickiger in Richtung Johnny guck

*pfeil* und darüber, dass es eigentlich gar nicht zu motzen gab, wir ein wunderschönes Weihnachtsfest hatten, haben und ganz bestimmt gleich noch mehr haben werden.

Euch allen wünsche ich, dass auch Ihr ein tolles Fest mit wunderschönen Momenten hattet und habt!

Sich die wenigen Plätzchen in den Mund schiebend, die ihre blöde Katze nach ihrer nächtlichen Räuberaktion überhaupt noch übrig gelassen hat, June


... and it burns, burns, burns ...
@Quasi
Stell Dich
doch in der Küche unter die Dunstabzugshaube?

Gibt auch so kleine Kabinen für Raucher, sehen aus wie Duschkabinen und da wird der Smog direkt abgesaugt.

Wirklich: Spitzenidee! So was von gemütlich und kuschelig heimelig. Nein, ehrlich. Wie hab ich nur ao lange Jahre überleben können, ohne SOLCHE Ideen. *zig*
och neeeee. neee.
da logge ich mich - noch nichts böses ahnend - heute in den klupp ein, lese mails und benachrichtigungen, und was sehe ich?
eine ebensolche der plauderecke, thema-neueröffnung.
so far, so good.

aber was hat man uns JETZT wieder gleich ins kuschelforum gehauen??
schaut selbst:
http://www.joyclub.de/forum/t190844.sex_abitur_bei_bild.html
*pfui* *ko*

abgesehen von der tatsache, dass mittlerweile alle <pschschscht!!!> sex-themen, die woanders entweder magisch vollgemüllt oder mit schnellerhöherweiter-selbstbeweihräucherungen von unserem ER bzw. schatzi oder in worst case mausepups über gefühlte 75 seiten kommentiert werden, in unserem kuschelforum landen, wird man hier nun auch noch animiert, sich der allgemeinen volksverdummung hinzugeben???
...Geht mal auf de Seite der berühmten Zeitung...

leute, nun ist schicht. *vogel*
reicht es denn nicht, dass wir uns hier schon mit kolumnen, die die welt nicht braucht, magazinwerbung und - nicht zu vergessen - irgendwelchen umfragen zu solch hochbrisanten themen wie 'bauer sucht frau' auseinandersetzen müssen???

boah. *gr2*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
magisch vollgemüllt

Du sagst es... *traurig*

vollkommen entnervte Grüße sendet

Sina
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hat wer fahnen übrig???
mr. dummbeutels zum in den wind hängen sind nämlich alle... und deshalb postet er jetzt im 2-seiten- rhythmus den gleichen saumel... *motz*


*heul2* macht sofort, dass das weggeht *heul*

*barbar*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Grrr
Wie ich es HASSE wenn Leute einfach den Knall nicht hören (wollen)...!!!!!

*motz*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Eine Stunde später
Waaaaaaa!!!

Mir geht hier echt der Hut hoch, Leute!

Egal, welchen Thread man "oben" nimmt im Moment, er wird zugemüllt, vollgebläht mit Kleinscheiß, Kindergartenkacke à la "Er hat zuerst nicht themenbezogen gepostet, nein er, nein er, nein er..."

Dazu völlig sinn- und zweckbefreites Gelaber, abwechselnd mit hasserfüllten, den Thread nicht respektierenden Schimpftiraden.

Meine Güte!

Ich habe bisher immer gern oben gepostet. Gern und aus Überzeugung.

Aber jetzt ist Schluss. Mir reicht es.

Was da oben läuft, ist unmöglich. Der Thread und sein Autor werden in keinster Weise respektiert, die Fragen und Anliegen nicht beantwortet, verhohnepiepelt, plattgelabert.

Anscheinend fährt die Moderation eine Don't-feed-the-Trolls-Strategie, anders kann ich mir das wenige Eingreifen nicht erklären.

Ich weiß allerdings NICHT, ob das hilfreich ist.

Mich kotzt es an, ich werde mich da oben nicht mehr groß äußern, so lange einige da nicht mal deutlich den Ball flacher halten.

Damit ist DER gemeint, aber NICHT nur der sondern auch die, die meinen, immer noch Öl ins Feuer gießen zu müssen.

*flop*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*motz* *gleichplatz* *motz*


jetzt muss ich auch noch meine mailbox von arroganzummantelter kinderkacke entseuchen...
logo, schuld sind immer die anderen!


