Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
951 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... it never stops...

pssst
Libellchen du hast einen vergessen:

Intimrasur Frauen Trend ?

*undwech*


*oma* Dat Erdnuckel
*********June Paar
7.186 Beiträge
Ich motze auch mal über Altersbeschwerden! Jawoll!

Aber nicht über die Rückenschmerzen, die entstehen, wenn man mit dem Rasierer versucht, die altersergraute Intimbehaarung zu entfernen, sondern diejenigen, die man nach nur 3 Tagen Schreibtischarbeit wieder hat.

Aber 2 Wochen Wandern und Rucksack den Berg hochtragen geht komischerweise problemlos.

Kann es sein, dass es sich bei meinem Rücken um einen reinen Urlaubsrücken handelt? Gibt es sowas?

Und wenn ja, wie heissen dann meine restlichen Körperteile? GomeraMumu? BadeFuss?

Fragen über Fragen. Auf die es in unserem Kuschelforum einfach keine Antwort geben will.

Aber über Rasierer diskutieren. Das könnt Ihr!

*motz*

Das ABC-Pflaster aus dem Schrenk zerrend, June


... and it burns, burns, burns ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Liebe June,
ich bin sicher und überzeugt davon, dass es so etwas wie einen Urlaubs- und einen Alltagsrücken gibt.

Ich habe diverse andere Körperteile, auf die das ebenso zutrifft.

Ich bin sicher, die Zusammenhänge zwischen Soma und Psyche muss ich Dir hier jetzt nicht auseinanderklabüstern.

Wir sind ja hier im Kuschelforum.

Mit der rechten Urlaubsschamlippe fröhlich winkend

Sina
Also - ich muss nach langer Zeit noch mal richtig motzen, und zwar über die Modzbude.

So langsam habe ich den Papp auf von dem permanenten Gemodde ... ähh Gemobbe, besonders aus Richtung des Bildermods. *motz*
Zum wiederholten Male wurden mir mal wieder meine Füße nicht genehmigt.

Wie ihr ja alle wißt, gibt es ja aktuellen Fotowettbewerb:
Ein heißes Bad

Da ich ja ganz speitz darauf bin, mir von dem 30 Euro Hauptgewinn-Geschenkgutschein vom Venus-Versand, mir endlich die langersehnte vibrierende Anal-Quietscheente mit Widerhaken kaufen zu können, war ich mal ganz mutig und hab ein Bild hochgeladen (siehe unten).

Die Teilnahmebedingungen habe ich natürlich ganz genau studiert - schließlich möchte ich ja nichts illegales, perverses oder gar obszönes hochladen - geht ja ganz schnell und schwups steht das Bildchen wieder auf FSK-senno.

So lautete die Teilnahmebedingung:

Hier wollen wir sehen, wie ihr den kalten Temperaturen trotzt. Präsentiert euch in eurer heiß befüllten Badewanne oder bei einer angenehmen Dusche zum Entspannen (auch Bilder aus eventuell vorhandenen Heimsaunen sind erlaubt!). Was und wieviel ihr dann von euch präsentiert, ist absolut euch selbst überlassen, zumal wir diesmal auch FSK 18 Bilder zu dem Contest zulassen. Die einzige Bedingung ist wirklich, dass eure warmen Nassbereiche eine Rolle spielen müssen!

Die einzige Bedingung ist wirklich, dass eure warmen Nassbereiche eine Rolle spielen müssen - nun gut, da habe ich eben mal das Foto (siehe unten) hochgeladen. Man sieht darauf mich, genauer gesagt meine Füße in einer Badewanne, mit einem Buch und zwei Kerzen im Hintergrund - und natürlich jede Menge Badeschaum.

TROTZDEM WURDE MEIN PIC ABGELEHNT! *schock*

Nun, da mein Foto disqualifiziert wurde, bin ich mal in mich gegangen und habe darüber sinniert, was ich denn nun falsch gemacht haben könnte. Schließlich wurde darauf hingewiesen:

Bilder die nicht den thematischen oder qualitativen Vorgaben des Wettbewerbs entsprechen, können jederzeit disqualifiziert werden.

Hmmhh??? Thematisch paßt es doch, mein warmer Naßbereich spielt eindeutig eine Rolle! Zum Thema Qualität gibt es auch nix zu meckern - das Foto ist scharf - zumindest rein fototechnisch! Kann aber sein dass ich mit meiner Beinbehaarung in diesem Intimrasurforum Anstoß erregt haben könnte!

Natürlich könnte es auch einfach sein, dass der Bildermotz mit seiner Aufgabe eindeutig intellektuell überfordert sein könnte und zumindest nicht MEINEN geistigen Anforderungen, die ich an einen objektiven Mod stelle gewachsen sein könnte - zumindest scheint mir Letzteres am wahrscheinlichsten zu sein.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
pahhh!
@**ga
biste selbst schuld! *motz*

was hängst du auch deine toll gepflegten und gestylten bemmen ins bild... *kopfklatsch*

also beim nächsten anlauf: füsse schön verhornt, am besten die nägel in leichter krallenform mit einem gelbstich. lange haare auf den zehgelenken kommen immer gut, ebenso sockenflusen im nagelbett...

weisste bescheid, schätzelein *fiesgrins*
Ja aqua so wird's sein, aber so langsam habe ich keinen Bock mehr auf so eine Kinderkacke - mich in geistig so niedere Gefilde begeben zu müssen, nur um irgend so ein harmloses Bildchen von mir hochladen zu dürfen, dass dem kleinkarierten Bildermobbie auch genehm ist, SEINER Weltanschauuung, SEINER Tageslaune, SEINEM Intellekt und SEINEN sexuellen Präfrenzen entgegenkommt. *motz*
Mobbie ist unfair...
...wir sind doch alles eine große Familie. *motz*

Immmer dieses dissen...*pueh*
...wir sind doch alles eine große Familie.

Klar - und wir ALLE sind gleich, nur EINIGE sind gleicher!
Wir sitzen ALLE im gleichen Boot, nur EINIGE haben Ruder!
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
feggi*g* nimm das Paddel und schlag dich selber für deine coole Idee
ich weiß auch woran es hapert..
naja beim Mod(er(regieren) hier öfter
aber ich seh bei dir keine "dampfenden" Mauken, die ja im heißen Wasser*g* rot sein müssten


ein bissi rot zählt leider nicht*haumichwech*
Wer zu spät kommt. . .
den bestraft das JOY-Leben.

Warum zum Henker werden einfach mal Threads gelöscht, obwohl wir doch ALLE eine große Familie sind und PROBLEME

lebensnah gemeinschaftliich lösen können.

*motz*
darf man eigentlich hier auch mal was nettes sagen?
ich hab heute morgen sehr viele interessante und nette beiträge zu einem thema bekommen - auch per cm. sogar von vielen leuten, bei denen ich ncht damit gerechnet hätte.

doch ich motze (damit ich nicht OT werde... *zwinker*)

ich finde es sche..., dass dies hier ein virtueller club ist, denn ich glaube, dass ich mit vielen leuten hier einen ganz anderen kontakt pflegen könnte, wenn ich mich für derartige reaktionen real bedanken könnte...

auch wenn´s nicht ganz stilecht war...

lg, t.i.m.
motzen kann ich nicht richtig
aber ich finde es traurig, wenn Menschen, die man gemocht hat, denen viele geholfen haben, von einer Minute auf die andere aus der Kontaktliste auf Grund Löschung verschwinden und ein paar Stunden vom Balast der Freunde befreit, wieder fröhliche Auferstehung zu feiern.

Ich hätte mir ein paar Worte des Abschieds gewünscht.


Aber das ist wohl zuviel verlangt.
@ Quasi
doch, das finde ich einen grund zum *motz*
lg

gw1
Danke... Du kennst die Betreffende übrigens auch...
stille wasser sind... nervig
*gleichplatz*
ich finde es ja total abartig, wenn jemand einen auf ignore setzt, und ihn dann anpampt, und zugleich hinter dessen rücken ablästert...

das ist hinterfotzig und kindisch! aber scheinbar viel leichter, als sich direkt zu konfrontieren!

aquaverde, wenn du mir was zu sagen hast, dann sag es mir ins gesicht, und gib mir gelegenheit zu antworten! ansonsten hör auf zu lästern und mich anzumaulen!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Nachricht von acquaverde:
---------------------
<<<hier wird seit 5 seiten nur von "problem" gesprochen...<<<

liest du auch bevor du postest?

nur weil innerhalb 5 seiten 3 leute in bezug auf "das handtuch" schreiben und nicht auf die frage des te...

*kopfschüttel*

kein weiterer kommentar!
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen
*lol*
*haumichwech*
*ggg*
*aua*

*klugscheisser*
Dumm ist der, der dummes tut.

Oder

*klugscheisser*
Man sollte nicht von sich auf andere schliessen.
@ fallenangel
*fluch*

war ja klar, dass du wieder deinen senf ungefragt dazu geben musst... du kommentierst ja alles gerne, was ich äussere, seitdem ich dir meine meinung bezüglich deiner selbstgemachten probleme gegeigt habe...

es ist eigentlich immer nur eine frage der zeit, bis zu dazwischenkrümelst! vielleicht solltest du dich mal aus dingen raushalten, die dich nichts angehen!?
STOP
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
genau:-)....auch wenn das hier die Motzbude ist, seid nett zueinander *ja*
langsam bringt mich dieser Dauerstreit zwischen Euch zum *motz*

Geht Euch aus dem Weg und gut ist. ENDE
*haumichwech*


*

Ich motze...denn ich muss morgen wiedermal den Laden aufmachen. Ich bin kein Frühaufsteher *snief* Hey ich bin NOCH Studentin und ich würde so gerne noch diesen Luxus geniessen. Mein Rhythmus gerät komplett aus den Fugen. Aber naja...shit happens.
und ich *motz*, weil ich morgen nach Stuttgart fliegen muß und das wegen einem Termin von höchstens einer Stunde...
@ quasi
ich finde es toll, dass du die geschicke des threads an dich gerissen hast, und hier wohlüberlegt moderierst, damit es nicht eskaliert. *top*

btw. im gegensatz zu dir habe ich mir über dich mein maul noch nicht zerrissen...

da du also nicht besser bist, solltest du dich vielleicht ein bisschen zurücknehmen...

*gleichplatz*


@ kleine_hexe123:
was ist denn eine motzbude wert, wenn man nicht motzen darf? *liebguck*

der unterscheid ist doch nur: ich sage es den leuten ins gesicht, und die machen es hinter meinem rücken... die tat ist die selbe, nur der weg ist ein anderer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.