@**na
ich hab' auch gegossen *rotwerd* ... aber manchmal geht's einfach nicht anders...

*tuete*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab's gelesen, Aqua...

Es ist ja auch nicht so dass es mir NIE in den Fingern juckt... aber Dir ist vielleicht aufgefallen, wie sehr sich die Schredderseuche oben im Moment durchs Forum zieht... und ich finde einfach, da wird es Zeit für einen Strategiewechsel.

Man kann ja momentan keinen einzigen Thread mehr öffnen ohne über seitenweise Mumpitz zu stolpern...

Ich will ja jetzt hier nicht den Prediger machen, Entertainment muss ja auch sein, aber SO wie im Moment... *nene*

Irgendwie können wir doch alle dazu beitragen, durch richtiges Verhalten, im Zweifelsfall Ignoranz, da wieder Ruhe reinzubringen.

Meine ich...
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich finde es scheisse huch *rotwerd*

das es immer wieder User gibt die kein Rechtschreibprogramm haben.

Und noch mehr *gleichplatz* über Leute die meinen das sie das sofort in den Thread schreiben müssen ..
wir sind hier keine Idioten und können lesen .
wenn sie meine das der User das falsche geschrieben hat kann man auch ihn in einer cm drauf hinweisen

und das es Blödköpe gibt die nicht wissen was eine Suchfunktion ist .

und andere anmachen die drauf hin wissen das es schon genügen Threads zu dem Thema gibt ,
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
und ich sag heute mal nichts hier

die STILLE Nacht ist vorbei..also Shut up *g*




Fellmaus,
der die Haare zu Berge stehen*motz*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Tag, neues Motzthema...
Heute möchte ich über etwas persönliches motzen. Oder, naja, vielleicht ist motzen gar nicht das richtige Wort. Ich möchte über etwas klagen, das mich sehr belastet hat die letzten Tage:

Nu war ja Weihnachten und June schrieb so schön über ihre angenehm verlebten Feiertage... da bin ich richtig ein wenig neidisch geworden, denn...

Irgendwie ist Weihnachten bei mir nie schön... früher, als ich noch zu Hause wohnte, da hatte das die üblichen, im Familienstress begründeten Gründe (begründeten Gründe??? *gruebel*) Es gab halt immer Ärger wegen irgendwas.

Und seit ich nicht mehr zu Hause wohne, bin ich nur noch genervt... entweder man bekommt selbst Gäste und ist dann voll gestresst und genervt weil nichts so klappt wie man es sich vorgenommen hat oder man ist jeden Tag irgendwo eingeladen und muss sich schick machen und tausend Verwandten die Hand schütteln, um die man bewusst den Rest des Jahres einen Bogen macht.

Ich hatte dieses Jahr nur Heiligabend wirklich so wie ich ihn wollte. Nee, eigentlich auch den nicht, weil man da morgens noch durch die Geschäfte rennt und bis zum späten Nachmittag braucht um endlich vom Stresslevel runterzukommen.

Der Rest der Feiertage war dann davon angefüllt, die Erwartungshaltungen sämtlicher Verwandten zu erfüllen. Da wir ja nun ein Baby haben, war das NOCH schlimmer als sonst. Jeder will das Baby sehen und jeder würde bestürzt und verletzt reagieren, wenn man ihm das vorenthält...

Jetzt (heute ist der 28.) ist endlich die letzte Tür ins Schloss gefallen und wir sind unter uns. Jetzt. Wo Weihnachten längst vorbei ist.

Ich bin ganz ehrlich. Mich kotzt das an. Ich werde richtig krank darüber weil ich total genervt bin und ständig vor mich hinlächeln muss damit es keiner bemerkt.

Im Grunde interessiert es keinen Menschen, wie ICH gern Weihnachten feiern möchte. Dass ich gern die Zeit für mich und meine kleine, noch ganz frische, Familie gehabt hätte, kuschlig unterm Weihnachtsbaum. Ruhe, Stille, nach einem sehr turbulenten Jahr...

Nicht einer hat mal nachgefragt, ob mir das alles so recht ist. Ich war seit Heiligabend nur beschäftigt damit, den Ansprüchen anderer gerecht zu werden.

Und ich habe keine Ahnung, wie ich das ändern könnte.

Im Grunde ärgere ich mich auch ein Stück weit über mich selbst, weil ich nicht in der Lage bin, mich gegen diesen Mist konsequenter zu wehren... auch denke ich eben, mit Kind habe ich kein Recht mehr auf diese Art von Egoismus. Man kann ja der Verwandtschaft das Baby nicht vorenthalten.

Aber: wieso eigentlich nicht?? Gibt es da eine Art "Rumzeigepflicht"??

Ich bin traurig. Diese Weihnachten sind vergangen, mir ging es die ganze Zeit schlecht und ich habe nicht fünf Minuten das gemacht was ich gern getan hätte. Doch, in den Minuten, in denen ich abends völlig fertig ins Bett gekrochen bin.

*traurig*

Vielleicht versteht das jemand. Jemand, der Verwandtschaftsbesuche genau so leidenschaftlich hasst wie ich. Vielleicht versteht es auch niemand. Das ist ok. Wenigstens konnte ich meinem Herzen mal Luft machen.

Sina
****ine Frau
4.669 Beiträge
Doch, Sina, ich kann Dich voll und ganz verstehen. Man wünscht sich eine besinnliche Weihnacht ... und was ist daran bitteschön besinnlich, wenn man solch familiären Verpflichtungen hinterher hetzt und nicht zur Ruhe kommt? Ich persönlich mag Weihnachten jedenfalls auch ruhig und im kleinsten Kreis. Stress hat man das ganze Jahr, warum auch noch zu den Feiertagen!?
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Tja,...
das frage ich mich halt auch.

Aber mich erdrückt irgendwie auch von allen Seiten das schlechte Gewissen, dass ich eingeredet bekomme, verbal und nonverbal, wenn ich nicht allen Erwartungen nachkomme.

Diese Weihnachten, meine ersten mit eigener Familie, sind mir zwischen lauter Verwandtschaftsstress zwischen den Fingern zerronnen. Wie gesagt, EBEN GERADE fiel die letzte Tür ins Schloss...

*traurig*
@ Sina
Wir haben es dieses Weihnachten endlich geschafft!!

Wir waren nur für uns und mit unseren Kindern.
Lange haben wir überlegt, können wir das der Verwandtschaft antun? Wir sind zu dem Entschluß gekommen, ja wir können!

Schon im Vorfeld haben wir mitgeteilt, wir möchten sehr gerne für uns sein und einfach nur die Ruhe genießen, kein stundenlanges Kochen und Vorbereiten usw usw (was da dran hängt, wissen wir alle)

Auch habe wir keine Besuche gemacht, denn dieses von einem zum anderen hetzen ist genauso stressig.

Groß beleidigt ist auch niemand, vielleicht denkt der Rest der Verwandtschaft genauso und ist froh, mehr Ruhe zu haben.


Man sieht sich unterm Jahr doch auch, warum muß das alles so geballt an Weihnachten sein??

Wenn du die Erwartungen der anderen erfüllen möchtest, wo bleibst du dann?

Für nächstes Weihnachten wünschen wir dir und deiner kleinen Familie, viel mehr Ruhe und versuchs mal, so wie wir es getan haben *zwinker*

LG
Die Dreamer
Blöde Frage
Sooo klein ist das Baby doch auch nicht mehr - wo waren die lieben Verwandten denn vorher?

Normalerweise macht "kindskieken" richtig Freude, wenn sie noch klitzeklein sind.

Und @**na - auch wenn es der schwächste Trost sein mag . . .du wirst in spätestens 12 Jahren dich wehmütig an dieses Weihnachten erinnern. Noch weitere Jahre später wirst du hoffen, auch mal wieder so ein süßes kleines Baby - gerade zum Fest - betütern zu dürfen.

Durch die Geburt wird man zur Mutter - man wird so schnell nicht mehr im Mittelpunkt stehen - das ist eine Art Kreislauf des Lebens.

Ansonsten: Verwandte können ja auch noch die restlichen 51 Wochenenden im Jahr mal zu Besuch kommen. Kann man also getrost zu den Feiertagen ohne die verbringen.

Ich befürchte, dass die Verwandten eh nächstes Jahr nicht mehr sooo interessiert am Nachwuchs sein werden. Halt ein schwacher Trost.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@L4E
Da scheinst Du etwas missgedeutet zu haben...

Ich steh da wirklich nicht so drauf, im Mittelpunkt zu stehen. Schon gar nicht bei der lieben Verwandtschaft. Im Gegenteil, ich drücke mich um solche Treffen herum, wo immer ich kann. Das war schon immer so.

Bald werden die Verwandten eh nicht mehr so viel Interesse haben? Das hoffe ich!!!

Im nächsten Jahr gibt es in der Familie wieder ein neues Baby. Ich freue mich schon über die Ablösung! *g*

Dann fällt es vielleicht nicht mehr so auf wenn ich mich um den einen oder anderen Event herumdrücke.
*********June Paar
7.196 Beiträge
@Sina
Glaub bloß nicht, dass mein Familienweihnachten durchgängig und alljährlich ein harmonisches ist.

Aber nach diversen obligatorischen Krächen (jedes Jahr wieder und wie gesagt schon lange Routine) hat es vor 2 Jahren mal so richtig gerumpelt. Jeder gegen jeden und ich war wegen meines unmoralischesn Lebenswandels sowieso die Doofe und absolut Böse.

Daraufhin habe ich angekündigt, ab sofort nur noch mein Ding zu fahren. Allein. Mit Johnny. Ohne Marzipan und Stille-Nacht-Singen und Klavierspielen und vor allem ohne Familie (dass ich dabei selbst am traurigsten war, ging ja keinen was an). Komischerweise hat sich diese chaotische Familie dann Ende November zusammengerauft. Im wahrsten Sinne des Wortes und ist seither mehr als nur bemüht, keinen belanglosen Streit mehr aufkommen zu lassen und auch die Feiertagshektik ein wenig zurückzufahren sowie - für mich am wichtigsten - auch andere Meinungen zu akzeptieren statt sie ändern zu wollen.

Es klappt. Man muss sich nur mal trauen, was zu sagen.

Übrigens hatten wir noch einen wundervollen 2. Weihnachtstag mit Freunden hier aus unserer virtuellen Bumsbude. Family musste es ertragen, an diesem Tag ohne die älteste Tochter zu sein. Und auch das ging.

So. Und etzt motze ich aus tiefstem Herzen gegen das, was ich schon im letzten Teil der Motzbude im Spaß vorhergesagt habe:

In unserer Plauderecke werden nun Bildzeitungs-Themen diskutiert.

WUN_DER_BAR!

Kann bitte ab sofort jeder, der eine Bild-Schlagzeile liest, diese als Themenvorschlag einreichen?
Und uns allen anschließend mitteilen, mit welcher Begründung sie abgelehnt wurden? Würde mich brennend interessieren!

Sich motzend jetzt wieder vom Acker machend, weil mich sowas einfach nur noch anöded, June


... and it burns, burns, burns ...
motzend über:
*idee*Einzeiler postende User...grundlos...*motz*+ smiley
*idee*über editierte Beiträge
*idee*über freche Lügen
*idee* über dreistes Fremdgehen
*idee* über noch dreisteres weiter lügen

*motz*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
gruss-terror
liebe grüße
anhaltende grüße
magische und geniessende grüsse
in-deckung-gehende-grüsse
verständnissvolle grüsse
mit-dem-"grosshirn"-denkende grüsse
liebe, andersgestrickte grüße
französisch-liebende grüsse
mitzwinkernde grüße
FREUDige grüße
ernsthaft-entsetzte grüsse
verwirrte-aber-entspannte grüsse
kopfschüttelnde grüsse

und wir sind erst auf seite 3...

*motz* *motz* geht's noch????? *motz* *motz*


wieviele dummbeutel-grüsse sind in einem thread als nicht hirnschädigend verkraftbar... *hae*
Gruss-Terror
jauchige grüsse
*kopfklatsch*

Mich mal Acquas Motzerei anschließend. *motz*


*maler* Dat Erdnuckel
**********under Frau
16.759 Beiträge
@**********dzumüll´er...

Dazu gibt es aber definitiv nichts zu *motz*

Das ist auch kein Gerücht sondern die nackte Wahrheit ... habe ich weiss auf schwarz mit meinen eigenen Augen gelesen.


Mit Tränen lachenden Grüßen

*wein* späti
habe jemanden hoch und heilig versprechen müssen, die person xyz zu ignorieren, denn ich wurd angeschwärzt wegen provokation...

von wem wohl...

aber ... *ggg*


kleine kinder können ihre finger nicht von den süßigkeiten lassen...
andere kleine kinder spielen mit tnt...
gewogen dem, der mit tnt ... *experimentier*
Quasi
reicht mal noch einen Gruß der Narkis nach:

Mit munteren Grüßen


und motzt darüber, dass er außer einem Kabarettbesuch am 31.12. noch keine weiteren Vorhaben für den Abend hat und vermutlich wieder allein vor dem Fernseher abhängen wird. *motz* *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.